AW: Dämonen der Nacht
Ja es gibt Dämonen sicher Dämonen sind so alt wie die Menscheheit Dämonen müssen aber erst von einen gelehrten Zauberer wie Faust mit Zauber gesang angerufen werden ! Doctor Faust  hatte ein Dämon mit hilfe eines Zauberkreis heraufbeschworen! Ja sicher gibt es Dämonen genau so wie es Engel gibt Dämonen sind das gegen Pol zu gut!
Faust: Amazon.de: Will Quadflieg, Gustaf Gründgens, Elisabeth Flickenschildt, Mark Lothar, Peter Gorski: Filme & TV
bei den Zaubermeister Faust als e seinen Pakt mit Mephisto schloß- daß  der Preiß in der Tat sehr hoch war er hatte seine Seele verkauft!
 Ja  o.k. Stan muss ja nicht Böse sein aber er ist Anführer einer höllische  Hierachie und steht doch an der Spitze er ist auch Luzifer der gefallene  Engel.
 Der hochmütige Luzifer wurde aus dem Himmel verbannt. Und  steht an der Satan  Spitze der höllischen Hierachie also de Herr über  der Unterwelt!Die Beschreibung mächtiger Dämonen wurde dadurch erschwert , daß sie  Meister der Verwandlungskunst waren . Um seinem höllischen Geschäften in  der sterblichen Welt nachgehen zu können , war ein Geist sehr wohl in  der  Lage , eine harmlose  Gestalt  anzunehmen . Er konnte als Haustier   erscheinen, etwa als Hund- wie es Mephisto tat, als er Faust  diente –  als Fliege, Kröte oder Maus um unbemerkt  seine Arbeit zu verrichten.
Seine  wahre Gestalt, die normalerweise  nur von jenen helehrten  Zaubermeistern wahrgenommen werden  konnte , die unerschrocken genug  waren , ihn zu rufen war eine gräßliche Widerspieglung seiner  Bösartigkeit, ein Hohn aller natürlichen Lebewesen und Formen.
 Da  gab es zum Beipiel Eurynome . Er fraß Leichen hatte eine häßliche,  runzelige Haut, scharfe  Zähne und Krallen an den Händen und Füßen. Es  hieß er sei des Satans Prinz des Todes und seine Dienste falls es gelang  sie in Anspruch zu nehmen waren denen von Nutzen  die Mord im Schilde  führten.  Der Dämon Ronwe Untersetzt  Plump mit Riesenohren und langem  Schwanz – vermittelte 
die Kenntnis jederSprache – eine  gefährliche Waffe für alle  die mit Zaubersprüche arbeiten .
Xaphan hingegen der stets  einen Blasebalg  mitgeführte ,  war ledlich eine häßliche 
Kuriiosität er war damit beschäftig so sagte man das ewige Feuer in der Hölle anzufachen .
Orobas bekleidet einen hohen Rang im Höllenreich.
Wenn  er gerufen wurde erschien er manchmal als Mensch und dann wieder als  Pferd. Er konnte die Wahrheit über alles historischen Ergeignisse  bericheten oder den Gang der Geschichte veraussagen.
Adtaroth, der  Großherzog der Hölle erschien zu manchen Gelegheiten als Mann in bunten  Farben und zu anderen als gefallener Engel- der er wirklich war.
Seine  einst schöne Engelszüge waren verzerrt und seine prächtigen Flügel   glanzlos. Er verbreitete um sich einen so schrecklichen Gestank, daß  Zauberer die ihn riefen einen silbernen Ring trugen der vor der  dämonischen Ausdüntung schützen sollte. Wie Orobas konnte auch Astaroth  die verlorene  Vergangenheit enthüllen und die Zukunft vorhersgaen ,
uns und er besaß die Vollstänige Kenntnis aller Künste die ein Mann oder Hexenmeeister nur beherrschen konnte.
Zaaubermeister konnten noch viele andere Satansdiener herbeiholen-
Abracax  und Flauros Behemoth und Belial , Buer und Asmodeus-und über  ihre  Kräfte wurde sorgfältig Buch geführt. Natürlich wußten die Meister der  der Magie daß die sie für ihre Diener einst teuer würden bezahlen müssen  aber häufig machten sie die Erfahrung- auch Faust als e seinen Pakt mit  Mephisto schloß- daß der Preiß in der Tat sehr hoch war.