Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Pinsel
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,P.: Danke für Deine Offenheit, - ich glaube, ich wüsste auch nicht, was ich mir erwidern sollte. -
    Kannst Du mit den mglw. "weiterführenden Ideen" auf meiner HP etwas anfangen ?
    Und: Darf ich Deine Bilder auf HP`S verwenden ?

    (Neuer Bericht auf die Frage nach Werwölfen. -)

    . - I.X. -
    Hi

    Habe aufgeräumt.
    Scheint so als müsstest du neu senden, ist nix angekommen...
    Gruss Grubi
    Pinselchen, habe mich mal wieder vertan und die Antwort bei mir geschrieben.:extremlol:

    Ärgere Dich nicht mehr, es sind Deine Nerven, ich kenne das von mir zur genüge.:motz:
    Träume lieber was Schönes, da hast Du mehr von. Morgen scheint wieder die Sonne.:mrgreen:

    Sei lieb gegrüßt und schlaf schön
    Solly
    Mensch Pinselchen, harte Diskussion. Aber die ist o.k. abgelaufen, soweit ich es lesen konnte. Es gingen halt die Ansichten auseinander, was ja auch jedem zusteht. Klar, dass Dich das wütend gemacht hat. Aber vielleicht war es auch eine Art Herausforderung. Damit kann man gut Blockaden lösen. Insofern sind solche Auseinandersetzungen recht sinnvoll. Ich mache das auch ähnlich und fühle mich danach befreiter. Ich habe auch nichts gegen Reich, aber dafür um so mehr gegen Ausbeuter. Aber auch dazu gehören zwei: ein Ausbeuter und einer, der sich ausbeuten lässt und sich nicht dagegen wehrt.:fechten:

    Bis bald Pinselchen:cool:

    LG Solly
    Guten Morgen Pinselchen, ist bei mir spät geworden. Ist jetzt schon wieder Nachmittag. Aber in zwei Stunden hänge ich wieder bei Euch rum. Komme dann in den Chat. :sound2:

    Bis dann
    Solly:-D
    Hi, P. :

    Ich hör´nichts mehr von Dir ?
    Hab´ich Dir den falschen Farbtopf gezeigt ?

    - fragt I. X. -

    P.S.: Deine Galerie ist grandios. -
    kommt drauf an als was man wieder kommt! ;-)

    viel spaß! ich trinke für dich einen kaffee mit!

    cya freundin! :flora:
    ach ja bezüglich meinem vater.
    also er war kein zj.

    und gläubig? er ist nicht in die kirche gerannt! aber er glaubte an gott!

    aber das zeichen hat er seit der hippiezeit!


    was meinst du mit galerie deine alben hier im forum?
    danke sehr :star:

    ich hab mir gedacht, ich nutze das forum auch gleich zum angeben :-D
    warst du auch mal in meiner galerie?

    ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. ich finde die erklärung nicht schlecht. es könnte doch so sein?
    WOW DU HAST ECHT TALENT!

    die selbstgemalten bilder von dir sind vorzüglich!

    alle achtung!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten