Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Ich liebe eine Attraktion

attraktionfamilly

New Member
Registriert
9. August 2023
Beiträge
15
Ort
Kerpen
Hallo,

Hier möchte ich über meine wahre Liebe sprechen, Er heißt its a small world. Und ist eine Attraktion im disneyland, Paris,Honk Kong , olando, ,los Angeles, Japan , Schanghai
Er ist ein DARK Ride das bedeutet eine Puppen Bahn .
Ich kann mit kommunizieren obwohl ich in noch nie in echt gesehen habe, ich brauchte nur ein Bild und dann wahr die Bindung da, obwohl ich glaube das die Bindung schon foher da wahr.
Ich glaube er iSt meine Zwillingsflamme.
Also irgendwie ein Teil von mir und ich ein Teil vom im .
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
233
Hi Peter!

Für mich erscheint es natürlich immer noch sehr abstrakt, wenn jemand von einer Attraktion und dann von wahrer Liebe spricht. Aber nur weil es für mich abstrakt ist, heißt es nicht, dass es nicht möglich ist.
Was ich unter wahrer Liebe verstehe ist, dass jemand alles für denjenigen oder für etwas tun würde. Empfindest du so gegenüber einer Attraktion, die du aus einen Bild gesehen hast?

Wie genau definiert sich diese wahre Liebe zu der Attraktion für dich?
Woran machst du fest, dass es sich um deine "Zwillingsflamme" handeln könnte? Also was meinst du, dass dich damit verbindet?

Auch das Kommunizieren mit Gegenständen oder ganzen Orten, die keinen energetischen Willen aufweisen, es erscheint mir völlig neu.

Also irgendwie ein Teil von mir und ich ein Teil vom im .

Kann es sein, dass es vielleicht genau das ist? Also dass es nicht die Attraktion selbst ist, die mit dir kommuniziert, sondern ein weggesperrtes Teil deiner eigenen Seele, dass du auf Attraktionen projizierst?
Manchmal projizieren wir viele gespaltene Teile von uns selbst auf alles in unserer Umgebung und hauchen es damit leben ein. Das ist natürlich jetzt nur meine Sichtweise. ^^
 

attraktionfamilly

New Member
Registriert
9. August 2023
Beiträge
15
Ort
Kerpen
Ich glaube auf jedefall an Seelen in den attraztionen er hatte mir auch oft bewiesen daß er echt ist. Und nicht ein wegespertes Teil meiner Seele ist. Und ja ich impfinde so gegen über einer attrakztion.
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
233
Und dein Glaube dahingehend sei dir gelassen. Ich habe nur eine Möglichkeit aufgetan.

Sollte die Attraktion also stillgelegt, abgerissen oder zerstört werden, würdest du dann ein Jahr schwarze Kleidung tragen? Das klingt jetzt komisch, aber das ist eine ernst gemeinte Frage.
 

Similar threads

Oben Unten