Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Angst vor der Beziehungswahrheit?

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hallo bzWEISE;
Wo Mann und Frau heutzutage imGesellschaftsleben, aus triftigen Gründen heraus, zusammentrifft,dort staut sich immer mehr druckzeugendes Gift.
Was nennen die Menschen heutzutagelieben? Druck zu sammeln, um kräftig nachzuschieben.
Danke für eure Bemerkung, unter demMotto: „Na jetzt hat er ja mal wieder nächtig übertrieben, esgibt doch so viele Menschen, die sich einander harmonisch lieben.“Ja das stimmt, denn durch körperlichen und seelischen Verschleiß,beim ständigen Versuch kräftig nachzuschieben, da ist ihnen dann,des zunehmenden Kräftemangels wegen, nichts mehr anderes übriggeblieben.
Na klar als sie noch "heiraten mussten", waren sie glücklicher, der Mann brauchte keinen Druck mehr ansammeln
Wenn sie ihn schon nicht lieben kannals sexfixierten Hampelmann, dann braucht sie unbedingt (weil er dasnicht bringt) eine Entgiftungskur durch die Liebe zu einemsäuglingshaften Kind. Ja und das nur, weil Männer nun einmal nichtentgiftend sind.
Ab ungefähr Bauchnabehöhe da fängtbei ihr als Frau ihr Allerheiligstes an, sodass er unten herum allesmit ihr machen kann, es geht sie das alles nichts an, weil sie ihnaus allen Bereichen unterhalb ihres Nabels wieder, über eineScheidenentscheidung, abscheiden kann.
Mann o Mann, scheiden tut weh, aber dasist schon okay.
Liebe ist es für ihn, anfassen zudürfen, ohne gleich eine gewischt zu bekommen, ja ihr Reinheitsgebotmit „wisch und weg“, das macht ihn als Mann schon sehr benommen.
8-O
Die Menschen wollen scharf sehen, weilsie glauben, dann endlich zu verstehen, desto kleiner es gedrucktist, was sie Lesen, desto mehr werden sie ja schließlich durchsehen.Doch wenn dann alle der Dummheit verhaftet sind, dann glaubt jeder,er wäre schlau und sähe das somit ganz genau. Ja dann lasst unsdoch mal dort oder dort hingehen, um etwas zu sehen.
Das Altwerden ist etwas fürDraufgänger, die keine Feiglinge sind, denn schließlich sind sie janicht blind. Wo man sie aufspürt? Immer dort wo ihr Auge siehinführt.
Oder der verwirrte Gedankengang....
Immer diese unzerstreuteGleichmacherei, keine Frau, die die Männer so über Frauen redenhört, ist da gern dabei, denn schließlich muss sie sich ja, alssich individualisierende Frau, abwechslungsreich zerstreunen, dieMänner sind nämlich für sie auch alle gleich in ihrer Schweinerei,um das aber zu vergessen, da kauft sie sich dann schon lieber etwasIndividuelles vom letzten Modeschrei. Und wenn sie alle andern Frauendann somit aussticht, dann sind die Männer ihr einerlei, denn allTypen, die ihre Glotzaugen auf sie richten, auf die kann sie, mangelsVerständnis für deren Ständer, verzichten.
Du denkst nicht zufällig in kitschigen Klischess oder?
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Nicht kitschig, aalglatt abgleitend und glitschig. Oder warum läuft heutzutage alles im Selbstlauf wie geschmiert, hast du das schon einmal kapiert?

bzWEISE
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Nicht kitschig, aalglatt abgleitend und glitschig. Oder warum läuft heutzutage alles im Selbstlauf wie geschmiert, hast du das schon einmal kapiert?

bzWEISE
Sag erstmal was früher besser gelaufen ist. Ich hab kapiert, dass man uns einreden wollte wie das richtige Leben funktionieren soll, aber es gibt Wichtigeres als das Klischee einer "stinknormalen" Familie. Das Geheuchle welches du so anprangerst zwischen den Geschlechtern war früher weitaus schlimmer.
Was ich deiner Schreiberei so entnehme, ist doch, dass du denkst, Frauen wären lustfeindlich und Männer unkontrolliert in ihren Trieben, dass mein Lieber halte ich für klischeehaftes veraltetes Denken.
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

AlsoBona-Dea, es ist ganz einfach, auf Dummheit haben Frauen keine Lust,und genau deswegen stehen sie den heutigen Männern lustfeindlichgegenüber und diese Männer bekommen dann aus ihrer Ohnmacht heraus,die sie solchen lustfeindlichen Frauen gegenüber spüren, Trieb, undsagen dann ständig zu den lustlosen Frauen: "Gebt uns docheinen ohnmächtig machenden Orgasmus, dann haben wir euch auch ganzdolle lieb." Sag, bekommt eine Frau unter diesen Umständen Lustund Trieb?

Die Menschen sprechen erst dann wieder miteinander, wenn sie ein gemeinsames Problem erkennen, und nun versuche ich sie schon 20 Jahre lang dazu zu bewegen, dass sie wieder miteinander reden. Doch es ist gar nicht so einfach ihnen klar zu machen, dass sie, genau so wie ich, alle mit Problemen behaftet sind, die ihnen letztendlich sogar das Leben kosten. Aber sterben muss ja schließlich, nach ihrer Ansicht, jeder mal, sie hätten anscheinend keine andere Wahl. Warum also Worte darüber verlieren, um sich so zur Lebensfrequenz hin zu programmieren.

Die Mutter und weise Alte sind Aufblähungs- und Zerfallstadien, die vom Menschen (in Unabhängigkeit von der Materie = Mutter) überwunden werden sollen, um geistig reif zur ewigen Jugend zurückzukehren, die keinem materiellen Wachstums- und Zerfallprozess mehr ausgesetzt ist.
Im geistigen Reich höherer Dimensionen, also wenn wir den 3D Bereich der Erde verlassen haben, dann gibt es keine materiell gebärende Mutter in dem Sinne mehr und auch keine weise Alte, denn das sind Stadien, die hervorgebracht wurden durch die geistlose Dummheit der Männer und die trotzig hartnäckige Eitelkeit, die die Frauen diesen dummen Männern entgegensetzten. Es war eben ihre ganz natürliches Resonanzverhalten gegenüber der Dummheit (ganz nach Gottes Gesetzen), aus welches sie nur die Männer herausbringen können, die sich geistig entwickeln und somit ihre Dummheit überwinden, dann ist es nämlich plötzlich so, dass sich die Frauen nicht mehr im Stadium der Widerspenstigkeit (Polarität) und des Alterungsprozesses wiederfinden.

Ja ich habe wohl die tollsten Einsichten, denn um zum Gott zu werden, muss der Mensch sich über diese selbst vernichten.

Gott hat die Frauen so geschaffen, dass sie von ihrem gehegten Bequemlichkeitsgefühl her immer wissen, was sie nicht wollen. Deswegen fragen sie sich dann aber auch, was die Männer eigentlich von ihnen wollen, anhand ihres Wollens können sie sich das nämlich überhaupt nicht vorstellen, ja wnn die Männer ihnen diesbezüglich etwas aufzeigen, dann könnten sie immer gleich vor praller Wut, in allergischster Weise, anschwellen. Und weil sie alles das nicht wollen, was die Männer ihnen entgegenbnringen (sie haben eine ganz natürliche Abneigung dagegen), deswegen steigt dann in monatlichen Intervallen ihr innerkörperlicher Druck an. Es ist zumeist die still in ihnen protestierende Ablehnungserregung, die sich da (über das, was ihnen unter die Haut geht) förmlich zu einer Ganzkörpererektion auswächst, um sich monatlich druckentladend auszubluten. Warum das alles so geheim ist? Eine Frau will das Wissen darüber keinem Mann zumuten. Ja die Frauen bluten, weil die Männer den Frauen einfach viel zu viel von dem, was die Frauen (im Zuge der Polarität) nicht wollen zumuten. Nun kann sich aber ein Mann auch fragen: „Was will die Frau?“ Und wenn er dann mal wieder weiß, was er will, dann weiß sie das Gegenteil, für sich, ganz genau, denn schließlich ist sie nicht so dumm wie ein Mann, ist sie doch eine Frau.
Wäre es nicht genau so, wie ich es hier beschreibe, dann gäbe es in dieser Welt überhaupt keine Polarität, und er wäre somit nicht mehr für sie (in heimlicher bis unheimlicher Weise) der schuldige Täter. Doch was verdient nun ein Täter? Natürlich eine Isolationshaftstrafe, in der Ehe wird er dann, durch seine aufmerksame Wächterin, der absolut Brave. Und genau deswegen werde ich nicht tätig und sitze diese Isolationshaftstrafe ohne eine Wächterin aus, denn ich weiß nun mal, die Welt hat sich gegen mich verschworen, bin ich doch in diese als Täter hineingeboren.
Und bin ich als Täter geboren, so habe ich in der Welt der Unschuldigen nichts verloren.

