Isabelle Von Fallois: Merkwürdige Ablehnung Zum Seminar

Dieses Thema im Forum "Seltsame Erlebnisse und Begegnungen" wurde erstellt von FlyingSpirit, 22. Juli 2019.

  1. FlyingSpirit

    FlyingSpirit New Member

    Hallo ihr Lieben,
    mir ist etwas komisches passiert. Ich habe mich angemeldet für ein Seminar mit Isabelle von Fallois. Das wäre mein erstes Seminar mir ihr gewesen. Ich habe sie bisher nur mal bei einer Buchvorstellung und auf dem Engel Kongress gesehen. Kein persönlicher Kontakt, noch nicht mal Smalltalk oä.
    Merkwürdigerweise schrieb mir ihr Partner Hubert Kölsch folgendes:
    "Nach reiflicher Überlegung und Rat mit der geistigen Welt haben wir uns entschieden, dass wir Ihre Anmeldung zum Workshop … nicht annehmen. Der Grund liegt darin, dass wir starke energetische Differenzen spüren, die mit der Arbeit von Isabelle von Fallois nicht zusammenpassen. Dies stellt keinerlei Wertung oder Beurteilung dar, sondern beschreibt lediglich unsere persönliche Wahrnehmung. Wir möchten auch höflich darum bitten, von weiteren Anmeldungen oder Teilnahmen abzusehen."
    Ich finde das äusserst merkwürdig und dann gleich eine Ausladung zu ALLEN weiteren Seminaren. Ist jemandem so etwas auch schon mal passiert? Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll...
     

Diese Seite empfehlen