Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Gott Und Die Welt In Trinität.

Tripolstar70

New Member
Registriert
30. März 2020
Beiträge
1
Weltbild der new world of God in trinity!


JAHWE Gott - alleiniger, allmächtiger und allumfassender Gott im Raum-Zeit-Kontinuum.

Jesus - Diamantkönig * Mose - Materiekönig * Messias - Lichtkönig

Jeweils circa. 500.000.000 Diamantengel, Materieengel, Lichtengel

Circa 5.500.000.000 Erdenmenschen

Jeweils circa 500.000.000 Dämonen und Satanisten

1 Antichrist - 1 Luzifer - 1 Satan - 1 Teufel

Jehovas in der Bleihölle

5 Diamant Devisen Staaten: Russland, USA, EU, China und Afrika
1 Un Staat: Nordkorea (Kim Yong Un - Teufel)
1 Uran Staat: Südafrika (Judas Werner Roll - Jehovas)

Nun müssen wie sehen, wie wir das Finanzsystem revolutionieren können.

Tripolstar70
 
Registriert
15. September 2020
Beiträge
32
Die Trinität oder das Trinitarische lässt sich verstehen, wenn ihr Prinzip verstanden wird. Sie hebt polare Gegensätze durch ein Verbindendes auf - dann sind's drei!
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
216
Wie kommst du denn auf diese Zahlen?

Und die "Diamant Devisen Staaten" verstehen es gerne Krieg zu führen. Was so "Diamant" an ihnen sein soll, habe ich leider nicht verstanden.

Und das ist die Dreifaltigkeit für Gott? Drei Attribute? Was ist mit allwissender? Dann wäre er schon ein vierfaltiger Gott.
 

Holger1969

New Member
Registriert
28. Juni 2023
Beiträge
26
Wie kommst du denn auf diese Zahlen?

Und die "Diamant Devisen Staaten" verstehen es gerne Krieg zu führen. Was so "Diamant" an ihnen sein soll, habe ich leider nicht verstanden.

Und das ist die Dreifaltigkeit für Gott? Drei Attribute? Was ist mit allwissender? Dann wäre er schon ein vierfaltiger Gott.
"Häufig erscheint es so, dass Hekate eine Dreiheits-Göttin ist (Triformis -> "Dreifaltige" - auch Trioditis bzw. Trivia -> "Dreiwege"). Diese DREI ist prinzipiell in allen Religionen und Mythologien sehr magisch. Das Wort Magie: Altgriechisch μαγεία mageía = deutsch -> „Zauberei“, lateinisch magia."

 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
216
"Häufig erscheint es so, dass Hekate eine Dreiheits-Göttin ist (Triformis -> "Dreifaltige" - auch Trioditis bzw. Trivia -> "Dreiwege"). Diese DREI ist prinzipiell in allen Religionen und Mythologien sehr magisch. Das Wort Magie: Altgriechisch μαγεία mageía = deutsch -> „Zauberei“, lateinisch magia."


Ja, zumindest verstehe ich was anderes als Dreifaltigkeit als der Threadsteller.
 

Similar threads

Oben Unten