Solange wie eine Frau noch eine monatliche Regelblutung bekommt, wurde sie noch niemals von einem Mann wirklich befriedigt, denn sie lebt dann mit ihrer ständigen Existenzangst, die sie ausgleicht durchs geschmackvolle Essen, um sie zu vergessen. Weswegen sie dann aber alles, als eine scheinbare Notwendigkeit, herbeiregelt, welche von den Männern nicht mehr hinterfragt wird. Und dies läuft alles unter dem Motto: Weil eine Frau das alles unter den Beifallstürmen der Männer tut, deswegen hat sie sich noch nie geirrt.

Ja. Mann und Frau trennen Welten, doch die meisten Menschen lassen das einfach nicht für sich gelten, sodass sie sich auf die gemeinsame Verkrüpplung in einer Ehe einstellten.

bzWEISE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

New Member
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
92
Ort
Mainz
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ja ich habe wohl die tollsten Einsichten, denn um zum Gott zu werden, muss der Mensch sich über diese selbst vernichten.
Wie bitte? Du redest kranken Mist, bist vermutlich zu einer Beziehung gar nicht fähig und müllst etliche Foren mit deinen umständlich beschriebenen Problemen zu.
Foren werden dir deine Probleme aber nicht lösen, du suhlst dich nur genüßlich darin und wühlst dich dabei nur immer tiefer in den seelischen Schlamm den du scheinbar so liebst.
Such dir professionelle Hilfe und hör auf so ekelhaften Mist zu verbreiten...du kannst zwar nicht Gott werden, aber ein Mensch ohne komplizierten Ballast ist ja auch nicht nichts.

Sorry für die deutliche Sprache, aber das hält ja kein Schwein mehr aus.
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hallo dtrainer;
Wie bitte? Du redest kranken Mist, bist vermutlich zu einer Beziehung gar nicht fähig und müllst etliche Foren mit deinen umständlich beschriebenen Problemen zu.
Wir können trotzdem höflich bleiben!
Foren werden dir deine Probleme aber nicht lösen, du suhlst dich nur genüßlich darin und wühlst dich dabei nur immer tiefer in den seelischen Schlamm den du scheinbar so liebst.
Such dir professionelle Hilfe und hör auf so ekelhaften Mist zu verbreiten...du kannst zwar nicht Gott werden, aber ein Mensch ohne komplizierten Ballast ist ja auch nicht nichts.
Ich Frage mich, wie er jede biologische Ursache für die Menstruation der Frau, als ein pschychisches Problem der Frau wahrnehmen kann. Soviel Biologie sollte doch Grundwissen eines Erwachsenen sein.
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Bona-Dea, es gibt keine Biologie ohne eine geistig erklärbare Grundlage.

Frauen suchen nach Gründen, die sie dazu befähigen Männer zu lieben, denn unter Mutters organisatorischer Sprache sind die, die sich Männer nennen, als kalkulierende Rechenmaschinen geistig dumm geblieben. Warum haben nun aber Mutters Töchter, die so gern zu einer organisierenden Mutter werden möchten, solche Schwierigkeiten damit, die Männer zu lieben, suchen sie doch ständig nach einem sich einordnenden und süßen Mann, der nichts anderes als das, was Mutter ihm vorgegeben hat, kann.
Und so sind wir Männer nun heimlich der Auffassung (die sie bis aufs Messer verteidigen): „Nur Frauen können wirklich lieben, wir Männer sind diesbezüglich etwas zurückgeblieben, ja wir brauchen viel Geld, um ihnen über Bestechungsversuche klar zu machen, dass wir sie lieben, wobei sie dann glauben wir Männer seien so durchtrieben, weil wir das Geld mehr als sie lieben.“
Ja ich frage mich nun: „Wann ist mit diesem einflussreichen Mutterialismus, in dieser Welt, Schluss, ob man ihm wohl wirklich erst das wahre Wort präsentieren und die regelnde Muttersprache nehmen muss?

beziehungsWEISE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Und so sind wir Männer nun heimlich der Auffassung (die sie bis aufs Messer verteidigen): „Nur Frauen können wirklich lieben, wir Männer sind diesbezüglich etwas zurückgeblieben, ja wir brauchen viel Geld, um ihnen über Bestechungsversuche klar zu machen, dass wir sie lieben, wobei sie dann glauben wir Männer seien so durchtrieben, weil wir das Geld mehr als sie lieben.“
Ja ich frage mich nun: „Wann ist mit diesem einflussreichen Mutterialismus, in dieser Welt, Schluss, ob man ihm wohl wirklich erst das wahre Wort präsentieren und die regelnde Muttersprache nehmen muss?
WOW! Jetzt hast Du den Nagel wirklich auf den Kopf getroffen. Und ich weiß, dass ich jetzt wirklich eins "auf den Deckel" bekommen werde vonseiten der Frauen. Das ist mir aber "heute" egal.

Meine Lebenserfahrung ist, dass Männer sogar ehrlicher und intensiver lieben können als Frauen, denn bei ihnen geht es meisten weniger um das Materielle... Frauen achten da eher drauf. (Es gibt allerdings auch viele Ausnahmen...)

Hier nur ein winziges kleines Beispiel: Je teurer die Geschenke für die Frau, je "herzlicher" ist ihr "Dank", und je kleiner das Geschenk, je "kühler" ist ihre Reaktion darauf. Kenne ich alles aus eigener Erfahrung, was nur allein Geschenke für Freundinnen/Familie usw. angeht. Und das betraf meistens Frauen.

Bei männlichen Freunden war die Freude für ein Geschenk immer echt, auch wenn es klein war, bei Frauen eben nicht..:O_O:

Wie Du schon in etwas sagst, Männer "bestechen materiell", wenn sie es können. Frauen mehr oder weniger durch ihre "Reize", worauf Männer "mehr ansprechen "...:) Wie gesagt, ich kenne auch viele Ausnahmen.

Aber meine Erfahrung als Frau ist, dass Männer ehlicher lieben können als Frauen, denn Männer denken weniger materiell, wenn es um Liebe geht, was ich jetzt nicht unbedingt verallgemeinern will.

Es sind ja nur meine Erfahrungen, die ich durch die Umwelt (Freunde, Bekannte etc.) gemacht habe. Und ich habe etliche männliche Freunde, an deren Leben ich zeitweilig teilhaben durfte, die mir bestätigten, was bzWeise oben beschreibt. Vielleicht habe ich daher auch lieber mehr männliche Freunde als weibliche...:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

New Member
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
92
Ort
Mainz
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Nur mal so, zum Quellenstudium (Solly, festhalten...;-))
Home
pure Weisheit, oder verstehe ich da was nicht?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Was heißt denn Weisheit? Es sind nur meine Lebenserfahrungen. Andere haben wieder andere Erfahrungen.

Aber die Frage: "wer/was ist Gott", wäre für mich viel interessanter.... Wie will ich Gott beschreiben, - als dass "er"/"es" GEIST ist?....:-D

LG Solly
 

dtrainer

New Member
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
92
Ort
Mainz
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Was heißt denn Weisheit? Es sind nur meine Lebenserfahrungen. Andere haben wieder andere Erfahrungen.

Aber die Frage: "wer/was ist Gott", wäre für mich viel interessanter.... Wie will ich Gott beschreiben, - als dass "er"/"es" GEIST ist?....:-D

LG Solly
Hast du mal die verlinkte Seite gelesen? Ich habe nicht deinen Beitrag kommentiert...
Was Gott angeht gilt ja "du sollst dir kein Bild machen".
- das geht auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ich habe die verlinkte Seite gelesen...
Nun, ich mache mir kein Bild von "Gott", weil es m.E. nicht möglich ist, der menschliche Geist kann ihn/es nicht wirklich erfassen...

Aber ich glaube für mich zu "wissen", dass "Gott" "Geist" ist und "All-das-was-ist" präsentiert, der in jeder Blume, jeden Baum, jedes einzelne Lebewesen präsent ist.

