Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Astralvampir

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
Astralvampir




Ein Astralvampir ernährt sich von Aussaugen und Anziehen von niederer physischer ,menschlicher und tierischen Lebenssäfte sowie Lebensäther ( Blut , Schweiß ,Sperma ), Sexuelle Handlungen auf der Traumebene oder /und der Astralebene.


Es heißt das diese Wesen Überreste sind frührer primativer Urrassen .


Diese Wesen dürfen sich nur Energie nehmen wenn wir es erlauben !
Schicken wir es weg ,geht es meist zu einem anderem.
Es ist schwierig solche Wesen wieder weg zu schicken.
Wenn sie erstmal da sind.

Gewalt kommt ab und an wohl auch vor ,wobei sie den leichten Weg bevorzugen.


Jedoch sind diese Wesen nicht grundsätzlich schlecht.
Es kommt halt auf die Dauer , Intensität und Häufigkeit an.


Sie sollen die angezogene Energie nutzen zum Überleben aber auch

um wieder Gestalt annehmen zu können.


LG
Sis
 
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
55
Ort
das Schloss
AW: Astralvampir

Oh ja, feine Sache. Kannst du uns bitte noch den entsprechenden Link dazulegen, damit wir das noch genauer nachlesen können? Danke.

Die Wesen sind nicht grundsätzlich schlecht? Und es kommt halt auf die Dauer, Intensität und Häufigkeit wovon an? damit was passiert?

Gruß

Baronesse
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Astralvampir

Oh ja, feine Sache. Kannst du uns bitte noch den entsprechenden Link dazulegen, damit wir das noch genauer nachlesen können? Danke.

Die Wesen sind nicht grundsätzlich schlecht? Und es kommt halt auf die Dauer, Intensität und Häufigkeit wovon an? damit was passiert?

Gruß

Baronesse


Hey Baronesse,

kannst Du Dir vorstellen das man sich Sachen auch erarbeitet ?
Ohne es abzuschreiben ?


Das ist nun das zweite Mal das wo ich einen Thread eröffne und Du mich öffentlich angehst.

Da Du ja der Meinung bist das ich das irgendwo Linkmässig kopiert habe,habe ich auch keine Lust mehr darüber zu reden.

LG
Sis
 
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
55
Ort
das Schloss
AW: Astralvampir

Sag mal Sis irgendwas stimmt nicht mit dir. Ich habe dich lediglich gebeten einen Link hier hereinzustellen oder auch eine Quelle, wo man das was du hier versuchtst darzustellen noch ein wenig nachlesen kann. Wenn du jetzt nochmal anfängst mir hier zu unterstellen ich hätte dir Abschreiben unterstellt werd ich fuchtig. Aber wenn du es schon erwähnst das Schriftformat in deinem Eröffnugnspost hier entspricht nicht dem Üblichen Format. ;) Mann Sis echt, kann man einmal nur einmal in einem Thread von dir erwarten, dass du etwas nicht fehlinterpretierst und dich nicht angegangen fühlst??? Dann bitte ich dich meine Frage zu beantworten, die ich oben geschrieben habe, damit ich verstehen kann was du meintest. Astralvampire finde ich lustig. Besonders solche die Materielles beeinflussen können sollen. Also nochmal: Bitte Antwort auf meine Frage und bitte um Quellen. Ansonsten wird das wieder nix mit Diskussion hier. Himmelnochmal.


Gruß


Baronesse
 

beast

New Member
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
48
Ort
Ragnarök
AW: Astralvampir

Sag mal Sis irgendwas stimmt nicht mit dir.

Womit sie wohl nicht allein dastehen wird?

Target anvisiert, tieeeef Luft geholt... und Bändle loslassen... das wird schon noch so, wie du dir das wünscht.

Versprochen... Ehrlich...

