Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Relaunch Von Esoterikerforum.de

Filz

propriétaire
Registriert
9. April 2002
Beiträge
46
Ort
Berlin
Hallo liebe Besucher,
nachdem der erste Versuch das Esoterikerforum zu etablieren durch einen Servercrash zunichte gemacht wurde, habe ich keine Kosten und Mühen gescheut das Forum aus einer alten Sicherung wiederherzustellen und auf den neuesten Stand der Technik zu bringen.



Wie manchen Besuchern sicherlich auffällt nutzen wir nun eine gänzlich neue Forensoftware mit etlichen tollen Features, die ich nun gemeinsam mit Euch entdecken kann.

Ich freue mich auf eine gute Zeit mit Euch und nehme gerne Änderungsvorschläge und Kritik entgegen.
Viel Spaß

Filz
 

Similar threads

Oben Unten