Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Welt der Liebe

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
Hi, in diesem Thema soll es darum gehen seine Probleme und Anregungen niederzuschreiben.

Kennt ihr das auch, dass man sich von allen so fern fühlt? Sich nicht mehr über oberflächliche Themen unterhalten kann?
Seid ihr es auch leid sich dauernd Ausreden anhören zu müssen, weil euer Gegenüber nicht traut die Wahrheit zu sagen?
Geht ihr in der schnelllebigen Zeit unter?
Leidet ihr unter Stress? Werdet ihr ausgegrenzt weil ihr andere Ziele habt/anders seid/...?
:romeo:

Vllt ergeht es euch auch so. Ich würde mich freuen, wenn sich gleichgesinnte hier melden.
(Wer das Thema nicht verstehen kann. Bitte ich keinen blöden Kommentar abzugeben sondern einfach wieder rauszugehen. Danke)

LG:love:
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Welt der Liebe

Hallo Neytiri;
Hi, in diesem Thema soll es darum gehen seine Probleme und Anregungen niederzuschreiben.
ich nehm dann mal die Anregungen...

Kennt ihr das auch, dass man sich von allen so fern fühlt? Sich nicht mehr über oberflächliche Themen unterhalten kann?
Seid ihr es auch leid sich dauernd Ausreden anhören zu müssen, weil euer Gegenüber nicht traut die Wahrheit zu sagen?
Geht ihr in der schnelllebigen Zeit unter?
Leidet ihr unter Stress? Werdet ihr ausgegrenzt weil ihr andere Ziele habt/anders seid/...?
:romeo:
Ja ich kenne das, du stehst auf einer Party und kicherst dir einen, am liebsten würdest du dein Buch zu Haus weiter lesen und irgendwann grenzt du dich tatsächlich erstmal aus.

Vllt ergeht es euch auch so. Ich würde mich freuen, wenn sich gleichgesinnte hier melden.
(Wer das Thema nicht verstehen kann. Bitte ich keinen blöden Kommentar abzugeben sondern einfach wieder rauszugehen. Danke)
Ich denke diesen neuen Aspekt im Leben bezeichnet das Tarot als "Aufbruch des Helden", man erkennt das es da noch etwas Unerforschtes gibt und macht sich auf den Weg, dieses "Neuland" zu betreten, während andere nur Bahnhof verstehen....

LG.Bona
 

Similar threads

Oben Unten