Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Wird lang aber was soll es

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
halte sehr viel von Ehrlichkeit und setze mich auch dafür ein das der Mensch zu seinen Rechten kommt. Beruflich FUL 3 Berufe in der DDR. Befähigungsnachweise gemacht in Frauenberufen und die 10 Klasse mit Abschluss. Durch die Schutzengel bin ich gekommen mit den Pendel und ich dachte auch ich höre nicht richtig. Geschichte war nicht mein LIeblingsfach weil zu viel Fragen offen standen, vieleicht war es auch mein Misstrauen, denn ich merke sofort, wenn man mich verschaukelt. Denn ich sehe das so das jeder das Recht hat alles zuhinterfragen. Bin Mutter von 3 Kindern erwachsen 55 Jahre und warte auf meinen Schatz. Meine Interessen so noch sind Musik von klein auf, denn ich habe immer gesungen und unserere HP kommt auch noch. Ich bin Waldtraud Tüllmann und habe die 2 Anzeige geschrieben gegen Carola nur meine Anzeige hatte bestehen können, denn Hasso wurde mit mit Mord gedroht 432 Leben sind wir und ich war 16* Richter. Bin Linkshänder und musste immer Rechts schreiben lernen. Schon als alleinerziehene Mutter musste ich auch sehr selbständig handeln und kann außer knoppeln alles in Handarbeit und was der Mann so machen muss.
http://tuellmann.kilu.de/waltraud/homepage/Startseitehtml
 

Similar threads

Oben Unten