Und wenn man das erkannt oder sogar selbst bewusst erlebt hat, spürt man nichts mehr als nur Dankbarkeit - Der Geist offenbart sich gewissermaßen für jeden einzelnen, man muss ihn nur erkennen. Es ist ganz einfach. Eines "wissenschaftlichen" Beweises bedarf es dann m.E. nicht mehr. Zudem lege ich darauf auch keinen Wert!:-D

LG Solly
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hallo dtrainer;
Hast du mal die verlinkte Seite gelesen? Ich habe nicht deinen Beitrag kommentiert...
Was Gott angeht gilt ja "du sollst dir kein Bild machen".
- das geht auch nicht.

Ich kann mit den Texten und Bildern nicht wirklich was anfangen, sie sind mir zu destruktiv. Denn ob man soll oder darf, war mir egal, ich habe immer versucht mir ein Bild von Gott zu machen.

Und wer sucht bekommt auch Antworten, wir haben doch zum Beispiel fast alle die Vorstellung, dass Gott ein gütiges Wesen ist und das obwohl die Menschen durchaus mies sein können.

Aus diesem Frage und Antwort Spiel hab ich mir meine Vorstellung von Gott zusammengebaut, persönliche Erlebnisse kann man schwer beschreiben, aber sie runden den Glauben dann erst ab.

Ganz entscheidend war das es ein positiver Glaube sein muß, denn über die Macht der Gedanken weiß auch die Wissenschaft heute schon sehr viel.
 

dtrainer

New Member
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
92
Ort
Mainz
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hallo dtrainer;
Ich kann mit den Texten und Bildern nicht wirklich was anfangen, sie sind mir zu destruktiv. Denn ob man soll oder darf, war mir egal, ich habe immer versucht mir ein Bild von Gott zu machen.

Tu was du nicht lassen kannst. Für mich ist das Verbot sinnvoll, also werde ich weder ein Gottesbild beschreiben noch über so ein selbstgemaltes Bild diskutieren.
Kunst ist individuell, und Kunstkritiker sind keine Künstler ;-)
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Solly, Gott erkennt man in dem,der genießbar ist durch Weisheit und in dem der Liebe gibt, um genießbar zu sein, denn auch das Flüssige ist dabei nicht überflüssig.


Lichtnahrung ist vorstellbares Wissen (Wissen ist Macht), welches mir erlaubt meine heimlichen Triebe und Begierden zu leben, da ich plötzlich, durch dieses Wissen, deren logisch erklärbare Nützlichkeit erkannt habe. Lichtnahrung ist also die Ermächtigung von Gott zu dem, wovor man immer aus Scham oder aus Angst vor der Blamage (= aus Angst vor der Moralkeule)zurückgeschreckt ist.


Mann o Mann, jetzt treten die lichten Männer deswegen auch noch als Lebensretter ihrer Frauen an, damitihre Milch nicht sauer wird und somit auch nicht in ihren Gebärmutterabschirmdienst bzw. in ihre Spermatötungsmaschinerie hinabrutschen kann, weil eine Frau ja daran, Monat für Monat, immermehr verbluten kann. Und dann?
Spermatötungsmaschinerie? Ach unter dem Motto: „Einer wird gewinnen“, oder wie?


Sie arbeitet über ihre Regel aufSelbstbehalt hin, und er verzehrt sich heimlich bis unheimlich nachihr, denn wirtschaftlich macht das Sinn. Und damit dieses Todessystemaufrechterhalten bleibt, deswegen nennt man das, was in diesem dannreguliert und sittlich auftrumpft, Vernunft. In seinen Alkoholexzessen ist dabei schon so mancher Mann versumpft.


Gibt eine Frau Milch, so liebt sie ihren Mann (sie will für ihn nicht ungenießbar sein), wegen seiner alles durchschauenden Weisheit. Legt sie jedoch eine Regelblutung an,dann ist es so, dass sie ihm trotzt, da sie ihn wegen seiner Dummheitnur, heimlich bis unheimlich, hassen kann. Und wozu wird er genaudann? Voller Zweifel an ihrer Liebe wird er zu einem ständig geilen Mann, der sich immer etwas sucht, woran er sich abreagieren kann.„Mann o Mann, fasse bloß kein Kind an. Oder bist du etwa kein Mann?!“


Eine Frau die immer wieder viel Dummheit an ihrem Mann feststellt, obwohl sie doch so viel Wahrheit in ihm vermutet, die wird innerlich sauer, sodass sie nach und nachan ihrer Regel verblutet, ist ja auch schlimm, was er ihr da zumutet.


