Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von dtrainer

  1. dtrainer

    Gift in Softgetränken

    AW: Gift in Softgetränken Nein, eine schleichende Vergiftung kann es nicht geben weil das Zeug im Körper schnell zerfällt und auch die Zerfallsprodukte schnell ausgeschieden werden. Wenn du ungefährlich süßen willst, gibt es ja genügend Möglichkeiten, die aber alle auf natürlichem Zucker...
  2. dtrainer

    Gift in Softgetränken

    AW: Gift in Softgetränken Sorry Phoenix, hatte das übersehen, bin nicht so oft hier. "Die Dosis macht das Gift" - also wenn winzige Mengen entstehen ist das egal, vor hohen Dosen sollte man sich hüten. Natürlich sollte man Zucker vorziehen, ebenfalls in vernünftigen Mengen natürlich. Schlicht...
  3. dtrainer

    Gift in Softgetränken

    AW: Gift in Softgetränken Es gibt keine Gefahr. Da Aspartam eine enorme Süßkraft besitzt, werden nur sehr geringe Mengen benötigt, die dabei enstehenden Mengen schädlicher Stoffe sind unerheblich. Panikmache. Allerdings auch kein Grund, chemische Stoffe statt Zucker zu verwenden.
  4. dtrainer

    Angst vor der Beziehungswahrheit?

    AW: Angst vor der Beziehungswahrheit? So ein Schwachsinn. Ein Kind großzuziehen gehört zu den besten Erfahrungen meines Lebens. Und, ich bin ein Mann. Man kann alles schlecht reden. Was drinnen ist, kommt aus dem Mund heraus - und wenn da nur Mist rauskommt, was ist dann drinnen? Eben.
  5. dtrainer

    Angst vor der Beziehungswahrheit?

    AW: Angst vor der Beziehungswahrheit? Hör doch bloß auf hier die Leute zu verarschen. Ist ja nicht auszuhalten. Stell dir vor, bei aller Weisheit wirst du sterben, das ist sicher. Märchenerzähler...:k_schuettel:
  6. dtrainer

    Wiedergeburt belegt ?

    AW: Wiedergeburt belegt ? :gruebel: Wieso Glauben belegen? Ich habe nach Quellen für Sachaussagen über Jesus gefragt. Die kommen ja irgendwo her. Wenn Luchs jetzt sagen sollte das sehe er eben so, hast du Recht. Ich hoffe er hat irgendeinen Text im Kopf, und den würde ich gern lesen, wenn du...
  7. dtrainer

    Wiedergeburt belegt ?

    AW: Wiedergeburt belegt ? So, so...das beleg mal. ..und das bitte auch.
  8. dtrainer

    Angst vor der Beziehungswahrheit?

    AW: Angst vor der Beziehungswahrheit? Man sollte das nicht tierisch ernst nehmen. Ich z.B. bin eine Katze, wie man sieht...
  9. dtrainer

    Chat eingebaut

    AW: Chat eingebaut Hi Solly, Ich habe schlicht eine Frage beantwortet. Daß es im verblichenen Chat teilweise absurd zuging, weißt du doch selbst. Ich nehme mal an, das war auch der Grund warum er entfernt wurde. Das heißt ja nicht daß man es heute nicht besser machen könnte. LG dtrainer
  10. dtrainer

    Chat eingebaut

    AW: Chat eingebaut @nishoney, Das ist teilweise hier nachzulesen: Der zwielichtige Markplatz - der Chat ist natürlich weg. Da ging es noch etwas absurder zu :egal:
  11. dtrainer

    Angst vor der Beziehungswahrheit?

    AW: Angst vor der Beziehungswahrheit? :plemplem: Die Gesellschaft sperrt völlig zurecht Menschen ein, die zur Triebmaschine verkommen sind und sich z.B. an Kindern vergreifen. Ich hatte mich da wohl, anders als du, klar ausgedrückt. Nur weiter so...
  12. dtrainer

    Angst vor der Beziehungswahrheit?

    AW: Angst vor der Beziehungswahrheit? Das ist haarsträubender Unfug. Der Mensch der sich voll seinen Trieben hingibt, reduziert sich selbst auf den tierischen Teil, gibt seinen Geist auf. Ja, da löst sich dann etwas auf - seine Vernunft, wie man an deinen Beiträgen gut nachlesen kann...
  13. dtrainer

    Angst vor der Beziehungswahrheit?

    AW: Angst vor der Beziehungswahrheit? Tu was du nicht lassen kannst. Für mich ist das Verbot sinnvoll, also werde ich weder ein Gottesbild beschreiben noch über so ein selbstgemaltes Bild diskutieren. Kunst ist individuell, und Kunstkritiker sind keine Künstler ;-)
  14. dtrainer

    Angst vor der Beziehungswahrheit?

    AW: Angst vor der Beziehungswahrheit? Hast du mal die verlinkte Seite gelesen? Ich habe nicht deinen Beitrag kommentiert... Was Gott angeht gilt ja "du sollst dir kein Bild machen". - das geht auch nicht.
  15. dtrainer

    Angst vor der Beziehungswahrheit?

    AW: Angst vor der Beziehungswahrheit? Nur mal so, zum Quellenstudium (Solly, festhalten...;-)) Home pure Weisheit, oder verstehe ich da was nicht?
Oben Unten