Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Sehr komischer Dämonischer Traum

Shishachilla

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
98
Ort
Oh Discordia!!!!
AW: Sehr komischer Dämonischer Traum

Also wenn man schon so einen Namen wie Illuminat23 hat, dann macht man wohl auch mit Okkultismus rum, und dann muss man sich natürlich nicht wundern, wenn man dann auch entsprechende satanische Träume hat.
Ich erkenn da jetzt grad keinen Zusammenhang, vllt kannst du das näher erläutern?
:gruebel:
 
D

Daniel Israel

Guest
AW: Sehr komischer Dämonischer Traum

Ich meinte damit, dass wer mit Okkultismus rummacht sich nicht wundern muss, wenn er von Dämonen gepiesakt wird.
 

Similar threads

Oben Unten