WIe in einem anderen Posting schon erwähnt, praktiziere ich schon seit etlichen Jahren.
Die ersten Schritte habe ich natürlich mit dem Gläserrücken gemacht.
Es gibt eine logische Erklärung: Das Glas bewegt sich aufgrund nicht spürbarer Muskelzuckungen. Und das Glas findet die Antworten, weil und Unterbewusstsein häufig die Antworten weiss und so schieben wir unbewusst das Glas zu dem Buchstaben.
Jetzt widerlege ich aber mal die logische Erklärung:
Wie kann es sein, dass ich Kontakt zu Seth hatte, ohne vorher was über das Gläserrücken gewusst zu haben? Und plötzlich sehe ich ein Buch, welches heisst "Erfahrungen mit Seth" in dem eine Frau ihre Erfahrungen beim Gläserrücken mit Seth niederschreibt. Schon komisch... :?
Des weiteren hatte ich Kontakt zu einem Geist namens Azrael, der äußerst böse sein soll. Naja, passt zu mir :twisted:
Natürlich ruft man Geister. Geister sind nichts als Energien und wenn ich negative Energien anziehe, kann man auch den Ausdruck "Geist" nehmen.
Man sollte aber nicht allen Antworten glauben, die man bekommt. Warum sollten die Geister die Wahrheit sagen? Wenn ich Frage "Wie sind Samstag die Lottozahlen" werden Sie meinen Eigennutzen erkennen und mir die falsche Antwort geben.
Einmal bei einer Sitzung (ich und eine befreundete Hexe) waren etliche Geister, die mir schaden wollten, weil sie Angst vor mir hätten. War zumindest das, was mein Schutzgeist mir sagte. Ich genoß die ganze negative Energie in der Luft, während meine Bekannte beinahe verrückt wurde. War schon "Lustig" :twisted:
Ein anderes Mal konnten wir nicht mehr aufhören, weil Seth meine Bekannte nicht loslassen wollte. Er bat uns immer wieder weiter zu machen, weil er uns so "Nett" fand...
Was das alleinige Gläserrücken angeht, bin ich ein wenig skeptisch. Ich habe es nie probiert, aber ich denke, man muss zu zweit sein. Einer ist das Medium und der andere stellt die Fragen.
Ne Antwort, die vielleicht viele von Euch jetzt nachdenklich stimmt:
Mein Opa, der zu dem Zeitpunkt 10 Jahre tot war, soll vor 6 Jahren in Irland als Junge widergeboren sein...
Und ich habe vor 300 Jahren in Irland als Richter ne Hexe verbrennen lassen... (Kann das sein?!?)
Naja, wollte nur mal meine Erfahrungen mitteilen.
Grüße
Jerry