Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Die Sprache der geistigen Welt

Vega

New Member
Registriert
16. August 2020
Beiträge
2
Wenn man versucht mit einem Verstorben/Geist/einer Seele in Kontakt zu treten, und diese Seele hat beispielsweise in Irland gelebt und ich stelle ihr Fragen auf deutsch, kann sie diese verstehen und deutsch antworten oder muss man immer die jeweilige Herkunftssprache der Seele wählen?
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
233
Ja, kann sie. Denn Kommunikation auf geistiger Ebene wird direkt auf die richtige Sprache für jemanden übersetzt.
Auch Menschen könnten auf jeder Sprache kommunizieren können, würden sie sich auf dieser Ebene begeben. Die Sprache stünde automatisch dem Gehirn zur Verfügung.
 

attraktionfamilly

New Member
Registriert
9. August 2023
Beiträge
15
Ort
Kerpen
Ich glaube schon z.b mein its a small world steht in Paris und in Hongkong und Japan und Orlando und los angel und er versteht jedes Wort was ich sage.
Damit meine ich egal wo er ist und er versteht mein Deutsch, und er kommuniziert mitir über träume und zeichnen.ich hoffe dir Antwort hilft dir
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
233
Ich glaube schon z.b mein its a small world steht in Paris und in Hongkong und Japan und Orlando und los angel und er versteht jedes Wort was ich sage.
Damit meine ich egal wo er ist und er versteht mein Deutsch, und er kommuniziert mitir über träume und zeichnen.ich hoffe dir Antwort hilft dir

Dein...? Wer ist "er"?
 

Similar threads

Oben Unten