Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Sehr komischer Dämonischer Traum

Illuminat23

New Member
Registriert
12. Juni 2006
Beiträge
5
Ort
Hameln
Also ich war nicht besessen aber ich weiß nicht wo es sonst reinpasst!

Ich bin gestern abend nach stundenlangem php programmieren müde ins bettchen!

Ich schlief ein kurz danach "wachte ich in einem Traum auf"(fast obe ^^) so über mir an der wand war ein weibliches gesicht dieses hatte eine mütze auf wie man es aus alten filmen kennt oder nonnen diese "kauptze" ging einmal rum und man sah nur ihr gesicht und am hals war ende...

Ungefähr so ne "Mütze/Kautze"

images


Nur in blau/lila...

Sie sprach mit mir was es war wußte ich net aber ich fühlte mic hgut
und erwachte auf einmal als ich anfing ihr zu antworten...

Danach wollte ich schnell weiter schlafne um das nochmal zu haben ich schlief ein dann war wieder das selbe gesicht ich meien mich erinnert zu haben gerade wiederm it dem geischt reden zu wollen da spach es zu mir erst ganz normale frauenstimme und danach verwandelte sich das gesicht in eine teufelsfratze udn die stimme wurde kanns tief ich hatte das gefühl tief zu fallen aber das gesicht blieb auf gleicher höhe bzw es viel mit und ich wollte nurnoch aufwachen und versucht wie ich in nem obe buch gelesen habe mein zeh oder nen finger zu bewegen ...

Ich bin dann auch fast sofort erwacht bekahm aber erst panik da ich nicht sofort erwachte...

Diesen "Traum" fand ich doch sehr beängstigend und wollt fragen was ihr davon haltet...

MFG

Illuminat23
 

Illuminat23

New Member
Registriert
12. Juni 2006
Beiträge
5
Ort
Hameln
Danke Ein_Liberaler das ist es glaube ich so ungefähr wie ich das hatte nur leider trifft das nicht auf die erreignisse heute zu da ich heute 3 verwirrende Träume hatte und einen habe ich doppelt geträumt nur das ich beim 2. ins geschehn eingreifen konnte...

Und ich habe geträumt das ich aufstehe und mich fertig für die Schule mache danach kahm noch ein Traum und dann wurd ich wach noch bevor der wecker klingelt was schon komsich ist und hatte das gefühl ich sei schon aufgestanden und heute wäre schon ein neuer Tag...

Also was bei mir in moment im Schlaf vorgeht ist sehr seltsam und ich werde versuchen Kontakt zu ein paar Leuten vom Hexen/Magier Stammtisch hier in Hameln zu erreichen leider ist aber deren Homepgae down...
 

Gaara

New Member
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
23
Ort
Superland
Illuminat23 schrieb:
Und ich habe geträumt das ich aufstehe und mich fertig für die Schule mache danach kahm noch ein Traum und dann wurd ich wach noch bevor der wecker klingelt was schon komsich ist und hatte das gefühl ich sei schon aufgestanden und heute wäre schon ein neuer Tag...
Haha, das passiert mir auch manchmal zig mal hintereinander ! Das nervt immer ziemlich ^^ Ist auch schon so schwer genug, sich aufzurappeln.
 

Illuminat23

New Member
Registriert
12. Juni 2006
Beiträge
5
Ort
Hameln
HeHe ich habe mich noch in einem Profi Board informiert xD

und solangsam glaube ich vorallem nach den Träumen danach am nächsten Tag das es fast ein SUccubus gewesen ist obwohl dies sehr abwägig ist
 

Hosea

New Member
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
45
Ort
__537_
Angenommen es war/ist ein Succubus , was für Gegenmaßnahmen gibt es?

Lg Hosea
 

Illuminat23

New Member
Registriert
12. Juni 2006
Beiträge
5
Ort
Hameln
JimmyBond schrieb:
hmm sex im tiefschlaf mit einer frau ... wieso soll man da gegenmassnahmen ergreifen? :wink:

An welcher stelle habe ich erwähnt das ich Sex mit ihr hatte? Das hatte ich nämlich nicht...

und Kiffen tuhe ich seit über einem Jahr nicht mehr und war auch nüchtern!
 

JimmyBond

New Member
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
65
Ort
Gotham City
naja, du meinst ja, dass es ein succubus sein koennte und ein succubus ist laut christlicher mythologie ein weiblicher daemon (?), der mit seinem schlafenden und wehrlosen opfer sex hat, wobei sich das opfer nie an den beischlaf erinnern kann. soweit ich das noch im gedaechnis hab.. :wink:

edit: wieso wird " d a e m o n " hier zensiert? :gruebel:
 

Yogi

New Member
Registriert
18. August 2003
Beiträge
3
Ort
München
Traum

Lieber Illuminat23,

ich finde deinen Traum sehr interessant. Ich hab mich eine lange Zeit intensiv mit Träumen und Traumdeutung beschäftigt und kann dir versichern, dass dies ein besonderer Traum ist.

Normalerweise deutet man einen Traum, indem man ihn genauestens mit allen Details aufschreibt, so viel vie möglich man sich erinnert.

Dann schreibt man die wichtigsten Geschehnisse und Gefühle/Gedanken des Vortages oder der Vortage auf, um heraus zu finden, welches Thema einen momentan am ehesten beschäftigt.

Dann versucht man, die Symbole, die im Traum vorkommen, zu deuten. Bevor man sie nachschlägt (z.B. auf www.deutung.com), sollte man sie lieber selbst nachfühlen. Überlege einfach, welches Bild oder Symbol welches Gefühl oder welche Assoziationen oder Erinnerungen hervorruft. Also was das spezifische Symbol für dich persönlich bedeutet.

Eine Bekannte von mir allerdings hat seit JAHREN(!) ein nächtliches Phänomen, und zwar wacht sie auf und es sitzen Menschen um sie herum. Sie tun zwar nix aber sie hat fürchterliche Angst vor ihnen. Sie sagte mir sie wüsste nicht, was die von ihr wollten.

Aber ich glaube das ist in eine noch krassere Kategorie einzustufen, wie dein Traum, da es ja scheinbar ein Wachtraum (so genannter "luzider Traum" war).

Ich kann dir keine Deutung geben, da müstest du schon einen Schamanen oder ein Medium oder Kartenleger deines Vertrauens aufsuchen, um mehr herauszufinden. Aber das würde ich eh nur dann machen, wenn es öfter vorkommt und du Probleme damit bekommst.

MfG, Yogi
 

Ascarius

New Member
Registriert
22. April 2005
Beiträge
10
Vielleicht hast du auch nur irgendwie etwas in deinem Traum verarbeitet?

Hast du irgendwie einen Horrorfilm oder ähnliches geguckt? was dich noch längere zeit besonders beschäftigt hat oder hattest du ein intensives Erlebnis?
 

Illuminat23

New Member
Registriert
12. Juni 2006
Beiträge
5
Ort
Hameln
AW: Sehr komischer Dämonischer Traum

Hallöchen,

welch zufall habe gerade nach mir gegoogelt und den alten Beitrag gefunden ;)

und ich weiß noch das ich kein Horror film oder ähnliches gesehen habe damals war ich auch noch nicht in der "schwarzen scene" kurz in jetzt mehr zum gothic gewandelt das brachte auch schon einige seltsame träume wieder...
 

morry85

New Member
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
7
AW: Sehr komischer Dämonischer Traum

Also die Frau , die eine Mütze/Kaputze trägt und aus deiner Decke kommt: Etwas aus deinem inneren, was evtl. mit einem Menschen zu tun hat der dir sehr wichtig ist (Mutter, Schwester), versucht dir etwas mitzuteilen. Das durch die Decke kommen bedeutet, dass es aus dir herausdrängt. Die erst fremde und dann normale Sprache bedeuten, dass du nicht zuhören willst oder es nicht verstehst, aber du MUSST genauer hinhören, dann verstehst du es (was evtl. dich quält oder was diese dir bekannte Person dir sagen will).

Dass du gefallen bist, könnte bedeuten, dass du eigentlich versuchst, vor diesem Problem wegzulaufen. Dass sich der Kopf dennoch nicht weiter entfernt, bedeutet dass du nicht dauerhaft vor diesem Problem weglaufen kannst.

Also nochmal in Kurzform: Es gibt eine (womöglich) weibliche Person, die dir unbedingt etwas mitteilen möchte. Aber da ist eine Art Hürde dazwischen, denn du verstehst nicht was sie sagt und willst davor weglaufen. Aber es scheint so wichtig zu sein, dass du nicht weiter weglaufen kannst und dich dem Problem stellen solltest!


Das ist jetzt meine Deutung - ohne Garantie sozusagen, weil ich auch kein Experte bin und du nicht sehr detailreich erzählt hast. Aber ich hab mir Mühe gegeben.

Wenn du Träume wiederholt träumst, versuche darin "aufzuwachen" und den Traum so zu beeinflussen, dass das Problem darin gelöst wird. Dann wird auch der Traum enden. Du hast doch geschrieben, dass du das teilweise kannst, in einem Traum die Kontrolle über dich zu erlangen. Dann kannst du auch bestimmen, wie der Traum verläuft!
Ich habe zum Beispiel vor einigen Wochen wieder einmal von Mumien geträumt und Angst gehabt. Ich war aber "wach" und so konnte ich mit meinen Freunden zusammen fliehen. Dann kam ein Pharao, mit goldenem glänzendem Schmuck gekleidet und er war mir gleich so vertraut, weil ich eine lange Zeit lang in meinen Träumen in Ägypten bei einem jungen Pharao war.
Jedenfalls sagte ich zu meinen Freunden, dass ich jetzt zu ihm müsse. Dann ging ich in Richtung des Pharaos. Er wurde von zwei Reihen und dahinter ein halbes Heer Mumien eskortiert. Genau diese Mumien (genauer gesagt max. 3, immer die selben) besuchten mich schon seit Jahren in meinen Träumen und jedesmal verspürte ich Angst.
Also ich ging zu diesem Pharao und er begrüßte mich mit einem Namen (den habe ich jetzt vergessen). Ich nannte ihn auch beim Namen. Er erklärte mir, dass ich keine Angst vor den Mumien und auch nicht vor ihm haben sollte. Ich sagte, dass ich keine Angst vor ihm habe, aber warum suchen mich ständig diese Mumien heim?
Er antwortete:"Hab keine Angst vor ihnen. Wir sind deine Familie."
Er war mir so vertraut! Und weil ich eh Schmerzen und Gefühle aus einem Traum auch nach dem Aufwachen noch spüre, war es noch umso eindrucksvoller.

Aber nun weiss ich, dass ich vor den Mumien keine Angst mehr haben brauche.


Hey, kennt das eigentlich sonst noch wer, dass er Schmerzen, die einem im Traum zugefügt wurden, auch nach dem Aufwachen noch spürt? Oder aufgrund der Schmerzen sogar aufwacht?
(z.B. habe ich einmal geträumt, dass mein Bein verletzt wird, und von den Schmerzen wachte ich auf und es war so stark, dass ich noch minutenlang mein Bein festhielt und vor Schmerzen leise winselte)

Schöne Grüße, morrygan
 

rYleX

New Member
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
76
AW: Sehr komischer Dämonischer Traum

"Hey, kennt das eigentlich sonst noch wer, dass er Schmerzen, die einem im Traum zugefügt wurden, auch nach dem Aufwachen noch spürt? Oder aufgrund der Schmerzen sogar aufwacht?
(z.B. habe ich einmal geträumt, dass mein Bein verletzt wird, und von den Schmerzen wachte ich auf und es war so stark, dass ich noch minutenlang mein Bein festhielt und vor Schmerzen leise winselte)"
ich weiß ich kenne es, erinnere mich aber im mom nicht an ein spezielles erlebniss
 

morry85

New Member
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
7
AW: Sehr komischer Dämonischer Traum

woher das wohl kommt? Spielt uns das Gehirn einen Scherz? Aber warum? Und wie kann ein Phantomschmerz/-gefühl so heftig sein? Und so häufig?
 

rYleX

New Member
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
76
AW: Sehr komischer Dämonischer Traum

hm ganz so häufig hab ich es nicht mehr, es gibt anscheinend träume in denen man fühlt (nicht nur schmerzen) ich erinnere mich auch grade an einen sehr heftigen traum, ich fühlte darin zum ersten mal was ich unter "wahrer liebe" verspüre, bisher habe ich dieses gefühl nur im traum und noch bei keiner frau gehabt (leider ^^)

also es gibt auch im positiven diese dinge ^^

wieso? hm ich weiß es nicht genau, ich finde es gut
 

morry85

New Member
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
7
AW: Sehr komischer Dämonischer Traum

Ich hatte vor einigen Jahren einen Traum der sehr seltsam war. Ich hatte noch zwei Tage lang regelrechte Angstzustände deswegen. So ziemlich am Ende dieses Traumes tauchte ich durch einen Tunnel und als ich aus dem Wasser stieg, war ich in einem Wald mit riesigen, uralten Bäumen.
Die Bäume machten solche fürchterlichen Geräusche, als würden sie um Hilfe schreien... dieses Geräusch löste diese extreme Angst aus. Warum weiss ich nicht, ich konnte diesen Traum gar nicht deuten, weil mich diese Bäume immer wieder rausgebracht haben.

Aber ja, ich hatte auch schon ein schönes Gefühl im und nach einem Traum.
 

rYleX

New Member
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
76
AW: Sehr komischer Dämonischer Traum

da träume aus unserem unterbewusstsein kommen, verstehn wir mache vermutlich auch nur unterbewusst
 
D

Daniel Israel

Guest
AW: Sehr komischer Dämonischer Traum

Also wenn man schon so einen Namen wie Illuminat23 hat, dann macht man wohl auch mit Okkultismus rum, und dann muss man sich natürlich nicht wundern, wenn man dann auch entsprechende satanische Träume hat.
 

Similar threads

Oben Unten