Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Tod im Traum angekündigt

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Tod im Traum angekündigt

Da habe ich ertmal nur einen Tipp für Dich, Ronja: Konzentration ist wichtig, die funzt aber nicht mit Gewalt. Und Du musst auch nicht gegen die Müdigkeit ankämpfen, weil Du sonst nämlich Barrikaden aufbaust. Lass es einfach geschehen und beobachte ohne zu beurteilen, was Du siehst. Dann kannst Du solche Erfahrungen öfter machen. Lass es einfach geschehen, und wenn Du wieder einschläfst, dann schläfst Du eben wieder ein. Es ist eine reine Übungssache.

Erlebnisse dieser Art lassen sich nicht erzwingen. Versuche einfach immer wieder mal, mit dem Wunsch einzuschlafen, ohne etwas zu erwarten oder bewerten zu müssen.
Denn sonst baust Du Dir selber Blockaden auf, und es gibt kein Gelingen.

Ich weiß, wie es ist, wenn man seine Neugierde überstrapaziert.
"Lieber Gott, gib mir Geduld, aber bitte gleich!":lol:

Das geht leider nicht. Lass es einfach geschehen..., und Du wirst Deine Freude daran haben und sehr viele Erfahrungen machen können.

Wann immer Du Fragen hast, wir sind da, Du kannst sie auch per PN schicken, wenn es Dir lieber ist. Wie immer Du es handhaben möchtest.

LG
Solly
 

Similar threads

Oben Unten