Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Angst vor der Beziehungswahrheit?

dtrainer

New Member
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
92
Ort
Mainz
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Der wahre Geist führt die Menschen inentschlüsselnder Weise an ihren Triebkörper heran, sodass derMensch durch das nützliche Ausleben genau dieser Triebe denMaterialismus auflösen kann.
Das ist haarsträubender Unfug. Der Mensch der sich voll seinen Trieben hingibt, reduziert sich selbst auf den tierischen Teil, gibt seinen Geist auf. Ja, da löst sich dann etwas auf - seine Vernunft, wie man an deinen Beiträgen gut nachlesen kann.

Konsequenzen wie Solly sie eben schon kritisiert hat, bleiben dann nicht aus. Im Endeffekt muß man den zum Tier degenerierten Menschen dann leider einsperren....
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also dtrainer, warum willst du ihn einsperren? Ach so, ich verstehe, diese Sperre braucht er zur Spermabildung, dieser Umstand hält nämlich die 3D-Welt in Schwung.

Einige Frauen wollen für sich etwas Sinnvolles ernten, und bietet ihnen dann jemand erkennenden und aufschlussreichen Geist, so geben sie sich ihm ganz hin, denn da er zuvor genau diesen Umstand in überzeugender Weise geklärt hat, deswegen macht das für sie Sinn. Doch es gibt auch viele Frauen, die halten solch einen Geistesträger für einen Blödmann (und so gut wie alle Männer schließen sich ihnen in dieser Auffassung bestärkend an), denn als Realistinnen sind sie noch zu sehr auf materiellen Gewinn fixier, sodass der höhere Geist sie nur in ihrer Zielstrebigkeit irritiert.Ihr Männer, die ihr sie in ihrer Auffassung bestärkt, wie viel materieller Gewinn ist für diese Frauen in euch drin? Überzeugend muss er schon sein, denn wenn sie euch schnell abkassiert haben, dann steht ihr morgen schon wieder wie begossene Pudel da, ganz allein, und seid dabei dann auch noch Weltmeister im Verzeih'n, denn ihr seid überzeugt davon: „So gemein können Frauen doch wohl nicht sein.“

beziehungsWEISE
 

dtrainer

New Member
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
92
Ort
Mainz
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also dtrainer, warum willst du ihn einsperren? Ach so, ich verstehe, diese Sperre braucht er zur Spermabildung, dieser Umstand hält nämlich die 3D-Welt in Schwung
:plemplem:
Die Gesellschaft sperrt völlig zurecht Menschen ein, die zur Triebmaschine verkommen sind und sich z.B. an Kindern vergreifen. Ich hatte mich da wohl, anders als du, klar ausgedrückt.
Nur weiter so...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Lieber bzWeise,

Naja, im Nachhinein und Verfolgen meiner eigenen Beziehung muss ich zugeben, dass du nicht ganz unrecht hast. Mich erschreckte einfach deine Darstellungsart und Verallgemeinerung. Schätzungsweise nimmst du dich da aber raus und zählst dich zu den "Geistreichen" anstatt zu den Dummen?

Aber es stimmt nicht (zumindest in meiner Beziehung) ICH, die Frau, sehe meinen Partner manchmal als dumm an, aber er ist es doch nicht! Und das weiß ich. Ich weiß, dass jeder Mensch auf der Welt seine eigene Wahrheit hat, seine eigene Realität. Aber keine davon ist wahr. Es ist die große Summe aller Wahrheiten, wenn man die Angst und auf Angst basierenden Verhaltensweisen mal heraus nimmt. Dann kommt man der Wahrheit, glaub ich, endlich nah.
Und das, meiner Meinung nach, ist mit dem menschlichen Verstand nicht annähernd verständlich. Denn man kommt erst dahin, wenn man im hier und jetzt (zB durch bewusstes Atmen) den Verstand loslassen kann.

Das meiste, was hier geschrieben steht sind Verurteilungen vom Verstand. Nun, der Verstand kann aber im Hier und Jetzt nicht existieren, er lebt im Sinnen über und dem Verurteilen von der Vergangenheit und im Vorbereiten der Zukunft.

Im "Kurs in Wundern" steht eine Passage, die ich mir sozusagen zum Lebensmotto gemacht habe (auch wenn es mir manchmal schwerfällt, es immer anzuwenden)
Es heißt inetwa,
"der Heilige Geist sieht die Fehler der Menschen nicht. Er sieht nur das Licht dahinter. Alles, was nicht Licht ist, was auf Angst basiert, blendet er einfach aus, er nimmt es gar nicht wahr. Er verurteilt nicht".

Und das, lieber bzWeise, ist das, wo ich glaube, das alle dorthin führt.

Angst ist Illusion. Dummheit ist Illusion, Schmerz, Hass, Trennung, Unterschiede.... Alles Illusion.

Und wofür das Ganze??? Schlicht und einfach um des Erfahren willens.
Ich kann Liebe nicht erfahren, wenn ich nicht das Gegenteil kenne.

Und im Sinne des Heiligen Geistes nehme ich meine Verurteilung dir gegenüber zurück und sehe, wie auch in meinem Partner, mir selbst und allen anderen das Licht dahinter, welches unsterblich ist.

Nishoney
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ja Nishony, alles ist Illussion, die übers Wort logisch begriffen werden soll, damit das Bewusstsein die herrschenden Umstände der Illusion durchschaut und konstruktiv umbaut, und Bewusstseinsentwicklung ist dann Liebe.

Eine Frau ist im Prinzip eine monatliche Ganzkörpererektion, dadurch, dass ihr alles druckgeschwellt unter die Haut geht, worüber sie sich ausschweigt, da ihr einfach die Worte fehlen, um es zu äußern, ohne dabei aufbrausend anstößig zu sein, zumal es sich ja auch scheinbar nicht gehört über so etwas zu reden, sie hat es nämlich noch von niemand gehört, sodass sie es nachsprechen könnte. Und somit sieht, hört, riecht und fühlt sie etwas auf ihrer Haut (ja manchmal findet sie das Leben dabei sogar, in unerklärlicher Weise, geheimnisvoll und toll), ohne recht zu wissen, wie sie darauf reagieren soll. Sie reagiert dann zumeist mit einer Flucht, indem sie der Regel entsprechende Handlungen plant, die sie von der Quelle ihrer zu starken Sinneserregungen (die schon fast schmerzlich auf sie wirkt) entfernt, weil sie immer nur spürt, dass sie in ihrer Nähe unter zu großen Druck gerät, der ihr mächtig unter die Haut geht. Doch ihr heimlicher Traum ist es sodann, dass sie irgendwann auf einen Mann trifft, der ihr diesen Druck nimmt, da er ihr alles das, was sie sinnlich erregt, in logische Worte gefasst erklären kann, sodass sie Situationen, die sie normalerweise immer übererregten, versteht und in diesen konstruktiv handlungsfähig ist. Situationen bei denen ihr zuvor scheinbar immer nur die ausweichende Flucht blieb, oder die mutige, da wütende, Flucht nach vorn (entsprechend der Regelform, so wie es sich scheinbar gehört) bzw. der Angriff auf ein Erregungselement, um damit endlich fertig zu werden (= es durch den Angriff zu überwältigen und zu stillen, es endlich zur Ruhe zu bringen) bzw. da endlich durchzukommen, am besten immer so, dass keiner etwas dazu sagen kann, da es ja so üblich ist und somit auch der gültigen Regel entspricht. Eine mutige Frau (= die Frau der Mutationssprünge) handelt also heutzutage immer im Kontext der gesellschaftlichen Regeln, die von kompromissbereiten Männern, die nicht möchten, dass eine Frau zu hysterisch wird, gestützt werden und dann sogar oftmals als Gesetzestexte ihren Niederschlag finden (= Umstände die den Menschen vom eigenständigen Denken entbinden). Weswegen dann aber auch über alles das, worüber sich eine mutige aber unwissende Frau zu sehr erregt (da sie den Grund bzw. die Ursache eines bestimmten Umstandes nicht kennt) gemeinsam unter Frauen (z. B. beim Kaffeekränzchen) übereinstimmend abgestimmt wird, und diese Sache dann für verabscheuenswürdig und unmoralisch erklärt wird. Niemand will dann noch etwas von dieser Sache wissen (sie ist ein für alle Mal abgeschlossen), es soll einfach nur noch Stillschweigen darüber bewahrt werden, damit diese Sache dann scheinbar (nur wer genügend Geldscheine hat, der kann dann noch jemand stillschweigend dazu bestechen, ihm diese Sache herauszurücken) vom Erdboden verschwunden ist, denn schließlich hat ja jeder zu wissen, was sich gehört, damit es niemand stört. Und somit wurde dann eine bestimmte Sache weggeregelt, über die niemand mehr spricht, ansonsten droht ihm nämlich das Jüngste Gericht.
Die heutige Frau, in der geregelten Gesellschaft (die Gesellschaft der muttersprachlichen Regelform), die nimmt nun aber viele Umstände und Sachlagen über ihre Sinne wahr, wozu sie keine Worte findet (= wozu sie in ihrer geregelten Muttersprache keine sprachlichen Konstrukte findet), da sie schon über Jahrtausende des Schweigens darüber (= die stillschweigende Übereinkunft), aus dieser Gesellschaft herausgeregelt schienen (= ihre schöne heile Welt bricht zusammen), und sie reagiert dann darauf mit einem hysterischen Angriff (= einen mutigen Mutationssprung) oder mit einer sich so gut wie möglich anpassenden bzw. ausweichenden Flucht (sie hat in diesem Fall scheinbar keine Zeit für gewisse Sachen und erklärt den andern, sehr vernünftig, was sie gerade Wichtigeres zu tun hat, damit diese ihr die Absage nicht übel nehmen).
Und so lastet nun, durch alles das, was die schöne heile Regelwelt einer Frau zusammenbrechen lässt bzw. über alles das, was sich da nicht gehört aber trotzdem geschieht, ein mächtiger Druck in der Frau, der ihr jeden Monat kontinuierlich ansteigend unter die Haut geht, und sich letztendlich durch ihre Regelblutung entlädt. Ist sie eine Frau, die gegen alles mutig ankämpft, indem sie hysterisch auf das reagiert, was sich scheinbar nicht gehört, dann wird ihre monatliche Regelblutung natürlich, durch Übersäuerung ihrer Körpersubstanz, um so schmerzhafter, vor allem auch deswegen, weil sie von all dem nichts wissen will (= sie kämpft gegen eine Bewusstseinsentwicklung, ihrer schön geregelten Bequemlichkeit wegen, an), was nicht in ihre perfekte Regel hineinpasst und sie es somit hasst.

Alles, was heutzutage nicht in ihre menschliche Regelform der messbaren Wirtschaftlichkeit hineinpasst, dass nennen sie animalisch triebhaft, da sie sich einfach nicht erklären wollen und können, warum es geschieht und warum Gott solche Umstände für sie erschafft.

beziehungsWEISE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Eine Frau ist im Prinzip eine monatliche Ganzkörpererektion, dadurch, dass ihr alles druckgeschwellt unter die Haut geht, worüber sie sich ausschweigt, da ihr einfach die Worte fehlen, um es zu äußern, ohne dabei aufbrausend anstößig zu sein, zumal es sich ja auch scheinbar nicht gehört über so etwas zu reden,
So werden Mädchen nunmal von ihren Eltern, vor allem Mütter, erzogen - von Generation zu Generation.

Doch ihr heimlicher Traum ist es sodann, dass sie irgendwann auf einen Mann trifft, der ihr diesen Druck nimmt, da er ihr alles das, was sie sinnlich erregt, in logische Worte gefasst erklären kann, sodass sie Situationen, die sie normalerweise immer übererregten, versteht und in diesen konstruktiv handlungsfähig ist.
Der Mann fühlt sich durch seine freie Erziehung im Elternaus stärker und wertvoller als die Frau und kann es sich daher durch das anerzogene Selbstwertgefühl leisten, der Frau diesen Druck zu nehmen.

Im Allgemeinen - wenn auch heute verdeckt - dient die Frau dem Manne, nach alt biblischen Gesetzen, damit sie nicht zu selbständig werde.... Daher auch der Mangel an Frauen in Führungspositionen.

