Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Angst vor der Beziehungswahrheit?

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Bona-Dea, welches Paradox er bzw. sie vergessen will, das sende ich dir am besten mal über eine persönliche Nachricht.

bzWEISE
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ich bin heute doch lieber mal unpersönlich in meiner Nachricht, man soll ja schließlich niemand bevorzugen, denn es geht nun mal um die Informationsfreiheit.

Wenn mir viel unter die Haut geht, bekomme ich dann ein dickes Fell, weil es mir gefällt?
Warum merken so viele Menschen nichts mehr, ist ihr dickes Fell zu schwer?

Wer kein Licht in sich hat, der versucht alles, wissenschaftlich bewiesen, ans Licht zu zerren. Doch was sieht schon ein Unterbelichteter? Das, was er sich verspricht, wenn er nach und nach an seiner Sicht zerbricht.

Die Grundlage der heutigen Vernunftehe? Der Mensch lehnt jemand ab um Zuneigung zu ernten, und danach wird dann alles zur Gewohnheitssache, denn der, der abgelehnt werden will, der muss dem, der ihn ablehnt, schon etwas bieten können, denn schließlich will er dem Zugeneigten nichts gönnen.

Wenn die von Männern angebetete Frau, sich erst einmal überlegen brüstet, dann werden ihre Brüste unantastbar für den Blödmann. Warum? Weil sie diese auch geschäftlich einsetzen kann. Die Welt ist schließlich groß, und es gibt nicht nur einen Blödmann, den sie zur Anbetung ihrer Brüstung animieren kann. Und somit haben wir plötzlich den rüstungsbesessenen Mann, der die Kapitalanlage seiner Göttin gegen Feinde, die er sich sucht, verteidigen kann.

Wer nicht über das spricht, was seine Druckerregung stillt, der trägt die Verantwortung dafür, werden die Verhältnisse in dieser Welt wild.

Der nie endende Reiz der Sexualität, zwischen Mann und Frau, beruht auf einen paradoxen und ausweglos erscheinenden Pattzustand, man könnte auch sagen; auf einen Zustand des Stillschweigens, welcher den einen ohnmächtig, über seine verkrampfende Ausdrucksweise, vor dem anderen macht. Zumeist ist es dabei so: Die Frau hegt eine sensible und feinfühlige Sexualfantasie bezüglich ihrer prallen Brüste (im Grunde aber abprallen lassende Brüste) und reagiert deswegen, um dies nicht zu verraten (da sie sich dessen schämt), auf jeden Mann ungehalten, der sich auf diese zu sehr, in merklicher Weise, optisch konzentriert (ja sie spürt dann irgendwie eine pathologisch zerlegende Kälte, sodass sie unter seinen Blicken fast schon erfriert), da sie ja schließlich der heimliche Speicher ihres Überflusskapitals sind, über welchen sie gern eine genießbare Frucht für einen Mann (für einen geistreichen Mann, der ihr logisch erklärend darlegen könnte, dass ihre diesbezüglichen Gedankenansätze aufbauend und konstruktiv sind, da er ihr diese von den Augen abliest) wäre (doch wie ihm das erklären, wenn sie es sich selbst verbietet, da er einfach nichts von selbst merkt?). Sie wünscht sich das so sehr, dass es dann schon ins Gegenteil bei ihr hineinkippt, und sie sich den Gedanken daran, immer wenn dieser mal wieder triebhaft in ihr aufsteigt, selbst verbietet. Für sie als Frau gehört sich so etwas überhaupt nicht, weil sie noch niemals, in dieser Welt, etwas von solch einer Neigung, die jemand praktiziert, gehört hat, und was sie noch nicht gehört hat, das gehört sich nun einmal für sie nicht, sie belegt es somit für sich mit einem Selbstverbot, und jeder Mann, der es in andeutender Weise von ihr will, ist somit für sie ein Idiot.
Und somit reagieren die Frauen dann so: Wenn sie merken, dass sich ein Mann schon im Vorfeld eines näheren Kontaktes zu sehr auf ihre Brüste fixiert und dann auf diese zuzugreifen versucht, dann reagieren sie sehr hysterisch, es könnte dann sogar sein, dass er von ihnen eine geknallt bekommt, ganz unter dem Motto: „Das wäre ja noch schöner, wenn er jetzt an mir versucht meine Säuglingsfantasie auszuleben, um mich zu stillen. Die Fantasien, die ich bei jedem aufkommen, in mir, so angestrengt verdränge, weil sie sich nun einmal absolut nicht gehört und sein praktischer Versuch mich als Frau (die von ihm respektiert sein möchte, da sie für ihn keine Milchkuh ist) somit empört.“ Doch wie werden die Frauen nun ihren inneren Überdruck los, den sie immer mehr in ihren Brüsten und ihrem ganzen Körper spüren? Sie machen aus ihrem heimlichen Trieb einfach etwas Vernünftiges, unter dem Motto: „Damit die Welt nicht ausstirbt“, und entwickeln plötzlich einen Muttertrieb, der sich da heimlich wünscht ein süßes Kind, da sie es sich sehr gut vorstellen könnten, dass druckentlastende Kinder an ihrer Brust sehr erotisch sind. Und sodann auch niemand den Verdacht schöpfen wird, dass sie als Mütter dabei eine erotische, wenn nicht sogar eine orgiastische Befriedigung empfinden, denn schließlich tun sie, als vernünftige Mütter, ja nur das wirklich Notwendige, damit ihr Kind wachstumsfördernd genährt wird. Eiversucht beim Vater als Mann? Das ist etwas, was bei einer solchen Frau, die er wegen ihres aggressiven Abwehrtriebes bezüglich ihrer Brust, gegenüber ihm, schon sein kann, da ist es natürlich nur logisch, dass Mutter die Kleinen vor ihm schützen muss, denn er sieht sie immer so böse an.
Doch wie sieht es bei der sexuellen Pattsituation (man könnte sie auch eine pathologische Situation nennen), mit dem Mann, im Vorfeld, aus, ehe er praktisch darauf hineinfällt? Der jugendliche Mann ist immer wieder erregt fasziniert von den weiblichen Brüsten, für ihn sind sie etwas Geheimnisvolles, dessen Geheimnis er gerne lüften würde (direkt bewusst ist er sich der Sache des Lüftens jedoch nicht), doch weiß er unterschwellig, dass auf diesen weiblichen Aspekt eine Art Unantastbarkeitsgebot lastet (so in etwa, im Bezug auf die Unantastbarkeit der nährenden Mutterwürde, weswegen er dann auch in eine heimliche Anbetung ihnen gegenüber verfällt).
Und somit lässt er sich dann auch, zumeist aus diesem Grund, auf eine Ehe ein, um diese weiblichen Aspekte der Anziehung immer nah bei sich zu haben, in der Hoffnung, sie irgendwann einmal zu begreifen. Doch leider findet dieses Begreifenswollen zumeist mit seinen Händen, in versuchender Weise statt, woraufhin er affektartige Abwehrreaktionen erntet, und vielleicht dann auch noch den Spruch: „Lass das, ich hass das!“ Woraufhin ihn dann aber ein Selbsthass und tiefes Schamgefühl überfällt, da sie jetzt eventuell glauben könnte, er wäre kein richtiger Mann mehr, sondern nur noch jemand der sich vor ihr, als ein ohnmächtiger Säugling outen möchte. Und aus diesem Grund heraus wird er beim Sex immer nur ihre Brüste, im Zuge des allgemeinen Gerangels, wie durch Zufall streifen und niemals wirklich auf sie zugreifen.Und genau das ist es dann, durch diesen Zustand der Ohnmacht vor ihren Brüsten wird er richtig tierisch (in gedankenverlorenster Weise) geil und versenkt wie ein Wahnsinniger, in ihren unteren Regionen, sein Teil. Ja und das Kind, welches er dann somit zeugt, ist dann ihr mütterliches Heil, denn sie mag ihn als vernünftigen Vater und nicht mehr so geistig umnachtet und geil. Es macht ihn dann förmlich wahnsinnig zu sehen, sie gestillt, in aufblühender Liebe, durch das Kind an ihrer Brust, ja vor verdrängten Neid wächst dann sogar in ihm die Mord- und Weltzerstörungslust, wo du Frau und du Kind, im Ausnahmezustand des Krieges, zuerst sterben musst. Rachelust wegen der Verweigerung ihrer Brust?

beziehungsWEISE
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Die Dicken, alles, was an Information oben in ihrem Kopf ankommt, und nicht ihrem geschmacksorientierten Vorstellungsbild entspricht, das verpufft in ihnen (sie werden dadurch zum Puffreis), das heißt, es geht ihnen stressig als saurer Essig unter die Haut, dort hin, wo es etwas zusammenbraut und somit ein dickes Fell aufbaut. Und somit werden sie dann immer wieder essen, um zu vergessen, denn das, was ihnen unter die Haut geht, ist anlagerungsbesessen. Ja, die somit Porösen, sie werden sich, vergrobstofflicht und über ihre Formausuferung, im eigenen Saft auflösen. Was sie dabei vergessen wollen? Die Informanten, die nicht mit ihrem geschmacklichen Kalkulationsgedanken konform laufen, die sind nämlich für sie die Bösen. Denn sie, die Guten, die lassen sich nun einmal nichts von den Bösen zumuten. Ja in ihren Augen muss der Böse schnellstens verrecken, erklären er ihnen doch die Folgen ihres guten Ein- und Anlagerungsgeschmacks, doch so etwas Geschmackloses wollen die Guten nun einmal nicht entdecken, also werden sie, ausgelaugt, an ihrem überwichtigen Gewicht verrecken.Wo ist nun bei all dem Gott? Etwa jenseits von Gut und Böse? Wobei die Guten an ihn den Anspruch erheben, er solle sie von den Bösen endlich erlösen.beziehungsWEISE
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hallo bzWEISE;
Die Dicken, alles, was an Information oben in ihrem Kopf ankommt, und nicht ihrem geschmacksorientierten Vorstellungsbild entspricht, das verpufft in ihnen (sie werden dadurch zum Puffreis), das heißt, es geht ihnen stressig als saurer Essig unter die Haut, dort hin, wo es etwas zusammenbraut und somit ein dickes Fell aufbaut.

Na toll, freut es dich, wenn du über irgendwelche Makel ablästern kannst?

Und somit werden sie dann immer wieder essen, um zu vergessen, denn das, was ihnen unter die Haut geht, ist anlagerungsbesessen. Ja, die somit Porösen, sie werden sich, vergrobstofflicht und über ihre Formausuferung, im eigenen Saft auflösen.
Es gibt sicher schlimmeres als dick zu sein, zum Beispiel dumm sein ist noch blöder.....
Was sie dabei vergessen wollen? Die Informanten, die nicht mit ihrem geschmacklichen Kalkulationsgedanken konform laufen, die sind nämlich für sie die Bösen. Denn sie, die Guten, die lassen sich nun einmal nichts von den Bösen zumuten.

Essen kann auch eine Sucht sein, Sucht kommt von Sehnsucht, nach einem besseren Leben.

Ja in ihren Augen muss der Böse schnellstens verrecken, erklären er ihnen doch die Folgen ihres guten Ein- und Anlagerungsgeschmacks, doch so etwas Geschmackloses wollen die Guten nun einmal nicht entdecken, also werden sie, ausgelaugt, an ihrem überwichtigen Gewicht verrecken.Wo ist nun bei all dem Gott? Etwa jenseits von Gut und Böse? Wobei die Guten an ihn den Anspruch erheben, er solle sie von den Bösen endlich erlösen.beziehungsWEISE
Der eine stirbt vom Rauchen der nächste an Herzinfakt, ich hoffe du bist makellos und es macht dir Spaß auf vermeintlich Schwache einzudrischen!

Traurig das du keine bessere Beschäftigung in deinem Leben hast als dir über Beziehungen, die du nie hattest einen Kopf zu machen, wie wäre es, wenn du dir deinen eigenen Schatten ansiehst? Bist du selbst unfähig Beziehungen zu leben, geht es dich auch nichts an, wieso diese bei anderen scheitern.
Deine Vorstellung alle bräuchten nur eine infantile Stillbeziehung leben, ist sowas von kleingeistig, dass du selbst nicht merkst, das du einer der wenigen Befürworter dieser Theorie bist.

Aber woher solltest du das auch wissen, du weißt doch eigentlich gar nichts über Beziehungen außer das, was du dir selbst zusammenreimst.
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Bona-Dea, lass dich erheben, wer Sehnsucht nach dem klärenden Geist verspürt, der führt plötzlich ein besseres (schwereloses) Leben.

Man kann immer nur das optimal durchschauen, was man in diesem Leben niemals hatte, denn die Leute, die es hatten, die wird man, noch bevor sie zum Denken kommen, bestatten.

Bona, sei endlich still, sonst glaubt nachher noch jede Frau, dass sie eine Druckentlastung nicht will.

Ja du hast recht, Mann muss sich schon einen Reim darauf machen, dann kann er nämlich über die, die da blind agieren und nichts wissen wollen, lachen.

beziehungsWEISE
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hallo bzWEISE;
]Also Bona-Dea, lass dich erheben, wer Sehnsucht nach dem klärenden Geist verspürt, der führt plötzlich ein besseres (schwereloses) Leben.
Och nee, du willst mir ein Kompliment machen? Das ist ja süss!
Man kann immer nur das optimal durchschauen, was man in diesem Leben niemals hatte, denn die Leute, die es hatten, die wird man, noch bevor sie zum Denken kommen, bestatten.
Du kannst nicht etwas beurteilen was du nie hattest, du glaubst nur du könntest es. Vielleicht wollte dich einfach keine Frau, weil du schon immer so verschrobene Gedanken hattest.
Bona, sei endlich still, sonst glaubt nachher noch jede Frau, dass sie eine Druckentlastung nicht will.
Lieber bzWeise sei du endlich still, sonst glaubt noch jede Frau das alle Männer bescheuert sind.
Ja du hast recht, Mann muss sich schon einen Reim darauf machen, dann kann er nämlich über die, die da blind agieren und nichts wissen wollen, lachen.

Danke du bringst mich oft genug zum Lachen, könnte kaum jemand besser machen.
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Bona, nennen wir es doch nicht immer Kompliment, nennen wir es lieber Komplitrennt, der dem es gilt, sich nämlich nach und nach von seinem Komplizen trennt, denn es wird ihm langweilig was er schon zu genüge kennt.

Also liebe Bona, ich stille dich jetzt mal mit viel Liebe (aber natürlich nicht im Getriebe), damit keine Frau glaubt, dass Männer einfach zu vernünftig sind, um das zu können:
Liebe ist etwas, was wir wollen, weil wir sie in der Begegnung dann doch nicht wollen, wir brauchen sie ja schließlich auch nicht sollen, da wir völlig selbstbewusst sind und wissen, was wir wollen, nämlich immer das, was wir nicht sollen. Machen wir nämlich das, was wir nicht sollen, dann nur, weil wir uns in unserer Macht des Machens bestätigt sehen wollen. Und wehe, die andern machen dann für uns nicht das, was sie sollen, denn schließlich ist es ja unsere Macht, die wir durch sie ausgedrückt sehen wollen. Ganz natürlich als Liebesbeweis, der ist nämlich heiß, und wirft den alten Greis, dann letztendlich aus dem Gleis.


Der Mann erreicht schnell, überreizt, den Höhepunkt von dem, was er eigentlich (um sich keine unbeherrschte Blöße vor ihr zu geben) nicht machen will, dreht sich danach um und schläft still. Eine Frau lässt das aber nicht lange mit sich machen, und so gerät er dann nach und nach unter ihren hysterischen Drill, da sie nicht mehr will. Es geht ihr dann nur noch um nicht zugedrehte Zahnpastatuben und Bartstoppeln im Waschbecken, ja sie wünscht ihm, wahrscheinlich deswegen, das Verrecken.

Eine Frau kann vor ihm etwas durch Suggestion schönen (will sie es, wird er sich somit an eine Sache gewöhnen) oder ihm etwas durch ihre Suggestion vermiesen. Ja und somit werden sie dann vor ihr zu Zwergen, die ehemaligen Riesen, und überall wo sie dann auftreten zeugen sie Krisen.

Die Frau ist mit ihrer herzlichen Suggestionsfreudigkeit eng verwandt, doch der Mann bekommt eine depressive Krise, versucht sie ihn genau so zu machen, zu einem freundlichen Herzen ohne Verstand. Und das alles nur, weil sie das Hervorkehren der weiblichen Seite, in ihm, so nett fand. Doch hat sie ihn erst einmal kompromissbereit so weit, dann verlässt sie ihn wegen seines Mangels an Verstand. „Na ist diese Art des Auseinanderlebens denn nicht allerhand?!“

Wie lange kann ich in einem Wohlfühlprogramm leben? So lange, bis ich mich nicht mehr fühle, denn dann kommt der große Schmerz. Ohne Verstand reagiert es nämlich über, das Herz. Entschlüsselt der Geistverstand nicht übers Wort das menschliche Fühlen, so wird der Mensch masochistischer Neigung immer mehr fühlen wollen, unbezähmbar wird sein Herz, und es verendet sodann im absoluten Schmerz.
Der Mensch fühlt deswegen, um einen entschlüsselnden Ansatzpunkt für sein Wort zu haben, doch viele die Angst haben vor dem Verlust ihrer Gefühle durch klärende Worte, die wird man dann eines Tages auf dem Friedhof begraben, weil sie sich rundherum in Mutter Erde hineingefühlt haben.

beziehungsWEISE
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Die Frau betrachtet gern ihr schönes Umfeld der Ausdehnung, ja sie bringt sich dort gefühlsmäßig ein, und wenn sie sich dabei selbst verliert, so wirkt sich das sehr beeindruckend aus, auf ihre körperlichen Ausdehnungen. Der Mann sieht nun aber sehr direkt und konzentriert die Körperausdehnung der Frau, die auf ihr Umfeld zurückzuführen sind (für welches er zumeist die Mittel zur Verfügung stellt), und da er dann über seine zu starke angeregte Konzentration vor ihr k. o. umfällt, ist es so, das sie gelangweilt an ihm das Interesse verliert und immer mehr beeindruckendes Umfeld (welches sie gedanklich regelt und plant) für sich gewinnt. Und so kommt es dann, dass der Mann nur noch vor den Frauen und ihrem Umfeld Angst haben kann, er klammert sich lieber sodann, als Muttersöhnchen (geborgenheitssuchend) bei seiner Mutti am Rockzipfel an, so lange er sich nämlich dort fest hält, er vor keiner anderen Frau orgastisch überreizt umfällt, zum Zweck der Finanzierung ihrer Welt, in der er immer öfter umfällt, weil sich ihm (ihm als Muttersöhnchen) zu allem Überfluss auch noch die Emanzipation, der Frau, die für voll genommen werden will, entgegenstellt.
Ja es ist das Umfeld, unter dessen eindrucksvollen Einfluss er umfällt, und die Frau mit Helfersyndrom, die von ihm gebraucht werden möchte, die sieht dann zu, dass sie ihn wieder auf die Beine stellt, denn schließlich hat er ja eine Aufgabe, nämlich die Finanzlast zu tragen, als Fundament für ihr Umfeld.

Er hängt an ihr, denn durch ihre Art auf ihn als den letzten Hänger einzuwirken, da schmeckt ihm sein bitteres Bier.

beziehungsWEISE


 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Was mich angeht?
Die Angst vor Frauen hat mich zum Denken getrieben, aber genau deswegen fragen mich nun auch viele; ob ich nicht auch einen anderen Trieb hätte?
Dazu kann ich nur sagen: „Ich bin eben ein Feigling und mir fehlt der Mut dazu, da ich weiß, worum es sich dreht, das ist nämlich etwas, was sich nicht von selbst versteht.“

beziehungsWEISE
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Alles ist konzentrierte Gedankenenergie, die sich manifestiert. Nun frage ich mich aber: „Wer trifft somit auf Gift?“ Ein Mensch hoher Konzentration, der braucht nur eine geringe Konzentration Gift, sodass es ihn schon trifft. Der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, er ist der, der ihn in die Knie zwingt.
Sagt jetzt nicht: „Es sind doch nur Kalkulationsgedanken“, eure diesbezüglich konzentrierte Gedankenmehrung, sie ist es, sie setzt euch letztendlich Schranken. Ja ihr seid es, ihr bringt damit die ganze Welt, in vergiftender Weise, ins Wanken.

beziehungsWEISE
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Wie lange setzen die Frauen sich in dieser Welt noch emanzipatorisch durch? So lange, wie sie auf die Schwächen der Männer wütend reagieren können, denn ohne Wut keinen Mut. Und wie agieren sie dabei? Ganz unter dem Motto: „Dem kleinen Süßen werde ich es mal zeigen, und wenn er nicht so will, wie ich will, dann werde ich ihn anzeigen.“ Doch hinterher taucht dann bei solchen Frauen immer wieder die Frage auf: „Was wollen wir eigentlich, wozu tun wir neigen, müssen wir uns denn immer genau so zeigen?“

Die, die alles zu locker sehen, die brauchen Straffung, deswegen bestraffen sie sich selbst. Seid ihr also locker lockende Masochisten? Doch, was steht in diesem Fall bei euch auf den Wunschlisten?

Pornographie ist eine Veröffentlichung dessen, was die Menschen sich nicht trauen und deswegen um so begieriger anschauen, und dabei nicht ahnen, dass die Menschen da, vor der Kamera, sich für Geld alles trauen. Viele sind auch machtbesessene Exhibitionisten und glauben, dass es die Zuschauer reihenweise umhaut, wenn ein jeder von ihnen, sie dabei genau anschaut. Solchen Leuten ist der Sex ohne Kamera dann auch gar nicht mehr vertraut.

Es ist zwischen den Menschen keine konstruktive Unsterblichkeitsverbindung möglich, solange immer wieder, bezüglich der Sexualität, ein Unwissenheitskonflikt entflammt, über den sie sich gemeinsam, im zunehmenden Stoffwechsel verhaftet, niederbrennen. Warum? Ihr Schamgefühl ist scheinbar zu unüberwindlich groß, um diesen Selbstverbrennungskonflikt gedanklich anzugehen und zu verstehen.

beziehungsWEISE
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Wer altert und stirbt, der beweist sich dadurch nur selbst, dass sein Selbstbild und sein Weltbild nicht der konstruktiv aufbauenden Wahrheit entsprachen. Ja die Menschen gehen zugrunde an ihren Scheinweisheiten, von denen sie sich etwas Einträgliches versprachen, ihr Leben als Lebenslüge dann aber auch unterbrachen.Gott ist eine Endlosschleife, er ermöglicht es dem Menschen genau da heraus eine höhere Erkenntnis zu ziehen, wer das nicht begreifen will, der wird sich jedoch über eine ständige Wiedergeburt schleifen lassen müssen.Warum halten uns unsere Führer geheimdienstlich für dumm? Weil der, der keine sinnvoll logischen Zusammenhänge mehr erkennt, alles für schmutzig hält. Und somit lässt der moderne Mensch nun niemand mehr an sich herankommen, denn er möchte nicht beschmutzt werden. Ja unsere Führer wissen wie sie, im Kampf um eine saubere Gesellschaft, ihre Prinzipien durchsetzen, nämlich unter dem Motto: „Teile und herrsche, indem du verlangst, dass sich jeder entsprechend deiner Gesetze beherrscht, und dabei hat dann ein jeder anständige Bürger auch sogleich ein Ordnungshüter zu sein, wenn nämlich nicht, so kommt er vors Gericht, wegen unterlassener Bürgerpflicht.beziehungsWEISE
 

dtrainer

New Member
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
92
Ort
Mainz
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Wer altert und stirbt, der beweist sich dadurch nur selbst, dass sein Selbstbild und sein Weltbild nicht der konstruktiv aufbauenden Wahrheit entsprachen.
Hör doch bloß auf hier die Leute zu verarschen. Ist ja nicht auszuhalten. Stell dir vor, bei aller Weisheit wirst du sterben, das ist sicher.
Märchenerzähler...:k_schuettel:
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also dtrainer, weiße Katzen, die darauf trainiert sind, die weißen das natürlich, in unschlagbarer Art und Weise. Warum? Der Tod ist nämlich ein Katzenjammer.

Meine Interpretation einer Sache, das bin ich, damit ich erkenne, wer ich bin.
Interpretiert bitte nicht so wie ich, denn wie soll ich mich sonst von euch unterscheiden.

Hält dein unter Spannung stehendes Bindegewebe dein Knochengerüst aufrecht, oder stützt das Knochengerüst nur noch deine körperlichen Schwerkraftaspekte, so wie es bei locker lockenden Menschen üblich ist? Wenn du keine innere Bindung mehr hasst, so lebst du in einem körperlichen Aufschwemmgebiet, welches der Mensch einfach so, als Lösung, von außen her in sich hinein zieht.

Die Tödlichkeit ist eine reine Gewohnheitssache, wenn der Mensch es satt hat und somit nur noch seine Entspannung sucht. Es fehlt ihm die Lebensspannung, durch das, was er immer mehr gewohnt ist, er will dabei nur noch seine gewohnte Lösung, alles andere ist das, was er nicht vermisst.

Die Hölle ist es, wenn der Mensch ununterbrochen hinter den Früchten her läuft, die ihm ständig ausweichen. Der Himmel ist es, wenn die Früchte es gar nicht mehr erwarten können, von ihm genossen zu werden. Der eine steigt durch seinen gereiften Geist auf, der andere wird sich eben erden, um als Wiedergeburt dann besser zu werden.

beziehungsWEISE
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Das Paradox besteht darin: Wir sind alle miteinander verbunden, damit niemand den andern gebraucht, ansonsten endet das nämlich wieder in einer Verbrauchsgesellschaft vom guten Brauch. Die gebräuchliche Sterblichkeit regiert dann in solch einer Gesellschaft natürlich auch über den Verbrauch.
Verbraucht sehen die Menschen durch ihren Verbrauch aus, sie sagen sich nämlich: „Man hat ja sonst nichts vom Leben, was man braucht.“

Die Geheimhaltung ist heutzutage bis in die kleinsten Kreise und Gemeinschaften der Gesellschaft vorgedrungen, und somit haben die sprachlosen Menschen dann auch nur noch einen Mund zum Essen, und ein Gehirn, um sich selbst zu vergessen. Und wie wird es dann für sie immer noch geheimer? Natürlich über die Alzheimer.

Viele Menschen leben in einer Notgemeinschaft der Kompromisse zusammen (unter dem Motto: „Besser einen als keinen.“) und könnten sich dabei, im Geheimen, gut und gerne einen schöneren Partner an ihrer Seite vorstellen. Doch der zusammenkompromisste Inhalt bestimmt nun einmal leider die Form, und erhebt somit die Hässlichkeit zur Norm.

Wie erkennst du die, die über Leichen gehen? Du erkennst sie an ihrem Schlachtruf, der da lautet: „Rette sich, wer kann!“ Und schon fängt die vorbeugende Feindbekämpfung, bei denen, die sich vor den retten wollen, den sie zu ihrem Feind erklären, an. Und nach all dem ist sogar die ganze Welt dran, sie prüfen nämlich dann, wie man die Welt mit ihren Mordinstrumenten retten kann.

Woran erkennt man die Dunkelkräfte dieser Welt? Sie vermarkten, ohne Rücksicht auf Verluste, das Blut der Erde bzw. das schwarze Gold, die dadurch entstehenden Katastrophen haben sie dann natürlich nicht gewollt, dass sie viele davon bewusst herbeigeführt haben, das ist nämlich etwas, was ihr nicht wissen sollt.

beziehungsWEISE
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Was sollte sich jeder sagen, den das Leben schmerzhaft auf den Zahn fühlt? Er sollte sich sagen: „Das ist aber dumm, dass es mir den Weisheitszahn zieht.“ Ist Dummheit eine Weise, oder ist Weise eine Dummheit, wer weiß wohl darüber Bescheid?
Beiß rein? Aber nein!
Ergreift etwas vor dir die Flucht, so betrachtest du es als eine verfolgenswerte Frucht, ja sie steigert, von Tag zu Tag, deine stillschweigende Sucht.

Geld erlaubt es dir kurzzeitig, auf die Materie zuzugreifen, die sich sonst vor dir sperrt, in der Folge entsteht dann Sperma. Frauen der selbstbewussten Emanzipierung, sie suchen die absolut sichere Zugriffsverweigerung.

Welch eine unmoralische Welt, in ihr dreht sich für die Männer alles nur um unerreichbare Titten und um erreichbares Geld, denn als Frau weiß sie, wie sie ihre Kapitalanlage an sich hält, die Erstgenannten haben sich nämlich den guten Sitten und der Moral zur Verfügung gestellt, ja die Sittenwächterin, sie sieht, nach ihrer Anlagenkarriere, genau darin ihres Lebens Sinn.
Das unschuldige Kind war natürlich dabei ihrer ganzen Moralsache beginn.
Kinder zu bekommen, was heißt das eigentlich für eine Frau? Ganz einfach, aus einer Not eine Tugend machen, wegen dem herzlichen Kinderlachen. Was soll er nun machen, er hat plötzlich nichts mehr zu lachen. Aber Hauptsache er kann Kinder machen.

Gefühle, die du herunterschluckst, da du dir keinen Reim darauf machen kannst und sie somit nicht logisch in Worte zu fassen weißt, die verschaffen sich, in dir, nach unten hin einen (entweder geregelten oder orgiastischen) Durchbruch. Diese Gefühle beziehen sich auf das, was sich dir entzieht und entsprechen somit deinem Trieb. Eine Frau möchte, bei dir als Mann, die Gefühle provokativ reizend (geizend) herauskitzeln, genau die, die du als Mann nicht in Worte fassen kannst (darin sieht sie ihre Überlegenheit, und aufgrund dessen kann sie dann immer zu dir sagen: „Nun sei aber mal gescheit!“), denn das ist ihr Durchbruch bei dir. Ja, sie achtet somit darauf, dass sie dich in die Unbewusstheit und Umnachtung deines Triebes hinabführen kann, denn es nimmt sich für sie einfacher Abstand von einem dummen Mann, der von ihr absolut beeindruckt ist und somit nichts mehr Schlüssiges vor ihr zum Ausdruck bringen kann. Doch, was ist, wenn sie somit ihre Hassliebe, in herablassender Weise, über ihn ausbreitet, was dann? Rette sich, wer kann?

beziehungsWEISE
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hallo bzWEISE;

Was sollte sich jeder sagen, den das Leben schmerzhaft auf den Zahn fühlt? Er sollte sich sagen: „Das ist aber dumm, dass es mir den Weisheitszahn zieht.“ Ist Dummheit eine Weise, oder ist Weise eine Dummheit, wer weiß wohl darüber Bescheid?
Beiß rein? Aber nein!
Ergreift etwas vor dir die Flucht, so betrachtest du es als eine verfolgenswerte Frucht, ja sie steigert, von Tag zu Tag, deine stillschweigende Sucht.
Ich würd mir eher überlegen warum andere die Flucht ergreifen...:gruebel:

Geld erlaubt es dir kurzzeitig, auf die Materie zuzugreifen, die sich sonst vor dir sperrt, in der Folge entsteht dann Sperma. Frauen der selbstbewussten Emanzipierung, sie suchen die absolut sichere Zugriffsverweigerung.
Echt klasse Frauen!

Welch eine unmoralische Welt, in ihr dreht sich für die Männer alles nur um unerreichbare Titten und um erreichbares Geld, denn als Frau weiß sie, wie sie ihre Kapitalanlage an sich hält, die Erstgenannten haben sich nämlich den guten Sitten und der Moral zur Verfügung gestellt, ja die Sittenwächterin, sie sieht, nach ihrer Anlagenkarriere, genau darin ihres Lebens Sinn.
Ich kenn jedenfalls keine Frau, die über unerreichbare Schwänze und unerreichbares Geld lamentiert.....

Das unschuldige Kind war natürlich dabei ihrer ganzen Moralsache beginn.
Kinder zu bekommen, was heißt das eigentlich für eine Frau? Ganz einfach, aus einer Not eine Tugend machen, wegen dem herzlichen Kinderlachen. Was soll er nun machen, er hat plötzlich nichts mehr zu lachen. Aber Hauptsache er kann Kinder machen.
Jo ein tolles Gefühl für viele Männer, die ihren Nachwuchs wirklich lieben.
:pha:

Gefühle, die du herunterschluckst, da du dir keinen Reim darauf machen kannst und sie somit nicht logisch in Worte zu fassen weißt, die verschaffen sich, in dir, nach unten hin einen (entweder geregelten oder orgiastischen) Durchbruch. Diese Gefühle beziehen sich auf das, was sich dir entzieht und entsprechen somit deinem Trieb. Eine Frau möchte, bei dir als Mann, die Gefühle provokativ reizend (geizend) herauskitzeln, genau die, die du als Mann nicht in Worte fassen kannst (darin sieht sie ihre Überlegenheit, und aufgrund dessen kann sie dann immer zu dir sagen: „Nun sei aber mal gescheit!“), denn das ist ihr Durchbruch bei dir. Ja, sie achtet somit darauf, dass sie dich in die Unbewusstheit und Umnachtung deines Triebes hinabführen kann, denn es nimmt sich für sie einfacher Abstand von einem dummen Mann, der von ihr absolut beeindruckt ist und somit nichts mehr Schlüssiges vor ihr zum Ausdruck bringen kann. Doch, was ist, wenn sie somit ihre Hassliebe, in herablassender Weise, über ihn ausbreitet, was dann? Rette sich, wer kann?
Wow du glaubst das alle Frauen so raffiniert sind, oder hast du Angst vor der weiblichen Arroganz, die die von dir so verachtete Emanzipation mit sich bringt?
Ist ja nicht so einfach um seiner Selbst willen geliebt zu werden, wenn "Mann" nicht mehr gebraucht wird.

:tele:
 

dtrainer

New Member
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
92
Ort
Mainz
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Kinder zu bekommen, was heißt das eigentlich für eine Frau? Ganz einfach, aus einer Not eine Tugend machen, wegen dem herzlichen Kinderlachen. Was soll er nun machen, er hat plötzlich nichts mehr zu lachen. Aber Hauptsache er kann Kinder machen.
So ein Schwachsinn. Ein Kind großzuziehen gehört zu den besten Erfahrungen meines Lebens. Und, ich bin ein Mann.
Man kann alles schlecht reden. Was drinnen ist, kommt aus dem Mund heraus - und wenn da nur Mist rauskommt, was ist dann drinnen?
Eben.
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ja das wird wohl drin sein, Mister dtrainer.

Also Bona, du sagst: Ist ja nicht so einfach um seiner Selbst willen geliebt zu werden, wenn "Mann" nicht mehr gebraucht wird.
Diesbezüglich mach dir mal keine Sorgen, die Weisheit bezieht er demnächst von Gott her, als Mann, die so überwältigend ist, dass sie als Frau ihren Milcheinschuss nicht mehr verhindern kann, und somit fängt die Entgiftung ihres nicht mehr abgehenden Blutes und natürlich auch die Entgiftung ihres Körpers an, dadurch, dass sie merkt, dass sie eine unwiderstehliche Schwäche für seinen inneren Wert empfindet, bei der all ihre natürliche Trotzhaltung urplötzlich verschwindet.
Ihre Körpervergiftung (= Alterungsprozessstiftung) resultierte, bis heute, heraus aus ihrer ganz natürlichen (polaritätsbedingenden) Trotzhaltung, die ihr immer wieder sagte; dass er für sie überflüssig ist, da sie einen dummen Mann, nun einmal nicht lieben kann.
Doch saugt sie erst einmal seinen klaren und klärenden Geist an, so braucht dann kein kosmetischer Chirurg mehr an ihren Körper ran, da sie Gott in ihm liebt und er somit die konstruktive Formschöpfung, der vergeistigenden Art und Weise, in ihr übernehmen kann.

Wenn die Männer sich immer blöder anstellen, so lässt das die Frauen, vor Wut, zum Platzen hin anschwellen, und damit das alles etwas harmloser klingt, werden sie dann natürlich nur ihre Platzangst in den Vordergrund stellen.

Wer jemand mit seinem Können bestechen will, der ist erst einmal sehr willkommen, doch er wird dann auch schnell zum Sklaven des anderem Ansprüche, die der nett gewünschten Art. Ihr Männer braucht euch also nicht zu wundern, wenn ihr den Frauen eure Liebe, ständig, in könnender Art, beweisen müsst. Was ist dann aber für die Frauen Liebe? Natürlich der Beweis, dass ein Mann vom Haussklaven mutiert, hin zum alten Greis, über den Verschleiß, die ganz natürliche Liebe der Frau hat nämlich ihren Preis.
Ja sie ist überzeugt davon, dass er das kann. Und dann?
Durch solche Überzeugungsäußerungen testet sie ihn nämlich an, bezüglich des Umstandes, ob er auch denken kann, und er somit ihre Überzeugung infrage stellt, als ein ganzer Mann. Diese Art ist nämlich ihre einzige Möglichkeit, wie sie Selbstbewusstsein in ihm erkennen kann. Doch da dies natürlich fehlt, wie fangen sodann seine Altersbeschwerden an? Indem er sich immer wieder sagt: „Ich habe doch alles nur Mögliche für sie getan, aber sie keift mich immer noch an, hab ich ihr denn immer noch nicht zu genüge bewiesen, was ein Mann, wie ich einer bin, alles kann?“ Und geht er dann letztendlich krachen, so ist er ein echter Kracher, als Hausdrachenmacher.

Wenn er eine Schwäche für sie hat, so ist das ihre Macht, das zieht eine emanzipierte Frau aber nicht in Betracht.

bzWEISE
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Der Tod ist eine Erfindung der Menschen, sie leben ihn unter dem Motto: „Man hat ja sonst nichts vom Leben.“ Und somit neigen sie dazu sich jeden Tag genüsslich die Kugel zu geben, ja sie tun darauf sogar, in förmlichster Weise, einen Anspruch erheben.

Es gibt Frauen, die jemand brauchen, den sie wegen seiner süßen Dummheit hassen können, denn nur dieser Umstand gibt ihnen Selbstbewusstsein, und somit geht er auf ihre Kompromissforderungen ein.

Wenn ein Überschuss an Hässlichkeit besteht, und somit ein Mangel an Schönheit, so müssen sich die Hässlichen schon etwas einfallen lassen, bezüglich ihres Willens den Restposten der Schönheit abzugreifen, um sie zu ihres Gleichem umzuformen. Und das alles nennen sie dann Intelligenz, wobei sie heutzutage so weit sind, im Hervorheben ihrer eigenen Person, dass sie offiziell sagen: „Es kommt nun einmal auf die Intelligenz an und nicht auf die Schönheit. Warum geraten sie dann aber immer wieder, unter ihres Gleichen, so hässlich in Streit?

Was ich zu bieten hab? Den Ausstieg aus dem stillschweigenden Geschlechterkonflikt, in dessen Takt, mit viel hervorgehobenem Taktgefühl, nämlich die Zeitbombe tickt.

Es gibt, sich heilig wähnende Menschen, für die ich ein gottloser Spinner bin, der mit seinem zusammengereimten Geist nur vor anderen angeben will. Ja genau das geben sie über mich an, weil sie Ergebnisse sehen möchten, wenn sie glauben, was sie sehen, da sie ihre eigenen Worte nicht verstehen.

beziehungsWEISE
 

Similar threads

Oben Unten