Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Bona-Dea
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Eine gute Frage, oder besser gesagt zwei gute Fragen.

    Zur ersten kann ich dir antworten, dass ich seit dem 14. Dezember 2002 mit Gott permanent verbunden bin und Gott in mir ist. Vielleicht hat Du schon von der Dreifaltigkeit gehört.

    Zur zweiten Frage kann ich dir sagen, dass der Staat Israel aufgelöst werden und es einen gemeinsamen Staat Palästina geben wird in dem Juden und Palästinenser in Frieden zusammen leben können.
    Der Präsident der Palästinenser Mahmud Abbas, den ich persönlich kenne, wird der neue Interims-Präsident werden. Es werden gemeinsame Wahlen stattfinden, bei welchen auch die Vertriebenen wahlberechtigt sein werden.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten