Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Pinsel
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • moin pinsel!
    wow da wäre ich nie drauf gekommen!

    der link is interessant!

    schaue mir auch gleich ma das bud bild an!
    hi du da ich denke es dauert noch! habe grade stewie bei mir sitzen!
    schöne grüße von ihm (und mir)
    poste es! ich bin müde! muss noch ein paar übungen machen und dann ein schläfchen halten!

    wir lesen uns morgen!

    glg
    fnord
    Hallo Pinsel,
    muß ich auch erst kapieren, wie dieses ineinander verschachtelte Forum hier eigentlich funzt.
    Dein Tip ist super, seither keinen frust mehr mit verschwundemen Text.
    Habe nämlich fast alle meine Post's vorher im Editor geschrieben und dann geschwind rüberkopiert.
    Gruß Ragus
    Pinselchen, ich habe leider bei mir geantwortet. Kannst die Antwort dort nachlesen. Nein, werde sie löschen.
    Coco hat mir die Freundschaft für das Forum gekündigt. Ich nehme mal an, dass Du Dir den Grund denken kannst. Möchte den Namen hier öffentlich nicht nennen, er kann für die Kündigung nichts.8-O

    Sei lieb gegrüßt
    Solly
    Hi Pinselchen,

    habe mir das Seepferdchen angesehen - ist wunderschön geworden.:top:

    Als ich noch bei Schering war, haben wir auch mit Skeletten und Köpfen gearbeitet bzw. sie gekocht, bis sie weiss wurden und dann ins Regal gestellt. (Natürlich nur, wenn sie eingeschläfert werden mussten).:-D

    Sei lieb gegrüßt.
    Solly

    PS: habe heute die Einladung bei mir gesehen, aber noch nicht bestätigt. Sie kam wohl von Eye:-%::-D
    Hallo, Pinsel. -

    Deine Bildergalerie gibt wirklich was her; - erinnert mich alles ein Bisschen an einen Lieblingsfilm von mir:
    "Blueberry und der Fluch der Dämonen", mit Michael Madsen und Vince Cassell...

    Heute ist es mir endlich gelungen, einen Basisbericht zu´r vermutlich heissesten Thematik unserer Evolution
    zu entwerfen, - wenn er dich interessiert, ist er auf "Paraportal.de" unter "Mythen und Märchen" als
    "Urmythos der Menschheit" eingetragen. -

    Ich habe zu dieser Thematik eine Interessengemeinschaft mit dem Titel "X-Menschen" in´s Leben gerufen,
    - und würde mich sehr freuen, wenn dich das anspricht. -

    Hoffe auf bald, - Ishtar X. -
    Das Video ist grossartig, - aber: Ich finde keinen Cameraklick für eine Momentaufnahme,
    und wenn ich auf meinem Laptop auf "Druck" gehe, habe ich den gesamten Bildschirm kopiert ...
    - Wenn ich meine Archive durchforste, nützt es auch nichts, die Bilder auf die Hälfte zu verkleinern,
    - das Format wird nicht angenommen ...

    - Ratlos, - Ishtar X. -
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten