Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

gefährlich?

Faq

New Member
Mitglied seit
27. März 2004
Beiträge
1
Standort
Timbuktu
wovon redet ihr alle eigentlich?was für magie..? engel.. wer? >was?
guckt euch die welt an! die braucht keine magie,sondern etwas anderes,aber dazu benötigt man fähigkeiten ,die für manche hier wirklich ein rätsel darstellen.aufwachen.
wenn ihr wirklich mal was magisches erleben wollt meditiert mal ein bischen.
 

bombaholik

New Member
Mitglied seit
14. Oktober 2003
Beiträge
107
Standort
stuttgart
Sagens wir mal so.

Davor wovon ihr Angst habt, dort (diese Weisheitsstufe) werdet IHR bestimmt nicht hinkommen.

Es ist Angst, wie vor Terrorismus. Aber wie groß ist die Chance, dass dein Haus in die Luft fliegt?

Angst würgt die Welt.

Und das:

warum soll ich mich mit balast wie ketten, anhängern, ringen oder anderen werkzeugen der magie plagen und mich davon abhängig machen meint ihr etwa man kann sich nicht ohne diese dinge schützen oder etwas erreichen ihr solltet lieber anfangen die metalle abzulegen damit meine ich die werkzeuge denn sie machen euch schwach
ein beispiel was ist besser
eine fremdsprache beherschen oder ein Wörterbuch mit sich herumtragen

so sage ich:
ich glaube an das leben, an seine unendlichkeit und an das nichts
ich sehe die welt wie sie ist
unterschreib ich sowieso.
 

PSI-Fr3aK

New Member
Mitglied seit
17. Mai 2004
Beiträge
18
Standort
Swiss
nun

ich habe nicht alles gelesen, aber ich denke hier werdet ihr wirklich keine hilfe finden!
wenn ihr wirklich hilfe wollt besucht mal jenseits-online.de !
echt gute seite wenn es um schwarze magie und geisterbeschwörung etv. geht!
cu all
 

heximexi

New Member
Mitglied seit
11. Oktober 2008
Beiträge
3
AW: gefährlich?

Hallo ich habe frage ..warum muss ich meine voodoopuppen begraben ???
und wieso darf ich sie nur einmal benutzen ??könnte mir da jemande helfen bei beinen fragen ???
danke :)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: gefährlich?

sorry bin neu auf dem gebiet ..deswegen die frage .
Na ist doch klar, wenn du jemanden verflucht hast mußt du den damit verknüpften Gegenstand beseitigen, man kann jeden Gegenstand nur einmal benutzen.

Sollte der Verfluchte allerdings Magier sein oder rein, kommt der Fluch mit doppelter Einschlagkraft zu Dir selbst zurück.:mimpel:

Sche
 

Shput_nikk

New Member
Mitglied seit
12. Oktober 2008
Beiträge
1
AW: gefährlich?

sagen wir mal die beiden haben recht, es stimmt..dann kann doch dieser "geist" nicht einfach so sich visuell zeigen, vieleicht nutzte er genau diesen rauch um gestalt anzunehmen? keine ahnung, ist mir nur gerade durch denk kopf gegangen..
 

peter b.

New Member
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
22
Standort
Deutschland
AW: gefährlich?

Sollte der Verfluchte allerdings Magier sein oder rein, kommt der Fluch mit doppelter Einschlagkraft zu Dir selbst zurück.:mimpel:

Sche
Liebe Schechina,

das ist eine interessante Aussage! 1996 wurde ich voller Hass verflucht! Ich habe niemals eine negative Wirkung dieses Fluchs erfahren, ganz im Gegenteil: Beginnend 1994 hatte ich bis vor 3 Jahren intensiven medialen Kontakt mit Lichtboten, von denen ich sehr viel lernen durfte und die mir sehr geholfen haben, mich weiter zu entwickeln!

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

Grubi

New Member
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
105
AW: gefährlich?

Hi

@ Peter : Was ist denn demjenigen/derjenigen zugestossen auf den oder die der Fluch zurückgefallen ist ?


Gruss Grubi
 

peter b.

New Member
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
22
Standort
Deutschland
AW: gefährlich?

Lieber Grubi,

das kann ich dir nicht sagen, denn danach habe ich nie mehr Kontakt mit diesem Menschen gehabt.

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

Schnuller

New Member
Mitglied seit
11. Oktober 2008
Beiträge
21
AW: gefährlich?

Hallo Peter das war bestimmt eine Verflossene Flamme von dir. :fechten:Nur Frauen können so herrlich hassen :twisted:
 

peter b.

New Member
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
22
Standort
Deutschland
AW: gefährlich?

.....

Ich habe schon ausreichend auf Johannes Greber (Verkehr mit der Geisterwelt) hingewiesen. Im Ebay gibt es wieder 2 zu noch erschwinglichem Preis, die letzten zwei gingen über 50 Euro !

Gruß

Arius
Lieber Arius,

deinem Hinweis auf Johannes Greber kann ich zu 100% beipflichten. Der vollständige Text des Bucher ist in Psychowissenschaftliche Grenzgebiete enthalten und kann von dort heruntergeladen werden.

GOTT zum Gruß,

Peter
 

Tolgachaan

New Member
Mitglied seit
22. Oktober 2012
Beiträge
27
Standort
Deutschland
AW: gefährlich?

Eine Zige ist ein Tier wie jedes andere auch. Bei Tengri, ich glaube dieser Geist wollte sich einen Spaß erlauben, oder dir eine Lektion erteilen.

War es zufällig eine "teuflische Beschwörung" also wenn ich ein Geist währe, den man als "bösen Dämon" ruft wäre ich auch wütend...

Wenn man dich mit "Hey verdammter Mörder" rufen würde, wärst du doch sicher auch verärgert(um einen Vergleich zu nennen)
 

Tolgachaan

New Member
Mitglied seit
22. Oktober 2012
Beiträge
27
Standort
Deutschland
AW: gefährlich?

Du gehörst auch zur Christen-Sekte?!

Die Geister sind gute Wesen! Der "Satan" wurde nur von Christen erfunden, um jede andere Religion als "teuflisch" abzutun.

Meine Vorfäter und deren Vorväter haben schon Geister beschwören(und auch deren Vorfahren)
 
Oben Unten