Nachtrag: Ich vergewechselt dich mit einer Bogen-Schützin... du bevorzugst ja das gehauene Eisen (hier als Schwert genannt)
 

dtrainer

New Member
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
92
Ort
Mainz
AW: Astralvampir

Sag mal Sis irgendwas stimmt nicht mit dir. Ich habe dich lediglich gebeten einen Link hier hereinzustellen oder auch eine Quelle, wo man das was du hier versuchtst darzustellen noch ein wenig nachlesen kann. Wenn du jetzt nochmal anfängst mir hier zu unterstellen ich hätte dir Abschreiben unterstellt werd ich fuchtig.
Ist das jetzt die Stelle zum Angst kriegen? Bist du schon wieder dabei, User anstelle von Themen zu diskutieren? Möchtest du das Esoforum ruinieren?
Dreimal ja, fürchte ich...:k_schuettel:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Astralvampir

Wie war nochmal der Titel dieses Threads? Ach ja "Astralvampir".....

Ich habe über Astralvampire auch schon einmal etwas gelesen. Sie sollen sich auch an Menschen heften, die recht negative Schwingungen aussenden, wie Hassgefühle, Depressionen u.ä. Ich hatte mit diesen "Herrschaften" allerdings noch keine persönlichen Erfahrungen.

Ich werde mal googeln, ob ich darüber mehr erfahre. Gelesen habe ich darüber jedenfalls auch schon.

Gruß
Solly

Hier noch ein Link dazu:http://www.daemonenforum.de/astralvampire-t2907.html:D
 

beast

New Member
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
48
Ort
Ragnarök
AW: Astralvampir

Wie war nochmal der Titel dieses Threads? Ach ja "Astralvampir".....

Ich habe über Astralvampire auch schon einmal etwas gelesen. Sie sollen sich auch an Menschen heften, die recht negative Schwingungen aussenden, wie Hassgefühle, Depressionen u.ä. Ich hatte mit diesen "Herrschaften" allerdings noch keine persönlichen Erfahrungen.

Ich werde mal googeln, ob ich darüber mehr erfahre. Gelesen habe ich darüber jedenfalls auch schon.

Gruß
Solly

Mit Verlaub gesagt, musst du da keineswegs Googlen... Du musst nur deine Augen öffnen und dich hier umsehen...

das sollte ausreichen...
 

Grubi

New Member
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
105
AW: Astralvampir

Ich habe das hier dazu gefunden :
Wer fremde Energie bewußt oder unbewußt anzapft, benötigt mit der Zeit immer mehr davon, weil bei ihm die feinen Kommunikationskanäle die ihn mit kosmischer Energie versorgen, sich nach und nach verschließen.
Dieser Prozeß ist nicht leicht zu stoppen.
Energievampirismus
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Astralvampir

Oh ja, feine Sache. Kannst du uns bitte noch den entsprechenden Link dazulegen, damit wir das noch genauer nachlesen können? Danke.

Die Wesen sind nicht grundsätzlich schlecht? Und es kommt halt auf die Dauer, Intensität und Häufigkeit wovon an? damit was passiert?

Gruß

Baronesse

Sag mal Sis irgendwas stimmt nicht mit dir. Ich habe dich lediglich gebeten einen Link hier hereinzustellen oder auch eine Quelle, wo man das was du hier versuchtst darzustellen noch ein wenig nachlesen kann. Wenn du jetzt nochmal anfängst mir hier zu unterstellen ich hätte dir Abschreiben unterstellt werd ich fuchtig. Aber wenn du es schon erwähnst das Schriftformat in deinem Eröffnugnspost hier entspricht nicht dem Üblichen Format. ;) Mann Sis echt, kann man einmal nur einmal in einem Thread von dir erwarten, dass du etwas nicht fehlinterpretierst und dich nicht angegangen fühlst??? Dann bitte ich dich meine Frage zu beantworten, die ich oben geschrieben habe, damit ich verstehen kann was du meintest. Astralvampire finde ich lustig. Besonders solche die Materielles beeinflussen können sollen. Also nochmal: Bitte Antwort auf meine Frage und bitte um Quellen. Ansonsten wird das wieder nix mit Diskussion hier. Himmelnochmal.


Gruß


Baronesse


Hallo Baronesse,

ich hab es Dir nochmal hervor gehoben.

Nur weil ich mal mit einer anderen Schrift schreibe ,die ich irgendwie mehr mag ,heißt es nicht das es geklaut ist.
Und nicht dem üblichen Format deiner Vorstellung entspricht.

Und doch mir geht es ganz ausgezeichnet.
Ich hoffe Dir ebenso ?

Astralvampire sind lustig?
Weiß ich nicht ob ich das so lustig finden soll.
Manche sollen es soweit treiben das die Opfer sterben.

Katzen sind wohl oft bei zuvieler Energie vorhanden ,
Hunde geben wohl eher welche.

Sie sollen wohl auch durch das Anzapfen der Energie ,sich einen Aufstieg in höhere Schwingungen verschaffen können.

Es heißt wohl auch das es das Ziel wäre ,wieder ein Mensch zu werden :egal:

LG
Sis
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Astralvampir

obiger Link wurde von Grubi reingesetzt. Anfangs habe ich das Thema etwas belustigend empfunden.
Nachem ich mir den Bericht gründlich durchgelesen habe, sehe ich dieses wahrhaftige Problem mit anderen Augen. Es würde sich lohnen, sich damit einmal näher zu befassen. Das Wort Astralvampir würde ich in diesem Fall allerdings nicht mehr benutzen...:gruebel:

Gruß
Solly
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Astralvampir

Hallo Solly

es gibt die Astralen Vampiere sag ich mal
aber halt auch jene von Fleisch und Blut

Sexualdämon, Astraldämon, Incubus, Succubus
heißen sie meist auf der Astralen Ebene wohl.

LG
Sis
 
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
55
Ort
das Schloss
AW: Astralvampir

So Sisgards, nachdem du mit den Worten "genauer nachlesen" und ihre Bedeutung auch schon Schwierigkeiten hast werde ich jetzt deutlicher. ICH WOLLTE EINE QUELLE EINEN LINK ZUR INFORMATION ob du dein Zeugs abgeschrieben hast oder nicht ist mir völlig knülle. Und anstatt mal meine Frage zu beantworten was du gemeint hast mit:
Jedoch sind diese Wesen nicht grundsätzlich schlecht.
Es kommt halt auf die Dauer , Intensität und Häufigkeit an
dikutierst du hier als erste wieder, dass du dich ungerecht behandelt fühlst, weil du nicht verstanden hast was "genauer nachlesen" bedeutet. Bekomme ich jetzt eine Antwort oder sollen wir den Thread hier verkümmern lassen und ihn ignorieren?

[OTOP]
@ Grubi @ trainer @ beast ab sofort seid ihr auf meiner Ignoreliste also gebt euch keine Mühe, das zu versuchen was ihr vor Wochen hier schon veranstaltet habt. Viel Spaß!! Im Übrigen gelten für euch auch die Forenregeln von wegen Off Topic und Beleidgungen, Beschimpfungen etc. Ich denke die Anderen werden die Beiträge melden sobald das hier so weiter geht. Ich empfehle euch die Anweisungen von Ladonia nocheinmal genau durchzulesen.Der entsprechende Link ist folgender:http://www.esoterikerforum.de/uber-forum/22976-eroeffnung-2-versuch.html

Zitat Ladonia: Sollte sich hier wirklich Leute einschleichen, die sich nicht zusammenreisen können oder anderen das Leben schwer machen, werden sie zwei Mal von uns abgemahnt und beim dritten Mal erfolgt eine vorübergehende Sperrung. Wenn jemand das Gefühl hat, kann er das auch gerne im „Markt ansprechen“ für eine Klärung und um für die Mitglieder und uns die notwenige Transparenz zu schaffen.
[/OTOP]

Gruß

Baronesse
 

Pinsel

New Member
Registriert
15. September 2008
Beiträge
50
Ort
bei den Bahngleisen
AW: Astralvampir

hallo phoenix,

das scheint ja ein interessantes thema zu sein. ich werde mich da auch erst mal reinlesen müssen. aber das was solly darüber schrieb klingt interessant.
man trifft im leben ja öfters menschen, die versuchen einen auf ihre stufe runterzuziehen. sie versuchen energie zu rauben.
ich habe das manchmal mit doppelsternen verglichen, die kreisen umeinander und der eine saugt dem anderen quasie die energie ab.
so mehr fällt mir am frühen morgen noch nicht ein ;)
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Astralvampir

Hallo Pinsel;

das scheint ja ein interessantes thema zu sein. ich werde mich da auch erst mal reinlesen müssen. aber das was solly darüber schrieb klingt interessant.
man trifft im leben ja öfters menschen, die versuchen einen auf ihre stufe runterzuziehen. sie versuchen energie zu rauben.
ich habe das manchmal mit doppelsternen verglichen, die kreisen umeinander und der eine saugt dem anderen quasie die energie ab.
so mehr fällt mir am frühen morgen noch nicht ein
Der Begriff "Astralvampirismus" also Wesen aus einer anderen Ebene, läßt sich besser auf den Begriff Ernergievampirismus anwenden, so wie Grubi schon gesagt hat. Es erscheint uns schnell etwas "außerirdisch" was eigentlich recht banale Ursachen hat.
Dementsprechend gibt es verschiedene Sorten von Vampiren.Die meisten von ihnen versuchen unsere Aufmerksamkeit zu erregen, indem sie ständig beleidigt, liebesbedürftig, kränklich und unglücklich sind. Viele von dieser Sorte füllen die Wartezimmer der Ärzte. Andere erheben Machtansprüche über unsere Entscheidungen und versuchen uns zu überzeugen, dies und das für sie zu erledigen, ihnen oder uns selbst etwas zu kaufen, und sind wütend oder verzweifelt wenn wir uns ihrer charismatischen Ausstrahlung nicht beugen. Wieder andere versuchen in unsere Persönlichkeit einzudringen, um uns Angst, Zweifel oder Mißtrauen einzuflößen, ob es um eine Beziehung geht, oder um eine Person, oder sogar um unsere eigenen Fähigkeiten.
Energievampirismus
 

Grubi

New Member
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
105
AW: Astralvampir

Erstaunlich an Energievampiren ist die Tatsache dass sie sich sowohl von positiven als auch von negativen Emotionen ernähren...
Es spielt so gesehen keine Rolle wie man auf diese Wesen reagiert.
Reagierst du mit Verständnis oder Zuneigung, wird der Vampir trotzdem über einen Mangel klagen und mehr davon einfordern, er saugt dich bildlich gesprochen aus und wird mehr von diesem Gefühl einfordern als du jemals geben kannst oder zu geben bereit bist.

Wenn sich die positive Energiequelle nicht anzapfen lässt, reagiert ein Energievampier energisch und angriffslustig um dich in eine negative Stimmung zu versetzen.
Aus dieser negativen Stimmung herraus lässt sich nun weitere Energie gewinnen, der Vampir kann über dein Befinden verfügen und dringt in dein Gefühlsleben ein.
Es geht darum das Opfer zu schwächen und gefügig zu machen.
Ein schlechtes Gewissen z.B. lässt sich dazu missbrauchen den Spiess wieder umzudrehen um wieder das Gefühl der Zuneigung aufkommen zu lassen.
Das Opfer erkennt diese Taktik nicht und wird dadurch zum Spielball fremder Bedürfnisse.

Ich denke es ist wichtig aufzupassen dass man nicht von anderen Menschen gelebt wird sondern sich darum bemüht eine gewisse Autarkie zu bewahren.
So haben Energievampire keine Chance Energie abzuzapfen.
Anfällig sind angeschlagene Menschen die bereits verletzt sind, der Energievampir erkennt diese potentiellen Opfer sofort und versucht diese in seinen Bann zu ziehen...

Dort wo Emotionen in Bewegung sind, fühlen sich diese niederen Wesen besonders wohl...

Aus magischer Sichtweise stellt sich das so dar : Energievampire

daraus :

[SIZE=+2]Bekommt der Energievampir dennoch keine oder nicht genügend Aufmerksamkeit, sucht er sich diese anderswo. Zu einer wahren, wechselseitigen Freundschaft ist ein Energievampir nicht fähig, da er nur ausnutzen aber nicht geben kann. Wirkliche Freundschaft (die ja ein gegenseitiger Austausch von Energie ist) will der Energievampir eigentlich auch gar nicht, er will nur Energie bekommen. Die Frage ist nur, wie lange sich seine Opfer das gefallen lassen, wenn sie bewußt oder unbewußt den Energievampir erkannt und enttarnt haben. [/SIZE]
Da es sich bei dieser Thematik nicht um leicht erfassbare Verhältnisse geht, halte ich eine Betrachtungsweise in Form von Metaphern oder einer "magischen Betrachtung" als angemessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Astralvampir

So Sisgards, nachdem du mit den Worten "genauer nachlesen" und ihre Bedeutung auch schon Schwierigkeiten hast werde ich jetzt deutlicher. ICH WOLLTE EINE QUELLE EINEN LINK ZUR INFORMATION ob du dein Zeugs abgeschrieben hast oder nicht ist mir völlig knülle. Und anstatt mal meine Frage zu beantworten was du gemeint hast mit: dikutierst du hier als erste wieder, dass du dich ungerecht behandelt fühlst, weil du nicht verstanden hast was "genauer nachlesen" bedeutet. Bekomme ich jetzt eine Antwort oder sollen wir den Thread hier verkümmern lassen und ihn ignorieren?

[OTOP]
@ Grubi @ trainer @ beast ab sofort seid ihr auf meiner Ignoreliste also gebt euch keine Mühe, das zu versuchen was ihr vor Wochen hier schon veranstaltet habt. Viel Spaß!! Im Übrigen gelten für euch auch die Forenregeln von wegen Off Topic und Beleidgungen, Beschimpfungen etc. Ich denke die Anderen werden die Beiträge melden sobald das hier so weiter geht. Ich empfehle euch die Anweisungen von Ladonia nocheinmal genau durchzulesen.Der entsprechende Link ist folgender:http://www.esoterikerforum.de/uber-forum/22976-eroeffnung-2-versuch.html


[/OTOP]

Gruß

Baronesse


Hallo Baronesse,(wie schön Höflichkeit sein kann)

nee es kam schon so an wie es sollte.
Abschreiben brauche ich ürigens nichts ,ich wähl lieber meine eigenen Worte.
Wenn ich mir schon Hilfestellungen hol.

Hm weißt Du was ich mich grade Frage , irgendwie haben die anderen geschafft zu googlen!
Aber da Du ja nach einem Link gebeten hast ,
werde ich diesem gern nach kommen.

astralvampier - Google-Suche

Raus suchen mußt Du Dir das allerdings schon selber.Was Du davon lesen möchtest.

Sollen WIR ?
Sprichst Du für alle ?
____________

Hi Pinsel ,

ja finde ich auch sehr interessant und ich lese mich da auch grade ein wenig dazu ein.

Ja das kenn ich *g*

Ist ja noch früh.

Interessant fand ich das auch mit den Tieren.

LG
Sis
 
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
55
Ort
das Schloss
AW: Astralvampir

@ Grubi, von psychischer, emotionaler Ernährung lebt ein Astralvampier? Phoenix hatte aber beschrieben er würde Samen und andere Körperflüssigkeiten rauben. Wie sehen Astralvampire aus? Vampire sind ja generell Untote. Wie muß ich mir Astralvampire vorstellen. Unsichtbare Wesen, die gestorben sind im Gegensatz zu echten Vampiren, welche zu sehen sind?

So wie du und Bona das beschreibt wären Energievampire nichts anderes als sehr lebendige Leute, die versuchen über Sozialkontakte in übersteigerter Form, an Lebensfreude oder Lebensenergie oder Bestätigung zu kommen, sie selbst sind aber nicht in der Lage anderen Energie zu geben. Habe ich das richtig verstanden?

Gruß

Baronesse
 

dtrainer

New Member
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
92
Ort
Mainz
AW: Astralvampir

Grubi sprach ja von "Energievampirismus". Ich würde den Vampir ganz weglassen, das rührt an uralten Aberglauben, und lieber vom "Energieschmarotzer" reden. Also jemand der seine Energie davon bezieht, wie andere Mitmenschen auf ihn reagieren.
Das ist Realität, und nicht Gemunkel aus verräucherten Bauernstuben vergangener Zeiten.
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Astralvampir

Hallo Trainer ,

ja denn man kann es eigentlich auf alle Wesen (heiten)ausbreiten.
Das ist soweit wohl schon richtig.

Was aber wohl halt auch vorkommen soll das Astralewesenheiten dies halt auch mit tun sollen.

LG
Px
 
Oben Unten