Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Was waren die schlimmsten Erlebnisse die Ihr beim Gläserrücken hattet?

LarsVomMars

New Member
Registriert
25. März 2011
Beiträge
2
Ich praktiziere seit ca. 5 Jahren mehr oder weniger Regelmäßig Gläserrücken.
Bevor ich hier jetzt meine wirklich schrecklichste Geschichte erzähle die passiert ist, würde ich gerne wissen ob andere auch schon wirjklich negative Erfahrubngen gemacht haben?

Bin momentan wirklich an einem Punkt wo ich überlege es ganz zu lassen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Was waren die schlimmsten Erlebnisse die Ihr beim Gläserrücken hattet?

Hi, ich habe das Gläserrücken und Séancen bisher vermieden. Also mit Erlebnissen in Gruppen und mit Ritualen oder anderen Hilfsmitteln arbeite ich nicht. Kontakt zu Personen aufzunehmen über spirituelles Arbeiten das klappt wunderbar. Die Auswirkungen, die solche Praktiken haben können sind dir bekannt? Spirituelles Arbeiten empfinde ich persönlich sinnvoller als Spiritistitsche Sitzungen abzuhalten, bei denen oft "gemogelt" wird und Illusionen entsehen, die mache Leute ernsthafte Probleme bereiten können. Ich fände es interessant deine Erfahrung lesen zu dürfen.

Dennoch kannst du gerne einmal beschreiben, was du erlebt hast. Die Leute hier können dir sicher sagen was es zu bedeuten hatte und da das hier ein Esoforum ist: Keine Angst da kannst du noch so merkwürdiges erlebt haben, hier ist der richtige Ort das zu besprechen mit Leuten die ähnliches oder anderes erlebt haben.

Gruß

Baronesse
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Was waren die schlimmsten Erlebnisse die Ihr beim Gläserrücken hattet?

Hallo LarsVomMars,

zuerst einmal herzlich willkommen! Ich habe gerade Deinen Einführung gelesen und bin sehr gespannt, was Du uns an Erfahrungen über das sog. Gläserrücken mitteilen kannst.

Vorweg möchte ich schon mal sagen, dass dieses "Spiel" äußerst gefährlich sein kann und ich davon unbedingt abraten möchte, da ich einige Leute kenne, die starke psychische Schäden davongetragen haben.

Dein Beitrag wäre auch für viele andere junge Leute von großer Wichtigkeit, die auch durch Deinen Beitrag gewarnt werden könnten.

Gruß
Solly
 

Similar threads

Oben Unten