beziehungsWEISE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hallo bzweise,
man merkt, dass du keine Frau hast. (falls ich das richtig verstanden habe)
Nicht nur die ständig sexistischen versteckten Bemerkungen. (meiner Meinung nach)

Was mich am meisten schockt:

Zitat:"Voller Zweifel an ihrer Liebe wird er zu einem ständig geilen Mann, der sich immer etwas sucht, woran er sich abreagieren kann.„Mann o Mann, fasse bloß kein Kind an. Oder bist du etwa kein Mann?!“

Wieso sagst du das mit dieser Ironie (hört sich für mich zumindest so an). Das klingt ja gerade so, als ob der Mann ein Recht darauf hat, Kinder anzufassen, nur weil ihm die Frau sich verweigert???
Siehst du das so?

Ohne dir was unterstellen zu wollen, aber deine Texte (und ich meine nicht nur diesen hier) wirken auf mich abschreckend, eklig und arrogant. DU scheinst Bescheid zu wissen über Gott, die 5. Dimension und Liebe?! Also, ich sehe nichts liebevolles darin. Toleranz ist liebevoll, du wirkst auf mich verurteilend allen gegenüber, ausser denen, die so denken wie du.

Was ist los mit dir? Rede doch mal Klartext. Bitte rede über dich und deine Gefühle und höre bitte auf alle in einen Topf zu werfen (zB. "die Frauen" oder "die Männer") (mit Ausnahme von dir, denn du bist wohl besser, wissender usw.)



PS:Lies mal den Kurs in Wundern
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Solly, Gott erkennt man in dem,der genießbar ist durch Weisheit und in dem der Liebe gibt, um genießbar zu sein, denn auch das Flüssige ist dabei nicht überflüssig.
Ich habe in etwa verstanden, was Du mit diesem Absatz gemeint hast.
Ich tu mir natürlich etwas schwer, meine daraus entstehenden Gedanken zu äußern, da sie nicht unbedingt allgemein verständlich sind und daher auch missverstanden werden können.

Zitat:"Voller Zweifel an ihrer Liebe wird er zu einem ständig geilen Mann, der sich immer etwas sucht, woran er sich abreagieren kann.„Mann o Mann, fasse bloß kein Kind an. Oder bist du etwa kein Mann?!“

Was meinst Du mit diesem Satz? Könntest Du ihn näher erläutern? Denn ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe, da Du Dich auch viel in Metaphern ausdrückst.

Gruß Solly
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ja richtig nishoney, hat er eine Frau,so kommt er nicht mehr auf dumme Gedanken, denn sie setzt ihmdiesbezüglich Schranken als Mann, sodass er irgendwann überhauptkeinen Gedanken mehr äußern kann. Alzheimer? Und dann?


Ich sage nur: Der Mann ist dumm, unddie Frau ist in ihrer trotzigen Verweigerung verhaftet lebensmüde.Aber warum? Weil sie sich sagt: „Lieber tot als ekelhaft dumm.“


Wenn ich so auf dich wirke, nishoney,dann hat es wohl die Wirkung nicht verfehlt. Ob das ein Fehler ist,solltest du entscheiden, in diesem Fall kannst du die Unfehlbarkeitim Wort ja auch meiden.


Also Solly, ich meine damit, wennjemand durch Verweigerung die Macht ergreift, dann nimmt derOhnmächtige sich heimlich das, was der Verweigerer am meisten liebt,er glaubt nämlich, dass er es ihm somit heimzahlt und gibt. JaGottes Gesetze sind so, dass jeder dadurch lernt, vor allem, wennsich jemand, durch eigensüchtige Machtergreifung von ihm, regelndergriffen, entfernt.




Wahrheit stärkt die Widerstandskraft,denn sie ist konstruktives Wissen, welches sich als Macht darstellt,sodass unter diesem Einfluss die Ohnmacht immer mehr entfällt.


Der klärende Geist hat einen Humor,einer etwas anderen Art, mit ihm ist aber nicht zu spaßen, doch esist keinem verboten, sich das anzumaßen.


Der wahre Geist führt die Menschen inentschlüsselnder Weise an ihren Triebkörper heran, sodass derMensch durch das nützliche Ausleben genau dieser Triebe denMaterialismus auflösen kann.


