Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Satanisten

theaton

New Member
Registriert
2. März 2003
Beiträge
25
Ort
berlin
also ich habe mal vor einiger zeit im park im dunkeln satan oder sonstige "sekte" eine zeremonie haben sehen
kann mir jemand sagen was für leute das waren und wieso die da waren und ob es gefährlich ist die mal bei ihrer zeremonie anzusprechen weil ich eine grundssätzliche neugier habe mit solchen leuten zu reden
ich halte die informationen dann 100% geheim weil ich mich nur durch mein eignes wissen was ich dann vielleicht durch gespräche oder durch zukucken erhalte, selbst befriedige.
 

Zweifler

New Member
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
60
Wo ist das Problem? "Satanisten" sind i.d.R. sehr aufgeschlossene Menschen, denen nur von der Kirche was Schlechtes angedichtet wird.
Wenn Du ganz sichergehen willst, nimm vielleicht ne Jungfrau oder ein Kleinkind mit, die sind wahrscheinlich attraktiver als Blutopfer 8O
 

Kendrior

New Member
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
37
Jede Religion spricht die Wahrheit, vorausgesetzt, man legt jedesmal andere Maßstäbe für das Wort "wahr" an.
Von daher: Satanisten sind auch nur Menschen, die halt auf den Putz hauen wollen.
 

theaton

New Member
Registriert
2. März 2003
Beiträge
25
Ort
berlin
hää

auf den putz hauen wollen heißt was ???
also ist es gefährlich von denen fotos oder so zu machen oder die mal anzusprechen ??
 

argos

New Member
Registriert
28. August 2002
Beiträge
7
Ort
Jenseits der Obertonreihe
Jeder, der unvoreingenommen an etwas herangeführt wird, und sich in jedweder Weise damit identifizieren kann, empfindet dies zunächst als "gut". Und zwar genau so lange, bis ihm jemand sagt es sei "schlecht", dann kommen die Zweifel.
Also quatsch hier nicht lang rum, schnack die Leuts einfach an und wart ab was passiert. Danach entscheide SELBST
 

theaton

New Member
Registriert
2. März 2003
Beiträge
25
Ort
berlin
nene

nene einfach anquatschen ist zu gefährlich und abwarten
wenn keiner mal satanmenschen von euch war dann könnt ihr auch nicht antworten
wenn ich die anspreche dann nehme ich mir aber eine waffe mit und wenn die mir komisch kommen ----> notwehr
aber sowas kann man vermeiden indem mir einer sagt die sind gefährlich
 

Kaisar

New Member
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
3
ich würd auf keinen Fall Fotos machen, bevor du die Erlaubnis der Satanisten hast.
a) kann das rechtliche Konsequenzen haben
und
b) sind die nicht sehr gut auf dich zu sprechen wenn sie dich erwischen.
Ich war selbst nur Hobby-Satanist, und das meiste am ganzem war bei unserem Zirkel Blödelei. Mit solchen "Satan-Profis" hatt ich selber noch nicht viel zu tun.
:roll:
 

City-Nord-Rulez

New Member
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1
Ort
Apokalytische Kriegszone 2B
leute die an satan glauben sind genauso verblendet wie christen oder moslems, das sind alles agressive religionen die menschenleben fordern, ich persönlich habe noch nie gehört dass zum beispiel buddhisten menschen aufgrund ihres anderen glaubens verfolgen!
 

theaton

New Member
Registriert
2. März 2003
Beiträge
25
Ort
berlin
stimmt

also budisten sind echt ok
ich überlege grad wieso das rechtliche konsequenzen haben kann ??
was meinst du mit blödelei

@hobbysatanist


und was genau machen die profisatanisten ?
 

Sentinel

New Member
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
52
Sachen, von denen wir nichts wissen. Es gibt Gerüchte und Meinungen im Netz, dass manche Gruppen täglich Menschenopfer bringen, vorzüglich Säuglinge und Kinder. Ansonsten geben sich die "Satanisten" unserer degenerierten Oberschicht wahrscheinlich nur Orgien und Sexmessen.
Aber die Wahrheit zu erfahren dürfte sich als äußerst schwierig gestalten,
da richtige organisierte Satanisten, also keine BlackMetalHirnis in schwarzen Lederklamotten, das niemals preisgeben und man selbst einer werden müsste.
 

OTO

New Member
Registriert
18. März 2003
Beiträge
21
Ort
Franken
@ theaton

wenn du wirklich ne waffe mitnehmen will ( Messer, Pistole etc.) solltest du auch wissen wie man es einsetzt und ob das nich doch etwas übertrieben ist.

Meist sind das harmlose Typen die auch wie hier auf der Seite nich ganz mit dem System, aber wohl er mit der Geselschaft nicht zufrieden sind.
Es gibt auch weitaus mehr Kanibalismus in Deutschland als uns bekannt ist.
 

theaton

New Member
Registriert
2. März 2003
Beiträge
25
Ort
berlin
hmm

also ich werde mir das mal ankucken und fotos machen ohne erlaubnis und wenn jemand ein problemen damit von denen hat dass ich fotos mache und mich womöglich angreift dann hat ein richtiges problem mit mir.
wenn die an öffentliche orte gehen werden die alt öffentlich fotografiert.
ich werde die bilder anschließend in einem neuen topic hochladen nachdem ich mich rechtlich abgesichert habe.
 

OTO

New Member
Registriert
18. März 2003
Beiträge
21
Ort
Franken
Also mit dem Foto machen währe ich vorsichtig, wenn ich merke das mich einer unerlaubt fotos von mir macht werde ich schnell böse :evil:
Vorallem wenn das dann noch einer ins Internet setzt.
Wenn es zur Eskaltion kommt du gleich ein messer oder Pistole zückst bist du der angepisste, weil du gleich ne waffe gezogen hast wenn etwas passiert (du setzt das ein oder so).
Und wer sagt dir, das der oder die nicht auch bewaffnet sind?
Eine alte Regel sagt:
Unterschätze niemals deine Gegner!
Wenn dich die wirklich so interessieren versuch halt über Freunde oder so an die zu kommen oder sprich sie wirklich einfach an, so gefährlich sind die auch nicht.
Noch ein kleiner tipp am rande, mitgehen gleich zu denen nach hause oder so würd ich nicht, wer weiss :twisted:
Die suchen vielleicht opfer 8O :lol:
 

Seifenigel

New Member
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
5
Ort
Deutschland
Re: hmm

theaton schrieb:
also ich werde mir das mal ankucken und fotos machen ohne erlaubnis und wenn jemand ein problemen damit von denen hat dass ich fotos mache und mich womöglich angreift dann hat ein richtiges problem mit mir.

Jeder Mensch hat das Recht am eigenen Bild sofern es sich nicht um eine kleine oder große Person der Zeitgeschichte handelt. Und wenn du Fotos von denne ohne Erlaubnis machst bist du der der ein Problem kriegen wird weil du ihr Persönlichkeitsrecht verletzt
 
Oben Unten