Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Was ist das für ein Phänomen? Geisterkontakt (ohne meine Initiative)?

Danyah

New Member
Mitglied seit
19. Dezember 2012
Beiträge
1
Guten Abend, ich bin neu hier im Forum :hi:

Ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt - bzw. 2 sehr intensive Erlebnisse mit dem selben Ablauf, die einen starken Eindruck hinterlassen haben:

... ich schlafe und träume sehr lebendig und bunt. Befinde mich im Traum in der Wohnung, in der ich aufwuchs bis ich 19 Jahre war. Ich war in beiden Träumen nicht alleine. Einmal war mein Ex-Mann dabei, einmal mein jetziger Lebenspartner. Dann geschieht folgendes. Ich bekomme einen heftigen Schlag (starken Impuls) auf den Hinterkopf, ich wache auf, mein Kopf dröhnt, ich fühle mich als stünde ich völlig unter Strom, es ist abartig kalt und ich habe schlimm Gänsehaut. Mein Kopf dröhnt lange nach, ich höre das abklingen eines Schreies.

hmmmpf... :winkwieblöd:ja nun. Kennt jemand hier ein solches Phänomen? Oder kann mir jemand sagen womit ich es zu tun habe? Panikatacken oder andere körperliche Beschwerden (Grippe o.ä.) sind völlig ausgeschlossen. Ich bin sehr glücklich im Moment mit meinem Leben, studiere Psychologie, verfolge seit ca. 5 Monaten wieder intensiv meine spirituelle Entwicklung, ASW, AKE - meditiere regelmässig und hatte schon als Kind paranormale Erlebnisse.:kuerbis:
 
Oben Unten