Der wahre Geist ist der Schlüssel zumKörperlichen. Wenn er als Mann ihr nichts geistig Klärendes gebenkann. So wird sie ihm, in ihrer Verschlossenheit, auch nichtsKörperliches von sich geben, und zieht sich somit in ihreTrotzhaltung zurück. Die gute Miene zum bösen Spiel bezeichnet siein diesem Fall dann als ihr harmonisches Lebensglück. Und aus diesemTal der verdrängten Frustrationen gibt es dann für sie kein Zurück.Ihre letzte Hoffnung? Ein schöner Platz für ihre Beerdigung, denndieser beschränkt endlich einmal wirkungsvoll die Versuche seinerkörperlichen Annäherung.


Unwissend und Gedankenlos, da kommt es,zwischen Mann und Frau, nur noch zum voneinander Abdriften durch densexuellen Zusammenstoß, denn durch Spaßmotivation entsprechend derUnwissenheit, da wird ihnen die Lächerlichkeit dieser Sache (die dairgendwann nur noch in Verkrampfung stattfindet und somit unterständigen Selbstvorwürfen des drauf einlassens) dann doch zu groß.Ja durch den krampfhaft herbeigeführten sexuellen Zusammenstoß, dawird ihr trotzgezeugter Regelschmerz und sein Trieb dannüberdimensional groß, wobei ständig eine Frage zwischen ihnen imatmosphärischen Raum steht, unter dem Motto: „Was ist los!?“


Die Frau sollte dem Mann in jederHinsicht ein Genuss sein wollen (das bringt sie aber nur bei einemGeistreichen fertig), um geistige Informationen, die ihre Beziehungzueinander immer mehr festigen, von ihm zu ernten, denn sein Genussist somit auch ihr Genuss. Doch bei jeder Frau, die affektgeladenurteilt und somit ungenießbar ist, ist damit Schluss, denn sie folgtda, trotzbesessen, einem Trieb, der alles an einem Mann lächerlichmachen muss.


Die weibliche Brust übt auf den Manneine ungeheuere Faszination aus (sie macht da aber, bei jedem Mann,der sich das anmerken lässt, gleich etwas Lächerliches draus), dochFrauen, die das merken, und glauben nicht auf den Kopf gefallen zusein, die schlagen aus diesem Umstand lieber gleich (stillschweigend)Unantastbarkeitskapital raus, denn unantastbar und selbstbestimmtbekommt von allen Seiten her Applaus.


Lächerlichkeit ist tödlich, vor allemdie sterben daran, die in ihrer Unwissenheit alles für lächerlichsehen an, sodass sie glauben, dass man über solch einen lächerlichenTriebreiz (wie er dem Menschen zueigen ist) einfach nicht nachdenkenkann.


Sex? Er möchte ihr dabei eineeindringliche Information geben, denn diese bringt er nicht überseine Lippen, geht es doch dabei um sein Leben. Seine Angst vor denTod kompensiert er vor ihr durch Mut, denn er kann diese Angst dochwohl nicht vor ihr zugeben


beziehungsWEISE
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ja richtig nishoney, hat er eine Frau,so kommt er nicht mehr auf dumme Gedanken, denn sie setzt ihmdiesbezüglich Schranken als Mann, sodass er irgendwann überhauptkeinen Gedanken mehr äußern kann. Alzheimer? Und dann?


Ich sage nur: Der Mann ist dumm, unddie Frau ist in ihrer trotzigen Verweigerung verhaftet lebensmüde.Aber warum? Weil sie sich sagt: „Lieber tot als ekelhaft dumm.“


Wenn ich so auf dich wirke, nishoney,dann hat es wohl die Wirkung nicht verfehlt. Ob das ein Fehler ist,solltest du entscheiden, in diesem Fall kannst du die Unfehlbarkeitim Wort ja auch meiden.


Also Solly, ich meine damit, wennjemand durch Verweigerung die Macht ergreift, dann nimmt derOhnmächtige sich heimlich das, was der Verweigerer am meisten liebt,er glaubt nämlich, dass er es ihm somit heimzahlt und gibt. JaGottes Gesetze sind so, dass jeder dadurch lernt, vor allem, wennsich jemand, durch eigensüchtige Machtergreifung von ihm, regelndergriffen, entfernt.




Wahrheit stärkt die Widerstandskraft,denn sie ist konstruktives Wissen, welches sich als Macht darstellt,sodass unter diesem Einfluss die Ohnmacht immer mehr entfällt.


Der klärende Geist hat einen Humor,einer etwas anderen Art, mit ihm ist aber nicht zu spaßen, doch esist keinem verboten, sich das anzumaßen.


Der wahre Geist führt die Menschen inentschlüsselnder Weise an ihren Triebkörper heran, sodass derMensch durch das nützliche Ausleben genau dieser Triebe denMaterialismus auflösen kann.


Der wahre Geist ist der Schlüssel zumKörperlichen. Wenn er als Mann ihr nichts geistig Klärendes gebenkann. So wird sie ihm, in ihrer Verschlossenheit, auch nichtsKörperliches von sich geben, und zieht sich somit in ihreTrotzhaltung zurück. Die gute Miene zum bösen Spiel bezeichnet siein diesem Fall dann als ihr harmonisches Lebensglück. Und aus diesemTal der verdrängten Frustrationen gibt es dann für sie kein Zurück.Ihre letzte Hoffnung? Ein schöner Platz für ihre Beerdigung, denndieser beschränkt endlich einmal wirkungsvoll die Versuche seinerkörperlichen Annäherung.


Unwissend und Gedankenlos, da kommt es,zwischen Mann und Frau, nur noch zum voneinander Abdriften durch densexuellen Zusammenstoß, denn durch Spaßmotivation entsprechend derUnwissenheit, da wird ihnen die Lächerlichkeit dieser Sache (die dairgendwann nur noch in Verkrampfung stattfindet und somit unterständigen Selbstvorwürfen des drauf einlassens) dann doch zu groß.Ja durch den krampfhaft herbeigeführten sexuellen Zusammenstoß, dawird ihr trotzgezeugter Regelschmerz und sein Trieb dannüberdimensional groß, wobei ständig eine Frage zwischen ihnen imatmosphärischen Raum steht, unter dem Motto: „Was ist los!?“


Die Frau sollte dem Mann in jederHinsicht ein Genuss sein wollen (das bringt sie aber nur bei einemGeistreichen fertig), um geistige Informationen, die ihre Beziehungzueinander immer mehr festigen, von ihm zu ernten, denn sein Genussist somit auch ihr Genuss. Doch bei jeder Frau, die affektgeladenurteilt und somit ungenießbar ist, ist damit Schluss, denn sie folgtda, trotzbesessen, einem Trieb, der alles an einem Mann lächerlichmachen muss.


Die weibliche Brust übt auf den Manneine ungeheuere Faszination aus (sie macht da aber, bei jedem Mann,der sich das anmerken lässt, gleich etwas Lächerliches draus), dochFrauen, die das merken, und glauben nicht auf den Kopf gefallen zusein, die schlagen aus diesem Umstand lieber gleich (stillschweigend)Unantastbarkeitskapital raus, denn unantastbar und selbstbestimmtbekommt von allen Seiten her Applaus.


Lächerlichkeit ist tödlich, vor allemdie sterben daran, die in ihrer Unwissenheit alles für lächerlichsehen an, sodass sie glauben, dass man über solch einen lächerlichenTriebreiz (wie er dem Menschen zueigen ist) einfach nicht nachdenkenkann.


Sex? Er möchte ihr dabei eineeindringliche Information geben, denn diese bringt er nicht überseine Lippen, geht es doch dabei um sein Leben. Seine Angst vor denTod kompensiert er vor ihr durch Mut, denn er kann diese Angst dochwohl nicht vor ihr zugeben


beziehungsWEISE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Solly, ich meine damit, wennjemand durch Verweigerung die Macht ergreift, dann nimmt derOhnmächtige sich heimlich das, was der Verweigerer am meisten liebt,er glaubt nämlich, dass er es ihm somit heimzahlt und gibt. JaGottes Gesetze sind so, dass jeder dadurch lernt, vor allem, wennsich jemand, durch eigensüchtige Machtergreifung von ihm, regelndergriffen, entfernt.
Meinst Du also damit, dass, wenn sich die Frau verweigert, der Mann sich das Recht herausnehmen darf, das Kind heimlich zu berühren, weil es die "Verweigerin" am meisten liebt? Das soll "göttlich" sein? Was ist das für ein Gott????
Meinst Du das wirklich erst? Ich kann es einfach nicht glauben!
Ich bin einfach nur entsetzt, wie ein Mensch so denken kann, ein wehrloses Kind zu benutzen, weil es die Frau am meisten liebt!!!:gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

Oben Unten