Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Angst vor der Beziehungswahrheit?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

also Kriegerin, als Kriegerin ist das ja sehr zierlich, was du da praktizierst.


Ja - wie du schon schreibst....auch kriegerinnen haben HERZ...Danke.

Kriegerinnen lieben es - wenn ihre Wunden gepflegt werden....aber so wie du schreibst....seit 20 Jahren....lebst du wie ein Mönch/Asket....bitte sehr......

ich will dies nicht - brauch das nicht - könnte dieses Leben nicht leben....

kann da auch nicht mitreden......und du kannst von meiner Welt nicht mitreden...im Grunde reden wir aneinander vorbei....

wenn das dein Leben ist - ist es akzeptiert...doch es ist keines für mich..
und wenn du dann die Erleuchtung irgendwann mal erreicht hast....lass es uns wieder wissen....denn du nagst ganz schön an deinem Problem....Mönch...mit deiner einseitigen Ansicht....

Heitabua......a keine Frau ...keine Entdeckung der weiblichen Seite in dir...und Vereineinung...
tu dich mit den Asketen zusammen ....gibt es viele ..zugegeben...(freiwillig oder weil es ihnen eingeredet wurde)
ich halt nicht.....wäre nicht mein Leben zur Vollendung...

(Johannes den Täufer,
ich tu mich lieber mit der Lebensweise des Jesus zusammen - rein bildlich gesprochen.........)
 
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
55
Ort
das Schloss
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

@ bz: Also du widersprichst dir allmählich in deinen Aussagen. Gott gibt es nicht aber das Göttliche? Das passt weder didaktisch noch semantisch noch logisch. Wenn du es anders bezeichnen würdest, so als universelle Fügungen oder Ähnliches, kämen wir der Sache wahrscheinlich ein wenig Näher.

Der Herr Schache, und ich hoffe du hast ihn wirklich gelesen, ist schon nicht so ganz falsch mit seinen Ansichten. Mit Romantik hat das wenig zu tun, was er beschreibt, eher mit psychologischem Realismus. Dass es keine Allroundlösungen gibt, weil die Menschen und ihre Lebensmodelle sehr individuell sind ist klar.

Du hast dein Lebensmodell für dich gewählt und solltest zufrieden und mit sonnigem Gemüt dein Leben genießen. So wie du es hier darstellst tutst du das aber ganz und garnicht. Du hast einen Mangel. Oder du erfährst sogar mehrere Mängel. Den Mangel an einer Beziehung zu wachsen, sie zu leben, sie zu suchen und geistige Arbeit in sie zu investieren. Du schaffst dir derzeit eine Situation, welche dich von Frauen zurückhält. Merkst aber doch, dass es dich beschäftigt das ganze Thema Beziehung. Man liest aus jedem deiner Sätze den Mangel. Und anstatt sich dem zu stellen und im realen Leben wieder Versuche zu starten, ja es sind immer ersteinmal Versuche, der Mensch wächst und lebt mit Versuchen und Enttäuschungen, bis er das für sich findet was ihm nicht mangelhaft erscheint, ja und anstatt dich dem zu stellen, was dich so beschäftigt, flüchtest du in die Askese. Du wirst ewigen Mangel haben wenn du das nicht änderst. Die Angst und die früheren Erlebnisse halten dich in deiner Mönchskammer gefangen.

Willst du ein Gefangener bleiben?


Gruß

Baronesse
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Baronesse, ich bin kein Versuchskaninchen und versuche deswegen nicht, so lange nämlich die Frauen ihren Überfluss verkrampft festhalten und dabei versuchen an den Männern herumzugestalten, läuft nichts.
Ob ich ein Gefangener bleiben will? Fragt sich von wem? Es kann einen nur das gefangen nehmen, was sich einem entzieht, wenn man drauf zu geht. Der Jäger wird von seiner Beute gefangen genommen, vor allem, wenn sie sittliche und moralische Mittel zur Verfügung hat, ihm ständig, in scheinbar gerechtfertigter Weise, zu entkommen.

So, und jetzt werden wir erst einmal Mann und Frau ergänzen, um besser voreinander zu glänzen.
Aber Vorsicht, das ist nichts für Nichtdenker, denen geht so etwas nämlich mächtig unsittlich und unmoralisch auf den Senker.

Der blaue Dunst der Zigaretten, das war einmal, er traf jetzt nämlich eine andere Wahl, denn sie sagte sich plötzlich: „Damit sich nichts mehr krankhaft übersäuernd in mir staut (Ist sie jetzt seine Braut, die nur noch für ihn etwas in sich flüssig zusammenbraut?), deswegen nehme ich seine Gesundheitsbemühungen entgegen und verzichte auf die Moral, die da vorher immer war, meine wutentbrannte und saure Wahl.“
Die beste Brustkrebsvorsorge für sie, die es gibt und die er für sie hat, und er hat dabei die Lungenkrebsgefahr und die Zigaretten, in vollen Zügen, satt. Ja man könnte sagen: „Er ist gerettet“, denn der kräftige Sog (vor dem sie sich nicht mehr, wie damals, sperrt, als sie noch beabsichtigte, über ihre Sperrung, Sperma in ihm zu zeugen) stärkt seine Lunge (sie zerfließt gern auf seiner Zunge) und somit bringen ihn die Zigaretten, auf die er nun gut und gerne verzichten kann, nicht mehr um. Und seit sie, dank seiner aktiven Gesundheitsvorsorgeanstrengungen, keine Brustkrebsängste mehr kennt, da fragt sie sich auch, was das Wort Schwangerschaft bedeutet, denn sie hat schon seit Langem nichts mehr davon gehört, über seine Art bei ihr in vollen Zügen Verhütung zu betreiben, ist sie nämlich nicht mehr empört.
Es gab aber auch Zeiten, da störte es sie mächtig, dass er Kette rauchte, weil er seinen Mund ununterbrochen betätigen musste, um somit nicht zu ihr sagen zu können, was er von ihr wirklich brauchte. Und streifte er damals einmal ihren prall gefüllten Brust, mit seinen Blicken, so wurde sie, in ihn verwünschender Weise, auf ihn sauer (glaubt sie doch, dass er sie als Mensch immer nur auf eines reduziert) und meinte, aus ihrer diesbezüglichen Wuterregung heraus: Er solle doch gefälligst an seinen Zigaretten ersticken, sie lässt sich doch nicht ständig ficken, von seinen überflüssigen Blicken.
Ja, genau diese mächtige Erregung gab ihr ständig den Rest, es war danach für sie immer unumgänglich, ihre innere Erregung trieb sie unweigerlich zum medizinischen Brustkrebstest. Warum? Weil es sich einfach nicht gehört, dass sie sein Blick so sehr stört und sie sich deswegen über diesen so mächtig empört. Und so lullte sie ihm damals, in regelnder Weise, ständig ins Ohr, was sich so gehört, doch hatte sie dabei immer das Gefühl, dass er völlig abwesend ist und ihn das überhaupt nicht stört, denn sein Blick richtete sich dabei schon wieder dort hin, wo er, nach ihrer Meinung, überhaupt nicht hingehört.
Ja in diesem Fall ist es auch kein Wunder gewesen, dass sie ihn damals immer brauchte, ihren Brustkrebstest, da ihre saure Erregung, über seine Blicke, Milch gerinnen lässt.

Mann und Frau ein Gesundheitssystem und eine Ergänzungseinheit? Nein, das ist doch wohl wirklich nicht gescheit, wo würden wir denn da hinkommen, wenn kein Kind mehr nach der Mutterbrust schreit, da Männer der höheren Erkenntnis, in ihrem Durst, gegen die weibliche Regelblutung einschreiten, anstatt den Frauen ein Kind zu bereiten.

„Rauchen kann tödlich sein“, aber seit die Frauen sich von ihm genießen lassen, da sieht er das überhaupt nicht mehr ein, denn wozu sollte er jetzt noch über den blauen Dunst sterblich sein. Als er sich noch sagte: „Mann hat ja sonst nichts vom Leben“, ja zu diesen Zeiten, da hat er sich noch, zum Zweck des Abschaltens, dem blauen Dunst, infiltrierend, hingegeben.

Dass er das heutzutage darf, auf was die Frau damals reagierten moralisch wutentbrannt und spitzzüngig scharf, das verdankt er heute seinem logisch aufklärenden und einleuchtenden Geist, sodass sie ihn nicht mehr empört zurückweist. Ja und plötzlich werden viele Naturressourcen, in dieser Welt, geschont, denn er wird eine ganz andere Art der verfeinstofflichenden und vergeistigenden Ernährung gewohnt. Erkennt sie ihn doch nun voll und ganz an, als den Mann, der ihr in lustvoller Art Druckentlastung (entbindend von jedem Kopfschmerz) bringen kann, denn durch seinen klärenden Geist gerät sie nicht mehr mit ihm in einem sauren Regelstreit, und so hält sie für ihn, über das, was in ihr immer süßer wird, das Elixier der Unsterblichkeit bereit.

Brachte die Frau einstmals die empörte Todeseinstellung in diese Welt, und wird diese nun, durch die neue Dimension des Geistes, der wir entgegengehen, wieder umgestellt?

bzWEISE
 
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
55
Ort
das Schloss
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Und wie anfangs gefällt mir das was du nun schon wieder über die Frau, die alles in der Hand hat, vor allem das Böse im Manne und die Marionette Mann steuert, überhaupt nicht. Du wirst in deiner Art zu schreiben jetzt ein wenig, sehr theatralisch und unsachlich. Ich möchte auf diesem Niveau nicht mehr mit dir diskutieren.

Deine unsägliche Angst und deine Ohnmacht machen dich scheint es ein wenig sehr subjektiv in deinem Denken? Nein die Frau hat im allgemeinen und pauschal nicht Schuld am Leiden des Mannes, genausowenig wie sie Schuld an Lungenkrebs oder anderem hat. Nein der Mann kann nicht die Krebsrate der betroffenen Brustkrebsfrauen senken. Wenn Menschen Süchte entwickeln und Ersatzbefriedigungen werden sie an sich arbeiten müßen. Wenn Menschen Krebs bekommen, dann spielen dabei viele Faktoren eine Rolle. Wenn der Mann der Frau weniger Streß bereitet, evtl. würde dann schon die Krebsrate von Frauen sinken? Verantwortlich ist jeder selbst für sein Tun und Handeln. Gesteuert werden heißt unselbständig zu sein unfrei und unreif. Entwickelte man(n) sich zu einem reifen, charkterfesten, mutigen Menschen, dann braucht er die Frau weder für Ausreden noch zur Heilung seiner selbst und sie keinen Mann zu ihrem Seelenheil. Menschen sollten einander nicht unbedingt benötigen. Sie sollten sich gegenseitig ergänzen und keine gegenseitigen Süchte aufbauen.

Wie gesagt, deine derzeitig etwas sehr feindliche und unkorrekte Art würde ich nicht weiter lesen wollen. Ich bin gespannt auf dein nächstes Post. Wenn es so unterschwellig fremdagressiv ist, wie das von eben ist die Diskussion für mich dazu beendet.

Gruß

Baronesse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Sehe ich so ähnlich....
bzW...du siehst nur einseitig....das wird auch dein Problem mit den Damen sein....

denke die Damen denken dasselbe von dir.....:why?:

>>>>'Gleiches zieht Gleiches an'<<<

wenn man deine Berichte alle zu Ende lesen würde, würde man depressiv...und das sollte doch nicht sein? Oder?....:don:

Ich könnte nicht mit dir...kein Lachen, kein Gernhaben, kein Streicheln, kein Lob.....nicht mal einen Streit oder doch?
Vergleichbar mit den Priestern....die nie mit einer Frau als ihr Miteinander zu tun hatten - unverständlich...da lob ich mir die EV, die auch heiraten und frohgemut ihre Beziehungswahrheit angehen....

Probleme mit deinen Eltern? Mutter? ohne Vater ???:egal::egal:
oder auch umgekehrt.....
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Seid doch mal nicht so erregt, auf solch ein Erregungsniveau habe ich ja noch gar keine Frau erlebt.
Aber zum Trost habe ich hier jetzt ein wenig Ergänzungssystem für euch, zum Entspannen, denn schließlich möchte ja jede Frau ihren Erregungsdruck mal loswerden.

Stille01JPG.jpg


Der neue und sehr umweltfreundliche Kampf der Geschlechter, ja die Verteilung der Nahrungsgrundlage ist dabei, wie überall in der Milchstraße, viel gerechter.

Stille02a.JPG


bzWEISE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Seid doch mal nicht so erregt, auf solch ein Erregungsniveau habe ich ja noch gar keine Frau erlebt.
Aber zum Trost habe ich hier jetzt ein wenig Ergänzungssystem für euch, zum Entspannen, denn schließlich möchte ja jede Frau ihren Erregungsdruck mal loswerden.

Wenn du das brauchst....ich bleibe bei der Höflichkeit....
wir kommen dem Puzzle immer näher ...ist ein Outing von dir....3. klassig - unterstes Niveau

Komische Ansage....

und jetzt kommen wir der Sache immer näher.....

und du denkst jede Frau ist ein HORIZONTALE DAME.....alles wird verständlich ...deine Aussagen....armer Kerl

begib dich doch nicht auf dieses Niveau....
auch ich gebe dir ein Lied ...

horch auf den Text....

Michael Heltau - Jetzt sind die Dinge da 1988

YouTube - ‪Michael Heltau - Jetzt sind die Dinge da 1988‬&rlm;

Wer noch niemals wirklich geliebt hat.....und davon bist du meilenweit entfernt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Da hast du recht Kriegerin, wir sind nicht Gott, und deswegen sind wir auf dieser Welt, um Schritt für Schritt die Liebe zu lernen, doch durch mein Niveau unterster Schublade, da kann ich mich nur davon entfernen.
Ein Glück für dich, du bist sehr fortschrittlich und hast deswegen schon sehr viel Liebe unter dem Strich, doch so schnell wie du zu lernen, das ist nichts für mich.

bzWEISE
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Was ist die größte Sünde des Menschen? Gott schickt ihn mit einem Körper auf die Erde, und was tut der Mensch dort? Er tut dort, über seine angeeignete Moral und des Anstandes wegen, gerade so, als ob er keinen, in Bequemlichkeit, schwerkraftorientierten Körper hätte. Ja durch Anstand und sittlicher Moral, da hat der Mensch dann plötzlich nur noch die reine Liebe in der Göttlichkeit seiner gedankenlosen Wahl.
Und was gibt ihm dabei den absoluten Rest? Dass ein liebender Gott, das, was er als Mensch so alles mitbekommt auf Erden, zulässt. Ja aber warum? Ja weil dem Menschen das Hinterfragen seiner schwerkräftigen Körperlichkeit einfach zu sehr stresst, und er es somit lieber gleich ganz lässt. Und in der gedanklichen Verdrängung, von all dem, was seinem Körper angeht, da ist er dann ganz besonders fest, er ist ja schließlich auch nicht zum Denken auf dieser Welt, und somit wird er in gedankenloser Gottesliebe durchgemangelt durchs Weltgetriebe, denn genau dieser Mangel, der gehört für den Gott des hohen Geistgedankens nicht zur erkennenden Liebe. Ja warum gibt es für den Menschen auf dieser Welt eigentlich immer nur Hiebe?

bzWEISE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Da hast du recht Kriegerin, wir sind nicht Gott, und deswegen sind wir auf dieser Welt, um Schritt für Schritt die Liebe zu lernen, doch durch mein Niveau unterster Schublade, da kann ich mich nur davon entfernen.
Ein Glück für dich, du bist sehr fortschrittlich und hast deswegen schon sehr viel Liebe unter dem Strich, doch so schnell wie du zu lernen, das ist nichts für mich.

bzWEISE


Ich bin keinen Deut besser....als irgendein anderer Mensch....
eventuell lernbereiter, ja....

Bist du nicht sicher, wir sind nicht Gott? ......wir sind sehr wohl göttlich......also ist Gott auch in uns......


großes/kleines Geheimnis.....aus dem Tao/ZEN....


RESPECT...allen Lebenwesen gegenüber....
http://www.youtube.com/watch?v=z0XAI-PFQcA


Das Zazen von dem ich rede, ist nicht das Erlernen der Meditation, sondern die Lehre des tiefen Friedens und der wahren Freude, die Praxis und Verwirklichung vollkommenen Erwachens. Zazen ist die Offenbarung der letztendlichen Wirklichkeit. Fallen und Netze können es niemals einfangen. Wenn ihr einmal sein Herz erfasst habt, so seid ihr wie der Drache, der ins Wasser taucht und wie der Tiger, der ins Gebirge vordringt.​
Eihei Dogen

http://www.zen.ch/index.php?view=article&catid=5&id=14%3Azazen&option=com_content&Itemid=3
und fange an, wirklich was gscheites zu (er)lernen.....

ich kann tausende >Bücher inhalieren, wenn es die falschen sind...komme ich nie auf den richtige Weg.......

das wussten die Priester verschiedener Religionen, die die Liebe als was schlechtes - geschlechtliches hinstell(t)en.....
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hallo Die Kriegerin;
Ich bin keinen Deut besser....als irgendein anderer Mensch....
eventuell lernbereiter, ja....
Ach menno, ich dachte du wärest Illuminiert....

Bist du nicht sicher, wir sind nicht Gott? ......wir sind sehr wohl göttlich......also ist Gott auch in uns......
Die Kaballa nennt den Seelenfunken in uns göttlich, wir sind ganz sicher nicht Gott, haben aber eine unsterbliche Seele, "den Funken" Gottes in uns. Um wie Gott zu sein, müßten wir sämtliche Erfahrungen erlebt haben und Vollkommen sein.

großes/kleines Geheimnis.....aus dem Tao/ZEN....
RESPECT...allen Lebenwesen gegenüber....
Das fällt mir bei Zecken und Bakterien echt schwer.....


und fange an, wirklich was gscheites zu (er)lernen.....

ich kann tausende >Bücher inhalieren, wenn es die falschen sind...komme ich nie auf den richtige Weg.......
Man kann auch durch unsinnige Bücher was lernen, nämlich das man mit so einem Schmarren gar nicht im "Einklang" ist.

das wussten die Priester verschiedener Religionen, die die Liebe als was schlechtes - geschlechtliches hinstell(t)en.....

Ich geh jetzt mal vom Reinkarnationsglauben aus, es gibt kein falsch und kein richtig was das Geschlechtsleben betrifft.
Für den einen wäre es eine Ablenkung die ihn von wichtigen Dingen abhält, während der andere den ganzen Tag dem Trieb hinterherhechelt, weil er ihn noch hat.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hallo Die Kriegerin;

Ach menno, ich dachte du wärest Illuminiert....

Wenn du das so siehst....bitte sehr
RESPECT.....mehr will ich nicht...okay.....
sticheln....über sowas sind wir doch erhaben, ODER???
Diskussionen hatten wir ja bei den FM und seine Weiber genug ODER?

Die Kaballa nennt den Seelenfunken in uns göttlich, wir sind ganz sicher nicht Gott, haben aber eine unsterbliche Seele, "den Funken" Gottes in uns. Um wie Gott zu sein, müßten wir sämtliche Erfahrungen erlebt haben und Vollkommen sein.

Wenn du es so sehen willst....akzeptiert.....


Das fällt mir bei Zecken und Bakterien echt schwer.....
Willst du mit denen eine Beziehung eingehen oder eine Beziehungarbeit/Beziehungswahrheit leisten...bitte schön....deine Arbeit......


Man kann auch durch unsinnige Bücher was lernen, nämlich das man mit so einem Schmarren gar nicht im "Einklang" ist.

Wenn du das so siehst...soll es mir recht sein.
Sage wir es so....ohne polemisch zu sein..
Wann immer man was Falsches (deinen Worten entnehme ich das so) nicht integriere...kann man die nächste Stufe nicht erreichen....


Ich geh jetzt mal vom Reinkarnationsglauben aus, es gibt kein falsch und kein richtig was das Geschlechtsleben betrifft.
Für den einen wäre es eine Ablenkung die ihn von wichtigen Dingen abhält, während der andere den ganzen Tag dem Trieb hinterherhechelt, weil er ihn noch hat.
Dann könnte ich deiner Meinung nach einen umbringen (psychisch gesehen natürlich)....ist ja weder falsch noch richtig....
hinterher tut es mir leid...denn es gibt ja kein falsch und richtig, ...ist ja nur ein Lehrthese/Lernphase - Opfer/Täter, also soll sich das Opfer ruhig beim Täter entschuldigen....(Vergewaltiger machen das stets so)....war aber extrem wichtig die Erfahrung (fürs Opfer, also tat der Täter ein richtige Tat)....und dann entschultigt sich der Täter beim Opfer...er wollte nur diesem Trieb nicht ständig hinterherhecheln....komische Einstellung....

also hechle ich wa(h)rscheinlich etwas anderem nach ...ach ich vergaß jetzt zu erwähnen - es gibt kein richtig und falsch
was ich aber ernte...das habe ich gesät....kein Anderer

Dorian Gray........Oskar Wilde....
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Der Mann hat die Aufgabe, das zu klären, was sie weiß, dann braucht er auch keinen aufzuführenden Beweis, denn es liegt in ihrer Milch, mit der sie dann großzügig ist, weil sie seine Liebe nicht vermisst.

Wenn der Mann sich von der Milch der Jungfrau nährt, dann ist die Frau wieder ein sehr wichtiger Bestandteil in seinem Leben, besonders wegen ihrem bedingungsloses Geben, und ihrem diesbezügliches Streben. Er als Mann wird nämlich andernfalls verhungern, gedenkt die Frau sich emanzipatorsch und sauer über ihn zu erheben, Ja es wäre dann die Sterblichkeit angesagt, genau so wie heute, im energieausgleichslosen Leben, wo die Frauen immer nur noch, bis hin zum blutigen Monatsregeldurchbruch hin speichern, ohne zu geben, und genau das betrachten als ihr ganz normales Schmerzstreben, welches keinem Mann etwas angeht, denn schließlich ist das ja ihr Leben, denn als unabhängige Göttin hat Gott ihnen dies ja gegeben, also müssen sie schon unter ihrem inneren Energiedruck ihrer sauren Selbstauflösung leben, und die Männer ignorieren in ihrem Trachten und Streben, ist genau dies doch für eine moralische Göttin nicht tragbar, „naeben!“ Doch da die Männer, durch das sich Sperren der Frauen, in Selbstzersetzung übergehend Sperma extrahieren, geht für die Frau als Göttin plötzlich alles daneben, und sie tut sich deswegen immer gegen die spermatologische Geilheit der Männer wehren und erheben, die Resultate dessen sehen wir nun in dieser Welt, es ist nicht zu übersehen, welche Umstände sich daraus ergeben.
Ja so ist es nun mal, nur mit klärendem Geist reicht der Mann, zum vergeistigenden Energieausgleich an die Frauen ran, sodass er den Weltenlauf geistig konstruktiv ändern kann.
Aber was ist nun der Tod?
Er ist es, wenn Mann und Frau im wirtschaftlich anspruchsvollen und somit nervenden Miteinander immer mehr Druck in sich speichern, um, durch damit einhergehender Explosivität, in einem Akt der nicht zu kontrollierenden Beherrschungslosigkeit, einen Dritten zu zeugen, das geschieht dann nämlich aus dem Umstand ihrer, dem Schwerkraftsog unterliegenden, Ausblutung, in aller Regelform, heraus, ja die Gesellschaft spendet ihnen dann für diesen zu sterbenden Tod sogar noch Applaus.

Heutzutage sind nun alle Aktivitäten der Frauen daraufhin verlegt, den Männern cool auszuweichen. Und somit führt der Mann dann bei ihnen, untenherum, für sie, schmerzhafte Trockenbohrungen durch, obwohl er mit seinem Auge immer wieder erfasst, dass sie oben herum immer mehr Flüssigkeit und Überfluss speichern, und genau dieser Aspekt tut seine verbohrte Bohrwut dann noch anreichern. Doch zu allem Überfluss wird dann aus der Frau heraus auch noch etwas geboren, und dieses Etwas kommt dann auch noch ganz reibungslos, an den in ihr gespeicherten Überfluss heran, den er als Mann noch nicht einmal mit den größten Anstrengungen aus ihr heraus fördern kann.

Also, solange sie, zum konstruktiven Druckausgleich, seine Nahrungsquelle und somit wichtige Grundlage für ihn als Mann ist, so lange wird sie sich nicht als eine unantastbare Göttin über ihn erheben, genau so, wie wir es heutzutage erleben, wo Frauen sich zur angebeteten Göttin erheben und sich, durch den Mangel an Energieausgleich, der scheinbar geschmackvollen Fettsucht (oder Fress- und Kotzsucht) hingeben. Und die Männer, die gleichgültig unter ihrer muttersprachlichen Regelsuggestion werden, zum gleichen Ziel, wie die Frauen, hinstreben, wobei sie sich aber nicht zum Gott, sondern nur bis zum Herzinfarkt hin erheben, ja ihr kochen (vor Wut) in der Küche, tut das nun einmal so ergeben, hat sie doch sonst nichts vom Leben. Ja und die ständig anfallende Hausarbeit, irgendwie hat sie dabei wirklich das Gefühl, ihr ganzes Leben, es geht total daneben. Der Grund dafür ist nur er, der faule Sack, würde er sich mal etwas in den Haushalt einbringen, um ihre Beschwerden sie zu lindern, dann würde sie das alles nicht mehr so am Leben hindern und ihre Lebensqualität mindern.

