Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

Prophet2009

New Member
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
2
2009 - 2012 Prophezeihung von 1993 in Bosnien

YouTube - Prophezeihung von 1993 einer serbischen Hexe bis 2012 im Kriegsgebiet in Bosnien. SHOCKING REAL CONTENT SERBIAN WITCH

Unbedingt Untertitel laden!

Diese einzigartige Videodokument wurde 1993 in Bosnien aufgenommen.

Die Prophetin kam einen Tag später durch einen Raketenangriff Ihrer "eigenen Leute" ums Leben. Bs zu letzt weigerte sie sich Ihr Haus in dem Sie Ihr ganzes Leben lang lebte zu verlassen mit dem Kommentar "Sie müsse hierbleiben, Ihre Zeit wäre jetzt gekommen".



Ergänzung:

Das Videomaterial stammt von 1993, es stimmt das dieses für die
Veröffentlichung neu digitalisiert wurde und der vorliegende Film von 2008 stammt.

Das Originalmaterial kann in der schlecht vorliegenden Qualität ebenfalls hier
(als Beweis) falls erwünscht und nötig, publiziert werden.

Liebe Grüße

Thomas Walter
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
27
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

omg...also nunja...was man alles auf youtube findet sollte mittlerweile ja kein geheimnis mehr sein aber gut ich habe da mal ein paar fragen :D

1. Wer hat das übersetzt ins deutsche??

2. War diese frau geistig voll bei der sache in ihrem alter?? auf mich hat sie aufgrund ihres alters schon sehr down gewirkt...agile menschen in dem alter sehen anderst aus (ich schätze sie auf etwa 80 jahre alt genau weiß ichs aber nicht)

3. Dass eine rakete ihr haus getroffen hat war die rache der götter weil sie geplaudert hat oder einfach nur zur falschen zeit am falschen ort und sie wollte das haus nicht verlassen?? (wer will schon in kriegszeiten freiwillig auf die strasse nach so vielen lenzen??)

ich halte das für einen ziemlich schlecht gemachten fake zumal die sachen welche sie da von sich gibt ja nun wirklich eindeutig...nichts aussagen
 

penta

Facebook
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
2
Ort
OWL
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

mal wieder eine mysteriöse prophezeihung:ask1:

ohne die tatsächlichkeit des filmes in frage zu stellen wäre es sicher sinvoll die aussagen mit anderen prophezeihungen abzugleichen.

könig der herzen : ist sicher im momment obama ,und das es genug leute giebt die ihn vom thron stosssen wollen ist auch bekannt .

zwei brüder ...? dazu fällt mir nix aktuelles ein.

auf einem berg was finden , vielleicht die arche noah .. oder die bundeslade
beides wäre fatal denn es würde eine religiöse geschichte bestätigen allerdings nix genau bestätigen somit die fundamentalisten der religiösen lager anstacheln und eventuell einen neuen glaubenskrieg herrauf beschwören , was uns dann zu den zwei brüdern bringt Christen und muslieme . ohha .


nun das klingt schon alles sehr möglich ist aber wirklich nur spekulativ !!!!

lichtvolle grüsse , penta
 

Aragon70

New Member
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
11
Ort
Ruhrgebiet
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

könig der herzen : ist sicher im momment obama ,und das es genug leute giebt die ihn vom thron stosssen wollen ist auch bekannt .

Nur wieso den US Präsidenten mit König umschreiben? König der Herzen ist auch merkwürdig umschrieben.

zwei brüder ...? dazu fällt mir nix aktuelles ein.

WTC evtl. Trotzdem merkwürdig wieso sie den WTC mit 2 Brüdern umschreibt.

Was hat sie denn überhaupt in ihrer Version gesehen? Wenns 2 Türme waren, kann sie ja auch sagen 2 Türme :)

Oder aber es war aus irgendwelchen Gründen Absicht so ungenau zu bleiben.

auf einem berg was finden , vielleicht die arche noah .. oder die bundeslade

Dunkles Geheimniss in einem Berg klingt schonmal etwas spannender.

Arche Noah wohl kaum. Ich meine anhand welcher Merkmale sollte man sicher sein das es die Arche Noah ist?

Bundeslade wäre ja nicht unbedingt ein düsteres Geheimniss. Und auch hier wäre der Echtheitsbeweis schwierig zu finden.

Vielleicht das von dem Teilchenbeschleuniger in Cern erzeugte schwarze Loch. Wobei das nicht unbedingt was gutes an sich hätte-

Den Eingang zur Höhle der Reptilians!

Eine neue Art von Energiequelle die man dafür verwenden könnte alle Energieprobleme zu lösen oder eine neue Waffe herzustellen.

Evtl. ein außerirdisches Raumschiff mit einem funktionierenden Kernfusionsantrieb.

Das Stargate.

Komisch auch die Umschreibung mit "mehr als drei"? Was können wir mit dieser Information anfangen, wieso ist es wichtig das es mehr als drei sind?
 

