Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
[h=2]Dienstag, 6. März 2012[/h] [h=3]Zombies, Dämonen, Vampiere... und ein Sozialarbeiter[/h]
Habe endlich mal ein Zeichentrick gefunden der mir gefällt.
Es ist Ugly Americans.
Ich weiß, dass die Serie schon etwas älter ist, aber ich wollte einfach was drüber schreiben.
Die Hauptperson ist Mark Lilly, ein Sozialarbeiter in Manhattan. Aber er ist kein normaler, denn er hat mit allen Arten von Monstern zu tun. Er integriert Zombies, Vampiere, Werwölfe und die ganzen anderen Figuren die wir so aus Geschichten kennen. Aber dies stellt sich nicht immer als einfach raus. Mit seinem Mitarbeiter, Leonard dem Zauberer, der Alkoholiker ist, versucht er jedes Monster zu integrieren. Sein Mitbewohner und bester Freund Randall ist ein Zombie. Zu dem ist Mark in einer Beziehung mit einem Dämonenhybrid. Ihr Name ist Callie.
Zusammen erleben sie lustige, schaurige Geschichten die immer mit einer Moral enden.
Die Serie Ugly Americans läuft AIF Comedy Central.
Ich schaue mir ehe DvD an und gehe viel Spatzieren draußen in die Natur!
Nun entäuscht du mich aber Tom. Ich dachte du hättest verstanden, welche dämlichen Klischees die Kirche in die Welt gesetzt hat.Die größte gefahr ist die Sexualernergie bei den viel ernergie freigeben wird. Und Gebeten sollte man singen wie die Zaubersprüche .
Und die Sttraktivsten Hexen sind die mächtigsten Hexen und sie sind Rot Haarige mit schönen lächeln die nur eines wolllen SEX!
Anhang anzeigen 1487Anhang anzeigen 1488Und manchmal aber auch schwarze haare sie suchen sich Sterbliche und setzen mit ihnen Kinder in die Welt also SEX!
Wenn man "glaubt" das es so etwas gibt, spielt einem der Verstand gern Streiche man ist dann geneigt zu sehen was man sehen will. Denk an optische Täuschungen oder an die Stigmata die extrem Gläubige bekommen können, eine Art von Selbsthypnose.Ja das kann gut sein aber es gibt ja auch viel die Fest an die Existenz von Ufos und Aliens!
Und viele die sie schon gesehen haben warum solltest bei Dämonen nicht anders sein!
In Irrland gibt es sehr viele rothaarige, früher wurde alles was "anders" war schnell verurteilt, es gibt nicht so viele echte rothaarige, sie waren selten also verdächtig.Ja das kann ich gut anch empfinden ! Das ist keine verurteilung von Frauen weil sie rote Haare haben viel mehr finde ich es schön! Das ist keine verurteilung von Frauen!
Und wie stellst du dir selbt Besucher aus anderen Welten vor? Sie müßten sich ja anpassen um hier leben zu können. Vielleicht ist es aber nur so, dass wir uns einige Dinge nicht erklären können und sie deshalb als außerirdisch wahrnehmen.Ja das stimmt das ist schon gut das geht so sehr auf die Persönlichkeit das liegt zum Teils an Fernsehen weiss du Bona Dea da kommen immer wieder die gleichen Klischees auf nicht nur die Kirche auch die medien und andere setzen die Klischees in die Welt! Aber schau mal so stellen sicch einige Besucher aus anderrn Welten vor!Anhang anzeigen 1491
Mehr Menschlicher als diese Klischee von Kleinen Grauen oder Grünen Mänchen die Mars Menschen shen aus wie wir!
Und dass ist bei Engel und Dämonen auch so! Ich weiss das sind die Klischees aber einiges gutes sie werden nicht als Als Böse weiber dargestellt aber dafür als Klug und Ingeligent! das gleiche hat man bei den Film 300 auch gesaagt!
Und bitte bei den Thema bleiben hier geht es um Dämonen der Nacht und nicht Frauen Dämonen sind Köperlose Geietr wesen die aus der Unterwelt kommen der Hölle und sind nicht menschlich!
DämonDie iranische Dämonologie, welche insbesondere die persische Dämonenlehre einschließt, macht für jedes Unglück, Krankheit, Laster oder Übel einen bestimmten Dämon verantwortlich. Hierbei werden Dämonen als Daevas, Divs bzw. Druj (abgeleitet von Avestisch "druj" bzw. "drug" entsprechend Altpersisch "drauga-": Lüge, Trug; Pahlavi: "druz" [SUP][4][/SUP][SUP][5][/SUP]) bezeichnet. Sie betrügen den Menschen, indem sie das Böse als gut deklarieren. „Ahriman“ lenkt dieses Dämonenheer und ist mit dem Satan der biblisch-christlichen Dämonologie vergleichbar. Im Volksglauben werden die bösen Feen (Paris bzw. Pairikas) und besonders die Yatus gefürchtet, die sich durch Zauberei verwandeln können, um die Menschen zu täuschen und zu hintergehen.[SUP][6][/SUP][SUP][7][/SUP][SUP][8][/SUP]Der Zoroastrismus weist einen stark differenzierten Dämonenglauben auf, u. a. in Form der Dämonin Drug (Lüge), der Leichenhexe Nasu oder der Zornesgestalt Aesma Daeva Asmodeus.