Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

Fragender 83

New Member
Registriert
3. September 2009
Beiträge
2
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

also ich wiess ja nicht wie du dich hier prophetisch in netz stellen kannst und gliechzeitig raushaust die menschen hätten es nicht verdient genaueres zu refahren
 

Fragender 83

New Member
Registriert
3. September 2009
Beiträge
2
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

is schon komisch oder ich nenne das arogant und anmaßend, errinert mich irgendwie an dieIllominati machen die nich das gleich???!!!
 

Kratzi69

New Member
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
1
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

ganz ehrlich:
so schminken kann ick och meine Mutter!
Und sone Story könnte sich nen 7 jähriges Kind ausdenken.
Also man bräuchte aufjedenfall mehr Beweise das es wirklich von 93 ist


mfg.Kratzi
 

mmmmm

New Member
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
4
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

Beweise! Menschen wollen immer nur beweise!
was ist mit dem Glauben?
es gibt so viele Propheten und prophezeiungen
selbst die Bibel ist voll davon!
Warum wird in Rätzeln gesprochen ?
mal ganz erlich nur ein beispiel, nemen wir an die 2 Brüder wären die Türme!
Hätte sie gesagt die Türme werden einstürzen hätte man ihr geklaubt ?
Und als es so weit war hätte man die prophezeiung auch in frage gestellt weil es ja hätte sein können, dass jemand wollte das die Prophezeiung wahr wird!

grüßle mmmmm
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

Beweise! Menschen wollen immer nur beweise!
was ist mit dem Glauben?
es gibt so viele Propheten und prophezeiungen
selbst die Bibel ist voll davon!
Warum wird in Rätzeln gesprochen ?
mal ganz erlich nur ein beispiel, nemen wir an die 2 Brüder wären die Türme!
Hätte sie gesagt die Türme werden einstürzen hätte man ihr geklaubt ?
Und als es so weit war hätte man die prophezeiung auch in frage gestellt weil es ja hätte sein können, dass jemand wollte das die Prophezeiung wahr wird!

grüßle mmmmm

Eben und so viele verschiedene. Was bringt es, sich mit einer unklaren Äußerung und Rätselraten zu beschäftigen?

LG.Sche
 

mmmmm

New Member
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
4
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

Nichts außer man hat Langeweile und hat so mit eine gute Beschäftigung gefunden darüber hinweg zu kommen!:)
Letzt endlich gibt es doch nur daran glauben oder nicht glauben!
So richtig verstehen kann man Prophezeiungen eee nich, weil jeder einen anderen weg einschlägt um die richtige lösung zu finden und dabei kommt es eben zu den unterschiedlichsten Übersetzungen bzw. Antworten!

Grüßle
 

Ich mag mein Beck's

New Member
Registriert
30. August 2009
Beiträge
17
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

genau ich seh das ähnlich wie meine vorposter - spekulieren macht spass, ein bisschen rumspinnen ebenso

gefährlich wirds nur dann, wenn menschen so fest an eine prophezeiung glauben, dass sie sie selbst inszenieren und "wahr" werden lassen, um dann sagen zu können "seht ihr, ich habs doch gleich gesagt..."

unabhängig davon, glaube ich jetzt natürlich nicht, die hexe hat die türme gesprengt ;)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

genau ich seh das ähnlich wie meine vorposter - spekulieren macht spass, ein bisschen rumspinnen ebenso

gefährlich wirds nur dann, wenn menschen so fest an eine prophezeiung glauben, dass sie sie selbst inszenieren und "wahr" werden lassen, um dann sagen zu können "seht ihr, ich habs doch gleich gesagt..."

unabhängig davon, glaube ich jetzt natürlich nicht, die hexe hat die türme gesprengt ;)


Ja man könnte befürchten, daß 2012 solche Absurditäten überhand nehmen.




Sekten

Die spektakulärsten Massenselbstmorde





Hamburg - Der Massenselbstmord von Sektenmitgliedern in Uganda ist nach dem der Volkstemplersekte in Guyana im Jahr 1978 weltweit das größte freiwillige Massensterben von Sektenmitgliedern seit über 20 Jahren.

November 1978: In der Siedlung Jonestown im Dschungel Guyanas (Südamerika) begehen 923 Mitglieder der amerikanischen Volkstemplersekte den wohl größten Massenselbstmord in der Geschichte






Sekten: Die spektakulärsten Massenselbstmorde - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Patient fragt seinen Arzt: "was kann man dagegen tun"? Arzt antwortet: "warten sie es doch einfach ab"!

:egal:
 

Nuff-Nuff

New Member
Registriert
17. Dezember 2009
Beiträge
25
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

Hallo, ich bin der Neue.

2009 ist nun fast zu Ende. Ist denn schon auf irgend einem Berg was spektakuläres entdeckt worden? Hat jemand was gehört?

PS: Prophet 2009 (Joker) wird wohl vor Lachen unter sich machen.
 

beast

New Member
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
48
Ort
Ragnarök
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass sich hier seltsames abspielt während es in Italien die Erde rüttelt.

Ergo prophezeihe ( für Stresser ) ich, das wieder eine Schlagzeile : " Vulkan bricht aus! "

nicht von einer entsprechenden Schlagzeile: " Wir haben ihn wieder eingefangen!"

begeitet wird.


Hallo Nuff-Nuff,

wie wäre es im Vorstell-Faden mit ein paar kurzen Worten, dort findet gerade ein Wettbewerb statt ( bezüglich MHD ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2012

New Member
Registriert
20. März 2010
Beiträge
2
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

So Ihr Zweifler,

die erste Prophezeihung der Seherin hat sich erfüllt...einige werden jetzt sagen: purer Zufall, Glück usw.

Aber ich sage Euch: Ihr täuscht Euch gewaltig. Darum haben wir u.a. auch zensiert. Bald fallen die 2 Brüder und auch alles Andere wird eintreffen, wartet es nur ab.

Wir haben für uns schon seit mehr als 6 Monaten Vorkehrungen getroffen. Leider, trotz vieler Versuche die Menschen auch zu warnen, stießen wir immer auf Ablehnung, Misstrauen & Skepsis.

Die Hexenjagd haben wir unterbunden und uns jetzt seit Monaten nicht mehr zu Wort gemeldet, um abzuwarten bis Jacko tatsächlich stirbt. Auch wir wussten, zugegeben, nicht genau wann das dieses Jahr eintrifft, aber er war schon seit längerem in unserer engeren Auswahl. Auch wenn viele sagen: Blödsinn, er ist der King of Pop, nicht der King of Hearts, so sage ich Euch: Ihr spürt den Verlust von Michael im Herzen, seine Musik habt Ihr auch mit dem Herzen verspürt und egal was man über Ihn gesagt hat, er hat viel für die Armen und die Kinder der Welt getan.

Jetzt wartet einfach mal die 2 Brüder ab und die Konsequenzen.

Dann noch eins: Wegen dem unzensierten Material...ich habe mich gegen die Meinungen meiner Freunde und der involvierten Gruppe entschlossen das Material unter Verschluss zu halten, die Menschen haben die Wahrheit nicht verdient, wenigstens einige wissen Bescheid und das ist auch gut so.

Prophet 2009 ich bin neu auf dieser seite da ich das video erst heute gesehen habe und neugirig geworden bin ich bin serbe und rede fliessend serbisch da ich seit längerem spüre und sehe das etwas mit der welt nicht in ordnung ist, und ich die volle version gesehen habe schenke ich dem video glauben und würde mich gerne über weitere infos freuen evtl kann ich dir sogar tipps geben was mit dem man ist der gefunden wurde,, an alle anderen glaubt einfach! oder sieht euch einfach mahl die welt an wie sie heute ist..

P.S ich weis das viele mich für ferrückt ansehen werden aber ich bin überzeugt von diesem video
 

Aragon70

New Member
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
11
Ort
Ruhrgebiet
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

Gute Idee das Jahr nochmal aufzurollen, das Jahr ist vorbei und man kann im Nachhinein überlegen was gemeint sein konnte.

Den Zusammenhang zwischen König der Herzen und dem Tod von Michael Jackson bekannt als King of Pop finde ich interessant. Man könnte sich vorstellen, wenn jemand tatsächlich "wage" in die Zukunft sehen kann ihm der Hype um Michael Jacksons Tod aufgefallen wäre und da die Frau nicht unbedingt was mit Pop anfangen kann, aber sie gesehen das viele Menschen um Jackson trauern, wars der König der Herzen.

Bei dem dunklen Geheimniss in den Bergen das von mehr als "Dreien" gefunden wird drängt sich mir nach wie vor Cern auf. Eine Gruppe an Wissenschaftlern hat 2009 etwas unglaubliches entdeckt, aber wie das mit unglaublichen Entdeckungen ist müssen sie erstmal ausgiebig geprüft werden bevor man sie 2012 der Öffentlichkeit präsentiert.

Wobei es so gesehen alles mögliche sein könnte, wenn man eh erst 2012 erfährt was sein könnte. Also auch etwas von dem schlicht keiner was weiß.
 

2012

New Member
Registriert
20. März 2010
Beiträge
2
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

das ganze ist viel verwirrender als du denkst ich habe das ungeschnittene serbische sprachige original gesehen die zeitangaben wurden glaube ich bei der übersetzung etwas verfällscht
sie bezeichnet das jahr 1997 "in dem der könig der herzen stirbt in diesem jahr starb Prinzessin Diana die im algemeinen als königin der herzen bekannt war.

die geschichte von dem geheimniss in den bergen bezieht sich auf das jahr 1991 also 2 jahre vor dem video
und in diesem jahr fand man den "mensch in eis" den sie bezeichnet hat , der allgemein als Ozzi bezeichnet ist was mich aber bei dieser özzi sache daran glauben lies das die hexe diesen fund als einen sehr wichtigen für die menschheit bezeichnete, ist das erstens die meisten die ihn geborgen und untersucht haben an seldsamen erkrankungen starben und zweitens das die utensilien die er bei sich hatte aus ganz verschiedenen zeitepochen stammen seine kleidung und das weizen das er bei sich hatte stammen aus dem alten china , der leichnahm ist wie seine kleidung ca 5000 j vor christus alt, sein werkzeug stammt aber aus der zeit der geburt christi und sein wanderstock ist weit über 10 000 jahre alt. da lässt sich vermuten das der tüp zeit und raum überspringen konnte.