Ja die Frauen, die dies hier niedergelegte infiltrieren und geistig in sich verdauen, die wollen irgendwann nur noch heran an den Mann, der dies Wissen auch wissend praktizieren kann, ja sie wollen dann den Mann, der das aus sich heraus geboren hat, was er nur wissen kann. Was sollen sie auch mit einem handlungsunfähigen und dummen Mann? Ich frage euch: Gibt es dann wohl noch eine Frau, die sich aus irgendwelchen Gründen heraus zieren kann? Nur bei einem dummen Mann, da findet sie hunderttausend Gründe, warum etwas nicht gehen und nicht sein kann.

Wie kommt der geistig eingeschränkte Mann eigentlich zu seiner Ausblutungserektion des Angliederungsversuchs? Indem er auf etwas eigentlich doch Süßes sauer wird. Er versorgt das Süße nämlich mit allem nur Möglichen und trotzdem hält dieses ihm ständig vor, dass er sich irrt, und es so mit ihm überhaupt nichts wird. Ja das Süße kann bei ihm keine Liebe erkennen, nur die Dummheit, die in ihm wirkt und die ihm dazu veranlasst hinter dem Widerspenstigen und Süßen (der dabei schon süßsauer wird) hinterherzurennen.

bzWEISE
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Hallo Die Kriegerin;
Wenn du das so siehst....bitte sehr
RESPECT.....mehr will ich nicht...okay.....
sticheln....über sowas sind wir doch erhaben, ODER???
Diskussionen hatten wir ja bei den FM und seine Weiber genug ODER?
Das sollte eigentlich ein kleiner Scherz sein, ich sehe schon, meine emphatischen Fähigkeiten reichen noch nicht aus.


Wenn du es so sehen willst....akzeptiert.....
ich habe nur mal eine Betrachtungsweise, die diesen Punkt berührt eingeworfen. Der Mensch heißt ja noch Mensch und nicht Gott.
Willst du mit denen eine Beziehung eingehen oder eine Beziehungarbeit/Beziehungswahrheit leisten...bitte schön....deine Arbeit......
Ja ich lebe mit ihnen, sie haben also eine Daseinsberechtigung, so fressen größere Bakterien kleinere, die eventuell schädlicher für mich sind.

Wenn du das so siehst...soll es mir recht sein.
Sage wir es so....ohne polemisch zu sein..
Wann immer man was Falsches (deinen Worten entnehme ich das so) nicht integriere...kann man die nächste Stufe nicht erreichen....
Ich meinte ganz einfach, wenn ich ein "schlechtes Buch" lese, sträubt sich irgendwas in mir und veranlasst mich, dass Geschriebene durch eine andere Quelle zu überprüfen.
Und wenn du es nun so sehen willst, erreiche ich damit eine nächste Erkenntnisstufe.


Dann könnte ich deiner Meinung nach einen umbringen (psychisch gesehen natürlich)....ist ja weder falsch noch richtig....
Was ist das für ein Vergleich, es ging mir darum zu sagen, man kann eine bestimmte Lebensweise nicht einfach als falsch ansehen, weil man es anders macht.
Das Taten wie jemanden zu ermorden, prinzipiell falsch sind, steht für mich außer Frage.
hinterher tut es mir leid...denn es gibt ja kein falsch und richtig, ...ist ja nur ein Lehrthese/Lernphase - Opfer/Täter, also soll sich das Opfer ruhig beim Täter entschuldigen....(Vergewaltiger machen das stets so)....war aber extrem wichtig die Erfahrung (fürs Opfer, also tat der Täter ein richtige Tat)....und dann entschultigt sich der Täter beim Opfer...er wollte nur diesem Trieb nicht ständig hinterherhecheln....komische Einstellung....
Wenn es kein Falsch gäbe, bräuchte man auch nichts bereuen. Du kannst meine Antwort, nicht einfach auf irgendwelche Verbrechen beziehen. Wenn ich dich Frage, welches die schönste Farbe für den Menschen ist, gibt es kein falsch und kein richtig.
also hechle ich wa(h)rscheinlich etwas anderem nach ...ach ich vergaß jetzt zu erwähnen - es gibt kein richtig und falsch
was ich aber ernte...das habe ich gesät....kein Anderer

Da wird es kompliziert, wenn jemand eine schlechte Familie hatte oder sonstwie verfolgt und schlecht behandelt wurde, hat er was gesät?

Theosophen glauben eigentlich an Reinkarnation, sie wissen aber auch, dass sie auf der selben Stufe standen über die alle mal steigen müßen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Das Taten wie jemanden zu ermorden, prinzipiell falsch sind, steht für mich außer Frage.

Ja man kann jemanden ermorden...egal physisch wie psychisch....
das würde ich jetzt aber als extrem falsch einordnen...

Wenn es kein Falsch gäbe, bräuchte man auch nichts bereuen. Du kannst meine Antwort, nicht einfach auf irgendwelche Verbrechen beziehen. Wenn ich dich Frage, welches die schönste Farbe für den Menschen ist, gibt es kein falsch und kein richtig.

Da wird es kompliziert, wenn jemand eine schlechte Familie hatte oder sonstwie verfolgt und schlecht behandelt wurde, hat er was gesät?

Reinkarnationsgedanke -

Theosophen glauben eigentlich an Reinkarnation, sie wissen aber auch, dass sie auf der selben Stufe standen über die alle mal steigen müßen.

Theosophen sind aber auch nur Menschen....die der Gottesweisheit aber sicher intensiver nachgehen...ist hier aber nur mal so dahingestellt....also keine Übermenschen.....

Bodhisattvas...hier bitte @lumin befragen....müssen sich auch den materiellen Umständen anpassen...

Siehst du @bona, so kann man einen Gesprächsaustausch anfangen....
sicher weiß ich als Theosoph....von der Reinkarnation......
und - wenn ich mich schon auf diese Welt begeben habe, muss ich verschiedenes lernen...gehabte Sachen so lange wiederholen, bis ich eben diese Situation gemeistert habe....hier liegt die Bezeichnung von richtig und falsch........

Wenn in einer Situation - die weder falsch noch richtig ist - da muss ich schon ein Avatar oder ein Erleuchteter sein, um ohne Wenn und Aber unterscheiden zu können,
wenn ich in meinem INNERSTEN zu fühlen anfange....jetzt war es richtig....
HERZENTSCHEID....wir haben aber verlernt, sich auf unser Bauchgefühl zu verlassen....
was in dieser Welt auch nicht immer richtig ist/wäre...
aber seien wir uns einig...VERLIEBTSEIN, auch Geschäftsideen...aus dem Bauchgefühl heraus,
einfach einen Menschen - egal welchem Geschlecht, groß dick dünn klein schön hässlich.....man mag ihn, aus dem Bauchgefühl.....
(Hunde beherrschen das sehr wohl noch immer sehr gut...)

Reue benötige ich - wenn ich hinterher erkenne, das habe ich falsch gemacht....
ansonsten kann ich sie (die Reue) mir ersparen.....
das ist ZEN.

Noch sind wir aber in dieser Situation,
dass alle Situationen,
ob gut oder sagen wir nicht so gut -
mit dem LOGO bestätigt wird....

wie heißt so schön ein Satz>>>
Bewusstsein ist ein Zauberstab.... doch ICH BIN der Zauberstab.....
und Liebe kann man nicht kaufen - denn sie ist ein Geschenk.....

genauso die Vernunft.....und da ist mit mein Verstand wohl behilflich - hier auf dieser materiellen Welt - zu erkennen, was richtig und falsch ist.....
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Kriegerin, ich hoffe du bist nicht durch Vernunft geschrumpft und abgestumpft (so, wie so manche in den Wechseljahren herumsumpft), sonst verträgst du das Nachfolgende nicht und hältst darüber noch Gericht.
Ist Liebe, die man nicht kaufen kann, etwa ein mündlicher Druckausgleich, oder ist sie doch nicht so umfangreich?

Das mit dem Probierstadium des gedankenlosen Menschen, bezüglich seiner Sexualität hier auf Erden, ist nicht ganz ungefährlich, denn eines Tages kommt Gott für ihn ins Spiel und sagt: „Ende mit dem Probieren, ihr Männer tatet euch nun lange genug, in euren Probierkästen, gefüllt mit bitterem Flaschenbier, verlieren, um in dieser Durchflussgeläufigkeit euren Trieb zu studieren, doch das war alles nur ein lustiges Spiel, jetzt geht es aber hin zur wahren Triebarbeit, sie ist euer Ansaugziel, scheinbar war ja dieses (bis vielleicht auf euren Zigarettenkonsum und Kippensog) niemals euer Stil, vielleicht kriegt ihr genau durch diese ins Haus stehende Arbeit, zum Zweck des Druckausgleiches der Geschlechter, sogar ein Ding zu viel.“
Also ihr Männer, bei Gott heißt es dann, nicht mehr, nur so tun, als ob, bei ihm heißt, es dann: „Zur Stärkung eurer Lungenkapazität, jetzt aber richtig, da ihr über Jahrtausende hinweg nicht nachgedacht habt, seid ihr den Frauen jetzt, diesbezüglich, absolut pflichtig.

Es ist schon komisch, alle menschlichen Seelen wollen einen Körper haben, wegen dem, über diesen Körper, zu erfahrenden Druckausgleich in Vereinigung zwischen den Geschlechtern, über die Sexualität. Und wenn sie dann auf der Erde angekommen sind, dann ist für sie plötzlich alles gerade so, wie gewollt und nicht gekonnt, gute Erziehung eben, so wie sie sich nun mal gehört im irdischen Leben. Was sagt dazu nun aber die muttersprachliche Erziehungskraft (die der Schändung des Wortes, unter dem Motto: „Teile und herrsche.“)? Sie sagt sich: Wenn ich wollte, dann könnte ich ja, aber warum? Hier ist mir jeder, der es mit mir will, einfach viel zu dumm, und genau das nehme ich ihm krumm.“ Warum soll also einer dem andern den Druckausgleich gönnen, wo ihn doch alle mal können, wer sich nämlich von Erziehungsmethoden verdummen lässt, das ist genau der, der um den Erzieher herumschwänzelt und ihn in die Lustlosigkeit, mit seiner Dummheit, hineinstresst.

Warum betreiben Frauen heutzutage, heimlich bis unheimlich, solch einen Werbeaufwand rundherum um ihre Brüste? Wenn Mann das nur wüsste.
Frauen, die von Gott für einen Mann als Partnerin vorgesehen sind, die werben komischerweise mit den Aspekten ihres Körpers, in eigener Sache, die Nährstoffe hervorbringen, anhand ihres guten Geschmacks müssten sie ja dabei wissen was sie tun, denn niemand tat sie dazu zwingen, ihre Nährstoffanschwellungen (Klärstoffansammlung = der Stoff der zu klären ist) immer mehr ins Spiel zu bringen. Also kann man somit mal annehmen, dass das auf ihren frei entfalteten Willen beruht, garniert mit viel Bewusstwerdungsmut. Aber sie machen auf jedem Fall alle Poren dicht um sich rundherum, ist ein Mann, der in ihr Leben tritt, für sie dumm, und weiß noch dazu nicht einmal warum. Es ist dann so, dass ihr geschmackvolles und fantasievolles Angebot, an ihn, in ihr, immer mehr nach unten hin versackt und sie dadurch, der von ihr abgelehnte und in Ablehnung übergehende Regelschmerz, immer mehr packt. Doch genau aufgrund dessen regelt sie plötzlich, immer mehr, wutentbrannt, alle häuslichen, und über ihren tönenden Anspruchston an ihn, nach außen dringenden Umstände des Lebens. Und das alles tut sie heraus, aus dem Zuendegehen ihrer Geduld, denn an ihren schmerzhaften Druck, der sich Monat für Monat in ihr aufbaut, gibt sie ihm, in stillschweigender Art und Weise, die Schuld. Ja sie hat das Gefühl, dass sie mangels seiner Liebe (wodurch er sie einfach in ihrem Druckstau stehen lässt) innerlich, in druckgeschwellter Weise verwest und verreckt, und das nur, weil er von Anfang an nicht gemerkt hat, dass sie etwas in sich zusammenbraut, was ihm auch schmeckt. Ja damals, zum Anfang ihrer Beziehung, hat sie ihn immer so sehr, mit ihren sich brüstenden Werbeaspekten, provoziert und, sich scheinbar zierend, geneckt, damit er diesen Aspekt, den ihrer Art zu geben, endlich einmal an ihr entdeckt. Doch da er nichts merkte und sich dabei immer nur über sein anschwellendes Rohr, um noch mehr Druck in ihr zu zeugen, geistig umnachtet in ihrer Dose verlor, deswegen war er plötzlich zu Ende, all ihr gut gemeinter Hinweishumor (ja es plagten sie plötzlich sogar die Ängste, unter diesen Umständen war er ja nicht ausgeschlossen, der sich ihr anbiedernde Tumor).
Aber was sollte sie nun machen, durch seine nichts begreifende Dummheit, ihr gegenüber, da fand sie ihn plötzlich ungenießbar (irgendwie stimmte die Chemie nicht mehr, und somit versiegte, zwischen ihnen, nach und nach, jeglicher Verkehr), und zu allem Überfluss waren sie jetzt auch noch fest miteinander liiert als ein Paar? Und aus dieser ihrer Not heraus, da schickte sie ihn dann, über ihre heimliche bis unheimliche Anspruchshaltung (ganz unter dem Motto: „Wenn Männer nichts zu tun haben, dann kommen sie nur auf dumme Gedanken und wir Frauen haben somit niemals eine entspannende Auszeit für uns ganz allein in aller Ruhe) auf den Wirtschaftsstrich, um noch das Beste (unter diesen misslichen Umständen) aus ihrem Leben zu machen, denn da er nicht das an ihr genießt, was sie ihm einst anbot, deswegen konzentriert sie sich jetzt auf das von ihm herangeschleppte Geld, denn durch dieses verschafft sie sich (über den für sie mittlerweile ungenießbaren Mann) genießbare Sachen. Und was sagt sie dabei zu den, sich in ihrer scheinbaren Machtpotenz gebärdenden Männern (den scheinbaren Frauenkennern)? Sie sagt sich: „Sollen sie doch machen, wenn sie erst einmal durch unsere wachsende Anspruchshaltung verschlissen auf dem Friedhof liegen, dann haben wir Frauen gut lachen.“
Ja ein hoffnungslos geistig umnachteter Idiot, der verdient für die Frauen nichts weiter als den Tod, das, was er an ihnen genießen sollte, nahm er von ihnen nicht an, also frisst er eben sein dummes Brot, und macht Kraft dessen einen auf potenten Fachidiot. Seine Dummheit ist sein Tod.
Er als Mann wird seinen potenten Angliederungsdruck in der Hose nur los, befreit er sie mündlich von ihrem inneren Regeldruck einer Frau, wenn nicht, so macht sie ihn, ein Leben lang, zur, in ihrem Sinne geregelten, Sau, und lässt ihn dabei auch noch eiskalt stehen in seinem Samenstau, unter dem Motto: „Was gehen mich seine Männlichkeitsprobleme an, ich bin ein eigenständiger Mensch und, im Zuge der Menschenrechte, eine für ihn unantastbare Frau?!“ Ja aber altert und stirbt sie nun an den inneren Verwesungszuständen, die die Wechseljahre so mit sich bringen? Sie weiß es noch nicht genau, im Alter, wo die Wortfindung nachlässt und sich somit die geistigen Kräfte, in harmonischster Weise, verlieren, warum soll sie da wohl noch die Gründe ihres Sterbeprozesses studieren?

Er ist ihr einfach viel zu blöd, in seiner erregten Potenzart, die er ständig vor ihr auftischt, damit sie ihm mal wieder, über seinen Schwanz in Ohnmacht fallend, erwischt. Genau deswegen entzieht sie ihm nun aber immer öfter ihre doch eigentlich erregungsstillenden Titten, anhand der sich immer mehr auf Distanzhaltung hin, in ihr, etablierenden und auf Anstand basierenden guten Sitten. Wenn er etwas von ihr will, so kann er ja schließlich höflich darum bitten.
Ja er ist nun in einem Dilemma gefangen, denn er kann ja wohl nicht zu ihr sagen: „Darf ich bitten“, denn mangels Potenzart gehört das ganz bestimmt nicht zu ihrer Vorstellung von einem Mann, und somit auch nicht zu ihren guten Sitten.

bzWEISE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Also Kriegerin, ich hoffe du bist nicht durch Vernunft geschrumpft und abgestumpft (so, wie so manche in den Wechseljahren herumsumpft), sonst verträgst du das Nachfolgende nicht und hältst darüber noch Gericht.
Ist Liebe, die man nicht kaufen kann, etwa ein mündlicher Druckausgleich, oder ist sie doch nicht so umfangreich?



Hallo bzW...da du mich angesprochen hast......

gewöhne dir mir gegenüber einen etwas anderen Ton an.....

und lege dir eine neue Schallplatte zu....deine ist schon überspielt .....abgeleiert

ich zB. las nur mehr eben den ersten Absatz.....da ich ja schon mal andeutete - wir reden sowie aneinander vorbei und deine Schwarzmalerei behälst du am besten für dich.....

ich werde dich sicher nicht mit meinen Worten erreichen - doch du bist mir auch >>so far away....<<
YouTube - ‪Flogging Molly-far away boys‬&rlm;

Rosenthal Effect....

also brauchst du mich nicht lesen - sowie ich dich nicht...abgemacht.....
Ist jetzt OT - doch ich reagiere, da ich persönlich angeschrieben wurde....sorry
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Die Krankheit des Menschen ist es, dass er nur seine Ziele kalkuliert und auf alle Gedanken, die nicht mit seinen Zielen übereinstimmen verdeckt oder offen allergisch bzw. ablehnend energisch reagiert.

Es gibt nur einen Strom, und wen ich den nicht gedanklich konstruktiv kanalisiere, so wird dieser zum Zersetzungsstrom, und es wird somit jeder zum Zersetzungsstrom, der Gedankenverdrängung betreibt und somit im Kopf einen Knallpunkt hat, unter dem Motto: „Bis hier her und nicht weiter, denn das ist gescheiter!“

Ein Kompromiss ist es, zu akzeptieren, dass ein anderer, der mit mir aus scheinbar undefinierbaren Gründen in einer Beziehung verbunden ist, meine Gedanken nicht annimmt. Und genau das führt dazu: Die Menschen haben sich nichts mehr zu sagen und fangen somit an zu klagen. Ihre Anspruchshaltung zeugen wir dann dadurch, indem wir sie nach dem, was ihnen fehlt, fragen.
Ja und plötzlich ist es dann so, dass genau diese Menschen, nur noch den, der ihrer Anspruchshaltung kompromissbereit gegenübersteht, um sich herum ertragen.

Wie komme ich eigentlich zu meinem ganz menschlich polaren Willen? Ganz einfach indem mir schmeckt, was einem anderen neckt, und das mutiert dann zu einer ganz langweiligen Gewohnheit, weil man verdrängt, warum einem etwas schmeckt, und somit an seinen Verdrängungen, seiner Langenweile und an seinem guten Geschmack verreckt. Ja man hat sich, in diesem Fall, selbst nekrotisch geneckt.

Viele Menschen können heutzutage ihre Ziele nicht mehr aufgeben, weil ihnen zielgerichtet schmeckt, nämlich nur das, was andere neckt. Wie sammle ich Eindrücke? Indem ich neidisch sehe, was anderen schmeckt.

Der Weise verstummt, wird die du Dummheit zur obersten Priorität erhoben, sodass sie alle loben.
Ja haben die Dummen wohl dabei das, was sie gegenseitig neckt entdeckt? „Und wie das schmeckt!“

Man kann sich nicht beraten lassen, weil immer das, was neckt, in einem gewinnorientierten Berater steckt, denn schließlich möchte er sich ja für seinen Gewinn das kaufen, was ihm ganz besonders gut schmeckt und die andern somit auch ganz besonders neckt.

Der ganz normale Wahnsinn des neuen Zeitalters der Beendung der Polarität: Sie hat Überfluss, er hat dadurch den Genuss, und genau deswegen macht sie dann mit jeder Emanzipationsbestrebung Schluss, denn nachdem er sie von ihrem Erregungsdruck befreit hat und sie aufnahmebereite Leere in sich spürt, ist das Aufnehmen seiner strukturierenden Weisheit, für sie, förmlich ein muss. Für ihre Hässlichkeit, im materiellen Festhaltenswahn verhaftet, zu kämpfen, damit ist für sie jetzt endgültig Schluss.

bzWEISE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Einen (1.) Satz gelesen....spontaner Einfall....
>>>Wer Lesen Kann - Fängt Nicht Mit Dem Buchstabieren Eines Wortes An<<<

oder wer >>Wer Potenzen und Potenzfunktionen beherrscht, ist übers 1 x 1 schon weit hinaus....
 

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit?

Frauen, die sich auf die Regel konzentrieren, die verkrampfen (in saurer Weise) zunehmend und können somit keine Milch geben, denn zu regeln, das bedeutet für sie, die wache Kontrolle zu behalten. Kontrolle heißt nämlich für sie Machtausübung über den, der nach ihrer Meinung Macht über sie haben will. Frauen, in ihrer frigiden Art, die haben also Angst davor beim Sex die Kontrolle zu verlieren (sie können sich nicht fallen lassen, aus ihrer Angst heraus in der Falle zu landen, die Männer sind nämlich für sie dumm und haben das alles noch nicht verstanden), weil der Sex ein reines Machtspiel (entsprechend der Siegesgöttin als Ziel) für sie ist, unter dem Motto: „wer mir seine volle Bewunderung und Beachtung dabei schenkt, bis in seine Orgasmusohnmacht hinein, über den habe ich als Frau Macht, und nach dieser Macht bin ich tüchtig süchtig.“
Woran erkennt Mann nun aber solche Frauen? Sie sind beim Sex, in sich selbst darstellender Art und Weise, sehr aufgeilend theatralisch und bei der Annäherung eines Mannes, ihn schnell abhandelnd und flüchtig, ja in ihrer Art ihn schnell zum Schwanz-k. o. zu bringen, sind sie sogar, in gewisser Weise, sexsüchtig. Und noch etwas: Seinen abwärts rauschenden Verstand, den legt er sehr gern, unter diesen Umstand, in ihre Einmündung und in ihre Hand. Mangels seines Verstandes muss sie nun aber die Kontrolle behalten, denn wer sollte sonst, in vernünftigster Weise, die Welt verwalten übers regulierende Gestalten.

Solange wie Männer Krieg führen, da wollen sie die Frauen in heldenhafter Weise erobern (wissen sie doch, dass die Frauen ganz offiziell eine moralische Friedensgöttin spielen, aber doch viel lieber, in verdeckter Weise, über den Status einer Kriegsgöttin auf den Thron der Siegesgöttin schielen und abzielen, die dann die Männer von oben herab überwacht, wenn sie, voller Imponiergehabe, in ihrem Sandkasten, Krieg gegeneinander spielen), doch das wird ihnen nicht gelingen, denn Frauen sind pfiffig und lassen sich nur scheinbar zu etwas zwingen, in etwa so, als ob sie sich freiwillig in einen Swingerklub einbringen. So dumm wie heutzutage werden die Männer es also niemals bringen.
Guter Rat von den Frauen, für Männer, die voll dabei sind: „Gib dich mal locker, du musst mehr, vor allem in den Hüften, schwingen, denn so haben wir es gern, genau so wirst du es mit hundertprozentiger Sicherheit bei uns bringen.“ Ihr Männer, werdet ihr es wohl bringen, oder lasst ihr euch durch geschickte Überredungskunst und Suggestion zu etwas zwingen?
Ich würde ja jetzt gern mal laut über das alles lachen, doch der Anstand und die Moral der Siegesgöttin gebietet mir, im vollen Ernst: Ich dürfte so etwas auf keinem Fall machen.

Männer sind profilierungssüchtig, deswegen bestimmt eine Frau, was ein Mann alles kann, durch die ständige Wiederholung, da suggeriert sie es ihm einfach mündlich an. Natürlich auch dann, wenn er es noch nicht kann, denn schließlich ist ja nur der ein ganzer Mann, der sich oft genug eine Vorstellung zu etwas Suggeriertem macht, und das aus seiner Vorstellung heraus dann plötzlich handhaben kann. Und wie fängt das an? Indem eine nette Frau ihm immer wieder sagt, was sie gern haben würde, aber sie es leider nicht in die Praxis hinein umsetzen kann. Sie suggeriert ihm dadurch dann: „Du bist der Mann, der das kann.“ Und siehe an, sie hat ihn dadurch handlungsfähig gemacht und er kann. Wisst ihr nun, warum ein Mann seine verstorbene Frau, wegen Handlungsunfähigkeit, nicht lange überleben kann? Anders ist es, wenn sie ihn überlebt, ihren geliebten Mann, durch das Geld, welches er ihr hinterließ, ist es so, dass sie noch lange kann, wenn ihre Schönheit auch nicht mehr zur Bestechung ausreicht, dann ist es doch so, fürs Geld findet sie immer noch einen handlungsausführenden Mann, denn schließlich braucht er ja das Geld, damit er seine große Liebe damit bestechen kann.

bzWEISE
 

Similar threads

Oben Unten