Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Angst vor der Beziehungswahrheit?

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ja Bona, du hast es sehr gut verstanden.
Solly, du wirst es auch noch begreifen, bis da hin wirst du schon noch reifen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ja Bona, du hast es sehr gut verstanden.
Solly, du wirst es auch noch begreifen, bis da hin wirst du schon noch reifen.

Einen guten Lehrer hatte ich bisher nur einmal (aus einem anderen Forum), ein zweiter Lehrer ist mir leider nicht mehr begegnet.

Einen guten Lehrer habe ich auch allerdings immer verstanden, weil er sich ausdrücken konnte. Diese Gabe fällt leider nicht jedem zu...

LG Solly
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hi Sekamur (darf ich dich so nennen?)

klar, damit kann ich leben. Lachen ist immer angebracht, die Sprache der Engel...
Und, was bist du für einer, der der strotzenden Dummheit ins Gesicht lacht?
In welcher Position siehst du dich dann? Was erwartet und denkt der andere von dir, bevor du wissend lachst?

Ist denn "Auslachen" wirklich die geistig höhere Reaktion? Oder sind Mitgefühl und Liebe vielleicht göttlicher?

Liebe Grüße, nishoney
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ja Bona-Dea, tu das, du wirst sehen, daist absolut keine Spinnerei dabei. Ich dagegen bin überall alsSpinner verschrien, soll ich mir das nun aber annehmen und deswegenvor der Wahrheit, die allen so sehr unangenehm ist, fliehen?

beziehungsWEISE

Ähm "räusper" shit ok....die erotische Laktation sehen die, die diese "Vorliebe" nicht haben als Spinnerei an, genauso wie andere nicht begreifen, dass einige gern an Füßen rumschnüffeln.

Ja, ja ist auch schon alt....

Vor dem Entstehen des Konfuzianismus wurden im chinesischen Daoismus verschiedene alchemistische Sexualpraktiken gelehrt, die im menschlichen Geschlechtsakt die Möglichkeit sahen, durch "Energieaustausch" der beiden Geschlechter bzw. im einseitigen "Energie-Konsumieren" des Mannes Stärkung, ein hohes Alter oder sogar Unsterblichkeit zu erlangen. Um sein Yang zu stärken, sollte der Mann .........
Erotische Laktation

:party:

Alles schön und gut, aber nirgends gibt es einen auch nur klitzekleinen Beweis, für Deine Behauptung, dass durch die erotische Laktation, die Menstruation einer gebährfähigen Frau ausbleibt bezw. sie nicht schwanger werden kann.
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Bona-Dea, des Mannes Dummheit und ihre dagegen gesetzte (heimliche bis unheimliche) Trotzhaltung zeugen die Gebärfähigkeit einer Frau, ganz unter dem Motto: „Wenn er so blöd ist, dann soll er meinen körperlichen Überfluss und Genuss doch geregelt finanzieren und an meinem nie endenden Anspruch (= an meiner Forderung, mir seine Liebe zu beweisen) krepieren. Also du siehst, an dem Gebärspiel sind zwei beteiligt, der eine stockend dumm, der andere geschickt. Ja die Dummheit muss sterben, ich verurteile deswegen keine Frau, sie kann für ihr gutes Funktionieren, nach Gottes Gesetzen, sogar Pluspunkte erwerben, doch leider muss sie durch zu viel Pluspunkte dann selbst sterben. Und die, die sterben, wird sie als Säuglinge an ihrer Brust wieder wachsen lassen und zum Leben erwecken, vielleicht werden sie ja dann weise, oder es wird ihnen wieder mal die Dummheit (= unbewusst geil auf ihre Brust) besonders gut schmecken. Entsprechend Gottes Gesetzen dürfen sie dann mal wieder, nach dem gleichen Prinzip verrecken, vor seinem Gesetz, welches die Dummheit, nach und nach, durch schmerzlich erworbenes Wissen ersetzt, kann sich nämlich niemand verstecken.

beziehungsWEISE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ja Bona, du hast es sehr gut verstanden.
Solly, du wirst es auch noch begreifen, bis da hin wirst du schon noch reifen.
Ich glaube kaum, dass Du oder Bona-Dea in der Lage seid, das - nach dieser Diskussion - ethisch oder psychologisch zu beurteilen.
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Baronesse, jeder konstruktive Gedanke, den ich in mir tätige, und der dafür sorgt, dass die Menschen wieder näher (sozusagen hautnah) zusammenrücken. ist ein Arbeiten an mir selbst, denn dieser Gedanke entspringt meiner Selbsterkenntnis, in der ich mir alles Mögliche und unmöglich Erscheinende angeschaut habe.

Vorsicht, alle in Deckung gehen, die Sexbombe explodiert nun.

Was du bis heute, als ein erfülltes Leben ansahst? Ich zeige sie dir auf, deine diesbezügliche Auffassung, sie lautet in etwa so:
„Du musst es dir (des Anstands wegen) selbst verbieten, was du möchtest, weil du nach Entzugsangst verlangst.“ Du hast also Angst davor zu sterben, weil du noch etwas körperlich zu fühlen bekommen möchtest (etwas, was sich dir durch den körperlichen Tod entzieht), was du dir bis heute selbst verboten hast, um dir keine Blöße (= keinen Machtverlust) vor dem zu geben, den du eigentlich hautnah spüren möchtest, um ihm etwas aus deinem genießbaren Überfluss heraus zu geben. Ja du verbietest es dir selbst, dass der, der dich schmecken möchte, für dich eine druckentlastende Wohltat ist. Aber warum? Weil du glaubst, noch viel, in dem, was du Leben nennst, regeln zu müssen, damit der somit in dir steigende Druck gesichert ist.
Und somit versucht sie über eine immense, innerkörperliche, Drucksteigerung, in der Schwangerschaft und dem daraufhin schmerzhaft orgiastischen Entbinden, eine allumfassende Druckentlastung zu finden (zu empfinden).
Sie als Frau hat es sich also verboten, gleich ihm (erregungsstillend) ihren innerkörperlich sich aufbauenden Erregungsdruck zu übergeben, um dadurch, orgiastisch geleert und druckentlastet und somit für den Geist sensibilisiert geöffnet, aufzuleben.
Aber was sagt sie sich (in ihrem Selbstverbot verhaftet) immer genau zu dem, was sie gedanklich erst gar nicht erfassen und berühren möchte? Es lautet in etwa so, was sie sich sagt dazu: „Das wäre ja noch schöner, ich für ihn eine blöde Milchkuh!“
Was passiert nun aber mit ihr, genau durch diese Einstellung, die sie da vertritt? Sich selbst stinkend und bei lebendigem Leibe verwesend, geht sie nun hysterisch regelnd unter, in ihrem Fett auslagernden Überfluss, aber die Hauptsache ist doch: „Ihr Leben war ein voller Selbstverdauungsgenuss im Überfluss.“ Doch dieser Umstand führt sie nur bis dort hin, wo sie, durch die schwächende Wirkung ihrer inneren Verwesungszustände, ihren Genusskörper materieller Art, aufgeben muss. Ja der Tod ist für sie furchtbar, denn als Geistwesen fragt sie sich plötzlich: „wo ist meine Fähigkeit geblieben zu spüren den materiellen Kollisionsgenuss, ich hätte ihm als Mann noch so viel darüber zu geben, doch jetzt ist damit Schluss und ich fühle somit nur noch meinen unendlichen Verdruss.“
Der Tod des materiellen Körpers ist kein muss, doch die, die immer nur nehmen und abspeichern, um ihren inneren Druck anzureichern, und somit nichts hergeben von ihrem (bis zur Verwesung hin) gespeicherten Überfluss, die machen mit ihrem materiellen Körper Schluss, da sie glauben, dass alles zum Zweck ihrer innerkörperlichen Drucksteigerung geregelt werden muss. Es ist ihre trotzige Machtsteigerung, die ihnen da verschafft einen eitlen Genuss, natürlich nur bis hin zu ihrem körperlichen Schluss.

Ja wenn er so blöd ist, dann soll er ihren Überfluss doch finanzieren, aber da sie die an ihm erfühlte Dummheit nicht unterstützt, soll er nicht von dem, was er an ihr finanziert (von ihrer körperlichen Kapitalanlage) profitieren. Sie sagt sich nun aber ständig: „Warum erscheinen mir seine Blicke immer so penetrant durchdringend und geil, sieht er darin etwa sein Verblödungsheil?“

bzWEISE
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ich glaube kaum, dass Du oder Bona-Dea in der Lage seid, das - nach dieser Diskussion - ethisch oder psychologisch zu beurteilen.

Ich habe das auch nicht beurteilt, sondern bzWeise. hat das für Dich gemacht. Aber wenn du glaubst man wird zu Lebzeiten fertig mit reifen, kann ich nur Fragen, wieso du dich über diese Aussage von Ihm geärgert hast.


Hallo bezWeise.
Es lautet in etwa so, was sie sich sagt dazu: „Das wäre ja noch schöner, ich für ihn eine blöde Milchkuh!“
Der Gedanke ist nunmal komisch, das sowas funktioniert ist keine Frage, aber der Anteil in der Bevölkerung mit dieser "Vorliebe" wahrscheinlich ziemlich gering.

Was passiert nun aber mit ihr, genau durch diese Einstellung, die sie da vertritt? Sich selbst stinkend und bei lebendigem Leibe verwesend, geht sie nun hysterisch regelnd unter, in ihrem Fett auslagernden Überfluss, aber die Hauptsache ist doch: „Ihr Leben war ein voller Selbstverdauungsgenuss im Überfluss.“
Es ist sicher auch nicht ganz von der Hand zu weisen, dass einige Frauen sobald sie verheiratet sind, sich gehen lassen und schon nach dem ersten Kind äußerst Dick bleiben.
:lolaz:

Doch dieser Umstand führt sie nur bis dort hin, wo sie, durch die schwächende Wirkung ihrer inneren Verwesungszustände, ihren Genusskörper materieller Art, aufgeben muss. Ja der Tod ist für sie furchtbar, denn als Geistwesen fragt sie sich plötzlich: „wo ist meine Fähigkeit geblieben zu spüren den materiellen Kollisionsgenuss, ich hätte ihm als Mann noch so viel darüber zu geben, doch jetzt ist damit Schluss und ich fühle somit nur noch meinen unendlichen Verdruss.“

Der Mann ist also für dich kein Geistwesen sondern mehr tierischer Natur?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ich habe das auch nicht beurteilt, sondern bzWeise. hat das für Dich gemacht. Aber wenn du glaubst man wird zu Lebzeiten fertig mit reifen, kann ich nur Fragen, wieso du dich über diese Aussage von Ihm geärgert hast.

Ich habe in meinem Beitrag von Beurteilung gesprochen und nicht vom Reifen. Du solltest vielleicht mal richtig lesen.

Und ich habe auch nicht gesagt, zu jetzigen Lebzeiten mit der Reifung fertig zu werden, sondern keine Wünsche mehr zu haben. Denn die Beendigung der Reife dürfte wohl auf niemandem zutreffen.

Und geärgert hast Du Dich die ganze Zeit, wie man auch gut nachlesen kann.
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Bona, du scheinst das nicht so recht zu begreifen, es geht dabei um das Leben oder um den körperlichen Tod (= die ewige Jugend oder die geregelte Selbstverschrottung) und nicht um irgendwelche Vorlieben. Einige werden sich natürlich für ihren Sterbeprozess, durch moralische Abgrenzung, sehr engagieren, um bei ihrer nächsten Inkarnation, sehr unbewusst, wieder den Inhalt der Mutterbrust in sich hineinzureflektieren.

Der Mann? Wenn er endlich das geistige Prinzip hinter dem erkennt, was die Frauen als tierisch geil an ihm definieren, dann ist er ein bewusster Lebensretter für die Frau, der über sein körperliches und geistiges Wirken ihre Schönheit vervollkommnet und erhält.

bzWEISE
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hallo bzWEISE;
Also Bona, du scheinst das nicht so recht zu begreifen, es geht dabei um das Leben oder um den körperlichen Tod (= die ewige Jugend oder die geregelte Selbstverschrottung) und nicht um irgendwelche Vorlieben. Einige werden sich natürlich für ihren Sterbeprozess, durch moralische Abgrenzung, sehr engagieren, um bei ihrer nächsten Inkarnation, sehr unbewusst, wieder den Inhalt der Mutterbrust in sich hineinzureflektieren.
Sicher man kann ein Baby schlecht sofort mit Kartoffelbrei ernähren. Und wer gar nicht erst geboren wird, brauch hier auch nicht sterben.

Der Mann? Wenn er endlich das geistige Prinzip hinter dem erkennt, was die Frauen als tierisch geil an ihm definieren, dann ist er ein bewusster Lebensretter für die Frau, der über sein körperliches und geistiges Wirken ihre Schönheit vervollkommnet und erhält.

Und das wäre dann der bewußte Verzicht auf Nachwuchs geregelt dadurch das die Frau den Mann stillt und nicht ein Kind? Für mich hört sich das eher nach infantiler Wunschvorstellung an, die Frau soll ganz und gar für den Mann da sein.

Interessant finde ich lediglich den Aspekt, durch Stillen nicht Schwanger werden zu können.

Laktationsamenorrhö-Methode (LAM): In der ersten Zeit nach der Geburt kann die empfängnisverhütende Wirkung des Stillens durchaus als sicherer Schutz vor einer erneuten Schwangerschaft eingesetzt werden. Die Sicherheit von LAM ist durch eine Schar von Wissenschaftlern in einer Reihe von Ländern evaluiert und bestätigt worden. Der Knackpunkt dieser Methode ist, dass ein erster Eisprung vor der ersten Menstruationsblutung ausgeschlossen werden muss. In den ersten Monaten nach der Geburt wird dies durch häufiges Anlegen effektiv erreicht. Im Laufe der Monate steigt jedoch die Wahrscheinlichkeit, dass vor der ersten Menstruationsblutung ein Eisprung erfolgt. Diese Wahrscheinlichkeit wird außerdem auch durch längere Stillpausen (z.B. wegen Zufütterung, Durchschlafen oder Trennung von Mutter und Kind), gesteigert. Aus diesem Grund wurden auf einer Konsensus-Konferenz von den Wissenschaftlern Bedingungen definiert, die unbedingt erfüllt werden müssen, damit LAM zur sicheren Empfängnisverhütung eingesetzt werden kann:

Verhütung uns Sexualität
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Infantil ist nur, dass der Mensch immerwieder zum Säugling, über den Tod hin, mutieren muss, um denErregungsdruck einer Frau, die Mutter geworden ist, zustillen.
Weniger der Säugling wird gestillt, als viel mehr dasAusufernde einer anspruchsvoll erregten Frau, die sich nach derGeburt eines Kindes plötzlich bescheiden gibt und auf das wahrhaftigZwischenmenschliche konzentriert.

bzWEISE
 
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
55
Ort
das Schloss
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Bona, du scheinst das nicht so recht zu begreifen, es geht dabei um das Leben oder um den körperlichen Tod (= die ewige Jugend oder die geregelte Selbstverschrottung) und nicht um irgendwelche Vorlieben. Einige werden sich natürlich für ihren Sterbeprozess, durch moralische Abgrenzung, sehr engagieren, um bei ihrer nächsten Inkarnation, sehr unbewusst, wieder den Inhalt der Mutterbrust in sich hineinzureflektieren.
Hallo Herr bz., Für dich ist der "Inhalt der Mutterbrust" metaphorisch für das was einem die Erziehung und die Zuwendung der Mutter auf den Weg gibt. Wie kann das denn dann bitte in die Reinkarnation miteinbezogen werden?
Der Mann? Wenn er endlich das geistige Prinzip hinter dem erkennt, was die Frauen als tierisch geil an ihm definieren, dann ist er ein bewusster Lebensretter für die Frau, der über sein körperliches und geistiges Wirken ihre Schönheit vervollkommnet und erhält.

bzWEISE
Zunächst einmal vergisst du wohl, dass nicht jede Frau Männer als tierisch geil empfindet oder anders es manchmal auch noch Männer und/oder Frauen gibt, die sich nicht ausschließlich über Sexualisierung und geschlechterspezifischen Mustern definieren bzw. immer und ständig davon abhängig sind. Mann rettet auch nicht die Frau, denn dazu sind beide zu unabhängig voneinander geworden. Es ist vielmehr so, dass manche Männer sowie manche Frauen sich unter manchen Umständen von dem Gedanken an die geschlechtlichen Unterschiede sowie die unbewußte Eltern/Kindbeziehung leiten lassen. Das ist aber nicht generell so und auch recht komplex zu betrachten.

Gruß

Baronesse
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Baronesse, als Späteinsteigerinsolltest du dir mal einen Überblick über das verschaffen, was hierzum freien Ergänzungssystem Mann und Frau gesagt wurde, damit wirhier nicht gleich wieder in irgendwelche Abhängigkeitsvorstellungenhineinfallen, und dann eventuell gewisse Sachen als infantilhinstellen.
Und vor allem empfehle ich dir erst einmal, das vonmir verlinkte Buch zu lesen, um dich näher mit demnaturwissenschftlichen Hintergrund der ganzen Sache vertraut zumachen. Zum Mitreden sollte nämlich jeder ein gewisses Grundwissen haben.

bzWEISE
 
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
55
Ort
das Schloss
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Nenenenene so geht das nicht bzw. Ich hab dir eine konkrete Frage gestellt und bekommen als Hinweis, ich soll mal das Buch lesen. Ich wette keiner, ausser evtl. Du haben dieses Buch gelesen. Was ich hier lesen kann sind auch keine Naturwissenschaftlichen Erkenntinsse, sondern Interpretationen, welche auf eigene Erfahrungen begründet zu sein scheinen. Diese persönlichen Interpretationen beinhalten deutlich die Abhängikeit, die du immer wieder thematisierst. Mutter/Kind, Frau/Mann Mann/Mutter usw. immer der Bezug der auf gewisse Abhängigkeiten schließt. Es geht um frühkindliche Prägung, es geht um Beziehungen zwischen Mann und Frau, die aber individuell sind und wiederum abhängig von vielen Umständen und mit psychologischem Hintergrund, der nicht immer voll ergründlich ist. Im Gros sehe ich hier einen Verarbeitungsprozess.

Nun nocheinmal meine Frage: Wie kann man Entwicklungsprozesse, die Kinder durch Mütter erfahren in Zusammenhang zur Reinkaration sehen?

Gruß

Baronesse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

So Baronesse, jetzt zu deiner Frage, die sich darauf bezieht: „Mutter, Kind, Brust, Mann bewusst, der weibliche Aspekt bekommt, durch den bewussten und wahren Geist des Mannes untermauert, körperliche Gebenslust. Das Ende der Gewissensbisse und dem damit verbundenen Frust.Der Mensch inkarniert immer wieder um sich geistig bewusst zu machen, warum er immer wider mit der Mutter bzw. Mutter Erde kollidieren will, er hat dabei nun zu erkennen, dass es ihm um die Lösung geht, die die Mutter in sich trägt, denn nur durch das bewusste Erkennen dieser Lösung, sodass die Mutter bzw. der weibliche Aspekt ihm diese freiwillig gibt, da sein bewusstwerdender Geist sie darüber aufklärt, dass diese ihre Gabe (in der neuen Dimension der Milchstraße) den weiblichen und den männlichen Aspekt zum Ergänzungssystem zusammenfügt, körperlich wie geistig.Es gibt hier Außerirdische, die uns schon seit Tausenden Jahren, unter Berücksichtigung unseres freien Willens, beobachten und begleiten, sie sind Mitglieder der galaktischen Förderation. Was fördern sie nun aber, kommen sie zur Mutter Erde um dort Erdöl als Lösungsmittel für sich und ihre Fluggeräte zu fördern, weil die Milch in ihrer Milchstraße nicht mehr ausreicht? Nein bestimmt nicht. Wenn ich es also nicht tue, so werden diese Außerirdischen hier eines Tages einmal auftauchen, um den Menschen einen guten Tipp zu geben, z. B. den, was sie in der Beziehung zwischen Mann und Frau fördern sollen, damit die Dunkelkräfte nicht mehr so sehr auf das schwarze Gold der Erde abfahren, welches sie Erdöl nennen. Und somit kann sich nun wohl jeder ausmalen, warum die Dunkelkräfte dieser Erde, die Anwesenheit der galaktischen Außerirdischen vor uns geheim halten, sie haben nämlich Erdöl zu verkaufen und können deswegen keine Erde gebrauchen auf der Milch und Honig fließt und jeder diesen Umstand zwischenmenschlich genießt. beziehungsWEISE
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hola bezw,

Es gibt hier Außerirdische, die uns schon seit Tausenden Jahren, unter Berücksichtigung unseres freien Willens, beobachten und begleiten, sie sind Mitglieder der galaktischen Förderation. Was fördern sie nun aber, kommen sie zur Mutter Erde um dort Erdöl als Lösungsmittel für sich und ihre Fluggeräte zu fördern, weil die Milch in ihrer Milchstraße nicht mehr ausreicht? Nein bestimmt nicht. Wenn ich es also nicht tue, so werden diese Außerirdischen hier eines Tages einmal auftauchen

Wow, sag mir was du rauchst! Ich hoffe die saufen nicht die ganze Milch weg......:hollyjoint:
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Nein Bona-Dea, die Frauen der Außerirdischen wissen was Liebe ist, deswegen halten sie das, was die Lebenskraft ihrer Männer unterstützt, nicht in sich unter Verschluss. Für ein irdische Frau, die glaubt dass sie sich niemals irrt, ist natürlich das Ggenteil ein Muss.

Ihr Männer, werdet endlich mal wach, sonst bekommt ihr von denen, die euch bewachen, weil sie nicht mit euch schlafen wollen (da sie etwas Traumhafteres suchen), eins aufs Dach.
Mein Tipp: Milch macht müde Männer munter und holt die Wächter, in herzaufschließender Nächstenliebe, von ihren eitlen Wachtürmen herunter. Von denen sie, bis jetzt, immer nur auf euch herabschauen, und zu allem Überfluss von euch auch noch fordern, ein allumfassendes Vertrauen.
Ja fehlt euch erst einmal der Wachverstand (weil ihr von denen auf den Wachtürmen träumt), dann drängen sie euch sogar an den Pennerrand, bewerkstelligt über die scheinbar, von Justitia, rechtlich abgesicherte Schnellschusssprache, die sie immer sehr flink haben zur Hand.

beziehungsWEISE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hallo mein lieber BzWEISE,

schade, dass du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast. Egal, nach deinem nächsten Beitrag taucht bei mir eine Frage auf:

Hast du als erwachsener Mann schonmal Muttermilch getrunken?

Ich habe meinem Mann gefragt, ob er Muttermilch trinken würde. Er kann es sich nicht vorstellen, er sagt, die ist für seinen Sohn.
Außerdem ist es im Tierreich auch nichts anderes. Da werden auch nicht die Männchen sondern nur die Babys gesäugt.

Klingt etwas nach sexueller Männerfantasie. Da der Busen bei den Männern so oder so eine Menge sexuelles Interesse weckt.
Aber in einer intakten Beziehung befriedigen sich auch beide gegenseitig. Ob da einer auf Muttermilch, SM, Oral oder sonstwas für Praktiken steht ist doch letztlich egal.

Äh, bevor sie untergeht: hier nochmal die Frage: Wann hast du zum letzten Mal Muttermilch getrunken???

lg, nishoney
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also nishoney, so lange wie die Menschen sich die Tiere zum Vorbild nehmen und somit tierische Wege gehen, ist die Auffassung deines Mannes zu verstehen, Tiere wollen nämlich keine logischen Wege ganz bewusst gehen.
Was deinen Mann angeht (Männer sind da sowieso komisch, sie finden die Brüste der Frauen anziehend geil, aber das war es dann wohl auch schon, dann sind sie nämlich schon dabei zu kommen und die Frau wird den steigenden Druck in ihrer Brust nicht los), er könnte dies als ein natürlicher Mann niemals praktizieren, weil er das geistige Hintergrundprinzip nicht kennt, erst wenn er sich damit geistig beschäftigt, um das konstruktiv aufbauende Prinzip der Unsterblichkeit dahinter zu erkennen, dann würden seine diesbezüglichen Blockaden fallen.

Ich selbst habe mit dem Trinken von Muttermilch (als Erwachsener) noch nichts zu tun gehabt, sondern kombiniere nur logisch, um für die Menschheit den Trieb, dem sie ausgesetzt ist, verständlich zu machen, um ihm einen völlig neuen Rahmen zu geben, in dem dann jeder seine Erfüllung findet und somit kein Trieb mehr über unbewusste Pfade zum Krieg hin mutiert.

Die innere Blockade: Eine Frau, die sich als Dame bezeichnet sehen möchte, die hat z. B. einen Damm gebaut, der zwar dehnungsfähig ist und oftmals sehr ins Gewicht fällt, aber auch verhindert, dass die Flüssigkeit, die sich in ihm sammelt, nicht nach außen hin durchbricht, diese Flüssigkeit sucht sich dann aber sehr geregelt, über andere Kanäle, nach unten hin einen Ausweg. Deswegen ist es nun aber auch so, dass sie ihre Regel verdammt, da diese für sie irgendwie einen nicht zu kontrollierenden Dammbruch darstellt.
Ja und genau deswegen, weil die Männer das alles nicht durchschauen, deswegen verdammt die Dame sie und entzieht ihnen ihr Vertrauen.

bzWEISE
 

Similar threads

Oben Unten