Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Realer Traum?

Doom

New Member
Registriert
21. August 2003
Beiträge
11
Moin Leute,

kennt ihr das Gefühl wenn ihr nicht wisst ob ihr schlaft oder wach seid? Hatte ich gestern und vorgestern auch schon. Mit der Zeit werden die Träume einfach realer und ich erkenn manchmal keinen Unterschied. Ich träume die dinge die ich am Tag gemacht hab manchmal in der Nacht nochmal genau so. Oder zumindest so ähnlich und am nächsten tag weiss ich manchmal nich was jetzt das reale war. Ging mir heute so ich hab zu nem Kumpel irgendwas gesagt was er mir gestern gesagt hat (in dem traum wahrscheinlich weil er von nix wusste).
Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte??

cu
 

Ventus

New Member
Registriert
15. März 2003
Beiträge
28
Ort
Altena
@MrMister

Musste mal gucken sind so kleine schwarze Kartons mit weisser Aufschrift.

@Topic:

Naja ich mein spätestens wenn du lesen willst und sich der Text vor deinen Augen verändert weisst du das du träumst.
 

Ring

New Member
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
8
Ort
Burkina Faso
Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte??

Wir nicht, aber ruf doch mal Domian an :wink:

Mach Dir deswegen keine Sorgen, solange es nur um Worte geht.
Schlimmer währe, wenn Du zu den Bullen gehst und ein Verbrechen gestehst, welche Du denkst begagen zu haben. Das wieder gerade zu rücken ist dann echt kompliziert.
PS: Gab es da nicht auch mal einen Film?*grübel*

MfG

Ring
 

LordGosar

New Member
Registriert
29. März 2003
Beiträge
13
Ort
Spandau
Ich kenne den Effekt nur durch Melatonin. Da konnte ich auch beides nicht voneinander unterscheiden. (Für Nichtwissende: ES IST KEINE DROGE, NUR N HORMON)
 

dimbo

New Member
Registriert
30. September 2002
Beiträge
117
@ MrMister:

Ist eigentlich da wo die anderen Nüsse auch stehen zu finden. Sollte eine kleine Tüte mit gold/gelbem Hintergrund sein, ich guck aber gerne die Tage nochmal nach (da ALDI mir gedroht hat mein Auto abschleppen zu lassen boykottier ich momentan den Laden :twisted:)
 

Similar threads

Oben Unten