Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Was ist das..?

ConCole

New Member
Registriert
27. August 2012
Beiträge
13
Hm. Also, ich weiß nicht genau, ob es richtig ist, dies jetzt hier zu veröffentlichen. Weil es doch sehr komisch scheint. Naja, aber ich suche eben Antworten, was es eben damit auf sich hat. Weswegen ich jetzt nicht länger um den heißen Brei reden werde:

Also, ich habe vor einiger Zeit (vor gut 2 Jahren) zum ersten Mal so etwas erlebt. Und zwar meinte eine mir fremde Person, zu wissen, wer ich bin. Ich hielt das natürlich für totalen Quatsch und habe sie herrausgefordert. Komischerweise hat sie genau das erzählt, was ich einmal erlebt habe. Aber sie konnte das ja gar nicht wissen! Und so haben wir uns unterhalten, sie hat mir ziemlich viel erzählt und meinte, dass ich ebenso bin, wie sie. Aber was ist sie eigentlich?

Nunja, jedenfalls habe ich mich vor 2 Wochen daran erinnert und wollte das ausprobieren. Also habe ich eine Freundin ausgewählt und ich habe wirklich etwas gesehen. Wir saßen uns gegenüber. Und hielten unsere Hände fest. Es war, als fließe irgendwas zwischen uns. Aus dem rechten Arm raus, in den linken Arm wieder rein. Was war das?

Naja, jedenfalls habe ich mich dann auf sie konzentriert und habe Erinnerungen gesehen, die sie mir nie anvertraute! Zum Beispiel wurde ihre Mum von Jemandem geschlagen. Ich habe alle möglichen Erinnerungen und Gedanken wahrnehmen können. Habe in diesen Momenten gefühlt, was sie gefühlt hat. Und irgendwann stand ich in einem Meer aus Farben. Und jede Farbe hat mir ein anderes Gefühl übermittelt. Was war das?

Und als ich es dann andersrum versuchte: sprich, ihr Einblick geben wollte in meine Seele, so ging das nur, mit diesem Stein. ( Vor einiger Zeit habe ich mir einen Stein geholt, er wirkte recht dunkel und war schön, irgendwas sagte, dass ich diesen Stein haben muss!) Und während sie so ein bisschen was über mich rausfand, veränderte dieser Stein seine Farbe. Die Farbverläufe verschwammen und allgemein wurde er viel heller. Was war das?

So. Das reicht für's Erste. Aber es ist bei weitem noch nicht alles. D:
Entschuldigt die vielen Fragen.. aber ich suche so dringend Antworten..
 

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Was ist das..?

Hm. Also, ich weiß nicht genau, ob es richtig ist, dies jetzt hier zu veröffentlichen. Weil es doch sehr komisch scheint. Naja, aber ich suche eben Antworten, was es eben damit auf sich hat. Weswegen ich jetzt nicht länger um den heißen Brei reden werde:

Also, ich habe vor einiger Zeit (vor gut 2 Jahren) zum ersten Mal so etwas erlebt. Und zwar meinte eine mir fremde Person, zu wissen, wer ich bin. Ich hielt das natürlich für totalen Quatsch und habe sie herrausgefordert. Komischerweise hat sie genau das erzählt, was ich einmal erlebt habe. Aber sie konnte das ja gar nicht wissen! Und so haben wir uns unterhalten, sie hat mir ziemlich viel erzählt und meinte, dass ich ebenso bin, wie sie. Aber was ist sie eigentlich?
Das ist auch eine Tote die du herausgefordert hast und das gehört in erster Linie zur Polizei Du bist eine die nicht nur zur selben Seele gehört sondern das könnte deine Schwester sein und in der Richtung gehe ich auch ich habe mit Oma gesprochen 374 Leben 46 Erzenengel Andon der Schlaf Ona ist nicht unbekannt. Und die Beobachtet euch egal wo ihr euch aufhält. Ona hat 2 die Seelennummer und du auch. Also bist du der Bruder oder die Schwester, du kannst mir ein Bild von dir schicken aber das brauch ich nicht ich kenne Carola wie sie hieß. Ich mag das aber nicht denn das ist Blosstellen in der Öffentlichkeit. Es reichen auch die Zahlen aus die ich von Erzengel Raphael bekommen hatte über 500 Personen 1352343912340140123453940401Oma kann das auch So oft warst du der Bruder oder die Schwester nur das gibt Carola keine Recht bei dir zu schnüffeln. Erzengel Raphael istein Uropa 2*

Nunja, jedenfalls habe ich mich vor 2 Wochen daran erinnert und wollte das ausprobieren. Also habe ich eine Freundin ausgewählt und ich habe wirklich etwas gesehen. Wir saßen uns gegenüber. Und hielten unsere Hände fest. Es war, als fließe irgendwas zwischen uns. Aus dem rechten Arm raus, in den linken Arm wieder rein. Was war das?
carola sie war da und hat zwischen euch bewegt was ihr nicht mitbekommen könnt.

Naja, jedenfalls habe ich mich dann auf sie konzentriert und habe Erinnerungen gesehen, die sie mir nie anvertraute! Zum Beispiel wurde ihre Mum von Jemandem geschlagen. Ich habe alle möglichen Erinnerungen und Gedanken wahrnehmen können. Habe in diesen Momenten gefühlt, was sie gefühlt hat. Und irgendwann stand ich in einem Meer aus Farben. Und jede Farbe hat mir ein anderes Gefühl übermittelt. Was war das?
Auch Carola sie versucht alle in den Wahnsinn zu treiben weil sie selber wahnsinnig ist.
Und als ich es dann andersrum versuchte: sprich, ihr Einblick geben wollte in meine Seele, so ging das nur, mit diesem Stein. ( Vor einiger Zeit habe ich mir einen Stein geholt, er wirkte recht dunkel und war schön, irgendwas sagte, dass ich diesen Stein haben muss!) Und während sie so ein bisschen was über mich rausfand, veränderte dieser Stein seine Farbe. Die Farbverläufe verschwammen und allgemein wurde er viel heller. Was war das?
So. Das reicht für's Erste. Aber es ist bei weitem noch nicht alles. D:
Entschuldigt die vielen Fragen.. aber ich suche so dringend Antworten..
Ich weiß nicht wie Carola das macht aber das ist das Erscheinungsbild wie man das als normaler Bürger es wahr nimmt Geh mit der Geschichte zur Polizei oder schreibehttp://www.polizei.de/sid_92933233449370EEC419357549FFDE4B/Polizei/DE/Home/homepage__node.html?__nnn=true
Anzeige gegen Carola Böttge zuletzt wohnhaft in Magdeburg 27.8.1956 -29.5.2008
und denn bekommst du auch die Hexe die du nie warst und zeige gleich die fehlenden Erzengel an das war auch Ona und erwähne gleich mit 23.1.1925 -1936 dein Name war Esta da warst du die Tochter von Opa Fritz Prescher.
78940140239404033940234234394039402334012401123123234401401124394012339402344040394039404564013840
567373840145638402366662465672343839401123401394040145639394014013453840394040403940402394038403839
233412394039401233839401394040140139403940401123401339402341234012342344014014014014014014023940
3940401394040134512356734512340403839134234777777234402666 letzte Anzeige im Jahr 78 Im Jahr 234 und Männer 31 Leben ist von Ona Carola denn die hat alles nochmal neu geschrieben nur wie sie das gemacht hat ist ein Rätsel Die Männer unter anderen mein Schatz sein Bruder und die Mutti haben sortiert.Konnten sich das nicht erklären, denn das wäre mir auch zu hoch gewesen, Gruß auch von den dreien Mutti Hilla,Hasso und Lutz der lacht.
 

ConCole

New Member
Registriert
27. August 2012
Beiträge
13
AW: Was ist das..?

Du nervst. Ich will ernsthafte Antworten & nicht so unleserliches Zeugs.
 

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Was ist das..?

Du nervst. Ich will ernsthafte Antworten & nicht so unleserliches Zeugs.
Wieso anders kann man es nicht machen bei deinen Problem wolltest du verhätschelt werden
Du bist zu bedauern dir kann keiner helfen außer die Polizei und da kann man hingehen oder auch eine Anzeige schreiben Ona ist Tod und wenn die kommt und dich als Bürger nervt wird man aktiv denn das war Ona.
Aber es sieht ganz so aus das sie gleich losstiefelte vor 6 Minuten war sie da 4 Minuten da
 

ConCole

New Member
Registriert
27. August 2012
Beiträge
13
AW: Was ist das..?

Wieso anders kann man es nicht machen bei deinen Problem wolltest du verhätschelt werden
Du bist zu bedauern dir kann keiner helfen außer die Polizei und da kann man hingehen oder auch eine Anzeige schreiben Ona ist Tod und wenn die kommt und dich als Bürger nervt wird man aktiv denn das war Ona.
Aber es sieht ganz so aus das sie gleich losstiefelte vor 6 Minuten war sie da 4 Minuten da

Genau. C:
 

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Was ist das..?

Mir wurde die Bekleidung geklaut und meine Schuhe zum anziehen im Winter kann ich nicht auf die Strasse gehen weil ich nur noch Sandaletten habe und ich habe kein Geld zum Leben denn 90,- € reichen nicht und das geht schon 4 Jahre so ich bin 16* Richter mehrmals gewesen und das muss Carola Ona bestrafen. Die Polizei ist bei und ich bin ein normaler Bürger den Hartz 4 zusteht aber das bekomme ich nicht weil alles manipuliert ist. Mir fehlen auch meine Papiere mein Schulabschluss und mein Lehrabschluss. Mein Perso ist auch abgelaufen und mit ungeplegten Haaren kann ich keine neuen Bilder machen die Schere fehlt mir und ich sah es nicht ein das ich ein Grönläner bestrafe mit Mord Denn ein normaler Bürger hat doch nur Carola Ona angezeigt.
 

Similar threads

Oben Unten