Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Freie-Energie-Veranstaltungen

Imion

New Member
Registriert
13. April 2002
Beiträge
71
Ort
Stuttgart
Da ich doch immer öfters hier höre das sich hier nur wenige menschen über freie energie auskennen, so könnt ihr ja mal zu eine der 2 Veranstaltungen gehen:

Tagung "Energie und Heilung"

Freitag 05. Oktober 2002
Parkhotel "krone", D-64625


Kongress "Neue universale Energielösungen"

Samstag 26.Oktober, und Sonntag 27. Oktober 2002
Parkhotel "Krone", D-64625


Adresse des Veranstalters:
jupiter-Verlag/TransAltec, Postfach, CH 4622 Egerkingen
adolf.schneider@datacomm.ch
 

streicher

New Member
Registriert
15. April 2002
Beiträge
40
Ort
middleearth in otherland
@ WzP

Das Forum ist ganz interessant. Silvermoon stellt dort ein Buch von Karl-Heinz Zunneck vor, dass "Geheimtechnologien" thematisiert.Geheimtechnologien. Gehört ein wenig in die Skeptischeecke. Aber es reicht für die These, dass Krieg als Deckmantel für Waffenentwicklung genommen wird. Und weltweit vergeht keine Sekunde ohne Krieg.


@ Imion
Wollen die Organisatoren auf die Ablösung des Öls hinarbeiten? Das wäre begrüssenswert - Energie ohne Umweltzerstörung... oder?
 

kalsoom

New Member
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
76
Ort
Fantasy Island
Hallo Streicher!

Nicola Tesla, Erfinder des Wechselstroms, war ein Genie.
Er entwickelte die freie Energie.
Die Autos könnten wahrscheinlich schon lange ohne Benzin
fahren, was aber gegen die Interessen der Öl-Multis gewesen
wäre. Teslas Laboratorium in den Bergen der USA wurde in
die Luft gesprengt und wertvolle Forschungsunterlagen gingen
verloren. Das Militär soll einige Erfindungen von ihm im H.A.A.P
Projekt verwenden.
Ich besitzt eine kleine violette Energiescheibe, die nach seinen
Unterlagen angefertigt sein soll, und habe damit gute Erfahrungen
gemacht.
 

streicher

New Member
Registriert
15. April 2002
Beiträge
40
Ort
middleearth in otherland
Habe mal ein wenig gegoogled. Klingt so, als würden die Ölkonzerne und Co. gegen die Lösung arbeiten. Wer hätte das gedacht?
Seine Unterlagen sind bestimmt unter Verschluss. Sie werden nur für das eigene System genutzt, kein Wunder, dass von ihm Patente abgestritten werden.
Welche Erfahrungen hast du mit der Platte gemacht?
 

Imion

New Member
Registriert
13. April 2002
Beiträge
71
Ort
Stuttgart
ja genau deswegen hab ich dashier gepostet, wer mehr darüber erfahren will sollte da aufjedenfalkl hin (hab leider kein geld persönlich), aber tesla war ein genie, das MEG ist ein posiives produkt aus seinen ideen, hab unter das neuste aus der forschung gepostet ...
 

kalsoom

New Member
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
76
Ort
Fantasy Island
@Imion

Aus deinen Meg-Posts bin ich nicht ganz schlau geworden. Für deine
Links fehlt mir im Moment die Zeit. Tachyonen Produkte wollte ich
schon immer mal ausprobieren, aber wußte nicht ,das Tesla damit
was zu tun hat. Auf jeden Fall habe ich mir jetzt das Buch von
Tesla - Meine Erfindungen bestellt- Deine Links sehe ich mir auch bald
an.
 

kalsoom

New Member
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
76
Ort
Fantasy Island
Hallo Streicher!

Also diese kleine Tesla Scheibe soll soll Energie umwandeln und
deinem Körper zuführen. Sie hat mir praktisch geholfen, soviel
Energie aufzubringen um 6 Uhr morgens aufzustehen un Qi-Gong
Übungen zu machen, die den Energiekreislauf in Schwung bringen.
Die Platte hat aber auch noch ein anderes Geheimnis.
Wenn du Streit mit jemanden hast und die Situation verändern
möchtest lege die Platte auf ein Bild der Person, am besten
auf den Kopf. Am nächsten Tag passiert etwas, eine Nachricht
ein Anruf oder ein Gespräch. Es funktioniert wirklich. Ich bin immer
noch begeistert darüber, benutze es aber nur in Notsituationen.


PS. Deine politischen Ansichten interessieren mich auch immer sehr.
 

Dr-Gonzo

New Member
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
3
Ort
Im letzten Eckchen des Verstandes
Esoterische Kacke .

Ihr glaubt doch nicht wirklich an so einen scheiss mit ner Pappscheibe , oder was auch immer für ein Material ( wahrscheinlich Aldebaranium , aber das gibts ja net und deswegen glaube ich es).

Beschäftigt euch mit Tesla , bevor Ihr was über ihn schreibt und sagt nicht das Ihr mal was von ihm gelesen habt und das er den heutigen Technikstand mit seinen Erfindungen auf den Kopf stellt .

Es gibt doch genügend Wissentschaftler seines Formats die seine Aufzeichnungen ( die Aufzeichnungen muss es ja geben , sonst köntet Ihr ja nicht darüber reden) auswerten könnten .
Und ich denke mal es wird nicht jeder dazu gezwungen sein Wissen geheim zu halten. :twisted:

Ich will hiermit nicht behaupten das Tesla kein Genie war ,
aber manche in diesem Forum machen es sich viel zu einfach .
Vielleicht auch um Leute wie mich zu provozieren .

Ich bin halt nun mal Realist .
Trage viele, viele Informationen für mich zusammen...
Ich wundere mich immer nur wieder wie leichtgläubig Menschen sein können.

Die Techniken die von Euch postuliert werden , sind nun mal noch nicht verfügbar .
Maybe in 20 Jahren oder in 50 .
Es wird an vielen Sachen geforscht , aber das heisst noch lange nicht das es Wirklichkeit ist .

Und da bewegen sich meiner Meinung nach viele Leute in diesem Forum daran vorbei .

Vielleicht wärt Ihr besser darin beraten , es auf meine Art zu probieren, (Infos zusammentragen , danach entscheiden )
als einfach was zu posten um danach mal zu schauen was kommt. ( der andere schreibt Scheisse ; ich werfe ein Gegenargument rein (muss ja net bewiesen sein , könnte aber sein ; Theorien gibts viele) und der andere ist denunziert , d.h. mundtot.
Wird oft in diesem Forum betrieben .( Warum hattte der Admin wohl keinen Bock mehr ; hoffe er verzeiht mir das ich Ihn anführe) .


Bis dann mal .
Hoffe auf rege Anteilnahme an der Diskussion um eventuell mal einige näher kennen zu lernen.

Wenns sein muss , schlagt auf mich ein , aber ich hoffe mit diesem Beitrag mal einige Leute wachgerüttelt zu haben ,( diejenigen die nicht auf Ihren Postingcounter schauen) und sich an dieser Diskussion beteiligen.

Lasse mich aber auch immer gerne vom Gegenteil überzeugen.
Von daher strengt euch an :D
(Private Mails sind sehr willkommen)

Grüsse-Dr-Gonzo
 

streicher

New Member
Registriert
15. April 2002
Beiträge
40
Ort
middleearth in otherland
@ kalsoom

Eine interessante Scheibe! Wegen meiner politischen Ansichten: auf dieser Seite diskutiere ich auch sehr viel (eigentlich noch mehr als hier).


@ Dr-Gonzo

Gib's zu: du suchst nach der Schlüssigkeit! :)
Solche Dinge sind Erfahrungs- und Interpretationssache. Gibt es für dich eine geistige Welt, oder ist das deiner Meinung nach auch esoterischer und religiöser Humbug?
Zu Tesla und anderen: wenn du da ein paar Einsichten hast, nur zu. Keiner will doch einseitig informiert sein. :wink:
 

kalsoom

New Member
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
76
Ort
Fantasy Island
Dr. Gonzo!

Realität ist bei mir herzlich wilkommen und eine andere Meinung
erst recht.
Glauben an irgendwas tue ich nicht besonders gern, sondern
ich probiere es lieber aus und sammele Erfahrungsberichte
von anderen Menschen. Hinter Infos bin ich auch schwer
hinterher und bei mir im Zimmer stapeln sich die Bücher, wollte
deshalb schon einen Kurs in Photoreading mitmachen.
Nun die logische Erklärung zur Platte.
Die Platte hat eine durchdringende Farbe, ein interessantes
Zeichen und eine starke Energieausstrahlung.
Sie wirkt als Symbol auf mein Gehirn, damit es Veränderungen
einleitet und sich mit dem Unterbewußtsein in verbindung setzt.

