Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

über mich

Registriert
14. November 2023
Beiträge
1
Hi Leute,ich bin die Gina und neu hier bei dem Forum!
ich würde mich total freuen mit euch allen ins gespräch zu kommen, da ich generell auch einige Fragen habe und nie so richtig weiß,welche online seiten seriös sind.
ich interessiere mich schon länger für Esoterik und das Universum/Law of attraction und vieles mehr.
Nun bin ich aber ziemlich ahnungslos hier und würde mich freuen,wenn mir jemand hier helfen könnte:))
lg bis dahin
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Hi Gina, auch wenn ein bisschen spät, heiße ich dich herzlich willkommen im Forum.

Das Gesetz der Anziehung ist sehr interessant und ein spannendes Gesprächsthema.

Seriös an Esoterik ist halt immer ein dünnes Eis. Hier kann jeder nur mit Erfahrungen aufwarten und die sind meistens von Person zu Person individuell.
Aber wenn etwas unseriös ist, dann meistens jemand, der Geld dafür haben will. Das sind meistens Leute, die die psychologische Not anderer ausnutzen.

Ansonsten kannst du dich hier gerne durch die Themen durchlesen und wenn du Lust hast ein eigenes Thema erstellen, worüber du dich gern austauschen willst.

Möchtest du jemanden eine PN schreiben, gehst du mit der Maus über das Icon des Nutzers und klickst auf "Unterhaltung beginnen".

Das ist jetzt so das grob Zusammengefasste von mir.

Wünsche dir viel Spaß im Forum. ^^
 

Similar threads

Oben Unten