Der Mann ist der "Starke" und somit das Oberhaupt. Die Frau ist die schwächere, welche dem Manne zu dienen hat, häufig ohne aber jemals wahre Aufklärung erfahren zu haben. (Denn die Lehre der staatlichen Religionen ist, dass die Frau die "Sünde" in die Welt gebracht und den armen hilflosen Mann "verführt" hat). War er tatsächlich so schwach?:-D

Daher ziemt es sich nicht, Untertanen - also die Frau (lt. Erziehung und oft durch die Frau/Mutter selbst) -aufzuklären, sie könnten erneut eigene selbständige Gedanken entwickeln und sich der Mann somit hilfloser fühlen.

Eine Frau hat lt. Religionen daher zu gehorchen. Aufklärung könnte ja zu selbständigem Denken der Frau führen, was die gesellschaftlichen Regeln heute jedoch begrenzt schon zulassen...:-D

Eine mutige Frau (= die Frau der Mutationssprünge) handelt also heutzutage immer im Kontext der gesellschaftlichen Regeln, die von kompromissbereiten Männern, die nicht möchten, dass eine Frau zu hysterisch wird, gestützt werden und dann sogar oftmals als Gesetzestexte ihren Niederschlag finden (= Umstände die den Menschen vom eigenständigen Denken entbinden). Weswegen dann aber auch über alles das, worüber sich eine mutige aber unwissende Frau zu sehr erregt.....

Dem könnte ich auch teilweise zustimmen, denn letztendlich macht der Mann die Gesetze, und der Frau bleibt nichts anderes übrig, als sich mit diesen relativ neuen "humanen" Gesetzen abzufinden bzw. sich zu arrangieren, - eben durch die Kompromissbereitschaft des Mannes.

Selbständiges Denken bzw. Aufbegehren der Frau wird eben gerne - auch in Deinem Beitrag - als "hysterisch" bezeichnet, denn damit kommen Männer nicht immer klar, und ihr Selbstwertgefühlt droht zu verschwinden.

Nicht die Frau wertet den Mann ab, das tut er für sich ganz alleine, weil es ihn an Selbstbewusstsein mangelt, weil er glaubt, sie könnte stärker werden als er...

Wer steht wohl unbeachtet hinter den Politikern, wenn es um öffentliche Auftritte oder gar Geschäfte geht? Die Ehefrauen!:-D

Ich muss allerdings sagen, dass Deine Beiträge nicht gerade leicht zu lesen sind, da sie größtenteils aus Kettensätzen oder Nebensätzen in Klammern bestehen oder aber als Metapher beendet werden.

Somit habe ich auch nur die Hälfte geschafft zu kommentieren. Den Rest möchte ich mir ersparen, obwohl ich Dir zwischendurch immer wieder zustimmen kann.

Doch trotz alledem würde ich sagen, dass der Mann - vielleicht aufgrund seiner größeren Freiheit, die ihm gesellschaftlich zugestanden wird, Liebe u.U. intensiver empfinden und auch geben kann als manche Frau...

Gruß Solly
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Nee, bzWeise,

das ist ziemlicher Blödsinn und kann unmöglich auf alle Frauen angewandt werden.
Aber woher solltest du auch die Allwissenheit haben, mit der du so tust, als ob du die Frauen erklären könntest indem du sie (und die Männer auch) alle über einen Kamm scherst.

Was genau für ein Problem hast du denn mit den FRAUEN, dass du so einen Murks über sie erfindest?

Für mich klingt das so, als ob du da stark was mit dir selber zu klären hast, bevor du anderen Gott und die Welt erklärst.
Oder du solltest mal deinen Guru wechseln ;-)

Liebe Grüße, nishoney
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Solly, ich bin von keiner Religion und will somit, dass die Frauen mehr Wissen ernten, weil sie durch wahres Wissen nicht etwa dem Mann über den Kopf wachsen, sonder nur die Stellung erkennen, die dem Mann und der Frau vom Urschöpfer zugewiesen wurde, damit sie gemeinsam zum Ergänzugssystem des geistigen Aufstiegs werden.

Also nishoney Selbsterkenntnis hatetwas damit zu tun, dass man etwas, was einen bewegt, klärt. Hast duden Weg der Selbsterkenntnis beschritten, sodass du hier aus deinerinneren Klärung heraus urteilst?


bzWEISE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hallo bzWEISE;
Also Solly, ich bin von keiner Religion und will somit, dass die Frauen mehr Wissen ernten, weil sie durch wahres Wissen nicht etwa dem Mann über den Kopf wachsen, sonder nur die Stellung erkennen, die dem Mann und der Frau vom Urschöpfer zugewiesen wurde, damit sie gemeinsam zum Ergänzugssystem des geistigen Aufstiegs werden.
Du glaubst also an einen geistigen Aufstieg. Deine Texte sind unverständlich das kann man daraus so gut wie nicht entnehmen, eher das du denkst Frauen sind Milchküche, wobei dir jeglicher Realitätssinnn für Biologie abhanden gekommen ist, denn deine Erklärung für Menstruation ist mehr als albern.
Also nishoney Selbsterkenntnis hatetwas damit zu tun, dass man etwas, was einen bewegt, klärt. Hast duden Weg der Selbsterkenntnis beschritten, sodass du hier aus deinerinneren Klärung heraus urteilst?
Bei dir würde ich es erstmal mit Logik versuchen, die ist nicht vorhanden, wozu dann von anderen Selbsterkenntnis erwarten?
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Bona-Dea, wenn dir etwas, was nicht ins gängige Gesellschaftsschema passt, ein Albtraum ist, dann wird es wohl auch erst einmal so bleiben, doch irgendwann wirst auch du die nötige Reife für eine Weiterentwicklung erworben haben. Ich gebe ja zu, dass man erst einmal sehr viel denken muss, um diesbezüglich über seinen Egoschatten zu springen, und das fällt dir schwer, da du scheinbar noch nicht dazu befähigt bist, die Logik im Wort zu erkennen.Sieh Solly an, sie hat sich schon als ein verständiges Kalb abgebildet und bildet sich nun weiter.

Wozu bin ich als Mann befähigt? Ich bin dazu befähigt, die Herrlichkeit Gottes bewusst zu erkennen, indem ich meinen Tempel hinterfragend entschlüssle, in dem sein Geist wohnt. Das heißt vereinfacht: Ich befähige mich dazu den Trieb (den Vereinigungstrieb) übers Wort fassbar zu erkennen, der in meinem Körper wohnt, denn nur so bin ich dazu in der Lage, der Frau ihren Trieb bewusst machend zu offenbaren, sodass sie den darin wohnenden konstruktiv aufbauenden Aspekt (den Aspekt der Unsterblichkeit) für sich selbst erkennt. Dieser Umstand führt sie dazu, immer mehr den Willen zu entwickeln, sich in das entschlüsselnde Gedankensystem des geistreichen Mannes einzubetten (einzubetten mit einem hundertprozentigen Geborgenheitsgefühl). So wie geistig in der Hingabe, ist sie dann auch körperlich eingestellt. Und somit wächst ihr Wille immer mehr, der sich darauf bezieht, sich ihm als Mann, körperlich wie geistig, immer mehr anzunähern und ihm zu folgen. Ja sie ist förmlich süchtig danach, durch seine aufschlussreichen Gedankenperspektiven im Wort, jeden Tag einem neuen Abenteuer der orgiastischen Art des Erstaunens entgegenzusehen.
Die Herrlichkeit Gottes besteht also darin, dass der Mann (der Mann, der wahrhaftig sucht und finden wird) von ihm den Schlüssel (das Wort) erhält, über welchen die Frau sich für ihn öffnet, und somit nicht mehr vom Willen besessen ist ihm etwas zu entziehen, denn sie ist plötzlich süchtig danach ihm alles zu geben, was sie hat, denn alles, was davor ihrem Willen entsprach, das hat sie nun satt.

beziehungsWEISE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Nö, ich habe dir Selbstklärung nicht geurteilt, war nur n Vorschlag. Meine Meinung. Aber was du mir geschrieben hast... hast du dich das selber auch mal gefragt???
Mein Urteil hatte ich bereits zurück genommen, das andere waren nur Vorschläge.

Gegenfrage: Hast du den Weg der Selbsterkenntnis beschritten? Ich habe nie behauptet, dass meine Theorie richtig ist. Sie ist es für mich, so wie deine für dich. Aber vielleicht ist dir aufgefallen, dass deine auf viele andere nicht zutrifft?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es mir nichts bringt, mit dir zu kommunizieren. Es interessiert mich, was du schreibst und einiges erscheint mir stimmig. Aber das meiste klingt, als ob du es jemandem (Guru?!) oder einem Buch nachplapperst. Es ist nichts menschliches oder liebevolles dabei fühlbar. Nur viel kaltes Gewäsch.
Vielleicht ist es auch nur die Wortwahl ("Solly ist ein einsichtiges Kalb"?!)
Also in dem Fall wäre der Mann (du?) ein Ochse? (was übrigens nichts mit Dummheit zu tun hätte ;-)).
Vielleicht bleiben wir einfach bei Mann und Frau und vergessen die tierischen Bezeichnungen...

Oder, noch besser, wir erkennen hinter jedem Lebewesen den Gottesfunken und das einzige, was keine Illusion ist und müssen uns nicht mehr gegenseitig mit merkwürdigen Vergleichen beleidigen?!

Zeig dich. Deine Gefühle und was dich betrifft, das wäre viel interessanter. So können wir eher von dir lernen, was ja dein Anliegen zu sein scheint.

lg
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hallo bezw.

:flora: Mein gesundes Ego sagt mir, das du dir eine Menge Unsinn zusammenreimst, den bis jetzt, nur du selbst verstehen kannst.
Deine erotischen Vorstellungen kann man ständig genauso umkehren, es sind scheinbar eher die Männer die sich nichts anderes vorstellen können als angehimmelt zu werden.

Ich gebe ja zu, dass man erst einmal sehr viel denken muss, um diesbezüglich über seinen Egoschatten zu springen, und das fällt dir schwer, da du scheinbar noch nicht dazu befähigt bist, die Logik im Wort zu erkennen.Sieh Solly an, sie hat sich schon als ein verständiges Kalb abgebildet und bildet sich nun weiter.

Sorry, gerade meine Logik, die frei von meinem Ego ist sagt mir, dass du einfach strunzendumm bist.

Alleine dieser absolute Blödsinn über die Menstruation ist einfach nur Schrott.
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Bona-Dea, beschwer dich nicht, das gibt nur Beschwerden und führt zu Menstruation.
Und Dummheit findet Frau nicht überall, zwischen den weisen Egomenschen dieser Welt.

