Esoterikerforum.de - ab sofort auch auf iPhone, iPad und Android Handies

Dieses Thema im Forum "Über das Forum" wurde erstellt von Filz, 13. Mai 2011.

1. Filz

Filz propriétaire

2. Resonator

Resonator New Member

Ich hab das App und desshalb bin ich hier...

Foren warn immer umständlich mitm iphone, jetzt nicht mehr.

3. Ehemaliger_User

Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

AW: Esoterikerforum.de - ab sofort auch auf iPhone, iPad und Android Handies

Hallo Filz,

ich bekomme zwischen den Postings ab und an laute "Warn-Klingeltöne" zu hören, was mir allerdings zur Zeit nur hier im Forum passiert.

Kann es an meinem PC liegen oder am Forum (Einstellung)? - Keine Ahnung!:pfeif:

LG Solly:gruebel:

4. dtrainer

dtrainer New Member

Das liegt am Forum. Diese "Echolottöne" nerven mich. Webseiten die mir gleich mal einen Ton verpassen, verlasse ich üblicherweise sofort...

5. Ehemaliger_User

Hi dtrainer,

die kommen zeitweise auch, wenn man auf einen Beitrag antworten will. Mich nervt das auch ungemein und ist auch recht laut, und zeitweise nerven diese Töne auch recht lange.
    Zumindest liegt es nicht an mir, denn woanders habe ich den Mist nicht.:sabber:

LG Solly:lach3:

6. Filz

Filz propriétaire

So - hab die Ursache nun hoffentlich beseitigt..
    Piept es bei Euch noch ? ;)

7. Ehemaliger_User

:lach3::rofl::evil::hollyjoint::extremlol:

8. dtrainer

dtrainer New Member

Das steht außer Frage :lach3: da macht Fremdpiepen halt Interferenzen...
    (Danke)

9. Daniel195

Daniel195 New Member

Vielen Dank. Ich nutze jetzt dieses Forum auf meinem Handy. Es ist sehr bequem. Danke noch mal . Super gemacht)))

Diese Seite empfehlen