Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

EF auf neue Forensoftware aktualisiert

Filz

propriétaire
Registriert
9. April 2002
Beiträge
46
Ort
Berlin
Hallo Boardies,

ich habe die Seite heute auf Xenforo 2 angehoben.
Die Inhalte sind natürlich geblieben, lediglich die Handhabung ist ein wenig anders.

Bei Fehlern oder Hinweisen meldet mir das bitte hier.

Danke!

Viele Grüße

Kai
 

Filz

propriétaire
Registriert
9. April 2002
Beiträge
46
Ort
Berlin
Ich habe das Forum mal wieder auf eine neue Softwareversion angehoben.
Solltet Ihr auf Probleme stoßen, so meldet Sie gerne hier.

Viel Spaß und viele Grüße

Kai
 

Filz

propriétaire
Registriert
9. April 2002
Beiträge
46
Ort
Berlin
Hallo zusammen,



ich habe unser Forum vorgestern Nacht auf einen neuen Server umgezogen, da die alte Ubuntu LTS Version End-of-Life war.

Soweit ich testen konnte läuft alles und das sogar gefühlt schneller als vorher.



Wenn es Probleme gibt, dann meldet Euch bitte.



Schönes Wochenende!
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Danke, lieber Filz! Ich hoffe, dass das Forum auch noch soweit bestehen bleibt.
 

Similar threads

Oben Unten