Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hi bzWeise,

ich habe Deinen Beitrag schon mal gelesen, möchte ihn aber ein weiteres Mal genauer lesen und mich einfühlen. Lass' mir etwas Zeit mit der Beantwortung. Ich habe mit Reinkarnation so meine Schwierigkeiten, da ich diese Lehre als recht grausig empfinde, zumindest, wie sie gelehrt wird.

Ich glaube (für mich), dass diese Lehren eben reine Glaubenssache ist und somit mit dem individuellem Schicksal verbunden wird, was in gewisser Weise für mich auch verständlich ist. Ethisch finde ich sie einfach nur für mich nicht annehmbar.

Sei bis bald lieb gegrüßt
Solly
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

bzWeise, bitte habe Geduld, ich werde das Thema heute Nacht durchgehen und Dir dann näher antworten. Ich möchte es nur überlegt tun und nicht dummes Zeugs dahinposten.

Sei lieb gegrüßt
Solly
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ja mach das, ich habe schon so viel Geduld gehabt, warum sollte ich das jetzt bei dir plötzlich nicht dulden?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Will Gott, dass wir uns bei der Geburt mit einem Körper verbinden, so kann er im Allgemeinen nichts gegen eine körperliche Verbindung haben, und das, weil er sich des tieferen Sinnes dieser triebhaften Verbindung bewusst ist. Es ist eben einfach nur Pech für den, der sich mit einem anderen Menschen körperlich verbindet, ehe er sich der Sache geistig bewusst ist, die er dort tut (Übermut tut selten gut). Ja, Gott steht da doch etwas im Gegensatz zur Kirche, denn ihr Zölibat scheint absolut, dabei geraten dann aber die, die sich selbst zum Zölibat gezwungen haben bzw. denen es von ihren sauberen Müttern angeraten wurde, moralisch über alle andern in Wut, ihr persönlicher Neid eben das Seine dazu tut.
Wenn wir also von einer Reinkarnation ausgehen, ob bewusst oder unbewusst, bedeutet das, dass eine weitere Entwicklung des Menschen in diesem Falle nur in einer körperlichen Verbindung zur höheren geistigen Entwicklung beiträgt, indem der Mensch sich seiner Triebhaftigkeit in Verbindung seines Körpers bewusst wird.

Kann er dieses Bewusstsein aufgrund seiner Erziehung durch den Erzeuger oder Vormund nicht entwickeln, führt es somit zur "geistigen/physischen Fehlentwicklung", wie man hier
Ja, Gott steht da doch etwas im Gegensatz zur Kirche, denn ihr Zölibat scheint absolut, dabei geraten dann aber die, die sich selbst zum Zölibat gezwungen haben bzw. denen es von ihren sauberen Müttern angeraten wurde, moralisch über alle andern in Wut, ihr persönlicher Neid eben das Seine dazu tut.
ersehen kann. Diese Fehlentwicklung scheint ja vor allem in Missbrauchsfällen in allen sozialen Bereichen ihren Niederschlag gefunden zu haben.
Und ich bin ganz Deiner Meinung, dass Gott (wie immer man ihn definieren kann) mit dem Zölibat bzw. der Kirche nichts zu tun hat.
Solange wie ich mich nicht mit meinem eigenen Körper über mein entschlüsselndes Wort verbinden kann, da ich es verdränge, so lange kann ich mich auch nicht mit dem Körper eines Geschlechtspartners, hautnah, in eine konstruktive Aufbauverbindung setzen. Ja ich werde in diesem Fall immer mehr allergische Reaktionen ernten, denn durch meinen Mangel an Wissen bestimmt mein Geist sodann automatisch, was ich, zumeist danach, als ekelhaft empfinde.
Absolut nachvollziehbar!
Vor allem können geistige und körperliche Fehlentwicklungen entstehen und eine natürliche Verbindung zum Körper nicht mehr zulassen, wenn keine Aufklärung erfolgt bzw. der Geist durch Erziehung und Lebensumfeld "vergiftet" wurde. Ob nun durch Reinkarnation oder nicht, bzw. einmaliges menschliches Leben.
Ich hab's verstanden und will Dir daher hier nicht nachplappern.

Solange wie ich mich nicht mit meinem eigenen Körper über mein entschlüsselndes Wort verbinden kann, da ich es verdränge, so lange kann ich mich auch nicht mit dem Körper eines Geschlechtspartners, hautnah, in eine konstruktive Aufbauverbindung setzen.
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen..

Ich habe leider nicht alles verstanden - aber intuitiv doch das meiste.

