Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Hellseherische Fähigkeiten im Traum

Didos

New Member
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
8
Hallo Leute

Ich habe viele verrückte Träume und ich kann mich auch an viele erinnern.
Aber zwei besonders intensive Träume werde ich mein Lebenlang NIE vergessen.

Habt ihr schon mal etwas geträumt, was in diesem Moment irgendwo auf der Welt gerade passiert? Eine Katastrophe?

Ich schon. Ich habe in jener Nacht, vor etwa 4 oder 5 Jahren, von einem Flugzeug geträumt, der erst landete, und dann irgendwie in Flammen aufging. Ich habe in meinem Traum vor Terror laut aufgeschrien, als das Flugzeug vor mir auf die Landebahn, oder etwas Ähnliches wie eine Landebahn, landete und noch ein Stückchen fuhr und irgendwie erst dann in Flammen aufging. Ich habe die Wärme des Feuers so richtig auf meiner Haut gespürt. Und um mich herum war es, als wäre ich im Dschungel/Wald. Eher Dschungel, da es eher so Palmenähnliche Pflanzen hatte.
Und als ich dann aufgewacht war, habe ich stundenlang geweint. Irgendwie habe ich es gewusst, dass es auf irgendeine Art und Weise real war. Meine Familie konnte mich nicht trösten. Stattdessen war ich nur noch depressiv.

Und noch an jenem Abend haben wir in den Nachrichten gehört, dass ein Flugzeug irgendwo in Indonesien abgestürzt ist und in Flammen aufgegangen ist. An genauere Details erinnere ich mich leider nicht mehr. :(

Ein anderes Erlebnis war mit einem Erdbeben und das war in Haiti 2010. Genau dasselbe Muster. Ich habe laut aufgeschrien, als die ersten Menschen vor meinen Augen starben und "Häuser" einstürzten. Wieder eine Dschungelgegend. Wieder bin ich weinend/hysterisch mitten in der Nacht aufgewacht.

Ich hoffe nur, dass ich sowas nicht nochmal miterleben muss. Vielleicht warens ja auch nur Zufälle. Aber ich finde diese Ereignisse zu heftig, als dass man irgendwie mit dabei ist und nichts tun kann, ausser zuzusehen.

Habt ihr auch ähnliche Träume gehabt?

Liebe Grüsse
 

Similar threads

Oben Unten