Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Ein herzliches Hallo an alle :-)

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
233
Ein herzliches Hallo an euch alle!

Ich bin auf das Forum über "Onkel Google" gestoßen und habe erstmal bereits ein wenig reingeschaut. Mir gefällt der Aufbau dieser Seite sehr gut und einige der Themen schienen interessant. Esoterik interessiert mich bereits seit Jahren und ich würde natürlich mich über zahlreiche Themen gern mit anderen austauschen.

Meine Erfahrungen mit "übernatürlichen" Dingen (wenn ich sie so nennen darf), begann bereits in meiner Kindheit. Ob es kleine Vorahnungen waren, Begegnungen mit seltsamen Wesen, das Probieren mit Magie, das Erkunden der eigenen Seele oder das Lesen von Menschen, es war alles ziemlich aufregend. Jedoch ist es leider so, dass die Menschen in meiner Umgebung diese Themen nicht gerne ansprechen oder einen entweder für verrückt oder für eine "Hexe" im angsterfüllten Sinne halten.
Ich würde mich aber gerne auf einer Ebene des Verständnisses mit anderen austauschen, ohne als das eine oder andere bezeichnet zu werden.
Mehr Erfahrungen mit anderen zusammen sammeln und auch die Sichtweisen der Menschen kennenlernen, die ebenfalls sich gerne über diese Themen austauschen, würde ich zu gerne begrüßen.

So hoffe ich, finde ich hier zahlreiche Austauschpartner, mit denen ich wunderbare und erhellende Gespräche bzw. Diskussionen führen kann.

Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf. :-D
 

Similar threads

Oben Unten