Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

18. Mai 2012 - Neue Forenversion

Filz

propriétaire
Registriert
9. April 2002
Beiträge
46
Ort
Berlin
Hallo Leute,

ich habe mal eben die neuste Version der Forensoftware installiert.
Nun muss ich es nur noch wieder Deutsch bekommen.

Wenn ihr abgesehen von der Sprache etwas anderes zu bemängeln habt, dann teilt es mir bitte hier mit.

Liebe Grüße

Filz
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: 18. Mai 2012 - Neue Forenversion

Filz das ist eine gute Gelegenheit seine Englischkenntnisse aufzubessern, also mich stört es nicht.

LG.Bona
 

Telepathetic

Member
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
70
AW: 18. Mai 2012 - Neue Forenversion

Ich mag die englische Sprache sowieso. Von daher kann ich mich Bona-Dea sowieso nur anschließen.
 

esomila

New Member
Registriert
14. März 2012
Beiträge
24
Ort
Berlin
AW: 18. Mai 2012 - Neue Forenversion

Also ich finde es bisher sehr gut soweit. Hab mich schnell dran gewöhnt.
 

Similar threads

Oben Unten