Prophet2009

New Member
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
2
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

So Ihr Zweifler,

die erste Prophezeihung der Seherin hat sich erfüllt...einige werden jetzt sagen: purer Zufall, Glück usw.

Aber ich sage Euch: Ihr täuscht Euch gewaltig. Darum haben wir u.a. auch zensiert. Bald fallen die 2 Brüder und auch alles Andere wird eintreffen, wartet es nur ab.

Wir haben für uns schon seit mehr als 6 Monaten Vorkehrungen getroffen. Leider, trotz vieler Versuche die Menschen auch zu warnen, stießen wir immer auf Ablehnung, Misstrauen & Skepsis.

Die Hexenjagd haben wir unterbunden und uns jetzt seit Monaten nicht mehr zu Wort gemeldet, um abzuwarten bis Jacko tatsächlich stirbt. Auch wir wussten, zugegeben, nicht genau wann das dieses Jahr eintrifft, aber er war schon seit längerem in unserer engeren Auswahl. Auch wenn viele sagen: Blödsinn, er ist der King of Pop, nicht der King of Hearts, so sage ich Euch: Ihr spürt den Verlust von Michael im Herzen, seine Musik habt Ihr auch mit dem Herzen verspürt und egal was man über Ihn gesagt hat, er hat viel für die Armen und die Kinder der Welt getan.

Jetzt wartet einfach mal die 2 Brüder ab und die Konsequenzen.

Dann noch eins: Wegen dem unzensierten Material...ich habe mich gegen die Meinungen meiner Freunde und der involvierten Gruppe entschlossen das Material unter Verschluss zu halten, die Menschen haben die Wahrheit nicht verdient, wenigstens einige wissen Bescheid und das ist auch gut so.
 

CocoLoco

New Member
Registriert
10. November 2008
Beiträge
5
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

hallo prophet,

wer ist mit den beiden brüdern gemeint?
und in welchem berg soll was gefunden werden?

danke und gruss
coco
 

sinus09

New Member
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
10
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

Oh Gott oh Gott. Eine völlig nebulöse Angelegenheit:egal: Man kann so ziemlich ALLES darauf münzen, bzw. auch gar nichts. Ihre Ausstrahlung fand ich gruselig u. die War-Game-Werbung: Befreit/Besetzt Europa, VÖLLIG ekelig;-)
 

Nov@

New Member
Registriert
28. April 2009
Beiträge
1
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

was man mit etwas Theaterschmike ,und nem alten Wischmop hinbekommt, erstaunlich ! *g*
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

@Prophet2009

Wegen des unzensierten Materials hast Du Dich also entschlossen, dieses unter Verschluss zu halten.

Das klingt ja nun noch unglaubwürdiger als alles andere.

Aber etwas gutes hat es doch, Du ersparst Dir und uns Halbwahrheiten - wenn überhaupt etwas Wahres dran ist.
Ach ja, und verdient haben wir es ja auch nicht.:gruebel::-D:rosi:

Gruß Solly
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
27
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

So Ihr Zweifler,

ich habe mich gegen die Meinungen meiner Freunde und der involvierten Gruppe entschlossen das Material unter Verschluss zu halten, die Menschen haben die Wahrheit nicht verdient, wenigstens einige wissen Bescheid und das ist auch gut so.

ui ein NWO´ler :lol: stimmt wir sind unwürdig noch so einen fake zu sehen :sound2: naja seis drum :rosi:
 

dtrainer

New Member
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
92
Ort
Mainz
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

die Menschen haben die Wahrheit nicht verdient
NWO? Ich nenne das Hochmut auf allerhöchstem Niveau und sage lieber nicht was Jemand der sich auf ein so hohes Roß stellt, verdient hat.
Scharlatanerie ist es allemal.
Vergessen wir's.
Grüße
 

Der_Suchende

New Member
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
2
Ort
Italia - Alto Adige (Südtirol)
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

angenommen das video wäre original, ist es doch einfach nur unklar was die alte dame uns sagen will. man kann praktisch unter 2 brüder sogut wie alles interpretieren, sonne und mond, Raúl Castro und Fidel Castro, Prinz William und Harry, tom und jerry, mc donalds und burger king, irgednwelche promis oder auch nur symbole.
dasselbe gilt für den könig der herzen, im video wird lady diana missbraucht (weil ihr der name "königin der herzen") zugesprochen worden ist. jetzt ist es michael jackson, würde obama sterben würde man mit dem argumentieren. das sind einfach zahlen und wörter die man auf alles mögliche setzen kann.

zudem verstehe ich den zusammenhang zwischen den beiden brüdern + könig de herzen und 2009 und 2012 nicht.
was wird man 2009 finden?? auf jedenfall etwas modernes und neuartiges, da sie ja utnerstreicht das wir nicht wissen, was wir damit anfangen sollen.

@prophet, denkst du du bist elitär und auserwählt ? wieso gehst du dann so offen und locker mit deinem material im internet um? ich denke du bist einfach einer von vielen, die sich von der zeit prägen lassen und dem trend der verschwörungen folgen, und sich an einer festklammern müssen, und halbe wahrheiten als DIE wahrheit sehen, und es dann irgednwie beweisen wollen. (ist keine beleidigung)

was ich aber intressantes gefudnen habe, ist das auch nostradamus einen "könig" im jahre 2009 erwähnt.
und zwar in seinem Vers X/72. (2009 .......hoffentlich besser nicht.. - NWO based Infos)



ich glaube eher das die frau bei 3:06 was falsches geraucht hat, dann könnte man ihre visionen erklären=).
 

pulli

New Member
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
1
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

"die Menschen haben die Wahrheit nicht verdient"

...diese Aussage schockiert mich... ich bin auch ziemlich enttäuscht, in was für Probleme der Mensch aufgrund seinem Egoismus und Ignoranz sich und seine Mitmenschen hineingetrieben hat, doch halte ich den Glauben an das Gute im Menschen. Es ist nicht einfach, der Maschinerie der Vergiftung zu widerstehen und sich dagegen aufzulehnen bzw. gegen den Strom zu schwimmen und nicht unter zu gehen...

Ich kenne jedoch viele gute Leute, Menschen die mir helfen die Öffentlichkeit zu informieren... dies ist bereits zu einer weltweiten Bewegung erwachsen und kann bereits kleine Veränderungen erwirken.

Zumindest den Leuten, welche sich dagegen zur Wehr setzen, könntet ihr die fehlenden Informationen ermöglichen.

Wir müssen hoffen, das ist unsere Stärke und am Ende das einzige was bleibt.

peace
pulli
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

"die Menschen haben die Wahrheit nicht verdient"

...diese Aussage schockiert mich... ich bin auch ziemlich enttäuscht, in was für Probleme der Mensch aufgrund seinem Egoismus und Ignoranz sich und seine Mitmenschen hineingetrieben hat, doch halte ich den Glauben an das Gute im Menschen. Es ist nicht einfach, der Maschinerie der Vergiftung zu widerstehen und sich dagegen aufzulehnen bzw. gegen den Strom zu schwimmen und nicht unter zu gehen...

Ich kenne jedoch viele gute Leute, Menschen die mir helfen die Öffentlichkeit zu informieren... dies ist bereits zu einer weltweiten Bewegung erwachsen und kann bereits kleine Veränderungen erwirken.

Zumindest den Leuten, welche sich dagegen zur Wehr setzen, könntet ihr die fehlenden Informationen ermöglichen.

Wir müssen hoffen, das ist unsere Stärke und am Ende das einzige was bleibt.

peace
pulli

Herzlich willkommen Pulli!
Mythen und Märchen sind nicht dumm, am Ende siegt immer das Gute, die Wahrheit usw.;)
 

MrGagneuse

New Member
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
1
Ort
überall aber doch zugleich nirgendwo
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

Ich glaube eher das der Leiter dieses Themas anfangs davon fasziniert war jedoch die Erkenntnis erst später bekam daran vielleicht zu zweifeln. Einsicht führt zu Klarheit!


·[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]Never mind the bollocks here´s the lord [/FONT]
 

a-roy

New Member
Registriert
22. Oktober 2007
Beiträge
96
Ort
next to the fool on the hill
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

Michael Jackson, der König der Herzen?
Mann, Prophet 2009, du hast den Schuss echt nicht gehört.
Du bildest dir ein, du wärst ein Prophet?
Ich prophezeie dir, dass du bald in der Klapse landest!
 

Derfflinger

New Member
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
1
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

Nun Das Gesicht der Dame ist kaum zu sehen, da untem schwarzen Tuch verdeckt. Das grau ihrer Haut wirkt etwas übertrieben (vielleicht geschminkt?)
Vielleicht soll das nur bewirken das man die alte Dame nicht erkennt wenn sie heute munter ihre Rente männlichen Strippern in den Slip topft.

So viel zur Skepsis

Bei dem "König der Herzen" drängt sich der Lady Di vergleich förmlich auf.
Bei "Den zwei Brüdern" viel mir persönlich spontan nichts ein.
Bei "Den drei Brüdern" die etwas "In den Bergen" finden drängte sich mir sofort der Gedancke an den Hindukusch auf. Die Brüder könnte drei Nationen der ISAF-Streitkräfte sein.
War jedenfalls mein erster Gedanke.
 

egalia

New Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

Hi ihr alle,
habe das video der serbischen Hexe zwar nicht gesehen aber an hand das was ich bis jetzt hier gelesen habe. Möchte ich den propeht 2009 einen kleinen denk anstoß geben. Könnten mit den “zwei Brüdern“ nicht auch das word trade center gemeint sein!!!!!! Wo bei ich dazu noch anmerken möchte das Nostradamus den Tot zweier Brüder auch schon prophezeit hat…..

egalia
 

Similar threads

Oben Unten