LG Solly
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ganz einfach Solly, das was vom Menschen heutzutage als verboten pervers angesehen wird, soll übers logische Wort erkannt werden, um hinter diesem verteufelten Trieb etwas aufbauend Konstruktives zu erkennen, wobei der praktizierte Trieb dann, in einer etwas abgewandelten Art des Wissens um die Nützlichkeit, für die Menschen die Erfüllung darstellen wird.

Ich fand die Sprache vieler Worte immer ekelhaft, denn sie zehrt so sehr an eines Mannes Kraft, durch sie zerfließt er nämlich immer mehr im eigenen Saft.

Saure Geilheit ist es, wenn ich jemand seinem prallen Überflusskörper nehmen will, in der Annahme, dass er mir diesen entziehen möchte. Nun kann der Mensch aber Gott sei Dank essen, um dabei (im Überfluss) die persönliche Geilheit geschmackvoll zu harmonisieren und zu vergessen.
Die Geilheit der unmoralischsten Art wird nun aber mal den Männern zugeschrieben, wo sind da nur die Frauen abgeblieben?

Gott, als das Gesetz lenkt, der Mensch denkt. Mann o Mann, worauf lenkt er nur immer wieder hypnotisch deinen Blick, du weißt doch, wenn du nicht denken kannst, so drehen dir die Frauen genau daraus einen Strick fürs Genick. Sie tun dann nämlich gerade so als hätten sie einen moralischen Durchblick. Doch meistens hast du dann schon einen orgastischen Sauerstoffmangel im Gehirn durch den Strick um dein Genick.

Ein Mann mit Glatze, der macht sich keine Platte, denn die hat er. Anstatt eine Platte, da macht er sich nämlich lieber eine Latte.

Wenn ein Mann einer Frau nicht logisch erklären kann, was sie will, so gerät er unter ihren militärischen Abrüstungsdrill, sie ist dann nämlich über ihn entrüstet, immer genau dann, wenn sie gerade mal Lust dazu hat und ihre Hysterie es so will.

Das was einen Mann geil macht, das ist seine Orientierungsrichtung, und wenn er das nicht in bewusstmachender Weise wahrhaben will, so verliert er seine Orientierung, und somit geht er dann mit der Alzheimer-Krankheit auf Tuchfühlung. Wenn ein Mann, z. B. wegen der vorherrschenden Moral, seine Geilheit verdrängt, so hat er nichts mehr Konstruktives zu denken, und kann sich somit eigentlich sein fruchtloses Leben schenken. Menschen die sich moralisch geben, weil sie verdrängen wollen, dass sie unmoralisch sind, die bekommen nun mal die Alzheimer, und alles, was bei ihnen fruchten sollte, ist somit im Eimer.

Wenn die Alzheimer ein nichts mehr merkender Glückszustand ist, so wird meine gedankliche Äußerung der Unmoral mal ein großer Unglückszustand für mich sein, sehe ich doch über diese durchdachte Unmoral etwas geistig ein, dass alle sodann von mir eine schlechte Meinung haben, das werde ich ihnen verzeih'n, dass soll ja nun schließlich mein Unglück sein.
Die Alzheimer eine Krankheit der Meinungsfreiheit, das soll man doch gar nicht denken, denn sie bestimmt was da ist gescheit, denn schließlich sind ja alle Alzheimeranwärter zum Scheitern bereit.

Wenn ein Mann sich nicht mehr an den Wirrungen der Gegenwart orientieren will und kann, so sieht man ihm plötzlich das Vergessen an, sein immer über allen Wirrungen hochgehaltenes Ego verliert er sodann, er war ein die Gegenwart ignorierender Mann, der immer ferne Ziele steuerte an, und plötzlich nicht mehr kann. Sein Trieb war immer irgendwie der Aspekt seiner Gegenwart, doch er überspielte ihn, denn sich mit so etwas Tierischem gedanklich auseinanderzusetzen, das war nicht seine Art. Doch immer wieder brachte genau dieser ihn in Fahrt.

Vorzugsweise leben die Menschen auf ihre Sterblichkeit hin, alles andere macht für sie, bezüglich ihres Vorhabens, sich selbst entkommen zu wollen, nämlich keinen Sinn.

Kurz vor dem Ablaichen, da erreicht der Mann die erigierte Leichenstarre in der Hose, erlöst, wird er davon zumeist erst bei ihr in der Dose. Ja er hat es als Mann nicht leicht, weil sie es ihm dann bis zum Friedhof hin, dosiert, zuteilt, und es ihm somit niemals reicht. Und so kommt es dann, dass er in trotziger Weise starrsinnig wird und die Leichenstarre immer mehr seinen ganzen Körper beschleicht. Na endlich, sie hat es erreicht, dass er endlich von ihrer Seite weicht.

