Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

mich selbst beim Kaffee einschenken gesehen

smashy

New Member
Registriert
11. September 2012
Beiträge
2
Ort
Oberschwaben
Hallo zusammen,
ich hab mich im Vorstellungsforum gerade vorgestellt und möchte gerne meine Erfahrungen bisher als abosluten Neuling in dieser für mich unbekannten Welt darstellen. Ich hatte jetzt innerhalb von ca. 10 Jahren drei für mich noch mysteriöse Begebenheiten die wohl auch unter Astralreisen zu werten sind.

Nr.1 vor ca 16 Jahren
Mir ging es richtig gut, legte mich zur üblichen Zeit schlafen und bekam ca ne halbe Stunde später enorm starke Magenkrämpfe (hatte vorher ganz normal gegessen). Plötzlich waren sie wieder weg.
Zwie Tage später ruft mich meine Mutter an "herzlichen Glückwunsch, Du bist zum ersten Mal Onkel geworden." Hä? hab ich gefragt, "wann das war" - genau in der Nacht, als ich die Magenkrämpfe bekam, wurde mein Neffe geboren (ziemlich genau die gleiche Uhrzeit).

Nr.2 vor ca. 13 Jahren
Meine Freundin und ich schlafen neben einander liegend ein. Ich spüre plötzlich eine Leichtigkeit des Seins (ich schlief nicht). Plötzlich merkte ich, wie ich ohne Gewicht, auf dem Bettrand saß und in der Richtung meiner Freundin mit den Armen wie wild um mich herum schlug. Irgend was hat sie gemerkt und meinte "ich mache ihr Angst". Das hörte (ich lag aber dauernd mit dem Körper auf dem Bett) und sagte ganz cool zu ihr "schlaf weiter", was sie dann auch tat. Ich konnte es mir nicht erklären. Gesprochen haben wir nicht darüber.

Nr.3 vor ca. 10 Jahren
Am Wochenende, ich fühlte mich pudelwohl, geh in die Küche, will mir einen Kaffee einschenken und ich merke plötzlich wie sich mein Bewußtsein innerhalb von Sekunden verändert. Ich hatte mich dann selbst dabei beobachtet, wie ich den Kaffee TATSÄCHLICH eingeschenkt hatte. Dabei bin ich erschrocken und wieder "aufgewacht". Danach war es mir den ganzen Tag lang leicht schlecht.

Nr.4 vor ca. 5 Jahren
Frisch umgezogen in der Wohnung wo ich jetzt bin. Mitten in der Nacht "träume" ich, wie ich sehr ängstlich und zitternd nackt neben dem Bett saß. Es fühlte sich dann an, als ob ich wirklich in dieser Ecke des Dachgeschoßes "umherflog" und mein Kopf und Körper war total schwer. Ich bin dann irgendwann richtig aufgewacht und hatte danach Angst.

In der Zwischenzeit habe ich oft Halbwach, Halbschlaf-Phasen nachts, nach der Tiefschlafphase. Nachmittags beim Mittagsschlaf, träume ich und höre aber gleichzeitig die Außengeräusche (Autos, Hämmern usw.)

Kann das zusammen hängen? Seht ihr da auch eine Steigerung der "Astralreisen" bzw. telepathischen Fähigkeiten?
Würde mich über Beiträge freuen.
Viele Grüße,
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

Oben Unten