klingt paranoid :D ich weis :D aber sieh mal im inet nach
 

beast

New Member
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
48
Ort
Ragnarök
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

Hallo 2012,

erst einmal Danke für die Infos. Nun hätte ich aber gerne noch ein paar Verweise (Links)

zu deine Zeitangaben betreffs der Utensilien. Ich habe da noch nichts gefunden,

bin dem aber auch noch nicht ernsthaft nachgegangen.

saljem ti poljubac
 

beast

New Member
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
48
Ort
Ragnarök
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

Grubi,

willste misch vergackeiere?

Wo steht denn da etwas von einem 10000 Jahre alten Krückstock und 2000 Jahre

alten abgespaceten Klamotten und Dremel-Werkzeuch etwa gleichalt?

Ich hätte nur gern von unserem serbo-kroatischem User ein paar Hinweise diesbezüglich.

vo lim te
 

Aragon70

New Member
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
11
Ort
Ruhrgebiet
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

das ganze ist viel verwirrender als du denkst ich habe das ungeschnittene serbische sprachige original gesehen die zeitangaben wurden glaube ich bei der übersetzung etwas verfällscht
sie bezeichnet das jahr 1997 "in dem der könig der herzen stirbt in diesem jahr starb Prinzessin Diana die im algemeinen als königin der herzen bekannt war.

Ok, das ergibt auch halbwegs Sinn.

Nur wie kann man das so falsch übersetzen. 1997, 2009?


die geschichte von dem geheimniss in den bergen bezieht sich auf das jahr 1991 also 2 jahre vor dem video

Das hätte dann aber nicht gerade viel mit Weissagungen zu tun.

und in diesem jahr fand man den "mensch in eis" den sie bezeichnet hat , der allgemein als Ozzi bezeichnet ist was mich aber bei dieser özzi sache daran glauben lies das die hexe diesen fund als einen sehr wichtigen für die menschheit bezeichnete, ist das erstens die meisten die ihn geborgen und untersucht haben an seldsamen erkrankungen starben

Hier steht was dazu.

SAGEN.at - DER FLUCH DES ÖTZI

Das scheint mir doch eher künstlich aufgeblasen.

Einer starb 1992, ein anderer 93, die anderen sind mehr als 12 Jahre später gestorben, sieht mir nicht gerade nach einem logischen Zusammenhang aus. Vor allem da sie alle auf sehr unterschiedliche Art gestorben sind.

Oder aber diese Leute haben etwas an Ötzi entdeckt das die restliche Menschheit nicht erfahren darf, und "mußten" deswegen sterben.

und zweitens das die utensilien die er bei sich hatte aus ganz verschiedenen zeitepochen stammen seine kleidung und das weizen das er bei sich hatte stammen aus dem alten china , der leichnahm ist wie seine kleidung ca 5000 j vor christus alt, sein werkzeug stammt aber aus der zeit der geburt christi und sein wanderstock ist weit über 10 000 jahre alt. da lässt sich vermuten das der tüp zeit und raum überspringen konnte.

klingt paranoid :D ich weis :D aber sieh mal im inet nach

Dazu habe ich hier was gefunden.

China Intern - Ötzi gibt Rätsel auf

Interessant, vielleicht hat man ihn woanders entdeckt, und ihn mit der Waffe in der Hand nochmal neu begraben, wer weiß schon was die damals für merkwürdige Rituale aus noch merkwürdigeren Gründen durchgeführt haben.

Obwohl die Zeitreise Theorie spannender ist :)

Das mit mehr als 3 wird aber auch dadurch nicht erklärt.
 

svenny75

New Member
Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
3
AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

was ist an diesen prophezeihungen dran??
ich glaube nichts denn wenn ich der welt beweisen wollte das ich in die zukunft sehen kann dann tu ich das unverblümt.
ich kann bei nostradamus noch verstehen das er seine prophetien verschlüsselt hatte da die zeit in der er lebte mit solchen dingen einfach nicht umgehen konnte und es nur die lösung gab das das hexenwerk sein konnte.
aber heutzutage muß man nichts mehr durch die blume sagen es sei denn man möchte erreichen das es spekulationen nach sich zieht.
die aussagen sogenannter propheten sind dermaß schwammig das sie zu eigentlich jedem ereignis passen und wenn ein ereignis dann eintritt sagt man das wurde von dem und dem schon vor jahrhunderten vorausgesagt.
sorry nichts wird vorausgesagt es werden allgemeine eventualitäten die passieren könnten in mehrdeutigen aussagen verpackt und dann als prophezeihung verkauft.niemand wird jemals etwas prophezeihen wo genau gesagt wird das und das wird genau dann eintreffen.warum nicht ??wenn es nicht eintrifft ist man der depp.also bitte lasst den quatsch mit propheten und weissagungen das gibt es nicht und das wird es auch nie geben.
 

Similar threads

Oben Unten