Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hallo bzWEISE,

auch ich hab mal wieder mitgelesen und möchte mich gern einmischen ;-)

Ich sage nur eines, desto mehr Menschen mir, wegen derhart geäußerten Wahrheit, am liebsten die Kehle durchschneiden würden, desto konformer gehe ich mit Gott. Wie sagte er: "Entweder kalt oder heiß, die Lauen werden ausgespien."

Du glaubst offenbar, du bist in göttlicher Mission unterwegs... und mit Sicherheit hast du recht.
Nur, was du da schreibst, ist leider von menschlichen Verletzungen und deren wörtlichen Auswirkungen durchwachsen, zumindest scheint es so.

Ich behaupte, das Gott keine Unterschiede zwischen gut und böse, extrem und "lau" macht und dass er GARNIX ausspeit (komisches Wort)

Gott ist in und um einen jeden von uns und verurteilt nicht. Wozu auch? Jeder hat seinen Erfahrungsweg, der sich von jedem anderen unterscheidet.

Du musst keinen bekehren. Aber geistige Anregungen und Input führen viel mehr zum Bewusstsein als Vorwürfe und Verurteilungen.

Du fängst an, mich zu interessieren. Bitte schildere doch noch mehr von deinen Erfahrungen.
Wo zB. hast du deine (krassen) Lehren her? Das ist doch nicht alles auf deinem Mist gewachsen?

Irgendwo hab ich auch etwas von Kryon gemeint rauszuhören?

Herzliche Grüße, nishoney
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also nishoney aus dem Universumsaspekt heraus, dem Kryon angehört, komme ich ursprünglich auch, er nennt sich Quadril 5, nur dass mein dortiger Name Sekamur ist.

Was die Menschen betrifft, so sind sie in verschiedensten Seelenabstufungen auf dieser Welt vorhanden, und da Gott nun einmal (als Gesetz) in jedem ist, deswegen speien die Menschen der niederen geistseelischen Klassen sich durch ihren masochistischen Selbsthass auch selbst aus, sie wollen also in keine höhere Dimension, weil sie noch das Bedürfnis haben in der niederen Dimension des Schmerzes zu reifen.

beziehungsWEISE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Sekamur,

dann erstmal lieben Dank für die normale Kommunikation.
Und in der Tat, viele Menschen bevorzugen es derzeit, in ihrem Schmerz zu reifen.
Aber ich glaube daran (Quelle: "Ein Kurs in Wundern") wenn ich den/die Anderen völlig vorbehaltlos (ich sag mal: mit den Augen der Liebe) ansehe, dann kann ich diese Liebe endlich auch in mir erkennen und der/die Andere(n) und ich können heilen, einander als geheilt erkennen, erkennen, dass dieser Hass, die Angst etc. niemals existiert hat.

Wenn ich mich von jemanden verletzt fühle oder wenn ich jemanden als Opfer betrachte wende ich das hawaiianische Ho'opono'pono an: folgende 4 Sätze:

1. I'm sorry (dass ich dich als Täter/Opfer verurteilt habe)
2. Forgive me (dass ich dich nicht gesehen habe, als das was du wirklich bist/ Licht/Liebe)
3. I love you (ist klar)
4. Thank you (dass ich durch dich diese Erfahrung machen durfte)

Und schon löst sich diese ganze Unbewusstheit in Wohlgefallen auf...

und um nochmal auf den Kurs in Wundern zurück zu kommen: sowohl der andere als auch ich können heilen, indem ich ihn als heil betrachte.

Thank you, Nishoney
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hallo bzWeise und nishoney,

leider erscheinen die Beiträge hier ab und an doppelt, so dass ich immer wieder löschen musste.

Eure Beiträge haben mich doch sehr neugierig gemacht. Vor allem freue ich mich, dass bzWeise seinen letzten Beitrag in eine andere Richtung lenkt und mich erneut aufhorchen lässt.

Irgendwo habe ich über Kryon einmal etwas gelesen...

Ich würde sehr gerne mehr darüber erfahren.

LG Solly

PS: leider erscheint hier wieder alles doppelt, ich kann leider nicht löschen
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hallo bzWEISE;

Aber irgendetwas muss ich doch wohlrichtig machen, wenn momentan in verschiedenen Foren ganze Threadsvon mir gelöscht werden, ohne dass mir die Administratoren eine Begründung liefern.
Wenn ein erwachsener Mensch nicht merkt, wo die Grenzen des guten Geschmacks überschritten sind und es ihm Genuss bereitet sich in einer Fäkalsprache zu sonnen, kann er zwar glauben das wäre eine göttliche Mission, aber jeder andere wird wissen das es nicht so ist.

Aber das ist ja schon ewig das gleiche Thema, welches da lautet: „Der Mensch ist der Wahrheit, die Gott insein Wort hineingelegt hat, feindlich gesonnen.“ Der Menschschändet also das Wort, indem er es über die Regelform der Muttersprache einfach vom geistigen Inhalt her verschließt, und der Regelmensch am liebsten dann auch noch den, der verbotene Worte inden Mund nimmt (Worte, die keiner gern hört, zumal noch nicht einmal jemand ihren Inhalt versteht), erschießt.

Och deine Sprache ist die der Slums, ist also in bestimmten Kreisen nichts besonderes.
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Bona-Dea, es ist die Sprache der Wahrheit, mach dich dazu bereit.

bzWEISE
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Bona, hier für dich noch schnell die ganze Wahrheit: Worum es sich in dieser Welt dreht, und warum alle Seele so begierig danach sind immer wieder in ihr zu inkarnieren. Es dreht sich dabei nur um einen Aspekt und der lautet: „Brust bewusst.“

Der Mann und seine Lust? Du landest als Säugling unbewusst an ihrer Brust. Nun mach es (im Zuge deiner Entwicklung, hin zum geistreichen Mann) bewusst. Zeig ihr ihre Lust, mach ihr diese bewusst, weil du sonst durch ihr anspruchsvolles Trachten sterben musst. Der Reiz des verstehen Wollens der inhaltsreichen Mutterbrust, dieser Trieb sorgte dafür, dass du immer wieder in diese Mutterwelt hinein musst (dein eigener Wille ist für dich ein muss), denn die Brustträgerin verlangt nach Klärung, ist sie sich doch dieses Reizes und dessen geistigen Hintergrundes nicht bewusst. Und zeigst du dich unbewusst gefangen in diesem optisch an ihr erfassten Reiz, so ist sie nicht blind und reagiert sie trotzig mit Geiz. Ja erst dann gibt sie vom Herzen und bekommt dazu Lust, wird ihr der Umstand ihrer anschwellenden Brust, über den klärenden Aspekt im Wort, bewusst.

Also Bona-Dea, du kannst auch gern naturphilosophische Fachliteratur von mir dazu bekommen, aber leider nur in altdeutscher Schrift, die dich in Tuchfühlung zum Unsterblichkeitsprinzip bringt, ich werde nun aber dafür sorgen, dass der Menschheit dieses Prinzip gelingt.

Im System des Sterblichkeitsprinzips ist es nämlich so: „Sie wünscht sich schon mal etwas Eigenes, z. B. einen Mann, der wegen ihres Kinderwunsches in ihr kommen kann.“

bzWEISE
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hallo bzWEISE;

Also Bona, hier für dich noch schnell die ganze Wahrheit: Worum es sich in dieser Welt dreht, und warum alle Seele so begierig danach sind immer wieder in ihr zu inkarnieren. Es dreht sich dabei nur um einen Aspekt und der lautet: „Brust bewusst.“
Ein kurzer Aspekt im Leben eines jeden Säuglings, denn Mädchen werden genauso gestillt wie Jungen.

Der Mann und seine Lust? Du landest als Säugling unbewusst an ihrer Brust. Nun mach es (im Zuge deiner Entwicklung, hin zum geistreichen Mann) bewusst. Zeig ihr ihre Lust, mach ihr diese bewusst, weil du sonst durch ihr anspruchsvolles Trachten sterben musst.
Man landet auch nicht irgendwo unbewußt, nach dem Reinkarnationsglauben, hat es ganz logische Gründe wieso man in einer bestimmten Familie reinkarniert, auch wenn der noch unbwewußte Mensch, dass später nicht mehr weiß.

Der Reiz des verstehen Wollens der inhaltsreichen Mutterbrust, dieser Trieb sorgte dafür, dass du immer wieder in diese Mutterwelt hinein musst (dein eigener Wille ist für dich ein muss), denn die Brustträgerin verlangt nach Klärung, ist sie sich doch dieses Reizes und dessen geistigen Hintergrundes nicht bewusst. Und zeigst du dich unbewusst gefangen in diesem optisch an ihr erfassten Reiz, so ist sie nicht blind und reagiert sie trotzig mit Geiz. Ja erst dann gibt sie vom Herzen und bekommt dazu Lust, wird ihr der Umstand ihrer anschwellenden Brust, über den klärenden Aspekt im Wort, bewusst.

Auch jedes Säugetier zieht seine Jungen erstmal so groß.


Also Bona-Dea, du kannst auch gern naturphilosophische Fachliteratur von mir dazu bekommen, aber leider nur in altdeutscher Schrift, die dich in Tuchfühlung zum Unsterblichkeitsprinzip bringt, ich werde nun aber dafür sorgen, dass der Menschheit dieses Prinzip gelingt.
Ich hätte dann gern mal die Titel dieser naturphilosophischen Bücher erfahren, kann ja sein das du die nicht so ganz verstanden hast?!

Im System des Sterblichkeitsprinzips ist es nämlich so: „Sie wünscht sich schon mal etwas Eigenes, z. B. einen Mann, der wegen ihres Kinderwunsches in ihr kommen kann.“

Und was hat der Mann eigenes, er kann weder die Freude noch Faszination Leben auszutragen erfahren, ist er also nur ein Gebrauchsgegenstand?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Bona-Dea, du kannst auch gern naturphilosophische Fachliteratur von mir dazu bekommen, aber leider nur in altdeutscher Schrift, die dich in Tuchfühlung zum Unsterblichkeitsprinzip bringt, ich werde nun aber dafür sorgen, dass der Menschheit dieses Prinzip gelingt.

Hallo bzWeise,

was hast Du da? Ich kann altdeutsche Schrift einigermaßen lesen, bin recht gespannt darauf. Leider habe ich Deine Metapher nicht ganz verstehen können.

Ich habe mal gelesen, dass eine Seele, wenn sie keinerlei Bedürfnisse im Grobstofflichen mehr hat, auch keine Notwendigkeit mehr zur Inkarnation besteht. Das wäre nämlich mein Ziel. Denn die geistige Entwicklung ist m.E. nicht begrenzt und geht auch in der geistigen Welt weiter. Denn sie ist vom Körper nicht abhängig, wenn kein Bedürfnis mehr nach Körperlichkeit besteht. So in etwa sind meine Gedanken darüber.

Liebe Grüße
Solly
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hier die Verlinkung zur Fachliteratur, oben links könnt ihr euch die PDF-Datei vom Buch "Die Glücks-Ehe" herunterladen: http://www.archive.org/details/DieGlcks-ehedieOffenbarungImWeibe

Ich hoffe ihr könnt über diese Verlinkung auf die Seite zugreifen, ich habe hier in diesem Forum nämlich noch nie ein Link öffnen können, wenn also nicht, dann müssen wir einen anderen Weg finden.

bzWEISE
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hier die Verlinkung zur Fachliteratur, oben links könnt ihr euch die PDF-Datei vom Buch "Die Glücks-Ehe" herunterladen: Die Glücks-Ehe (Die Offenbarung im Weibe) : Carl Buttenstedt : Free Download & Streaming : Internet Archive

Ich hoffe ihr könnt über diese Verlinkung auf die Seite zugreifen, ich habe hier in diesem Forum nämlich noch nie ein Link öffnen können, wenn also nicht, dann müssen wir einen anderen Weg finden.

bzWEISE

Hallo bezw.

Ich konnte den Link ohne weiteres öffnen und melde mich zurück wenn ich alles durchgelesen habe.
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ja Bona-Dea, tu das, du wirst sehen, daist absolut keine Spinnerei dabei. Ich dagegen bin überall alsSpinner verschrien, soll ich mir das nun aber annehmen und deswegenvor der Wahrheit, die allen so sehr unangenehm ist, fliehen?

beziehungsWEISE
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ja Bona-Dea, tu das, du wirst sehen, daist absolut keine Spinnerei dabei. Ich dagegen bin überall alsSpinner verschrien, soll ich mir das nun aber annehmen und deswegenvor der Wahrheit, die allen so sehr unangenehm ist, fliehen?

beziehungsWEISE


Das Stillen nicht vor Schwangerschaft schützen kann hatte ich schon mal angemerkt, allerdings in einer PN. Man glaubte das eine Zeitlang, doch viele Frauen vielen damit auf die Nase.....
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hallo bzWEISE,

ich find nicht, dass du ein Spinner bist. Vielleicht manchmal etwas ungeschickt in der Wortwahl... (dann gehör ich wohl leider auch nicht zu deiner Zielgruppe?!) oder bist du an ernsthafter Kommunikation auch interessiert?

Liebe Grüße, nishoney
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hier die Verlinkung zur Fachliteratur, oben links könnt ihr euch die PDF-Datei vom Buch "Die Glücks-Ehe" herunterladen: Die Glücks-Ehe (Die Offenbarung im Weibe) : Carl Buttenstedt : Free Download & Streaming : Internet Archive

Ich hoffe ihr könnt über diese Verlinkung auf die Seite zugreifen, ich habe hier in diesem Forum nämlich noch nie ein Link öffnen können, wenn also nicht, dann müssen wir einen anderen Weg finden.

bzWEISE

Danke, bzWeise, habe mir den Link abgespeichert und werde heute darin lesen.

Übrigens, ein Spinner bist Du m.E. keinesfalls, nur ab und an schwerlich zu verstehen. Aber darüber kann man ja reden..:-D

Liebe Grüße
Solly
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Auf die Nase gefallen, warum? Ich kannes dir sagen, ihre Regelwut setzte nicht aus, denn ihr Mann war dumm,und somit regelten sie alles weiterhin ringsherum.
Erregt sicheine Frau über ihren dummen Mann, so geht alles über ihre Galle,die überläuft, bitter nach unten ab sodann, weswegen sich in dersauren Gebärmutterschleimhaut eine Eizelle einnisten kann.

beziehungsWEISE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Mensch bzWEISE,

jetzt habe ich Dich aber auch nicht mehr verstanden, da kann ich mir noch so viel Mühe geben.:gruebel::-D

Mach Dir noch einen schönen Abend und hab' ein ruhiges und entspannendes Wochenende.:sound2:
Allerdings solltest Du auch erkennen können, dass es Leute gibt, die mit Dir den Austausch wünschen, auch wenn er sich ab und an etwas schwierig gestaltet.

Liebe Grüße
Solly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also nishoney, es gibt viel Dummheit,die in lächerlichster Weise, über den tierischen Ernst, zum Himmelschreit. Mit solch ernsthaften Schauspielern zu kommunizieren, dazubin ich nicht bereit.
Nur wer über seinenBewusstwerdungsprozess motiviert, lauthals, lacht, der hat Macht.Schau ihn dir nun aber an, was der Mensch vom tierischen da Ernstmacht. Wenn so einer wie ich, dann vor ihm lauthals loslacht, dannhätte er mich am liebsten gleich kalt gemacht. Warum? Dass ich ihndurchschaue, das ist nämlich dabei sein Verdacht. Ja es gibt nichtsSchlimmeres für ihn, als dass ihn jemand in seinem Gehabedurchschaut und somit über ein erkennendes Lachen lächerlich macht.
Gewisse Männer haben nichts mehr zulachen, weil ihnen ihre Frauen sonst gleich eine Szene machen.
Gewisse Frauen haben es sich nämlichzur Lebensaufgabe gemacht, es dem Mann so zu zeigen, dass er nichtmehr lacht, durch sein Lachen fühlen sie sich nämlich beleidigt undangemacht.


Wenn du mit mir einen geistigenAustausch möchtest, so zieh das in Betracht.

bzWEISE
 

Similar threads

Oben Unten