Wenn du dem Nagel auf den Kopf triffst, dann bist du nicht mehr kopflos. Oder fürchtest du etwa den Zusammenstoß?

Immer wieder stehe ich als Zielscheibe im Mittelpunkt des Beschusses, wegen meines Genusses.

Überall wo du heutzutage hinkommst, legst du viel Geld auf den Tisch, um dort Leuten zu begegnen die abschalten wollen. Da ich nun aber nicht von ihrer Abschaltung bin, deswegen halte ich mich zumeist von solchen Orten fern. Versucht man nämlich solche Menschen umzuschalten, dann werden sie hysterisch und sorgen dafür, dass man rausfliegt, es geht ihnen nämlich nur darum, dass der, der abschalten will, siegt.


Wie entstehen Jäger? Der Mann konzentriert sich auf das, was ihn an ihr beeindruckt, weil es ihm von ihr neckisch entzogen wird.

Männer jagen, Frauen sammeln. Ja sie sammeln, als vorbeugende Maßnahme, die Männer ein, denn sie wollen nicht länger die Gejagten sein, dass die Männer dann ihre wachsenden Ansprüche erfüllen, das versteht sich dann natürlich von ganz allein.

Er ist für sie ein Blödmann, doch sie hasst sich noch viel mehr selbst, sodass er als ekelhafter Typ, sie (sie, die sie da einen gewissen Masochismus, aus ihrem Selbsthass heraus vor ihm entwickelt) schon mal kräftig durchficken kann, denn so etwas wie Ekelüberwindung macht sie schon ab und zu mal an. Z. B. im Urlaub, weit entfernt von zu Haus, wo sie sicher ist, dass sie ihren Urlaubsflirt nach zwei bis drei Wochen wieder verlassen kann.
Menschen, die sie ausgiebig und Gedanken zerstreuend genießen, die Zeit, die haben danach dann nichts mehr übrig für die Ewigkeit.
Frauen haben im Allgemeinen weniger Trennungsschwierigkeiten als Männer, denn sie können besser essen, um geschmackvoll zu vergessen.

Die Klärung fängt über den erkennenden Geist beim Körper an, da ein alter Schwerkraftsack, der sich gleichgültig fallen lassen hat, nicht so ohne Weiteres in höhere Geistesdimensionen kommen kann.

Worauf achtet eine Frau, wenn sie sich ein Haustier anschafft? Sie nimmt sich einen Mann mit Hund, denn dieser ist für ihn gesund. Und bellt er dann auch noch lauthals herum, so nimmt sie ihm das wahrhaftig krumm.

Wie kommt die Alzheimer-Krankheit in die Ehe? Durch einen Harmonieplan, der mit viel Herz geschmiedet wurde, aber leider nicht durch Wissen gedeckt ist. Die Alzheimer? Wenn Wissen herzlich verdrängt wird, weil es sich mit der geplanten Harmonie nicht vereinbaren lässt.

Wenn Mann und Frau sich, im Wissen um ihre Körperperson, miteinander verbindend, selbst genügen, so braucht Gott ihnen kein Kind als Lehrmeister hinzufügen.

Wisst ihr nicht, was ihr tut, so braucht ihr dafür auch viel Mut.

beziehungsWEISE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hallo bzWeise,

heute hast Du recht viel in Metaphern gepostet und ich möchte mir alles noch einmal genauer durchlesen.
Hab' also Geduld bis zum Morgen. Alles werde ich Dir wohl leider nicht beantworten können.

Liebe Grüße
Solly
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Solly, wenn du mir nicht alles beantworten kannst, so macht das nichts, denn vieles davon versteht sich von selbst.
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Solly, wenn du mir nicht alles beantworten kannst, so macht das nichts, denn vieles davon versteht sich von selbst.

Ich weiß nicht ob so ein Esoterik Forum für deine Perversitäten das richtige Forum ist, ich finde sowas gehört hier nicht hin, es macht dir nur Spaß deinen Dreck öffentlich abzulassen.


:rolleyes:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Solly, wenn du mir nicht alles beantworten kannst, so macht das nichts, denn vieles davon versteht sich von selbst.
Ich lese einfach später alles noch einmal langsam durch und dann antworte ich Dir. Mach Dir solange einen friedlichen Abend, ich komme heute bestimmt darauf zurück - es ist alles ok.

Liebe Grüße
Solly
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Was ist denn an diesen ekligen Beiträgen OK? Vor allem was hat das mit Esoterik und den Themen hier zu tun.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Wer posten darf, entscheidet nur der Administrator, und das ist zum Glück Filz. Und bzWeise hat m.E. das gleiche Recht hier zu posten, wie Leute, die sich mit dem ewig langweiligen Thema FM oder Logen befassen.
Tut mir leid, aber das brannte mir auf der Zunge.
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Was ist Dreck Bona-Dea, wenn du schon davon sprichst, dann definiere ihn. Oder ist nur das für dich Dreck, was du nicht verstehst, weil die automatische Trotzhaltung einer Frau das Verstehenwollen nun einmal verhindert. Für mich ist die Trotzhaltung Dreck, da sie dafür sorgt, dass jemand etwas trotzdem macht, obwohl er ahnt dass das was er macht nicht gut für ihn ist, doch was nicht gut für ihn ist, darüber will er nichts Näheres wissen. Was soll er auch mit diesem Wissensdreck, weiß er doch, gegen seine Trotzhaltung kommt niemand an, es hat keinen Zweck. Ja du Besserwisser, behalte ihn nur,deinen Dreck.
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Es geht doch gar nicht um eine Beziehungswahrheit in deinen Posts, es sind eher sinnlose ordinärer Sätze, die sich ständig seit 272 Posts wiederholen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hallo BzWEISE,

das Thema heißt ja "Angst vor der Beziehungswahrheit".
Also zum Einen ist es ja nur Deine Wahrheit. Viele sind da anderer Meinung.
Obwohl ich zugeben muss, dass einiges, was du sagst nachvollziehbar ist, auch, warum du so denkst.
Aber es scheint so, dass du die Frauen hasst... ist das so?

Warum schreibst du nur so verdammt kompliziert, sodass einige sich direkt angegriffen fühlen? Oder ist das eine absichtliche Provokation? Möchtest du einfach nur "Frauen" verletzen oder besser gesagt heraus fordern?

Auf jeden Fall hab ich gemerkt, dass ein "kleiner" Dichter hinter der bzWEISE-Fassade steckt ;-)

Und an die Mädels, die evtl. sich angegriffen fühlen:
Immer schön cool bleiben :cool::cool::cool::cool:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ich glaube nicht, dass bzWeise einzelne Personen gezielt angreifen will. Ich kann leider erst später auf seinen Beitrag eingehen, da gleich Besuch kommt.

Ich fühle mich von seinen Beiträgen nicht angegriffen, da ich die Hintergründe einigermaßen verstehen kann.

LG Solly
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Bona-Dea, jeder aus seinemDimensionsgesichtswinkel, du siehst in dem, was ich schreibe ein sichständiges Drehen im Kreise, ich sehe darin eine Drehung einer sichnach oben hin immer weiter öffnenden Spirale des Aufstiegs. Es gibtaber auch noch genügend Menschen auf dieser Welt, die nur überall,dass im Kreise Drehen sehen, weil sie anhand ihrerDimensionseinstellung nichts anderes verstehen.
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hallo bzWEISE;
Also Bona-Dea, jeder aus seinemDimensionsgesichtswinkel, du siehst in dem, was ich schreibe ein sichständiges Drehen im Kreise, ich sehe darin eine Drehung einer sichnach oben hin immer weiter öffnenden Spirale des Aufstiegs.
Dazu müßte und würde man nicht extra vulgär sein.

Es gibtaber auch noch genügend Menschen auf dieser Welt, die nur überall,dass im Kreise Drehen sehen, weil sie anhand ihrerDimensionseinstellung nichts anderes verstehen.
Ich denke so richtig versteht keiner außer dir worum es eigentlich geht, aber mit jedem Post wirds ein bischen ekelhafter.

Kurz vor dem Ablaichen, da erreicht der Mann die erigierte Leichenstarre in der Hose, erlöst, wird er davon zumeist erst bei ihr in der Dose. Ja er hat es als Mann nicht leicht, weil sie es ihm dann bis zum Friedhof hin, dosiert, zuteilt, und es ihm somit niemals reicht. Und so kommt es dann, dass er in trotziger Weise starrsinnig wird und die Leichenstarre immer mehr seinen ganzen Körper beschleicht. Na endlich, sie hat es erreicht, dass er endlich von ihrer Seite weicht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hallo bzWEISE -
Wenn ein Mann einer Frau nicht logisch erklären kann, was sie will, so gerät er unter ihren militärischen Abrüstungsdrill, sie ist dann nämlich über ihn entrüstet, immer genau dann, wenn sie gerade mal Lust dazu hat und ihre Hysterie es so will.
Das trifft warlich nicht auf alle Frauen zu, man sollte das nicht unbedingt als Allgemeingültigkeit erklären und den Stab über alle Frau brechen.

Wenn ein Mann sich nicht mehr an den Wirrungen der Gegenwart orientieren will und kann, so sieht man ihm plötzlich das Vergessen an, sein immer über allen Wirrungen hochgehaltenes Ego verliert er sodann, er war ein die Gegenwart ignorierender Mann, der immer ferne Ziele steuerte an, und plötzlich nicht mehr kann. Sein Trieb war immer irgendwie der Aspekt seiner Gegenwart, doch er überspielte ihn, denn sich mit so etwas Tierischem gedanklich auseinanderzusetzen, das war nicht seine Art. Doch immer wieder brachte genau dieser ihn in Fahrt.
Aber liegt das Problem vielleicht dann nicht auch eher bei dem Mann, der menschliche Bedürfnisse für sich ablehnt?
Und warum sollte der Trieb des Mannes dem Tierischen nicht gleichkommen, wenn sich der Mann doch dadurch immer wieder "in Fahrt" bingt?
Und was ist denn daran so schändlich, sich mit seinen natürlichen Trieben auseinander zu setzen oder sie gar auszuleben, wenn das Bedürfnis von beiden Seiten kommt?

Er ist für sie ein Blödmann, doch sie hasst sich noch viel mehr selbst, sodass er als ekelhafter Typ, sie (sie, die sie da einen gewissen Masochismus, aus ihrem Selbsthass heraus vor ihm entwickelt) schon mal kräftig ..... kann, denn so etwas wie Ekelüberwindung macht sie schon ab und zu mal an.
Auch diese Ausführung bezüglich der Frau lässt sich zum Glück nicht verallgemeinern, es erscheint wie ein Angriff gegen die "Frau" allgemein. Dem kann ich nicht zustimmen.

Weißt Du, ich lese bei Dir viel Abneigung und ab und an auch Hass gegen die Frau allgemein. Was immer Du auch erlebt hast, das hast Du vielleicht mit einer Frau oder Partnerin erlebt, oder auch mit einem Erziehungsberechtigten.

Doch auch wenn dem nicht so wäre, erscheint es zeitweise für den/die Leser doch recht schwer verständlich, um für den Inhalt und Ausdrucksform ein gewisses Verständnis zu erlangen.

Denn nicht jeder kann auch "durch die Mauern sehen".

Liebe Grüße
Solly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Solly, ich kann nicht immer nurein Weichspülprogramm für die Menschen hochfahren, damit jeder dabei glaubt, sich in seiner Wahrheit (die ihm schmeckt) gedankenlos wohlzufühlen. Ich sage nur eines, desto mehr Menschen mir, wegen derhart geäußerten Wahrheit, am liebsten die Kehle durchschneiden würden, desto konformer gehe ich mit Gott. Wie sagte er: "Entweder kalt oder heiß, die Lauen werden ausgespien."


Aber irgendetwas muss ich doch wohlrichtig machen, wenn momentan in verschiedenen Foren ganze Threadsvon mir gelöscht werden, ohne dass mir die Administratoren eine Begründung liefern.
Aber das ist ja schon ewig das gleiche Thema, welches da lautet: „Der Mensch ist der Wahrheit, die Gott insein Wort hineingelegt hat, feindlich gesonnen.“ Der Menschschändet also das Wort, indem er es über die Regelform der Muttersprache einfach vom geistigen Inhalt her verschließt, und der Regelmensch am liebsten dann auch noch den, der verbotene Worte inden Mund nimmt (Worte, die keiner gern hört, zumal noch nicht einmal jemand ihren Inhalt versteht), erschießt.

beziehungsWEISE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Nun, bzWEISE,

ich glaube nicht, dass hier Deine Beiträge einfach so gelöscht werden können, denn dieses Forum untersteht lediglich dem Forenbetreiber, und das ist nunmal - zum Glück - der Filz.

Ich habe längst erkannt, dass Du das "Weichspül-Programm" nicht magst. Aber damit kann man nunmal nicht alles "weichspülen" und darauf hoffen, dass die "Wäsche" auch gut riecht.....:gruebel::-D

Es wird also immer Auseinandersetzungen geben, die in Foren "nomalerweise" auch gut gehändelt werden - wenn auch nicht überall....

Ich werde Deine Beiträge weiterhin verfolgen - ohne die üblichen Vorurteile, denn ich habe in letzter Zeit viel gelernt...

Übrigens: Worte sind doch nur Symbole für den Gedanken, der hinter dem Wort steht. Und Worte erschaffen und definiern nunmal nur Menschen und keine Göttter...

Liebe Grüße
Solly
 

Similar threads

Oben Unten