Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Satanisten

Kendrior

New Member
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
37
Hi, hier spricht der Anführer der Satanisten, es geht ihm gut, oder jedenfalls den Teilen, die wir noch nicht geopfert haben :twisted:

( Tut mir leid, war nicht ernstgemeint. Satanisten sind nette Leute, ehrlich. Hoffe ich zumindest. Begegnen würde ich lieber keinem :wink: )
 

Tarvoc

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
101
Ort
Malkut
Der Begriff "Satanismus" wird hier offenbar falsch verwendet: Satanismus hat nichts mit Teufelsanbetung zu tun, sondern ist die Anbetung des eigenen Egos.
 

theaton

New Member
Registriert
2. März 2003
Beiträge
25
Ort
berlin
also

also ich mache das erst wenn es wirklich warm wird weil ich kein bock habe mir nachts den arsch abzufrieren im park.
ich denke so in 2monaten werde ich anfangen die aktion zu planen und dann in so in 3 monaten zieh ich dann die aktion durch weil das wirklich nicht sehr ungefährlich sein wird......
ich mache da auf keinen fall was illegales.....
wenn ich da satans sehe und dann denke ich mir halt aus falls ich vor gericht oder so komme ich hatte halt angst und dachte die opfern da welche und dann mache ich halt fotos für beweise.... wer weis wer weis
 

quersumme

New Member
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
2
Ort
Bremen
Re: also

theaton schrieb:
ich hatte halt angst und dachte die opfern da welche und dann mache ich halt fotos für beweise

lol :mrgreen:
Ich kenn zwar keine "Satanisten", aber so schlimm werden die wohl nicht sein und verbotene Sachen (Menschen opfern und was euch noch so eingefallen ist) werden die da wohl eh nicht betreiben. Ist ja schliesslich ein öffentlicher Park und das würden die wohl eher zu Hause machen.

Aber mach trotzdem mal Fotos, interessiert mich ja schliesslich auch :wink: .
 

OTO

New Member
Registriert
18. März 2003
Beiträge
21
Ort
Franken
Die Satanisten oder Gothiks die ich kenne sind blasse düre typen die mit der geselschaft nicht zufriedenen sind. Also keine gefahr, weis ja nicht wie du gebaut bist? (Umhauen oder so)
Also müsstest dich schon wehren können.
Nehme halt ein paar freunde mit die sich im hintergrund aufhalten, so zeitung lesen joggen gehen, so wie wenn cia oder so jemanden überwachen. :wink:
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
die satans (wie du zu ihnen sagst) die opfer bringen (ihren hamster oder die kleine katze vom nachbargarten) sind alle pseudos... Ich denke mal das sogar die, die sich in deinem Park zeigen (wollen) pseudos sind... Satans ekennt man auf den ersten Blick nicht.
 

quersumme

New Member
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
2
Ort
Bremen
OTO schrieb:
Nehme halt ein paar freunde mit die sich im hintergrund aufhalten, so zeitung lesen joggen gehen, so wie wenn cia oder so jemanden überwachen. :wink:

Genau, so mit Löchern in der Zeitung für die Augen :mrgreen: . Ich hoffe deine Aktion startet bald ... bin gespannt :wink:
 

Tominaitor

New Member
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
12
Ort
dark ANA
Black-Jack-ME- schrieb:
Satans ekennt man auf den ersten Blick nicht.
da muss ich dir Recht geben, manche erkennt man sofort, aber ich bin letztens einen begegnet, der von meiner Klassenkameradin der Freund ist, ich wusste nicht das er Satanist ist, ich erfuhr es nach der begegnung von ihr...
 

AEBA666

New Member
Registriert
27. März 2003
Beiträge
9
Ort
Wiesbaden
Ja wir Satanisten sind schon ein großes Mysterium, vieleicht sollte man auch ne extra seite machen mit Satanischen verschwörungstheorien.

Wenn ihr was über Satanisten wissen wollt lest am besten Bild Zeitung oder fragt euren Pfarrer oder örtlichen Inquisitor (Sektenbeauftragter)


Alterius non sit, qui suus esse potest.
Timor fecit deus. Homo homini deus.
Sic est transit gloria mundi, hoc est signum corpus meum, hic est via veritatis!
Columna excelsa intacta, corpus et anima. Consulte te ipsum!


Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus!
Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan!
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
kann kein latein... kommt das auf deutsch nicht so rüber wie du es willst, oder kann man das nicht übersetzen?

Schaut aber eigentlich nach französisch aus *lol* was heisst das jetzt? :?: :lol:
 

MeisterSun

New Member
Registriert
4. März 2003
Beiträge
14
Ort
Seweda
Tja, ich denke, Satanisten glauben an :!: etwas :!: . So wie die Christen, die Buddhisten, die Moslems, die Zeugen JAHWes etc.

Satanisten glauben aber nur an den scheinbaren Gegensatz dessen, was andere als Glaube definieren (Gott). So leben Satanisten also lediglich von der Negierung. Ein absolut zulässiger Glaube, denke ich. Nur schade, dass sich derjenige hier oben (genau wie die Katholische Kirche immer noch) in elitärem Latein verschanzt und uns somit das Gefühl gibt, dass er etwas Besseres sein könnte. Schade eigentlich.
 

Shiva2012

New Member
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
46
Ort
Hamburg
leute die an satan glauben sind genauso verblendet wie christen oder moslems, das sind alles agressive religionen die menschenleben fordern, ich persönlich habe noch nie gehört dass zum beispiel buddhisten menschen aufgrund ihres anderen glaubens verfolgen!

gerade erst gelesen. gab ja mal einen Thread zur Tötung von Menschen - da hatte ich beim recherchieren folgendes gefunden :

D. h. die Tötung eines Menschen ist – unter Umständen – erlaubt, wenn damit für diesen eine bessere Wiedergeburt garantiert wird. Ob dies der Fall ist, bestimmt der Maha-Siddha, der erleuchtete Guru. Der XIV. Dalai Lama schreibt in Kalachakra-Tantra -Der Einweihungsritus - Theseus Verlag 2002 auf S. 363-365: „Diejenigen aus der Buddha-Familie des Vajra sollten zweifellos töten; diejenigen aus der Buddha-Familie des Schwertes (sollten) die Unwahrheit (sagen).“ (S. 363) Er kommentiert diesen Passus (364): „Solche Aussagen lassen sich auf zweierlei Art und Weise erläutern: in einem vorläufigen und letztgültigen Sinn. Im Guhyasamaja-Tantra zum Beispiel muss die Aussage: ‚Wenn (du) all die So-Genannten tötest, wirst (du) die höchste vorzügliche Verwirklichung erlangen’, auf vielfältige Weise erläutert werden. Man spricht dabei von den sechs Methoden und den vier Möglichkeiten.“

„Vorläufig“ bedeutet hier „real“ – „letztgültig“ bedeutet eine „innere“ letztlich „geistige“ Entsprechung. Beides (!) ist im Tantrismus immer angesprochen. So führt der Dalai Lama unter Beziehung auf den Originaltext des Kalachakra fort (364,365): „Hier, bei der Erklärung dieses Gelöbnisses wird gesagt, dass diejenigen aus der Buddha-Familie des Vajra – mit anderen Worten diejenigen aus der Buddha-Familie von Akshobhya – ‚zweifellos töten sollten’. In seiner vorläufigen Bedeutung besagt das Folgendes: Von Mitgefühl motiviert, könnten diejenigen aus der Buddha-Familie von Akshobhya - unter Umständen – Menschen töten, die der Lehre Schaden zufügen beziehungsweise die empfindende Wesen hassen und sich anschicken, abscheuliche und unheilvolle Taten zu begehen, von denen sie mit anderen Mitteln nicht abzuhalten sind.“ Quelle

naja, unterm Strich aber ein friedvoller Weg...
 

rat

New Member
Registriert
12. Juli 2002
Beiträge
12
Ort
Bayern
Hallo

eigentlich wär es sinnvoll, vorangegangene Beiträge zu lesen.
Da steht einiges sinnvolles über den modernen Satanismus drin.
alles andere sind dumme Gerüchte, und Vorurteile.

Was wurde jetzt eigentlich aus den kanibalismusvorwürfen, lang nix mehr gehört?
War wahrscheinlich ne Bildzeitungsente.

Gruß von meiner Wenigkeit
 

Sentinel

New Member
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
52
AEBA666 schrieb:
Ja wir Satanisten sind schon ein großes Mysterium, vieleicht sollte man auch ne extra seite machen mit Satanischen verschwörungstheorien.

Wenn ihr was über Satanisten wissen wollt lest am besten Bild Zeitung oder fragt euren Pfarrer oder örtlichen Inquisitor (Sektenbeauftragter)


Alterius non sit, qui suus esse potest.
Timor fecit deus. Homo homini deus.
Sic est transit gloria mundi, hoc est signum corpus meum, hic est via veritatis!
Columna excelsa intacta, corpus et anima. Consulte te ipsum!


Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus!
Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan!

Naja, wollen wir mal schauen, was unser Satanist AEBA666 :lol: denn so meint und GLAUBT:

Ein weiterer(anderer) wird nicht sein, der er selbst sein kann.
Die Angst machte Gott. Der Mensch der Menschen Gott.
So übersteigt er den Ruhm der Welt, welche das Zeichen meines Körpers,
welcher das wahre Leben ist.
Die höchste Säule ist unberührt, Körper und Geist (Lebenskraft, Mut ?). Befrage dein Selbst!
Ruhm im Höchsten und ??? (Weitesten?), ewiger Satan!
Wir lieben dich, wir preisen dich, wir rühmen dich: Satan!

Übersetzung ohne Gewähr! Ist zwar schon ein bisschen her, dass ich Latein gelernt habe, aber das ist eine merkwürdige Satzstruktur.

@AEBA666 hast du dir das ausgedacht ? Oder von der Church of Satan kopiert? Weisst du überhaupt, was das heißt?

Junge, du bist überhaupt kein Mysterium hier! Du bist wahrscheinlich um die 16, vergötterst Aleister Crowley, trägst schwarze Lederklamotten und hörst "Children of Bodom"! Ansonsten hast du von Tuten und Blasen, geschweige denn von Satanismus keine Ahnung, denn sonst würdest du auch nicht so einen Schrott von dir geben. Pseudos wie dich riech auf 500km Entfernung. Ein "echter" Satanist lacht dich aus! Schwarz und Weiß macht grau, schon mal darüber nachgedacht? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

AEBA666

New Member
Registriert
27. März 2003
Beiträge
9
Ort
Wiesbaden
Nun Sentinel geauf deine Frage hin ob ich wüsste was ich da überhaupt schreibe... :eek:)
Nun hier ist die Deutsche Übersetzung:

Niemand sei eines Anderen, der für sich selbst sein kann. Furcht hat die Götter erschaffen. Der Mensch ist des Menschen Gott. Ich aber spreche:" Der Glanz der Welt geht dahin. Dies ist das Zeichen meines Körpers, dies ist der Weg der Wahrheit, Ruhmreiche Säule, vollkommene Erhabenheit, Körper und Geist. Frage dich Selbst!
Weiterhin bin ich keine 16 und mit der CoS habe ich nichts zu tuen. Und das ich den beitrag etwas Ironisch gemeint habe sollte man eigentlich merken. Ich trage auch keine Schwarze Lederklamotten sondern das was mir gefällt. A. Crowley vergöttere ich ebensowenig wie A.Z. LaVey und ist ja schön das du definieren kannst was ein echter Satanist ist und was ein Fake dann kannst du ja auch hier alle aufklären.

PS: Nun ich weiß nicht ob ich vom tuten ahnung habe aber blasen kann ich auf jefenfall :twisted:
 

Sentinel

New Member
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
52
Frage nochmal: Hast du das selbst verfasst (ansonsten Quellen!)? Die angegebene Übersetzung halte ich nämlich für ein Gerücht. Naja, eigentlich auch egal, schließlich ist das kein Schulwettbewerb hier.

Entschuldige, dass ich deine Ironie nicht erkannt habe. Hier treiben sich Vögel rum, die soetwas durchaus ernst meinen könnten, deswegen immer IRONIE dranschreiben. Das mit den Lederklamotten und den 16 Jahren trifft auch eher auf diese Vögel zu.
Leider kann ich nicht definieren, was ein Satanist ist. Eigentlich sind wir alle "Satanisten"(Scheißwort), weil wir uns hier in der Materie verschanzen. Aber ein organisierter Teufelsanbeter würde es sicherlich nicht rumposaunen, das er einer ist darum gehts mir.
bushsatan.jpg

....Jeder macht mal Fehler. :wink:
 

AEBA666

New Member
Registriert
27. März 2003
Beiträge
9
Ort
Wiesbaden
Der Text gehört zu einem Ritual ( MISSA XXXI )

Und ist auch keine Wörtliche genaue übersetzung sondern die übersetzung der bedeutung.

Das was du meinst ist der "Jugendsatanismus" bzw Gothics die aber mit Satanismus nichtz zu tuhen haben.

Es ist schwer DEN Satanisten zu definieren ich würde die gruppen so einteilen:

ritueller Satanismus (Ordo Templi Orientis O.T.O.-Orientalischer Templer-Orden)
rationalistischer Satanismus (Anton Szandor LaVey - Church of Satan)
okkultistisch-traditonelle Satanismus ( Dr. Michael A. Aquino -Temple of Set)
ritueller Satanismus der Moderne (Aleister Crowley)
Jugensatanismus ( brauch man nicht viel zu sagen siehe Bild Zeitung)
Individueller Satanismus ( Menschen die ihr eigenes Bild von Satanismus haben bzw so wie ich verschiedene Satanische richtungen vereinen)

Greetz

Falls du über meinen Satanischen Glauben etwas wissen möchtest schau auf meine homepage http://aeba666.de
 
Oben Unten