Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
Also in meinem Traum redete der Geist mit mir. Ich muss auch sagen, dass ich schon oft vom Tod geträumt habe.
Einmal verlässt meine Seele meinen Körper und ich weine, weil meine Eltern so traurig sind, ein anderes mal bin ich in Schottland wo irgendwelche Skelette mit mir reden...
Hatte aber auch schon Träume wo ich erschossen wurde oder von einem Dinosaurier verspeist wurde und ich dann einfach wie die meisten wach werde...
Vielleicht verarbeite ich nur einiges...
Leider kenne ich deinen spirituellen Hintergrund nicht, aber deine Geschichte hört sich doch sehr nach einem Initiations-Ritus an.
Habe von einem Geist geträumt der mir wie versprochen meinen Tod im September mitteilte.
Auf die Frage ob es danach weitergeht bekam ich keine Antwort.
Habe sehr große Angst vorm Tod und bin nun ziemlich beunruhigt....
Quelle: http://www.esoterikerforum.de/traeume/22880-tod-im-traum-angekuendigt.html#ixzz1MR1WJGWW
http://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/info/maya/texte/Materielle_Realitaet.pdfDie Traumwelt
Über die Traumwirklichkeit kennen alle Menschen immaterielle
Wahrnehmungswelten. In den Träumen öffnen sich Einblicke, die meist sehr
„unlogische“ Welten zeigen. Unsere Träume sind rational betrachtet ein ganz
schwierig zu verstehendes Feld. Das hat damit zu tun, weil sich hier astrale
Welten, die ebenfalls in dieser feinstofflichen Frequenzbandbreite pulsieren,
mit höher-dimensionalen Informationen vermengen. Alleine schon aus dieser
Verflechtung kommen sehr komplexe, irrationale Bilder zustande. Fast immer
spielen zusätzlich, meist sogar dominant und vom individuellen
Unterbewusstsein gespeist, Informationen in die Traumwelt hinein, die im
persönlichen Kausalkörper gespeichert sind.
War etwas benommen, versuchte mich mehr zu konzentrieren und gegen die Müdigkeit anzukämpfen. War aber innerlich sehr ruhig und als ich dann das Gefühl hatte, endlich richtig wach zu sein, da war ich dann wegUnd wie hast Du das Erlebnis empfunden, Ronja? Es würde mich interessieren.:zwinker: