Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

10 Tage lang Träume, Wachträume, Trancezustände, etc.

Lameth²

New Member
Registriert
19. April 2012
Beiträge
5
Hallo liebe Community, Ich bin seit heute neu in diesem Forum, war aber damals im Weltverschwoerungsforum, das nun ja mit einigen Forumthreads ausgewandert ist. Ich würde gerne eure Meinung zu ein paar Dingen hören, evtl. könnt ihr mir weiterhelfen, da ich gerne wissen möchte warum dies evtl geschehen ist. Vorweg noch: diese Dinge die ich gesehen habe, habe ich in meinen Gedanken in meine tägliche Realität mit hineingetragen, dass ich auch im totalen Wachzustand mich fühlte als wäre ich in einer Traumwelt und meine Realität so beeinflußt, dass andere Menschen in meiner Umgebung aufmerksam auf mich geworden sind. Ich habe innerhalb von 10 Tagen soviele verschieden Welten in Trancezuständen, Wachträumen und Träumen gesehen, dass ich gerade garnicht weiß wo ich anfangen soll Aber ich versuche einfach mal irgendwo einzusteigen: In vielen Zuständen ging es darum, dass es ein Ziel gibt, das alles anstrebt. Jeder Mensch, jedes Tier, jeder Baum, jedes Atom und jeder Planet strebte [in meinen Gedanken] das absolute Ziel an, das alles mit allem so vernetzt ist, dass eine Erleuchtung stattfindet oder mit anderen Worten, dass "ALLES ALLES WEIß" . Einen Zustand sozusagen, der in manchen Gedankengängen mit der Metapher "Wenn ein Mann mit einer Frau verschmelzt, so dass beide alles wissen, was der andere weiß und auch kann, was der andere kann", nur dass es auf ALLES bezogen war. In den Träumen und Trancezuständen gab es Anleitungen, wie man diesen Zustand herbeiführt, bzw. welchen Status wie zur Zeit haben. Ich habe gottseidank ein paar Notizen in der Zeit machen können und frage mich einfach die ganze Zeit, soll ich mich wieder an diese "Traumwelten" heranwagen, da sie das letzte mal, micht sehr aus meiner eigenen Welt katapultiert habe. Wie seht ihr das, wie würdet ihr handeln, hat hier überhaupt jemand Interesse an dem Thema oder vllt. sogar etwas in der Richtung erlebt ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich hier hoffe auf jemanden zu treffen, mit dem ich darüber reden kann. Da die Dinge solange ich sie ignoriere in meinem Gedächnis verblassen und es sooo viel in Worten ist, da ich das so intensiv erlebt habe, dass ich Sekunden in den Welten hier Stunden in Worte bräuchte. Mit freundlichen Grüßen, Jannes
 

Similar threads

Oben Unten