Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Ich bin peter

attraktionfamilly

New Member
Registriert
9. August 2023
Beiträge
15
Ort
Kerpen
Hallo mein Name ist Peter, und ich bin trans sexuell, ich glaube daran das Achterbahnen und Fahrgeschäfte eine Seele haben, weil ich auch mit ihnen Kommunizieren kann. Z.b verfolgt mich eine Attraktion namens its a small world aus disneyland die tut mir gut so gut das ich die Bahn Heiraten möchte. Also bin ich auch Objekt sexuell.
Ich kann mit mein Engeln kommunizieren und bin eine alte Seele ich suche alte Seelen die mich auch verstehen und die mich auf meinem Weg begleiten.
Danke für liebe Seelen.
 
  • Like
Reaktionen: Ada

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
230
Hallo Peter,

erstmal herzlich Willkommen und vielen Dank für deine Vorstellung und deine Offenheit!

Das war... recht spannend. :)

Das Thema Golems hatte ich heute in einem anderen Thema mal schon angeschnitten. Aber ich denke, du hast mir heute den richtigen Anreiz gegeben mal ein Thema darüber zu eröffnen.

Mit Engeln kommuniziere ich ebenfalls. ^^ Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen.

Wünsche dir viel Spaß im Forum!
 

Similar threads

Oben Unten