Alles läuft bei uns über das Gehirn und das denkt nun mal in Bildern
und Symbolen. Die ganze Heilkunde funktioniert so. Es gäbe darüber
viel zu berichten, aber mit logischen Erklärungen und Realitäten
von medizinischen Berichten kann man keinen Menschen heilen
und ihn auch nicht dazu bewegen etwas in seinem Leben zu verändern.
 

Der Wanderer

New Member
Registriert
26. April 2002
Beiträge
1
Ort
Im Schatten meiner Beine...
Ja giebt´st denn das.
Mr. Doc Gonzo ist hier.
Na herzlich willkommen, schön Dich mal persönlich kennenzu lernen. Wenn Du denn wirklich der bist für den ich Dich halte (-->ebook?)

Also hallo,
wollt Dich nur begrüßen, bist Du schon länger hier?

Hmmm

na denn


P.S. zum Thema will ich nix sagen
 

Imion

New Member
Registriert
13. April 2002
Beiträge
71
Ort
Stuttgart
Dr-Gonzo schrieb:
Esoterische Kacke .

Ihr glaubt doch nicht wirklich an so einen scheiss mit ner Pappscheibe , oder was auch immer für ein Material ( wahrscheinlich Aldebaranium , aber das gibts ja net und deswegen glaube ich es).

Beschäftigt euch mit Tesla , bevor Ihr was über ihn schreibt und sagt nicht das Ihr mal was von ihm gelesen habt und das er den heutigen Technikstand mit seinen Erfindungen auf den Kopf stellt .

Es gibt doch genügend Wissentschaftler seines Formats die seine Aufzeichnungen ( die Aufzeichnungen muss es ja geben , sonst köntet Ihr ja nicht darüber reden) auswerten könnten .
Und ich denke mal es wird nicht jeder dazu gezwungen sein Wissen geheim zu halten. :twisted:

Ich will hiermit nicht behaupten das Tesla kein Genie war ,
aber manche in diesem Forum machen es sich viel zu einfach .
Vielleicht auch um Leute wie mich zu provozieren .

Ich bin halt nun mal Realist .
Trage viele, viele Informationen für mich zusammen...
Ich wundere mich immer nur wieder wie leichtgläubig Menschen sein können.

Die Techniken die von Euch postuliert werden , sind nun mal noch nicht verfügbar .
Maybe in 20 Jahren oder in 50 .
Es wird an vielen Sachen geforscht , aber das heisst noch lange nicht das es Wirklichkeit ist .

Und da bewegen sich meiner Meinung nach viele Leute in diesem Forum daran vorbei .

Vielleicht wärt Ihr besser darin beraten , es auf meine Art zu probieren, (Infos zusammentragen , danach entscheiden )
als einfach was zu posten um danach mal zu schauen was kommt. ( der andere schreibt Scheisse ; ich werfe ein Gegenargument rein (muss ja net bewiesen sein , könnte aber sein ; Theorien gibts viele) und der andere ist denunziert , d.h. mundtot.
Wird oft in diesem Forum betrieben .( Warum hattte der Admin wohl keinen Bock mehr ; hoffe er verzeiht mir das ich Ihn anführe) .


Bis dann mal .
Hoffe auf rege Anteilnahme an der Diskussion um eventuell mal einige näher kennen zu lernen.

Wenns sein muss , schlagt auf mich ein , aber ich hoffe mit diesem Beitrag mal einige Leute wachgerüttelt zu haben ,( diejenigen die nicht auf Ihren Postingcounter schauen) und sich an dieser Diskussion beteiligen.

Lasse mich aber auch immer gerne vom Gegenteil überzeugen.
Von daher strengt euch an :D
(Private Mails sind sehr willkommen)

Grüsse-Dr-Gonzo

ah ein kritischewr geist ^^
1.die freie-energie-veranstaltungen finden ja statt und wenn wir davon ausgehen das es nicht einfach nur geldabzocke ist (wie vieles esoterische), so muss es die energie ja auch geben.
2.das MEG FUNKTIONIERT ! Das ist eine Tatsache, und da es funktioniert muss es die Energie auch geben !
3.ich habe mich mit tesla beschäftigt, ich habe ein (oda warens sogar 2) biographien von ihm gelesen, und bin davon überzeugt er war ein genie und seine technologien könnten uns heute noch revolutionieren, du kannst nicht behaupten ich wäre nicht informiert, glaube mir ^^

ich gebe das wort wieder zurück an gonzo ^^
 

Similar threads

Oben Unten