Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

OBE / Astralreisen, ganz einfach

Imhotep

New Member
Registriert
23. Juni 2003
Beiträge
32
Ort
Träger des 7. Oktaeder
OBE und was ganz seltsames...

Ich habe OBE schon seit meiner Kindheit, verstärkt seit ich sie bewusst herbeiführe(mit mehr oder weniger regelmäßigem Erfolg). Soweit ich weiß, hatte ich bist jetzt nur Ätherprojektionen, Astralprojektionen und Reisen in dieser Ebene möglicherweise auch, aber ich finde ersteres noch interessanter. Gestern habe ich 4 Stündchen geschlafen, wurde wach und hab mich dann wieder hingelegt. Wie so oft bekam ich dieses seltsame Gefühl, als würde ich mich ausdehnen und Schwingungen, und ich habe mich aus meinem physische Körper gezogen, leider nur bis zum Hals, dann Fing meine läufige Katze an zu schreien und ich wurde wach. Nachdem Ruhe war, machte ich die Augen zu und wieder löste ich mich bis zu der Brust und dann:(Jetzt wirds seltsam Leute, aufgepasst!)
Hörte ich ein fieses Lachen und instinktiv habe ich eine Abwehrformel gesprochen, ein leuchtendes Pentagramm gezeichnet und in der Astralebene verankert, ganz seltsam das Ganze.

Statements dazu?

_____________________________________________________________

Die Trägerschiffe haben uns entdeckt
 

Gigafan03

New Member
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
34
Ort
Illuminaten
Astralreisen

Also @-Fr35h-
Da komme ich nicht klar weil das forum so ne schlechte aulistung hat.

@Römer was labberst du über mich!!!
mit dem typen von illus.de :roll:

Aber egal was meint ihr jetzt zu meiner Fast reise????
 

sdrulezagain

New Member
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
24
Ort
da...
@imothep: kanntest du diese formel vorher oder hast du sie da zum ertsen mal aufgesagt/angewendet
ich kenn mich damit nicht sonderlich aus aber vielleicht wars eine fremde seele die deinen körper besetzen wollte, du aber das vorrecht auf deinen physichen körper hast

könnte das sein??
 

Gigafan03

New Member
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
34
Ort
Illuminaten
FORMELN

Also das mit den Formeln wüsste ich auch gerne ich habe nämlich bei meinen 2 versuch ständig an deinen Post denken müssen und habe es total vermasselt mich zu konzentrieren!Also hast du sie so aufgesagt oder kantest du sie vorher und was hat es sich mit einem Schtuzkreis auf sich wie geht das????
 

Imhotep

New Member
Registriert
23. Juni 2003
Beiträge
32
Ort
Träger des 7. Oktaeder
Also diese Formel kam einfach so, es war auch nichts spektakuläres. Mein Körper war aber definitiv nicht besetzt, das weiß ich. Einen Schutzkreis aus weißen Teelichtern könnte man aufstellen, aber um nicht zu verbrennen oder weil es zuviel Aufwand für eine OBE ist, würde ich einen Kreis aus weißen oder silbernen Flammen visualisieren. Das hat denn Effekt, dass niedere Wesen diesen Kreis nicht durchtreten können. Halte ich bei einer OBE aber nicht für zwingend notwendig.
 

Gigafan03

New Member
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
34
Ort
Illuminaten
OBE

Also ich suche jetzt nur noch für meine nächste obe wie man sie einleitet und was man am besten tut BITTE bin total fazienirt davon 8O
Ach ja wo finde ich vieleicht noch sachen über obe und astralreisen???
 

Sunamun

New Member
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
1
hallo alle zusammen!!
das thema ist wahrscheinlich schon längst abgehakt, aber mich lässt es einfach nicht los.
als ich mir das alles hier durchgelesen habe, hat mich die ganze sache doch neugierig gemacht und ich dachte mir, probiers mal aus!

so, als ich mich hingelegt und mich entspannt hatte, setzte nach einiger zeit ein warmes taubes gefühl ein, dass sich mit einem kribbeln langsam nach oben zog..je mehr es kribbelte umso bunter wurde es vor meinen geschlossen augen, es wurd immer heller, und ich hatte das gefühl das ich ein wenig schwebte. doch dann kamen aus der helligekeit ein paar unheimliche augen auf mich zu und ich öffnete ruckartig meine augen und sah noch nach ner halben stunde alles doppelt und verschwommen..so als ob ich auf droge wär.

scheisse hat nicht geklappt......ich hätte mich wahrscheinlich nicht erschrecken sollen, vielleicht war ich auf dem richtigen weg....sollte ich alles auf mich zukommen lassen auch wenns unheimlich ist? aber wie schaffe ich es mich nicht zu erschrecken??

würd mich über ein paar ratschläge freuen! :)

Sunamun
 

Variable

New Member
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
1
Ort
5.dimension
Hy

hört sich ja allles hoch interessant an ....aber meint ihr das euch das wirklich passiert??? ich will hier niemanden angreifen aber wenn ich ne Pappe gefressen habe dann kann ich auch aus meinem körper :D

ich weiss das wird schon seit jahrhunderten praktiziert ...muss ja auch was wahres dran sein....

nur meint ihr wenn ihr euch aufs sofa legt und in gedanken schweift das ihr dann aus eueren körper wandert und mit toten und anderen kontakt aufnehmen könnt??? Ich mein wenn man fest an etwas glaubt kann man berge versetzen aber....

will da gerne dran glauben ...könntet ihr mir ein beispiel oder beweis für eure Erzählungen erbringen??? ich mein jetzt nich nen buch von irgend so ein selbsternannten Guru oder so....

cu
 

K1ng3r

New Member
Registriert
10. Februar 2003
Beiträge
65
acccchh btw. hab meinen alten account "K1ng3r" wieder, also der hier, danke kai :)

ich hab grad gesehen das ihr die 2 Pns zu dem account hier geschickt habt, ich werd sie gleich mal beantworten..
 

K1ng3r

New Member
Registriert
10. Februar 2003
Beiträge
65
hier ne PN von gigafan:

"Ok danke 1)Wie leite ich eine gute OBE ein???
2)Was gibt es für möglichkeiten um die OBE zu unterstützen???
3)Wann sollte man und im welchen zustand sollte ich die OBe einleiten???
4)Was kann alles wärend einer OBE passieren??????
Schonmal danke für die Antworten!!!!
MFG GIGAFAN03"

hier die antworten aus meiner sicht für alle:

1: versuchs einfach mit tiefer entspannung, pendeln zwischen halbschlaf, aber versuch bewusst zu bleiben... das reicht bei mir meißt schon, dann merkst du wie es anfängt... nich ungeduldig sein..

2: es gibt HEMI-SYNC oder BWGEN, ich benutze BWGEN, da hörst du herz-frequenzen die dich in ein OBE vorstadium versetzen, das hilft sehr...
für BWGEN gibt es n trick damit es umsonst ist, einfach aussm internet runterladen.. falls dazu was wissen willst, poste ich hier wie es geht und was es bewirkt

3: am besten an einen schönen ausgeschlafenen Samstag-Sonntag Morgen, stehst kurz auf und legst dich wieder hin und fällst in tiefer entspannung >;)

4: falls du auf "schlechte" sachen anspielst -> nichts, dein Astralkörper ist unverwundbar... gibt ncihts wovor du angst haben musst, dir kann nichts passieren..

mit freundlichen grüßen -> K1ng3r !
 

shamani

New Member
Registriert
31. Mai 2003
Beiträge
57
Ort
Nürnberg
Mann...das 3.Auge kriege ich unter Kontrolle, ich kann Auren sehen..aber mir gelingt keine perfekte, geschweige den Ansatzweise eine OBE...ich hab dieses Atmen-Problem..
 

sdrulezagain

New Member
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
24
Ort
da...
ich hab das problem das sich meine augen immer fast automatisch öffnen und wenn ich den vielen speichel schluck komm ich immer aus der konzentration

@kinger: kannste mla sagen wie das geht??
also mit BWGEN
 

Lindwurm

New Member
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
17
Ort
Hamburg
Ich habe noch mal eine Frage zu OBe´shoffe ich nerve nicht zusehr :)

Also wenn man während eienr Astralreise alle möglichen Orten, Zeiten etc,. besuchen kann ist des dann nicht möglich wissen zu erlangen das anderen Menschen verborgen ist bzw. etwas was andere geheimhalten wollen? Währe dem so, so wären OBe´s doch sicher sehr viel populärer (Militär, Spionage etc.)
 

K1ng3r

New Member
Registriert
10. Februar 2003
Beiträge
65
helium: ja alles schön und gut, aber so kannst du keien OBE- Presets hören... das einzige was da bei is, is Meditation etc. ich geb später ne anleitung an

lindwurm: ja das geht, angeblich benutzen die amis/russen auch seid dem kalten krieg psi-krieger, die über solche eigenschaften verfügen

sdrulezagain: ja ich geb bald hier ne anleitung an, der speichel hm hatte ich am anfang auch, ich schlucks einfach autom. runter, ich denk nich dadran das ich ihn jetzt rutnerschlucke verstehst?
und mit den augen musste halt dir mühe geben und üben

wie gesagt -> morgen anleitung für BWGEN

edit: shamani kamen meine beiden PNs nich an?
 

herbie

New Member
Registriert
3. Juni 2003
Beiträge
15
Ort
Holzbrooklyn
Tjaa das mit dem bwgen... hab ja alles schonmal ausprobiert aber nichts funktioniert so richtig. es scheint als wäre bei mir alles irgendwie verschlossen (Chakren und so)
Irgendwelche guten Rezepte oder so?
 

sovielmehr

New Member
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
1
Ort
München
Wichtige Fragen!

Hallo ihr alle!

Ich finde die Diskussion hier sehr interessant. Doch bevor ich eine OBE selbst ausprobiere, muss ich einfach noch ein paar Sachen klären, die mir irre Angst machen: Sind wirklich alle Wesen bzw. Gestalten denen man während einer Astralreise begegnet gut?Gelangt man immer wieder in seinen Körper zurück? Ausnahmslos immer, d. h. er kann nicht "fremdbesetzt" werden? Kann man bei der Sache psychische Schäden davontragen, z. B. wie bei einem LSD-Trip, wo man "zu tief reingerät". Kann ich nach so einer Erfahrung ein normales Leben weiterführen? Bitte antwortet mir!

Liebe Grüße.
 

K1ng3r

New Member
Registriert
10. Februar 2003
Beiträge
65
hallo sovielmehr

brauchst keine angst haben, dein köper kann nicht wirklich besetzt werden und gut/böse gibt es dort drüben nich wirklich, selbst wennjemand dir was böses wollte könnte er es nichmal tuhen, und physische schäden trägt man davon keine, überhaupt nicht

"ob du danach dein leben normal weiter leben kannst?"

klar nur die erfahrungen werden dich prägen, und du wirst das leben aus einen anderen blickwinkel sehen und alles besser verstehen etc.
 

Similar threads

Oben Unten