Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Pinsel
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • stimmt nach dem hören deines songs von life of agony waren da doch einige parallelen mehr zu hören :top:
    Also Pinselchen, beim nächsten Posting habe ich mit Blacky 6 Kinder, die ich natürlich nicht kenne, die er alle mal so "nebenbei" gezeugt hat, vielleicht geht sie dann wech!. Sie tut mir irgendwie leid, aber für Blacky bringe ich das schon.:geifer::mrgreen:
    Mensch Meier, das ist eine Täuschung, damit der "Kerl" (Blacky) seine Ruhe findet.

    Aber auf der anderen Seite tut die Frau mir leid. Irgendwo ist sie halt einsam.:traurig::cry:

    Ich weiß nicht, welcher Teufel mich da geritten hat. Aber irgendwie will ich ihm wieder helfen. ..
    Ich habe schwer mit mir zu kämpfen. Es ist einfach nicht mein Stil! Und trotzdem tue ich es.
    Damit muss ich zurechtkommen - es ist wohl für mich ein Lernprozess.
    Mensch Pinselchen, lass Dich grüßen!
    Hab lange nichts mehr von Dir gehört. Ich war allerdings auch recht wenig im Forum, weil das Wetter zu schön war.:star:

    Hoffe, Du hast auch eine schöne Zeit hinter Dir. Ich will noch etwas faul sein.:kiff::popcorn:

    Sei lieb gegrüßt
    Solly:jubel:
    Hallo Pinselchen,

    Franz hat keine Seite im Netz und ich habe keinen geeigneten Fotoapparat. Habe auch nur ein großes Bild von ihm, das ich von jemandem abfotografieren lassen muss. Dann kann ich es reingeben.

    Hoffe, es geht Dir gut.:kiss:

    LG Solly
    Is der Typ irre?
    Ich habe den zufällig am Weekend auf DMAX gesehen, da hatte er Schlagzeilen aus der Bildzeitung kommentiert,
    ich hab kaum noch Luft gekriegt....
    Der hat echt Biss *g*
    LG Grubi
    Hi, Pinsel:

    Hab´ ich Dich schon über das neue Politforum "One World" informiert ?

    fragt Ishtar X. -
    das stimmt aber ich stehe da mehr auf schwarz "geschminkte" augen! :D

    das is sexy!
    joa könnte man so sagen!

    ich stehe auf frauen die sich nicht tonnen von makeup ins gesicht klatschen müssen! weniger ist mehr!
    grenzwertig würd ich meinen...ich hab irgendwo noch die cd. ich glaub da sind nur balladen drauf. ich schau mal.
    übrigens hätte ich v.v. in dem video nicht wiedererkannt. er sieht aus wie depp...wahrscheinlich gefällt er mir deshalb.
    du hast es doch sicher eher auf avelon abgesehen...oder :-D
    hab ich garnit gesehen das du das reingestellt hast!

    aber der inhalt is schon heftig!
    aber auch nur in diesem video sieht er etwas gut aus!

    aber die stimme ist hammer!

    aber dann wird dir dieser song gefallen!
    YouTube - Kylie Minogue & Nick Cave - Where The Wild Roses Grow (HQ)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten