Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Zurück zum Ursprung

AS-49

New Member
Registriert
17. Juli 2021
Beiträge
1
Ort
Deutschland
Guten Tag , liebe Mit-User

Ich bin AS-49 und habe dieses Forum über Google gefunden. Ich selbst bin eher der spirituellen Richtung zugeneigt und bin der Auffassung dass der Mensch den Zugang zu seiner wirklichen Identität und seinen Fähigkeiten verloren hat , ja dass der Mensch ein unsterbliches spirituelles Wesen ist und dies vergessen hat. Schon seit circa 9 Jahren beschäftige ich mich mit der Frage wie man dies rückgängig machen kann und seine ursprünglichen Fähigkeiten zurückerlangen kann. Ich habe verschiedene Werkzeuge entdeckt zum Beispiel in dem man die richtige Fragen stellt. Doch dazu gerne in einem anderen Beitrag mehr.

Erstmal freu ich mich hier zu sein.

Liebe Grüße AS-49
 

Similar threads

Oben Unten