bzWEISE
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

[FONT=Arial, sans-serif]Warumwird der klärende Geist der höheren Art heutzutage lächerlichgemacht, indem die Menschheit darüber lacht? Weil sie sich sagen:„Wir wollen nicht wissen, was wir tun, weil unser Tun uns dannwomöglich noch Angst macht.“ Ja sie werden nicht gern um dieernsten Resultate ihres humorvollen Tuns gebracht.[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Wassagen die, die im Zuge ihrer Unwissenheit keinen Plan haben? Siesagen: „Genug der Worte, lasst Taten folgen.“ Und danachverurteilen sie dann den Täter, denn schließlich hätte er eswissen müssen, da hilft ihm nun auch kein Flehen mehr und kein Füßeküssen.[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]DerTrieb, der mich vernichtet, das ist der, der mich ausnahmslos wegender Nachkommenschaft verpflichtet.[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Bisjetzt ist ihr innerer Drang (da über ihre Beschwerde nach unten hinabrutschend), aufgrund ihrer Erfahrung, gehemmt und krank, doch ihrinnerer Drang gesundet und reift, desto mehr sie den Aufstieg ihresinneren Energie- und Genusspotenzials begreift, da sein klärenderGedanke plötzlich von ihr infiltriert wird und nicht mehr nur an ihrvorbei streift. [/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]beziehungsWEISE[/FONT]
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Der Ofen in Mann und Frau ist heiß, den jeder von beiden im andern anheizt, indem er hier und dort mal ein bisschen geizt, damit es reizt (Geiz ist ja schließlich geil, und jeder verlangt sodann nach seinem Anteil). Doch genau in diesen Ofen liegt er dann gut, der Brennstoff dieser Welt. Es ist nun aber von mir eine Anmaßung und Zumutung, die von keinem wird, anerkannt, wenn es um meine Frage geht: „Wann habt ihr diese Welt endlich in euch niedergebrannt?“ Säure brennt, der übersäuerte Mensch verbrennt, und das wutentbrannt, denn die Frau fühlt sich nicht durch den Mann und der Mann fühlt sich nicht durch die Frau anerkannt. Und somit gehen sie dann in den, voneinander Höchstleistungen abverlangenden, Anerkennungskampf, mit sexy Volldampf, doch durch den steigenden Säurepegel in ihnen wird dieser dann plötzlich zu einem immer schmerzhafteren Krampf. Der Herr gibt ihnen dann aber als krampflösendes Mittel ein süßes Kind, damit sie wenigstens, in ihrer Art, sich um diesen süßen Wurm (der da aus ihr herausgekrabbelt ist) kümmern zu müssen, etwas entsäuert sind.
Wer sich also in seiner Säure verbrennt, der ist nun einmal nicht unsterblich, und genau deswegen liegt für ihn die Nachkommenschaft (die er dann wieder, nach und nach, über sein konkurrenzförderliches Bildungssystem, mit saurem Brennstoff bestückt) voll im Trend.
Doch sieh nur an, am Anfang eines irdischen Kinderlebens, da hat die Frau dann sogar, aus wahrer Liebe, fürs Kind die süßeste Milch in ihrem Körpergetriebe. Da können die neidisch werdenden Väter der Versauerung nun wohl lange warten auf ihre Liebe. Aber lange hält sie ja auch bei ihr nicht an, diese aus ihr ausströmende Kinderliebe, und dann rutscht alles das, was sie dem Kind einmal Süßes von sich gab, wieder sauer werdend ab, hinein in ihr Gebärmuttergetriebe, und dadurch bekommt sie dann wieder ihre monatlichen Regelhiebe, durch das immer weitere Fortschreiten des Abnehmens ihrer stillenden Liebe.
Aber warum ist das nun alles so? Ein kleines Kind ist uneingeschränkte Wahrheit (pure Naturgewalt in seinen kindlichen Reaktionen), sodass sich, durch diese angetan, die nährend süße Milch der Mutter über das wahre Kind ungebremst ergießt. Ja sie möchte, dass das Kind ihre Liebe zur Wahrheit genießt. Doch um so mehr das Kind dann mit weltlichen Lehrmeinungen und Glaubenssätzen verdorben wird, ist es dann so, dass die Milch bei der Mutter nicht mehr einschießt. Denn es gibt wohl keinen auf dieser Welt, der sein so gezeugtes psychisches Spiegelbild der Versauerung, welches er dann im Kind sieht, liebt.
Als Resultat stellen wir nun fest: Nur die uneingeschränkte Wahrheit, die befreit, ist also das Element, welchem sich eine Frau voll und ganz hingibt, da sie den Träger der Wahrheit dann genau durch die von ihm erkannte Wahrheit liebt, die er uneingeschränkt gibt.

beziehungsWEISE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

.Sieh Solly an, sie hat sich schon als ein verständiges Kalb abgebildet und bildet sich nun weiter.
Ich gehe mal davon aus, dass es von Dir nicht beabsichtigt war, mich in irgendeiner Forum zu diskreditieren.

Es wäre mir trotzdem lieb, wenn Du mich künftig nicht mehr mit einem Kalb vergleichen würdest.

Dazu muss ich auch sagen, dass ich mich, diesen Thread betreffend, keinesfalls weiterbilden kann, da Deine Ausführungen für den Leser allgemein recht unverständlich sind, obwohl ich einige Deiner Gedankengänge verstehen und diesen auch zustimmen kann.

Ansonsten möchte ich mich, was Deine zeitweise etwas Niveaulose Ausdrucksweise angeht, den anderen anschließen und darauf hoffen, dass diese sich in Deinen künftigen Beiträgen positiv ändern wird.

Gruß
Solly
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Entschuldige Solly, du bist ja als ein Pferd dort abgebildet, meine Augen haben das wohl falsch erfasst.

[FONT=Arial, sans-serif]Wereinem das gängige Leben als schön verkaufen will, der ist schon malein Lügner, und dem ist alles zuzutrauen. Es fragt sich nämlich:„Auf wessen Kosten schön?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Denkt anmeine Worte, wenn ihr ein E-Mail mit dieser Titelzeile bekommt: "[/FONT]DasLeben ist wunderschön", "Life is beautiful", "Lavida es bella".
[FONT=Arial, sans-serif]DasÖffnen bedeutet den Tod eures Computers.[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ja, das ist alles so erschreckend logisch, da ist es wirklich kein Wunder, dass da niemand hin will.
Passe ich mich wohl deswegen besser an und bin lieber still, denn schließlich bin ich ja jemand der keine Feinde haben will.

Ist die Frau ein teilweise masochistischer Antikörper, da der Mann im Zuge der Polarität für ihren Körper ist. Ein Antikörper mit hysterischer Abwehrkraft, das ist der Umstand, der den Mann heutzutage schafft, und unter dem er dann immer mehr erschlafft. Und somit ist er dann irgendwann nicht mehr kalt und nicht mehr heiß, sondern nur noch ein alter Zittergreis. Man sagt dann, das kommt von seinem Lebensfleiß und von seinem damit einhergehenden Verschleiß. Oder zahlt er doch nur dafür, dass er den Frauen ihren Körper und dessen Funktionen, entsprechend der dadurch folgenden Resultate, nicht geistig klärend nahe bringen konnte, einen hohen Preis?

Wird sie von ihm genossen, so fühlt sie sich von ihm nicht mehr ausgeschlossen. Doch sie hätte nun gern seine klärende Weisheit genossen, doch da er diese nicht hat, deswegen hat sie plötzlich seine Art sie genießen zu wollen satt. Und somit sorgt sie nur noch dafür, dass er immer etwas in sich reinzufressen hat, denn das, was er unter diesen Umständen aus sich rauslassen könnte, hat sie schon lange satt. Durch all das bedingt lautet nun aber ihr heimlicher Wahlspruch: „Friss oder stirb, denn die Liebe geht durch den Magen, bis hin zum Herzversagen.“

Die, die sauer werden, die stürzen sich mit viel Appetit (denn die Säurebildung ist eine Voraussetzung dafür, um überhaupt etwas zu schmecken) auf die Süßen, da sie diese als Eindringlinge betrachten, deswegen sie als vorbeugende Maßnahme genau so begrüßen. Das heißt, den Feind vorsorglich eliminieren, ehe er eindringend feindlich werden könnte.

So mancher Mann sagt sich lange schon: „Wenn ich nur könnte, wie ich wollte, dann bräuchte ich vor ihr nicht mehr den bedauernswert Süßen spielen.“
Betrachtet sie ihn wohl somit als den Eindringling, auf den sie ständig sauer reagiert, denn schließlich, ist er ihr viel zu süß, so wie er sich da ständig vor ihr blamiert. Da könnte sie dann immer mächtig in die Luft gehen, und er tut dann die Welt nicht mehr verstehen.
Wenn jemand von jemand abgewehrt wird, so findet der Abgewehrte den Wehrkräftigen sogar anziehend und trägt sich mit dem Verlangen, in ihn einzudringen, um seine Abwehr zu verstehen. Das gilt für alle Menschen, die den Erfahrungsweg gehen, da sie geistig (bezüglich der Wechselwirkungen in der Polarität) noch nicht durchsehen.

beziehungsWEISE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Entschuldige Solly, du bist ja als ein Pferd dort abgebildet, meine Augen haben das wohl falsch erfasst.
Falsch, bzWeise - ich bin auch kein Pferd, das Bild ist nicht mein Abbild, sondern mein damaliges Schulpferd.

Ja, das ist alles so erschreckend logisch, da ist es wirklich kein Wunder, dass da niemand hin will.
Passe ich mich wohl deswegen besser an und bin lieber still, denn schließlich bin ich ja jemand der keine Feinde haben will.
Wieder falsch: Ich bin wahrlich nicht still, denn ich habe meine eigene Meinung und teile sie offen mit, aber ich passe mich keinesfalls anderen Leuten an, wenn ich deren Meinung nicht vertrete. Davon gibt es leider schon viel zu viele...!

"Feinde" habe ich also - zumindest im Internet - genug, welche mich allerdings nicht im geringsten tangieren. :-D

Jedoch bemühe ich mich ab und an, sachlich zu argumentieren, wenn es auch mir nicht immer gelingt.

Gruß
Solly
 

Similar threads

Oben Unten