Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

dtrainer
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • nabend dt!

    wollte mich diesmal verabschieden da ich ab mittwoch erstmal erneut für ne weile weg bin. Ich halte dich für einen guten Menschen leider kann ich es nicht immer so zeigen wie es vielleicht angebracht wäre. Nunja denke immer daran das böse kehrt zurück *g* so auch ich ;)
    Hi AGS,
    Gut gemachte Webseite, optisch ansprechend, klar gegliedert - klasse.
    Daß ich aber von Numerologie, Kabbalah und ähnlichen Deutereien an den heiligen Schriften rein gar nichts halte, dürfte dir bekannt sein.
    Also, kein Kommentar zum Inhalt.
    Hi dt, mich gibts noch. :)
    Ich hab ein buch heraus gebracht: Der Torakosmos von Andreas G. Szabó
    was meinst du?
    Hi trainer, jetzt kennen wir uns ja lange genug. Und wenn man mal von der kleinen Differenz in Glaubensfragen absieht, denke ich, weiss jeder was er vom anderen zu halten hat. Am Anfang gabst du mir eine ANfrage, die ich auf später verschob. Ich glaube, wir können Freunde sein. Streiten will ich aber trotzdem noch mit dir, sonst wirds langweilig.
    Und sorry, wenn ich dir gestern zu nah gekommen sein sollte. Na wie siehts aus? Ich glaub die anderen werden die Welt nicht mehr verstehen. Toll wenn Konzepte wie Seifenblasen zerplatzen.
    Sorry Lumin, deine letzte Nachricht habe ich gelöscht. In meinem Profil wird nicht gegen den Islam gehetzt.
    Ich nehme mir keine Vorbilder an Abweichungen. Du siehst nicht daß es zwar berechtigt bist den praktizierten Islam zu kritisieren, nicht aber Gottes Wort - egal in welchem Buch du es findest.
    Ich geb dir ja recht. Nur das der Koran genau diese Toleranz, die du ihm geben willszt, nichtb bereit ist auch zu geben, Und dann muss man Farbe bekennen
    Ich mag dieses Oberlehrerhafte nicht. Wer sagt dir denn daß du weißt was ich begreife?
    ich nehme nicht Partei, niemals, nicht für und nicht gegen Jemand/eine Gruppe. Mir geht es um die Einheit der Menschheit, nicht um eine Politik oder sonstwas Kleineres. Ums Ganze.
    Wer spalten oder werten will, soll das tun - ohne mich. Ich möchte gern daß die Menschheit überlebt. Und wenn wir da nicht alle Feindbilder abtun, wird das nichts.
    Mensch Trainer, wann begreifst du, das ich das gleiche will wie du, frieden und Freiheit für alle? Aber umsonst gibts das nicht. Im Zweiten Weltkriek wurden die Griechen in den Kz umgebracht. Die Aufseher verstanden nicht, wie sich solche Berge von Menschen einfach ohne Kampf in ihr Schicksal ergaben. SIe haben einfach resigniert. Und was wäre gewesen, wenn sie einfach nein gesagt hätten, wenn sie nicht freiwillig in die Gaskammer gegangen wären? Darum gehts. WIr haben immer eine Wahl.
    Verzeih mir wenn ich WV und alles hier nicht mehr so tödlich ernst nehme. Natürlich rede ich mit dir. Bekommst nachher PN.

    Säet nicht die Saat der Zweitracht unter den Menschen, o Volk, und streitet nicht mir eurem Nächsten. Seid unter allen Umständen geduldig und setzt euer ganzes Vertrauen, eure Zuversicht auf Gott.
    Helft eurem Herrn mit dem Schwerte der Weisheit und der Rede.
    Dies, wahrlich, steht der Stufe des Menschen an. Davon abzugehen wäre Gottes, des höchsten Herrn aller, des Verherrlichten unwürdig. Aber das Volk wurde irregeleitet und gehört wahrlich zu den Achtlosen.
    Bahaù`llah
    Vielleicht wird sie auch einmal wieder besser. Ich würde mich freuen, und bleibe aufmerksam.
    Ich grüße alle die ich nicht direkt ansprechen konnte, zum Abschied.
    Bin hier raus, das hat aber nichts mit euch zu tun, mit euch habe ich gern diskutiert.
    Aber gängeln lasse ich mich nicht, das hat noch keiner geschafft.
    . das heißt nicht daß ich nicht mitlese und ab und zu mal ein Sätzchen loslasse -
    Alles Gute für euch.
    Gerd
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten