Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Immer wiederkehrender Traum

Golem

New Member
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
4
Ort
Timbuktu
Hallo,

eine gute Freundin von mir träumt seit einiger Zeit desöfteren, das sie Sex mit einem anderen guten Freund hat. Dadurch das sie momentan seit fast einem in einer festen Beziehung ist, bis auf eine kurze Trennungszeit, in der sie mit der Person zusammen war von der sie momentan diese Träume hat, ist ihr dieser Traum etwas unangenehm, da sie nicht weis was dieser Traum bedeutet und sie normal niemals daran denken würde fremdzugehen. Nun würde sie erstens gerne wissen, was für eine bedeutung dieser Traum hat und zweitens ob es eine möglichkeit gibt, diesen Traum loszuwerden. Ein weiteres Porblem ist nämlich das sie ab und an im schlaf spricht und nun natürlich angst hat mal irgendetwas im schlaf zu sagen, das ihr Freund wenn er dies mitbekommt mißverstehen könnte.
 

Francis

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6
Ort
Skye, Arkadien
mein traumsymbole-buch sagt, dass gerade küsse und umarmungen auch misstrauen gegen diese person, mit der man das tut, zeigen können, wie der judaskuss zum beipiel... andererseits kann es aber auch den wunsch danach (nach sex mit ihm) bedeuten... und wenn sie schon mit ihm zusammen war..... ???
 

Zora

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
8
Ort
Hamburg
Vielleicht sehnt sich deine Freundin ja innerlich nach dieser Person, gesteht es sich aber nicht ein, weil ihre Moral und ihr Anstand sie dazu zwingen, ihrem derzeitigen Freund "treu" zu sein ...(dieser Begriff erinnert mich immer ein wenig an Hunde...)
 

Golem

New Member
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
4
Ort
Timbuktu
Also ich weis, das die beiden in der Zeit keinen Sex hatten, es war nur einmal kurz davor, aber sie hat es gelassen weil sie sich nich sicher war ob sie es tun soll.
Außerdem hatte sie damals vor dieser kurzen Beziehung auch schonmal diesen Traum gehabt.
 

Golem

New Member
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
4
Ort
Timbuktu
na, glaub ich kaum, hab noch ned von indianern in deutschland gehört :p
aber vielleicht alter Wickinger friedhof? ^^
 

der_sAlzige

New Member
Registriert
14. April 2002
Beiträge
53
Ort
bei Zürich
mh, am besten wäre es wohl wenn sie den anderen typen(der aussem traum) fragen würde was er eigentlich will. Das würde ganz sicher eine Hilfe sein, vorrausgesetzt sie kann einigermassen klar denken in ihren träumen.
Sonst ist Hilfe kaum möglich bei den knappen Informationen von einer fremden Person, sich von ihren Träumen befreien muss sie sich schlussendlich selber!

Gruss
 

Golem

New Member
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
4
Ort
Timbuktu
Also so wie ich sie verstanden hab bestehen die Träume immer nur daraus das sie Sex mit ihm an Orten hat, an denen sie schonmal war oder das dieses im vollkommenden nix geschehen ist, also das absolut nix um sie herum zu sehen war.

Aber realisieren das dies ein Traum ist, kann sie in diesem moment nie, dies hab ich sie auch gefragt. Ihr fällt das immer erst auf wenn sie aus dem Traum herraus aufwacht.
 

Wanderer

New Member
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
3
Ort
irgendwo im nirgendwo
ich kann deiner freundin nur empfehlen, sich einen traumfänger zu kaufen.
persönlich habe ich keine erfahrungen damit. ein guter freund von mir hat seit seiner kindheit alpträume. nach dem kauf + der anbringung eines traumfängers kann er ruhig schlafen. :roll: :wink:

keine ahnung ob das was bringt, aber psychologisch gesehen mag das deiner freundin vielleicht helfen...

die kraft der gedanken ist grenzenlos oder einfach gesagt der placebo-effekt....
 

Zora

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
8
Ort
Hamburg
Also, ich würde sagen, deine Freundin sollte sich darüber klar werden, was genau sie will. Man träumt ja schließlich nicht einfach so ständig den selben Traum. Es gibt ja z.B. auch Bücher über Traumdeutung. Oder googelt mal ein bisschen rum. Aber meiner Meinung nach sollte sie auf keinen Fall versuchen, davor zu flüchten. Bringt ja eh nix...
 

Wittmann

New Member
Registriert
9. Juli 2002
Beiträge
3
Vielleicht ist der, von dem sie träumt, ja ein sadistischer Magier, der es sich vorgenommen hat, Sie Tag und Nacht mit perversen Träumen zu quälen. Wahrscheinlich hat er daheim eine Vodoo-Puppe von ihr und stellt damit dubiose Sachen an! Möglich ist halt alles.
 

sillyLilly

New Member
Registriert
14. September 2002
Beiträge
109
Ort
my home is my castle
Vielleicht sollte sie mit ihrem Freund mal offen und ehrlich darüber reden ?
Und über die wiederstrebenden Gefühle die es in ihr auslöst.


Dann bräuchte sie sich vielleicht nicht mehr mit schlechtem Gewissen quälen und die Träume würden vielleicht auch aufhören :wink:

Namaste
Lilly
 

Similar threads

Oben Unten